Jump to content

Sayuri_Mizui

Players
  • Content Сount

    626
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7972
  • Clan

    [PONYS]

About Sayuri_Mizui

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

602 profile views
  1. Sayuri_Mizui

    Das wäre schön, Wargaming :)

    berrechtigte Frage, lass dich aber nicht triggern so kindische Aussagen haben kein Gewicht, weil sie nur eines sind billig.
  2. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    @Silberkralle und @Der_Naschfuchs Könntet ihr das Thema stoppen hier gehts darum warum ein CV gut ist, und nicht dieses schei.. Kreuzer Schlachtschiff mimimi nutzt bitte eines der 100 000 threads dazu ich kann dieses Thema echt nimmer lesen.
  3. Ich muss ehrlichsagen mich stört es nicht wenn ich gegen Schiffe antrete die 2 Stufen höhersind als ich, da kann ich dir 3 gründe geben warum. 1.Mehr Geld. 2.Mehr Exp. 3. Mehr Herrausvorderung. Die einzigen die wirklich armdran sind, sind die Kreuzer. Ich bin da der Meinung das alle Kreuzer einen Repair bekommen sollen, aber das ist meine bescheidene Meinung. Ändern müsste sich garnichts nur deine Einstellung, wir sind nicht in WoT wo du an fahrzeugen die 2 Stufen über dir 0 Schaden machst. Falls das doch der Fall sein sollte, solltest du dir wirklich überlegen bei T4 nochma die Basics zu üben. Das ist auch nicht böse gemeint, oder um dich blos zu stellen, denn am Ende geht es darum dir zu helfen. :) Mfg. Sayuri
  4. Sayuri_Mizui

    Teamplay sinnlos?

    Also die hauptproblematik seh ich schon, der TE hat an einem Punkt schon recht mit seiner Aussage. Ich Spiele momentan urst gerne, also was ist der Aufgabenberich eines CVs? 1. Spotten vorallem DDs (und da fängt das Problem aller DD Spieler an.) Als DD läufste extrem gefahr aufgedeckt, und vom Gegner fokusiert zu werden. Ja der CV im team HÄTTE auf die Situation zu reagiren aber mir ist oft aufgefallen das sie es trauriger weise eben nicht tun. und ja der DD könnte in dem AA bereich der Kreuzer bleiben aber dann kann er nicht spotten. das nächste Problem wären die CL/CA mit dem Radar, jedenfalls für den spottenden DD. Diese zwei Punkte sind glaub ich schon die Hauptkriterien was den Wirkungsarm eines DDs so der art einschrenkt, das ich mir schon die selbe Frage stellen muss. DDs die spotten, sollten für das Spotten anderer Schiffe schon etwas mehr belohnt werden, da das Risiko weit höher ist wie früher. (So jedenfalls meiner Meinung nach.) Ich glaube mehr Augaben Punkte des CVs braucht es in dem Thread auch nicht da es sich hier um den DD handelt. Ich hoffe immernoch das für die DD ne faire lösung kommt, und das mein Beitrag auch dem TE wie euch allen hier helfen kann. Mfg. Sayuri
  5. Sayuri_Mizui

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Die Spee ein Opferkahn? Die Graf Spee kann sich sehr gut verteidigen, wenn man in ein TVIII gefecht gerät, muss man sich wie jeder TVI einen Kopf machen wie man an die Situatin ran geht. Die Graf Spee kann ein regelrechtes Monster sein, was bei 10 Km zu nahe kommt kann starken Schaden kassieren wenn sie von einem erfahrenen Spieler gespielt wird. dazu vergibt die Spee einige fehl entscheidungen in dem sie sich repariren kann was die meisten Kreuzer in dieser Stufe eben nicht können. Ich kann sie entfehlen an jehne die Spielerfahrung haben weil sie troz Panzerung und Repair nicht anfängerfreundlich ist. ich muss @Kanone_X daher voll recht geben
  6. Ich finde ein unterforum auch etwas sinnlos, dieser CV Rework hat ein Tjread hype ausgelöst. Das was mir am meisten da auffällt das viele Hates oder Befürworter da sind, und jehne die vesuchen Objektiev an die sache zu gehn. Jetzt ein Unterforum einzurichten, wäre wielange interresannt? Ein Monat, oder Drei? sobald die Comunity sich an die CV gewöhnt hat word das Thema nicht mehr so interessant wie es momentan der Fall ist.
  7. Sayuri_Mizui

