Jump to content

Sayuri_Mizui

Players
  • Content count

    458
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6873
  • Clan

    [PONYS]

About Sayuri_Mizui

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

459 profile views
  1. Eigentlich solltest du garnicht mal auf sowas reagiren es gibt ein tolles lied von den Ärzten lass die leute reden. Was das anbelangt du als TX CV Spieler/in, Solltest wissen das dies eher Berufsrisiko ist du spielst CV somit bist du ansich das entscheidenste Schiff im Spiel. Spielst du schlecht, verliert dein Team, bist du gut gewinnt man. Ich hatte eine Haku als gegner die an meiner Worcester 65 flieger verlor weil se obwohl sie wusste das ich da bin ihre flieger in meine Range Schickte um eine Yamato zu torpen, sowas ist nur Schlecht unser CV konnte mit nur wenig gegenwer die gegnerschiffe raus pflücken. Sorry solche CV Spieler gehören in KEINEM TX CV.
  2. Ich bin der Meinung, bei Booster muss man sehr vorsichtig sein. Ich meine wir sehn das ja schon bei der Radar und Sonar Geschichte, wenn nun ein Reload Booster kommt für die Fr CAs und BBs, kann dies wieder ein totaler Umschwung verursachen. Ja das muss nicht so passiren aber es kann, ich hoffe die Entwickler hören da auf ihre Tester amsonsten können wir uns wieder 10 000 neue Threads durchlesen das wieder etwas OP ist und ja wir kennens. xD
  3. Jain in gewissen Situationen KANN so ein Booster entscheident sein. nemen wir die Republice da wird die DPM regelrecht erhöht heist das du einmal feuerst beim benutzen des boosters die erste Salve und 10 sek später noch eine dann in 15 sek noch eine Salve in einer gewissen Distanz kann das Verherend für den Gegner sein. (WENN ich das richtig verstanden habe)
  4. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    das ist eine billige Aussage, mit soner art der Aussage sieht man auch dein Charakter an.
  5. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Die Aussage ist genau so dämlich, wie gewisse Aussagen von einigen Usern. Es gibt Meinungen und es gibt Meinungen. Ich seh meistens die selben Aussagen im Game wie im Forum, Ich reg mich als DD auch über Sonar wie das Radar auf, ABER am ende bin ich zu gierig oder aggresiev als DD gewesen was das Sonar und Radar betrifft. Es ist ansich eine Einstellungs sache am anfang des Spiels kommt eine Liste, da stehn alle Schiffe die in dem Match sind drinn. Wenn ich seh das da nun 3 Radar Schiffe da sind werd ich NICHT einfach in ein Cap rein rasen nur um schnell zu Capen, und genau diesen Fehler machen viele! Ich genau so, jetzt kann ich natürlich sagen Radar OP weg damit, aber das sind vllt 40 oder 50 Sek Radar? Wär ich vllt schlaugewesen wär ich schlicht und einfach nicht so tief in den Cap rein. ähnliche Situationen gilt auch für Schiffe die Smoken oder sich Hinter Inseln verstecken, jetzt ist das Sonar und das Radar schon so lange dabei irgend wo liegt es einfach an der Spielweise! und ganz ehrlich. Ich finde es gut! die Zeit das CA BB aus dem Nichts weg getorpt wurden sind nicht mehr so extrem wie früher, der DD muss nun sich gedanken machen wie er was macht wie er wohin Torpt das musste er früher nicht früher war der Spottingplane das einzigste Problem, und jetzt kommen einige damit nimmer klar und machen 10 000 mal den selben Thread auf! Es ist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen weil es mehr wie ein geheule als eine konstante Meinung rüber kommt. und DAS ist MEINE Meinung! halte sie für dämlich Fakt ist es ist immer und immer wider das selbe es ist NICHT produktiev und gehört ansich nurnoch in die Frust-therapie Sorry!
  6. Karma System ist in meinen Augen eh nur da um meinen frust zu besäftigen, ich reporte wen damit es mir etwas besser geht aber am ende ist es eh Müll. Ich weis nicht wie weit wir darüber Diskutieren können, wie einflussreich ein Report sein soll. Ich mein nehmen wir an unsre Reports haben mehr Gewicht und können zb. einen Spieler für z.B für 20 Runden in den Coop verbannen, glaubt ihr ernsthaft wir 0815 Spieler können rational reporten? Wenn ich in Hame den Chat lese Report vor Hack,report for bot weil einer nicht will was son möchtegern Admiral tut, bin ich Ehrlich gesagt froh das es nicht mehr Gewicht hat. Das System würde missbraucht werden stellt euch vor eine 3er Divi haut alle 7 Reports auf einen Spieler raus nur um ihn den Tag zu vermiesen, keine ahnung aber so Schätz ich die Komplette Conunity im Spiel halt ein. Ich glaube nicht das man dieses System Sinnvoll verbessern kann da sollen die lieber an einem Automatischen System arbeiten.
  7. Karma System ist in meinen Augen eh nur da um meinen frust zu besänftigen, ich reporte wen damit es mir etwas besser geht aber am ende ist es eh Müll. Ich weis nicht wie weit wir darüber Diskutieren können, wie einflussreich ein Report sein soll. Ich mein nehmen wir an unsre Reports haben mehr Gewicht und können zb. einen Spieler für z.B für 20 Runden in den Coop verbannen, glaubt ihr ernsthaft wir 0815 Spieler können rational reporten? Wenn ich in Hame den Chat lese Report vor Hack,report for bot weil einer nicht will was son möchtegern Admiral tut, bin ich Ehrlich gesagt froh das es nicht mehr Gewicht hat. Das System würde missbraucht werden stellt euch vor eine 3er Divi haut alle 7 Reports auf einen Spieler raus nur um ihn den Tag zu vermiesen, keine ahnung aber so Schätz ich die Komplette Conunity im Spiel halt ein. Ich glaube nicht das man dieses System Sinnvoll verbessern kann da sollen die lieber an einem Automatischen System arbeiten.
  8. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    ich finde Die Asa sollte alle schiffe Torpennkönnen es ist unfair das man nur BB und CV Torpen kann weil ich will mich nicht dermir gegebenen Spielmechanik anpassen und finds unfair weil ich zwar hät lesen können das ich nur 2 schiffs typen torpen kann aber ich will das so.... ganz ehrlich leute nehmt das spiel so wie es ist oder löscht es vom Rechner
  9. Zerstörer

