Jump to content

Sayuri_Mizui

Players
  • Content Сount

    578
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7657
  • Clan

    [PONYS]

About Sayuri_Mizui

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

547 profile views
  1. Sayuri_Mizui

    Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

    Wär bestimmt witzig. :D
  2. Sayuri_Mizui

    Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

    Nah aber bei stärkeren Gegnern kann ich sehn, wie gut ich bin und daraus lernen was ich beim nächstenmal besser machen kann. Trozdem wenn ein CV im higheTier so viele gegner wegholen kann, machten die Gegner etwas gewaltig falsch. zum CV Rework, ka ich finde ihn eine CV Vergewaltigung. Ein Nerf ja aber sie so nider zumachen wie mit dem rework sorry das war verdammt dumm von WG
  3. Sayuri_Mizui

    Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

    Ich hoffe krige dich ma als Gegner dann wär es wenigstens spannend. xD
  4. Sayuri_Mizui

    Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

    1. mach bei solchen Aussagen ein Screenshoot und Poste das hier mit, ansonsten ist deine Aussage genau so wahr wie das Buch der Zauberer von OZ. 2. Fern der Realität? du weist Schon das z.B ein BB etwas dichter an die CA/CL soll zwecks dem AA Support. 3. Eine Monty wie eine Conqu haben eine regelrecht starke AA. die restlichen BBs müssen mit den CL/CA AA bereich halten. 4. Campende BBs die soweit vom Team weg sind und von einem CV rausgenommen werden, waren eh einen Dreck wert für das Team, und sollten ernsthaft über ihre Spielweise nachdenken, dazu hätten sie nichtmal ansatzweise das Recht rum zu jammern! 5. Zum Ersten meine Worcester schafft es locker 60 Flieger abzuschiessen, dazu fahr ich sogut es geht bei CV Matches bei meinen BBs um sie zu beschützen, wenn es ein CV schafft 9 Kills zu machen, Sorry dann hat es jeder Einzelne von denen verdient zu verlieren, die es soweit haben kommen lassen.
  5. Sayuri_Mizui

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Die Super Yamato wäre nur eine weitere Yamato die wahrscheinlich extrem ungenau ist, langsamer und ein heisses geschenk für alle HE Kreuzer wäre. Ich bin glücklich mit meiner Yamato die gab es, und kämpfte bis zum bitteren Ende. Ich glaube auch die Super Yamato wär auch total nutzlos denn ich vermute das Kaliber is so heftig das sie nur die Schiffe Overpenen würden, und deswegen sie nur auf Max range hantiren könnte, der Effekt wäre also nochmehr gecampe feiges Gameplay, und als Sahnehäubchen obendrauf, noch mehr gefrustete Spieler. Ergo wär das Schiff eher Spielschädigend als gut, aber das ist meine Meinung. Mfg. Sayuri.
  6. Sayuri_Mizui

    Bugs oder crap

    Bald kommt ein Thread DD Op Oneshooten meine Yamato mit einer AP Salve.
  7. Sayuri_Mizui

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Also ich unterbide das gleichmal das du dir die Dinge so biegst, wie du es willst. Vileicht solltest du dich informiren was Abzocke bedäutet, eine Person abzuzocken ist z.B wen was für einen Preis zu verkaufen das NICHT dessen wert hat bzw. NICHT diesen Wert entspricht! WER diese Kisten /Boxen Kauft zahlt die Kisten /Boxen NICHT den Inhalt! Das als Information da du anscheinend NICHT in der lage bist sowas zu verstehn, deine Aussage das ich nicht richtig lese zeigt das du, selber nicht weist wo von du hier schreibst, das kommt so rüber als würdest du irgend etwas sagen wollen, NUR um dazu zu gehören! Ich gebe dir einen freundlichen Tipp 1. Informire dich überwas du was du da grad schreibst! 2. Wenn dich wer kritisiert frag ersteinmal wie man auf sowas kommt das nan dich kritisiert, und unterstelle der Person nicht irgend einen Mist nur weil DU nicht kritik fähig bist! Sollte dies der fall sein Rate ich dir in solchen Themen NICHTS bei zu tragen da du anschenend NICHT verstehst worum es in einem Forum geht. 3. Falls du nun sagen willst das du deine Meinung vertrittst ist dies vollkommen ok, behalte sie aber für dich denn in DIESEM fall hier wäre dies eine Falschaussage. Mfg. Sayuri
  8. Sayuri_Mizui

