Jump to content

Sayuri_Kiyori

Players
  • Content Сount

    658
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9401

About Sayuri_Kiyori

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,611 profile views
  1. Sayuri_Kiyori

    Gegen Trolle wird nichts unternommen von WG

    Und wie soll WG den unterschied sehn ob der absichtlich das Spiel sabotiert oder einfach nur gleichermasen schlecht ist?
  2. Sayuri_Kiyori

    Spielverständnis = 0

    Ach ich bin gespannt wie die uboote sich entwickeln bei den Tests wars garnicht soo schlecht uboote werden garantiert witzig vorallem wenn ich se endlich jagen kann xD
  3. Sayuri_Kiyori

    Brauchr WoWs wirklich Transformer Tarnungen?

    WoWS ist so garnicht Simulation, xD das ist ein Reines Arcadegame mehr nicht. Wäre dieses Spiel Simuliert würden 90% der Spieler sich selber mit z.B den DDs oder über wendigen Kreuzer selber Versänken bei den kurven wo die zihen. Da gäbe es noch 100 andere beispiele warum WoWS absolut kein Simulator ist also nichtmal im ansatz.
  4. Sayuri_Kiyori

    Brauchr WoWs wirklich Transformer Tarnungen?

    Es geht um Werbung, somit wird im gegenzug Hasbro WG sponsoren
  5. Sayuri_Kiyori

    Spielverständnis = 0

    Also ich seh immer wider Twitcher die sehr Team orientiert Spiele so stimmt diese Aussage nicht, was fehlt ist Komunikation oft wird der Chat aber nurnoch fürs Mimimi benutzt. Genauso die möchtegern Admiräle die 15 min der Spielzeit 100 000 mal auf die Minimap Plingen aber dann rumheulen wenn se versänkt werden, das liegt oft daran das sich 90% der Leute NICHT an die Spielweise der anderen anpassen wollen, JA gewisse Strategien kann man in die Tonne kloppen, aber was bringt es einem dann wenn man die hälfte der zeit z.B sich aufregt gefrustet rum plingt? Nichts die Spieler wersen sich höchst unwarscheinlich einem gefrusteten dauerplinger anpassen, d.h mach ich das beste draus ich fahre be ner grupoe mit die fürmich sinn macht und tuh was ich kann, so hab ich meinen spass und oft mal kann man so das Blatt wenden. Wenn ich mit meiner Takao fahre z.B versuch ich immer als erstes den DD in meinem Team zu Schützen, oder als BB vor allem die Massachusetts momentan mein lieblings Schiff was brawling und harte nahkämpfe anbelangt aber bietet den geilste Support für die Ca und dds in meinem umfeld xD Naja am ende meines Wall of Text will ich nur sagen man kann NICHT erwarten in Random Fights das leute so gut spielen wie in CWs ich geh immer davon aus das ich in ein sehr hartes Match gerate somit ist der frust Pegel weit kleiner.
  6. Sayuri_Kiyori

    Spielverständnis = 0

    Werde es mir zuherzen nehmen danke
  7. Sayuri_Kiyori

    Spielverständnis = 0

    Der titel sollte nicht Spielverständniss=0 heissen sondern Spielerverständniss =0 Es gibt leute die spielen WoWS nur aus spass, zb montana nur weil se das Schiff besonders toll finden. Aber keine ahnung wie sie spielen sollen ich kannte wen der hatte mega das erfolgserleniss 3 schiffe zu versänken machte aber grundsätzlich todesstösse der schaden war um die 30 000 so. Jeder weis der auf erfolg spielt das ist keine Leistung, ja die Person machte todesstösse und verhinderte das die gegner eventuell noch wen mitnehmen aber aufsganze hin ist dies nicht eine top leistung. Das spiel im Random ist nunmal so jeder Spieler hat das recht zu spielen egal wie gut oder schlecht wer ist. Ich ärger mich genauso über sowas aber wer bin ich das ich ein recht hätte den leuten vorzuschreiben wie se spielen sollen? Wir können ihnen tipps geben ratschläge usw. Ob sie es beherzigen liegt an ihnen, z.B ich bin mieserabel in T10 ka warum aber ich bin ein fluch für mein Team in diesem tier xD oft sagten leute spiel lieber auf T8 da wär ich besser. Ja ich bin auf T8 wirklich besser NUR wollte ich das nie wahr haben mein eigener Stolz versaute mir oft die möglichkeit zu lernen. Naja nun spiel ich überwigend T8 und siheda. Ich bin als T8 sogar für T10 spieler tödlich fahr ich T10 naja xD. Mein vorschöag ist eher an alle die halt in der situation sind wie ich war oft sind die spielweisen auf t10 anders wie auf T8 vieleicht sollte man sich einen ruck geben und es einfach ma versuchen. Das andere ist an den eher besseren spieler, beleidigungen oder wen runter zureden ,in privatnachrichten helfen nichts sie bewirken eher das die leute so weitermachen wie bis her, zudem ist es echt krankhaft das man wegen einem spiel jemand IRL beleidigt. das sollte nicht alle ansprechen die hier im forum beteiligt sind und soll KEIN angriff sein. Mfg. Sayuri
  8. Finde das ne gute Idee wenn sich WG damit auseinander setzt könnte das echt was geniales werden
  9. Sayuri_Kiyori