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Ich finde das die CV es nicht so leicht haben wie es dargestellt wird. das mag wohl etwas and dieser Sitte liegen "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht." Ja es idt schwiriger geworden alleine ne Staffel abzuwehren deswegen sollteman möglichst die AA mit anderen Spielern bündeln, Ich bin keine gute CV Spielerin, hab gestern mich gefragt ist es wirklich so einfach CB zu Spielen? dann packte ich meine Midway aus, JA ich hab paar Spielern unrecht getan! ich spielte CV und glaubt mir gäbe es ne -WR würde ich es mit der Midway hinbekommen! xD Ne Spass bei seite die Basic kenn ich, Es ist Schwirig Schiffe anzufligen mit den TB wenn jehne zusammen fahren die masse der AA ist wirköich böse und kann die Staffeln in sekunden zerlegen, einzelne Schiffe konnte ich aber Problemlos bestrafen und gut zusetzen. als BB, CA/CL, DD kannst man mit der O Taste die sie linke oder rechte Seite der Flak verstärken, was doch eine hilfe sein kann, der CV muss die Spieler dann auch umfliegen was auch einen moment dauert und flieger kosten könnte. Wenn man im Team spielt, wie es EIGENTLICH ja sein SOLLTE, dürfte der CV immernoch Probleme haben, nur beim DD weis ich für mich keine lösung denn da sie weiter vorne sind muss der CV im Team eher den DD helfen was nicht immer einfach ist denn man weis nicht was der Teammate dann vorhat. alles im allem aggresieves Gameplay garantiert zu 70% das man verliert besser ist es Passiev zu fahren aber jetzt nicht nur am Kartenrand. Ich denke das Rework ist zu 95% gut aber für die DDs eine lösung wäre doch toll aber das ist meine Meinung. ich hoffe mein beitrag kann euch helfen. :) Mfg. Sayuri
  8. Sayuri_Mizui

    Ist HE OP?

