Jump to content

Sayuri_Mizui

Players
  • Content Сount

    642
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8405
  • Clan

    [PONYS]

About Sayuri_Mizui

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

681 profile views
  1. Sayuri_Mizui

    Gut gemacht Wargaming!

    Wenn man ehrlich ist, welcher Buff oder Nerf würde das Balancing wider herstellen? Da jedes einzelne Schiff etwas anders ist und anderst funktioniert ob klasse oder werte, oder sogar beides, ist es praktisch unmöglich ein gutes Zwischenmahs zu finden. Da bei einer veränderung der Werte eines Schiffes schnell einen vor oder nachteil gegenüber andere Schiffe hat und wenns dumm läuft verherend. Gewisse Schiffe die man toll fand bleiben stehn, nur weil sich nie genügend Gedanken gemacht wurde welche Folgen eine Veränderung haben kann.
  2. Sayuri_Mizui

    Gut gemacht Wargaming!

    Am Ende ist das Spiel so kreuz und Quer gepacht wegendem ganzem geheule das dieses Spiel für niemanden mehr Spass macht, das ist leider Fakt. Ich höre und lese in WoWS nur noch das elendige Gerage, das geheule oder ununterbrochenes geflenne. Ich mein nun NICHT direkt das Thema hierzu betreffend sondern allgemein. Ich erlebe zu oft das Spieler zu beginn des Spiels schon austicken weil ein DD zuviel da ist, oder ein Team ein Radar CA mehr hat, ich bin nicht mehr so aktiev weil das Niveau der Leute so abgesoffen ist wie ein Stein der ins Wasser geworfen wurde. WG geht langsam zusehr nach der Comunity, und leider sind 80%der Comunity Leute die das geflenne anderer auch nach gehn und selber nicht verstehn warum man z.B im Nebel zerschossen wird. Es kommt nicht selten vor wo es heist das einer Cheatet, und diese ganzen Nerfs die dann viele nicht nachvollzihen können, oder vllt auch sinnlose Buffs sind Resultate weil teilweise nurnoch sich beklagt das dies OP ist, oder das OP, mein Salat ist auch OP! Ich bin der Meinung das viele auch ihre Schiffe nicht verstehn auch ich muss extrem viel lernen, aber erst wenn ich mehr zeit habe zu Zocken, xD ich gebe hier nur grad mein Komentar ab weil ich weis das viele Spieler sehr gut sind hier, und auch verstanden haben um was es geht, aber dies zerbricht wenn es immer weiter so abwärts geht.
×