    Matchmaking in der Kritik

    Geb dir recht nur hab ich die Macke wenn ich mit meiner Graf Spee fahre ein geil bekomme die T9ner an zu greiffen, vorallem die BBs. Wenn ich es schaffe son Teil rauszunehmen freu ich mich wie ein Marinkäfer xD
  10. Sayuri_Kiyori

    U-Boot-Gefechte, Erfahrungen und Austausch

    Ich denke das man als BB auch den subs die sagen wir auf sehrohrtiefe sind auch gefährlich werden können wenn die Subs gespottet sind. wenn ein Uboot tiefer als die Sehrohr tiefe taucht sollte die sicht auf seine erkennbarkeit geschrumpft werden, es seiden es nutzt das Echolot um aber dann soll er nur was erkennen wenn er damit was trifft. Ansonsten kommt es wider zu un nötigem mimimis. Das uboot ansich ist einfach ne geile sache und finde schon das se dazugehören. Nur frag ich mich was fürn uboot auf T X kommen wird xD
  11. Sayuri_Kiyori

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Also ich finde die Gearing hat auch keine schlechte AA aber zur zeit fahr icheher alles jedenfalls find ich das nerfigste beim CV die Raketenschleudern diese Flieger halten allerdings nichts aus, aber von CVs wurd ich bis jetzt eher selten rausgenommen aber vllt bin ich nie guten begegnet ka. xD aber ich persönlich habe eher probleme wenn die CA oder CL mich erwischen da fehlt es mir eher an talent gegen die richtig zu Spielen CV sind hmm ich weis nicht wie ich das richtig ausdrücken soll ich halte den kopf unten und versuche sie zu umgehn hab die AA solange aus bis ich offen bin wenn es gehährlich wird zieh ich mich zum Team zurüch und versuche später einen erneuten angriff.
  12. Sayuri_Kiyori

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Die amikugeln der BB vliegen allgemei eher einen Bogen als bei vielen anderen Schiffen die hat dir wohl eine Deckschelle verpasst, das schaff ich mit meiner Massa auch immer man unterschätzt die ami bb oft in der Hinsicht.
  13. Sayuri_Kiyori

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Naja DDs sind nun gezwungen mehr mit den BB, oder optimal mit den CA/CL zu arbeiten. Es gibt die ein oder anderen DD die eine stärkere AA haben, das trifft widerrum nicht auf alle zu. Ich finde es gut, das man mehr als DD mit anderen zusammen arbeiten muss, und da ist das Problem, jeder Spieler hat an sich, seine eigene Strategie ob gut oder schlecht lass ich mal vorneweg, wenn sich das Team natürlich zu krass vom DD enfernt obwohl ein CV ein Auge auf dem betroffenen DD geworfen hat ist das natürlich mega blöd. Vieleicht muss man als DD da einfach den punkt mir aufgeben da es sonst eh vorbei ist mit dem DD.
  14. Sayuri_Kiyori

    ST - Uboote

    Na die Engländer hatten noch immer die tolle Squid, glaube der Englische TX DD hat sie sogar verbaut, mit derwird die U Boot jagt witzig.
  15. Sayuri_Kiyori

    Smolensk - Tier X

    Ich liebe die Smolensk, wahrscheinlich auch weil sie so heftig ist. Fakt ist sie ist wirklich etwas OP, vieleicht wäre es sinnvoll die Brandwahrscheinlichkeit um 3-5% zu reduziren. Ich weis nicht aber Schiffe zu balancen ist verdammt schwirig, auch wenns im ersten Blick einfach aussieht, oft führt aber ein nerf oder buff zu einem Domino effeckt, der dann noch schwiriger ist zu beheben. Bis jetzt machte ich in der Smolensk durch ihre wendigkeit und ihrem allgemeinen DMG output gute erfahrung. Dennoch geübte BB spieler oder CA Spieler können die Smolens in Paar treffer rausholen bei sehr guten Treffern ist die Smolensk ein Oneshoot.
×