Jump to content

Sayuri_Mizui

Players
  • Content Сount

    647
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8661
  • Clan

    [PONYS]

About Sayuri_Mizui

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

846 profile views
  1. Sayuri_Mizui

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Also ich finde die Gearing hat auch keine schlechte AA aber zur zeit fahr icheher alles jedenfalls find ich das nerfigste beim CV die Raketenschleudern diese Flieger halten allerdings nichts aus, aber von CVs wurd ich bis jetzt eher selten rausgenommen aber vllt bin ich nie guten begegnet ka. xD aber ich persönlich habe eher probleme wenn die CA oder CL mich erwischen da fehlt es mir eher an talent gegen die richtig zu Spielen CV sind hmm ich weis nicht wie ich das richtig ausdrücken soll ich halte den kopf unten und versuche sie zu umgehn hab die AA solange aus bis ich offen bin wenn es gehährlich wird zieh ich mich zum Team zurüch und versuche später einen erneuten angriff.
  2. Sayuri_Mizui

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Die amikugeln der BB vliegen allgemei eher einen Bogen als bei vielen anderen Schiffen die hat dir wohl eine Deckschelle verpasst, das schaff ich mit meiner Massa auch immer man unterschätzt die ami bb oft in der Hinsicht.
  3. Sayuri_Mizui

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Naja DDs sind nun gezwungen mehr mit den BB, oder optimal mit den CA/CL zu arbeiten. Es gibt die ein oder anderen DD die eine stärkere AA haben, das trifft widerrum nicht auf alle zu. Ich finde es gut, das man mehr als DD mit anderen zusammen arbeiten muss, und da ist das Problem, jeder Spieler hat an sich, seine eigene Strategie ob gut oder schlecht lass ich mal vorneweg, wenn sich das Team natürlich zu krass vom DD enfernt obwohl ein CV ein Auge auf dem betroffenen DD geworfen hat ist das natürlich mega blöd. Vieleicht muss man als DD da einfach den punkt mir aufgeben da es sonst eh vorbei ist mit dem DD.
  4. Sayuri_Mizui

    ST - Uboote

    Na die Engländer hatten noch immer die tolle Squid, glaube der Englische TX DD hat sie sogar verbaut, mit derwird die U Boot jagt witzig.
  5. Sayuri_Mizui

    Smolensk - Tier X

    Ich liebe die Smolensk, wahrscheinlich auch weil sie so heftig ist. Fakt ist sie ist wirklich etwas OP, vieleicht wäre es sinnvoll die Brandwahrscheinlichkeit um 3-5% zu reduziren. Ich weis nicht aber Schiffe zu balancen ist verdammt schwirig, auch wenns im ersten Blick einfach aussieht, oft führt aber ein nerf oder buff zu einem Domino effeckt, der dann noch schwiriger ist zu beheben. Bis jetzt machte ich in der Smolensk durch ihre wendigkeit und ihrem allgemeinen DMG output gute erfahrung. Dennoch geübte BB spieler oder CA Spieler können die Smolens in Paar treffer rausholen bei sehr guten Treffern ist die Smolensk ein Oneshoot.
  6. Sayuri_Mizui

    Gut gemacht Wargaming!

    Wenn man ehrlich ist, welcher Buff oder Nerf würde das Balancing wider herstellen? Da jedes einzelne Schiff etwas anders ist und anderst funktioniert ob klasse oder werte, oder sogar beides, ist es praktisch unmöglich ein gutes Zwischenmahs zu finden. Da bei einer veränderung der Werte eines Schiffes schnell einen vor oder nachteil gegenüber andere Schiffe hat und wenns dumm läuft verherend. Gewisse Schiffe die man toll fand bleiben stehn, nur weil sich nie genügend Gedanken gemacht wurde welche Folgen eine Veränderung haben kann.
  7. Sayuri_Mizui

    Gut gemacht Wargaming!