    Schlimm finde ich nur die Conqu, Kreuzer Tarnung überzogene Range zur schon sehr guten Tarnung, die Brandwahrscheinlichkeit ist auch ziemlich fies, dennoch ist sie schlag bar, vieleicht sollte man ihre Spotrange 3 km höher machen, aber so dringend ist das nu nicht.
  9. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Das glaube ich dir, ich finde jedenfalls das Desing des Reworks genial, vieleicht fahr ich 1-2 Runden um mich auch besser an das neue Gameplay zu gewöhnen
  10. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Ich Hate hier nichts, ich will nur versuchen alles Objektiv zu halten. Du musst zu geben bei den ein oder anderen Punkten die @Enkidu136 anspricht stimmen schon, möglicher weise fehlen die Jäger, die auch den Schiffen Luft verschaffen keine ahnung. Eines ist aber sicher Momentan fällt MIR pesönlich keine Spielweise ein die ich z.B als Shima spielen könnte, aber ich bin keine erfahrene DD fahrerin ich seh nur das viele DDs sehr schnell platzen, oder so bedrängt werden das sie praktisch nichts tun können. Das andere ist der bessere CV macht immer noch das Spiel, so habe ich es die letzten Tage erlebt. Das sind jedenfalls die erfahrungen die ich so machte, kann ja auch sein das ich nur Pech hatte. Ich Persönlich habe weder was gegen die CV oder will was haten, deswegen hoffe ich das es vieleicht eine lösung gibt die für alle seiten gut is bzw DD und CV, so ist jedenfalls meine Ansicht.
  11. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    In dem Punkt Teamplay widerspreche ich nicht, aber du wirst bemerkt haben das einige Spieler strikt weigern im Team zu spielen. Das hauptproblem ist das ein Zerstörer der art stark von anderen abhängig ist, in einem CV fall das es einem ernsthaft den Spass rauben kann, und wir kennen auch den ingame Chat wie das geschreie sein kann wenn es mal NICHT rundläuft, ach selbst wenn es rundläuft flennen die leute xD und leider ist das Fakt.
  12. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Ja und deswegen holt der CV wahrscheinlich den nächst ungeschüzten DD. dazu wird nicht in jeder runde es so sein das es eine Mino und eine Whooster ins selbespiel schaffen nochseltener bei Randoms zusammen arbeiten ausser es ist eine Divi, aber da kommt eben bei guten CV Spieler die ausweich möglichkeit ein anderen DD zu Spotten, dazu gibt es Maps wo du dich nicht immer hinter Inseln verstecken kannst und den DD effektiev mit AA zu beschützen es seidenn du fährst offen, wo aber die gefahr besteht beschossen und schnell versänkt zu werden, das selbe gilt für eine Mino. Da muss nur eine z.B Moskwa oder ein anderes schiff in Radarreichweite sein und du hast ein Problem, ich will nicht Behaupten das die AA Kreuzer nutzlos sind fakt ist aber ein DD ist in den meisten Random fällen unterlegen so wie die jetztige Situation ist. In Random ist ein Teamplay mangelhaft viele setzen in Random gefechten den Fokus aufs rumheulen wie schlecht der eine da ja ist, oder wie unfair das ist das ein Gegner ne Stalingrad hat, anstat sich mal ums Teamplay zu kümmen. Zusammengefast ist die Situation des DDs nicht fair gelöst, und zu behaupten ja der DD soll bei den Kreuzern oder nahe den kreuzern bleiben wird ihn am ende vieleicht vor den Fliegern retten, aber dann ist er dennoch eingeschränkt in seiner Handlung, die Torps werden dennoch gespottet, der wirkungs arm des DDs wird trozallem zu hart dezimiert, und da ist das Problem. es geht nicht darum das Ein DD direkt rausgeholt werden kann, sondern darum das der DD NICHT mehr so als Spotter und störer fungiren kann. Das ist das Manko wo ich selber beobachtet habe, und ich bin der Meinung das man in dieser Hinsicht was tun soll.
  13. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Tja das ding ist der CV muss nichtmal den DD Tuneln, es reicht wenn der DD schlicht gespotet bleibt, die Mino wie die Whooster haben kräftig an AA eingebüst jedenfalls an effektivität, gute CV spieler werden auch nicht direkt zwischen 2 AA CL ein DD angreiffen, dan Picken sie einfach den am wenigsten geschützten DD. oder ein andetes Schiff holt sich den Offenen DD.
  14. Sayuri_Mizui

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Ich spiel CV wider im Coop da schaffe ich es sensationelle 27k dmg weil ich zudumm dafür bin aber in Coop ist es ja eh egal wie ich bin xD. da spiel ich effektiev aus spass und geniesse die Effekte die wirklich gut aussehen. Das diesma die DD benachteiligt sind da stimme nu sogar ich zu, und um ehrlich zu sein ich tuh das sehr selten sogar beim Radar Thema war ich nicht wirklich auf der seite der DDs. In der Situation jetzt ist bei einem gutem CV spieler der DD enorm handlungs unfähig er ist oft bis immer Offen wenn er sich einnebelt. kommt als bitterer Nachgeschmack das Radar, das sonst immer Probleme machte, das Reworkbist Optisch sehr genial. Das Gameplay ist nun aber gefühlt weit komplizierter geworden, und das macht vielen nu sehr zu schaffen. Ich hoffe da kommen seitens WG gute und faire lösungen für alle.
  15. Sayuri_Mizui

    Ist HE OP?

    Wichtig ist das jetzt diese Diskussion eskaliert, vergesst das Thema bitte nicht.
×