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Das ist weder ne Abzocke, noch ein Betrug. Es ist wie eine Wundertüte, vieleicht ist was tolles drin und vieleicht auch nicht. Jeder Käufer wüsste darüber bescheid wenn er sich darüber in vorraus Informiren würde, das eskein Garant ist das man was tolles bekommt. Deshalb ist sie Aussage die du hier gebracht gast der reinste Kuhmist.
  9. Sayuri_Mizui

    Teamkill-Strafe: Rammen

    Ich habe eine bessere Idee, wenn ich ein Piele4 ramme gilt die Strafe für dich, wenn ich dich Ramme gilt die Strafe ebenfalls für dich, und wenn Andere sich rammen ratemal, RICHTIIIICH gilt die Strafe wieder für dich! Deal? Deal!
  10. Sayuri_Mizui

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    mir doch egal xD Weg ist Weg.
  11. Sayuri_Mizui

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    alles Schiffe die ich eh nich spiele, die Missouri hab ich mir ehrlich erarbeitet und darauf bin ich stolz. Der Nikolaus kann gerne ma bei mir vorbeikommen ich steck ihn dann in die Mittlere Kanone des vordersten Turms meiner Yamato und Baller ihn zurück in den Nordpol. Ohne kleider versteht sich ;..;
  12. Sayuri_Mizui

    AP Bug bei DDs

    Wenn man das aus einer Realistischen sicht betrachtet ist aber der AP schaden berechtigt, fakt ist das es ein Arcadespiel ist. Ich denke wenn man den Schaden des so genannten AP bugs an den DDs Halbiren wäre das schon ziemlich cool für alle Parteien.
  13. Sayuri_Mizui

    Matchmaking in der Kritik

    Wie lange wird nun darüber Disskutiert? in jedem match hör ich das billige Mimimi fu MM weil ne Bismarck z.B ins 10ner kommt, jetzt mal ernsthaft eure Probleme will ich ma haben! Die einzigsten schiffe die z.B benachteiligt sind sind die CL und die CA, Ich wäre dafür das diese Schiffe ab T7 ein Healskill bekommen wie die BB nur halt auf die Schiffstypen angepasst. somit wäre ein Teil des Problems behoben, in meinen Augen hat ein T8 BB KEIN recht so zu Jammern ihre Schiffe halten immernoch gut was aus, und können sich repariren. Ich finde das schon regelrecht lächerlich wie man jedesmal wegen so einer kleinigkeit als BB der art rumflennt!
  14. Sayuri_Mizui

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Naja ich hoffe aber ernsthaft das WG sich dann den Scherz nicht erlaubt das der liebe Herr Lütjens nicht einen 25 minütigen funkspruch macht, und man auf der ganzen Karte sichtbar ist! xD Ne Spass bei seite wäre aber eine gute ide den als Captain ein zu fügen.
  15. Sayuri_Mizui

    AP Bug bei DDs

    Die ganze Sache ist irgendwie verschoben, Die DD die am meisten benachteiligt sind, sind in erster linie alle Gunboote. Jedenfalls in meinen Augen, welche die hauptsächlich aus der Tarnung aus raus torpen haben das Problem erst wenn sie nicht aufpassen. jetzt ist halt die Frage wie soll das WG lösen. Was mir hier richtig auf dem Zeiger geht ist das DD hasst BB und umgekehrt gezicke. Bleibt beim Thema bringt sinnvolle vorschläge oder haltet doch einfach den rand.
×