    Am Ende ist das Spiel so kreuz und Quer gepacht wegendem ganzem geheule das dieses Spiel für niemanden mehr Spass macht, das ist leider Fakt. Ich höre und lese in WoWS nur noch das elendige Gerage, das geheule oder ununterbrochenes geflenne. Ich mein nun NICHT direkt das Thema hierzu betreffend sondern allgemein. Ich erlebe zu oft das Spieler zu beginn des Spiels schon austicken weil ein DD zuviel da ist, oder ein Team ein Radar CA mehr hat, ich bin nicht mehr so aktiev weil das Niveau der Leute so abgesoffen ist wie ein Stein der ins Wasser geworfen wurde. WG geht langsam zusehr nach der Comunity, und leider sind 80%der Comunity Leute die das geflenne anderer auch nach gehn und selber nicht verstehn warum man z.B im Nebel zerschossen wird. Es kommt nicht selten vor wo es heist das einer Cheatet, und diese ganzen Nerfs die dann viele nicht nachvollzihen können, oder vllt auch sinnlose Buffs sind Resultate weil teilweise nurnoch sich beklagt das dies OP ist, oder das OP, mein Salat ist auch OP! Ich bin der Meinung das viele auch ihre Schiffe nicht verstehn auch ich muss extrem viel lernen, aber erst wenn ich mehr zeit habe zu Zocken, xD ich gebe hier nur grad mein Komentar ab weil ich weis das viele Spieler sehr gut sind hier, und auch verstanden haben um was es geht, aber dies zerbricht wenn es immer weiter so abwärts geht.
  8. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Hmm Die gebrüder Grimm haben dir nix getan lass sie aus dem Spiel! Es könnte ja sein das der Bösewolf dich dann mit Haut und Haaren verschlingt!!! Naja zu dem Punkt Naming und Shaming geb ich dir recht dan revidire ich diese Aussage. Das Thema RottenBit ist mir mehr als bekannt, er vertritt ja eine Meinung. Das ist ja auch alles schön und gut vieleiczt braucht @RottenBit einfach einen Crashkurs was der untetschied ist von eine Meinung zu äussern und eine Falschaussage zu machen.
  9. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ehm hier gehts um die MM Tabelle, und nicht we was wie tut, oder wer absichtlich wo reinfährt das geht auch richtung Naming and Shaming was hier NICHT angebracht ist @muelltonne_steel. @RottenBit Es ist IMMER von vorteil ein Video, oder Bild von der Leistung zu Posten wenn man sowas behaupten tut, weil erzählen kann jeder was obs dann stimmt ist die andere frage.
  10. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    wenn sie Breitseite fährt schaf ich sie auch mit einer Salve :) ab da ist halt der Punkt gekommen in dem man nicht stumpf in ein Getümmel fährt sondern sich seine Position aussucht.
  11. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Lade dir mal Gyazo herunter :D ich meine, wenn du hinter deinen Aussagen stehst :D reden können viele beweisen ist was anderes :)
  12. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Also um das richtig zu stellen, Leute werden getrollt an Hand von Aussagen wie' Ich komme mit meiner Bismarck nir in TX gefechte und ich Armer T8 hab absolut keine Chance was zu tun.' (nur als Beispiel) das Problem fängt schon im Game Chat an mit fu MM T8 Spieler fangen an dann nur zu Zicken und machen noch dümmere fehler weil man sich aufs jammern fixiert anstat aufs Spiel. Die TX spieler suchten sich auch nicht aus wer wo mit spielt, dann fängt der Frust an und Frust kann anstecken! der Effeckt ist unter umständen das man sich nimmer richtig konzentriren kann, und somit eher Fehler macht. das andere Problem ist auch das irgendwie die TX Mode halt noch nicht abklingt und somit mehr auf TX spielen als auf 8. Und warum DU nicht ernstgenommen wirst liegt daran das du sachen schreibst die man nicht immer glauben kann. Statt dessen bringst du eine ausrede nach dem anderen! Screensot geht nicht wegen Windows. oke das im Spiel geht auch nicht naja, dann kam der vorschlag mitm Handy da hast keine Kamera Oke nehmen wir hin, ich machte den Vorschlag mit Gyazo da hast nichtmal Reagiert und Gyazo ist EXTREM einfach und kann nicht geblockt werden von Windows oder WoWS ansich! Jetzt denk mal nach, das hört sich nur nach ausflüchten an oder nicht? jetzt erwartest du noch das man dir glauben soll? oder das man das ernstnehmen soll? Nochschlimmer ist das du mit Provokatieven antworten auf kritik reagierst was zudem ein sehr schlechter Charakter aufweist und sowas geht garnicht! denk mal darüber nach. Mfg. Sayuri
  13. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Sagmal jetzt muss ich dich was kritisiren, und bitte fass es nicht falsch auf. Warum lässt du dich auf sone lachhafte sinnlose Diskussion mit @RottenBit ein? Ich glaube wir Alle merken das der Typ ein Problem hat vorallem im Thema Lügen, jeder normale Mensch sieht das alleine wenn man seine Posts liest. Ich lese nun das du dich von diesem typen nurnoch Triggern lässt lass den doch einfach links liegen, so einer wird NIE was können und ist es nichtmal wert gelesen zu werden sorry, also lass dich doch nicgt von so einem Provoziren.
  14. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Vieleicht ist das halt seine Meinung das sowas nicht geht wir müssen sowas halt respektiren. Es gibt auch Menschen die behaupten Dinosaurier lebten mit Menschen zusammen. (Quelle Richard Wisking) nur wollen se alle ihre funde oder Beweise nie zeigen einen riesen Wind machense aber Trozdem xD
  15. Sayuri_Mizui

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ich mag die Harekaze da sie mit den Akizuki geschützen fahren kann und mit captain skill einen tarnwert von 5,4km hat was sie zu einem genialen Cap und Spotterschiff macht auch die T10 schiffe krigen ein Problem wenn das Team diese eigenschaften ausnutzen. die Kagero ich mag ihre Tarnung nicht aber sie kann halt sehr nah zb an BBs ran und somit sehr gut torpen ihr nachteil wie auch bei der harekaze hast du erwähnt module gehn schnell kaput und somit auch das Schiff deshalb meide ich Kämpfe alkeine mit ihr die Harekaze dagegen ist wegen der feuerrate was dreister und kann einige DD spieler gut überaschen ausser es sind dann reine gunboote
×