    LAAAAAANGWEILIIIIG
  10. Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Bei den T8 BB wie eigentlich gegen Alle BB versuch ich die bei den Inseln zu Überaschen vorallem eine BC kann da sehr blöd reinschauen wenn sie eine Zitabekommt gefolgt von 4 Torpedos. Dieses Manöver ist natürlich nicht immer die klügste geschweige die sicherste entscheidung, das ist nur für sehr risikofreudige Spieler die sich sehr gut auskennen und unverschämtes Glück haben.
  11. Kuriose Begegnung

    Ich hab ja nix dagegen auf bitten der Mitspieler einzugehn aber witzig ist es dann du gehst da hin, alle ander sind dann weg! xD naja ok Minimap wär da in meinemfall auch ne Option gewesen xP es wird immer leute geben die alles besser wissen wollen DD die von BB verlangen mit ihnen zu fahren, usw. In zwischen bleib ich etwas hinten warte als bb was alle genau vorhaben weil chat ist unzuverlässig xD denke ihr kennt das man schreibt A B im Chat alle sagen oke, und dann sind wir doch alle B und C am dümpeln. daher warte ich wo alle hin tuckern schaue wo könnte ich am besten mitwirken und da fahr ich in eine Distanz von 20 - 15 km an den Gegner ran.
  12. Kuriose Begegnung

    Ich hab ja nix dagegen auf bitten der Mitspieler einzugehn aber witzig ist es dann du gehst da hin, alle ander sind dann weg! xD naja ok Minimap wär da in meinemfall auch ne Option gewesen xP es wird immer leute geben die alles besser wissen wollen DD die von BB verlangen mit ihnen zu fahren, usw. In zwischen bleib ich etwas hinten warte als bb was alle genau vorhaben weil chat ist unzuverlässig xD denke ihr kennt das man schreibt A B im Chat alle sagen oke, und dann sind wir doch alle B und C am dümpeln. daher warte ich wo alle hin tuckern schaue wo könnte ich am besten mitwirken und da fahr ich in eine Distanz von 20 - 15 km an den Gegner ran. witzig ist ja DD macht auf Kamikaze stirbt dabei und die anderen sind Schuld xD. Cooler sind aber die BB stellen sich dar als wären sie die Top Spieler wo sind sie? am kartenrand. Ich mein klar gibts Situationen wo man den Gegner Kiten muss aber da muss man nicht 20 min lang rum dümpeln. das wär mir zu dumm wenn ich seh ich könnt die verfolger gut schwächen und davon abhalten mein Twam zu Schaden fahr ich ihnen entgegen und versuch wenns klappt wen raus zu rammen, da opfer ich mich halt lieber damit mein Team bessere Karten hat.
  13. Kuriose Begegnung

    Ich hab als CV immernoch meine Lieblings Ausrede *Ich bin gut im CV nur sind meine Piloten so schlecht* Ne am ende geben sich beide Seiten nicht viel, ich sah auch ma Spieler mit ner enorm Guten WR die mal eine Gülle zusammenspielten. Oft ist es dann so das die dann einen Spieler rauspicken den dan zuflamen weil er ne nidrigere WR hat und genau wegen dem Spieler die Runde verloren ist. Fakt ist jeder der auf ein Random gefecht geht sollte wissen das es eventuell leute hat die schlecht sind vllt trollen, afk Team killen, usw. Wer der meinung ist er will nur mit guten Spielern spielen hat die möglichkeit mit seinem Clan CB zu machen.
  14. Kuriose Begegnung

    Ich bin mal so dreist meine WR ist auch bei 47% grund war hauptsächlich solo spielen und natürlich keine ahnung gehabt wie man was spielt eher ein rum testen was geht was nicht. Wer hier behauptet wer so eine WR hat sollte lieber von seinem hohen Ross runter kommen, nicht alle wissen wie man was spielt auch nicht bei TX. Jetzt kommt es auf die Situation an wie man wen anspricht! Wer den schlechten Spieler nun anschreibt und beleidigt glaubst ihr wirklich der Spieler wird dann besser? wer das glaubt oder sich so den leuten der art mies verhält VERDIENT ganau nurnoch solche Spieler im Team! Sorry Ich bin nicht besser wie schon erwähnt wenn ich aber sehe das wer was falschmachte geb ich lieber einen Tipp was er besser tun könnte als wie ein Gorilla wen zu beleidigen.
×