Jump to content

muelltonne_steel

Players
  • Content Сount

    367
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6376
  • Clan

    [WB]

About muelltonne_steel

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [WB]

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. muelltonne_steel

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    ich hätte ja lieber die Fliegerstaffeln bei der Izumo , wobei es wäre lustig zu sehen wenn das Schiff für Stahl zu haben wäre wie alle rum jammern das sie es nie bekommen könnten usw usw... Also gut überzeugt bin dafür ich will dies Jammer Threads im Forum sehen
  2. muelltonne_steel

    Live-Stream im Gefecht bewerben?

    reden wir über colia???? ne spass, man sieht es ja an TK das nicht lustig gefordert ist bei sowas sondern andere dinge...Unterhaltung eben, ist im TV das gleiche weil wiso sollten sonst so tolle Serien laufen wie Verdachtsmomente wenn nicht um sich drüber lustig zu machen. Und so ist es eben auch bei den Streamern, es gibt wenige die was können, der rest ist reine Unterhaltung mehr nicht. Und ehrlich...streamer die ingame werbung für sich machen schaut doch eh keiner.
  3. schon komisch wie alle mit einem Normalen Leben...sprich Familie/Beruf/privatleben auf diese angeblichen arbeitslosen dauerspieler eifersüchtig sind nur wegen einem T9 Franzosen Schlachtschiff . Mach zwar mit aber gewinnen werd ich nichts finds trotzdem lustig....lieber hab ich ne Arbeit und Familie wie ein Schiff in WoWs
  4. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    geht da nicht nur um das Concelment sondern das die Kugeln eher an deinem Schiff vorbei fliegen anstatt zu treffen, also den erhöhten RnG effekt :)
  5. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    das ist es doch wovon viele hier immer gewarnt haben und drüber geredet haben....aber dank der Ausdauer von ein Paar T8 unverbesserlichen hat jetzt keine mehr was davon... gefühlt sind die Mogamis dieser Welt nun 100% Lowtier und die Mitspieler eh alle doof und die T6 und T7 dieser Welt dürfen nun im T8 die [edited] aus dem dreck ziehen weil wenn solche Pfeiffen dann mal Hightier sind die eh nichts geschiessen bekommen.... Sry für die vielen Ausdrücke aber musste mal raus
  6. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    das sollte wohl eher Wiertelstunde heißen
  7. muelltonne_steel

    Gegner im COOP

    warst du dann wie so oft an Platz 4 des Verliererteams??? oder doch letzter weil du Lowtier warst und beschlossen hast nicht mit zu spielen??
  8. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    hmmm solangsam verrennt sich jemand mit Aussagen die nicht stimmen und sogar ziemlich bescheuert sind.... Beste Tatik ever um eine Mino zu bekämpfen....ich frag mich wie die Mino reagiert wenn eine Hipper mal mit AP in ihre Breitseite schiesst. also 2 T10 Kreuzer haben weniger HP als ein T8 Kreuzer???? und was wohl passiert wenn man den T10 Kreuzern mit einem T8 Schlachtschiff in die Seite schiesst???? decken die T8 Kreuzer nicht auch verschiedene Bereiche ab...Mogami mit dem guten Tarnwert und langen Torps, Taschapi mit dem langen Radar und der guten reichweite, Balti mit dem zwar kurzen Radar, dafür hat es eine höhere Reichweite, Cleveland mit den Bogenlampen und dem Radar plus der guten AA, Hipper mit ihrer fähigkeit auch mal bisschen mehr Dmg ein zu stecken und eher mal in den Nahkampf gehen zu können dank den Torps und der schnelle Franzose mit der hohen Reichweite. Oder Spielen die sich auch alle gleich???? Und wenn ja erklärt sich da vieles. Und dafür das du sowas machst, haste erstmal einen Report bekommen. Absichtlich sein eigenen Team zu sabotieren führt zu frust und oftmals zu MIMIMIMI im Forum
  9. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    leider hab ich die Wiertelstunde nicht geschafft :(, trotzdem frag ich mich was hat die unfähigkeit von den Leuten vor dem Bildschirm mit dem MM zu tun??? Über eine Erklärung würde ich mich freuen, der von dir Aufgeführte punkt hat nämlich auch nichts mit dem MM zu tun sondern mit den Spielern am Bildschirm, schliesslich verbietet das MM niemandem vor zu fahren oder sein Team zu unterstützen....oder hab ich den Patch verpasst?????? Ich bezweifel das du in einem reinen T8 Match mit deinem Kreuzer auf ein anderes Problem stoßen wirst, wenn da die BB´s auch nur hinten stehen kannst auch nichts machen.....aber ich denke du willst einfach nur Hightier sein und mit der Mogami in ein T6 MM gewurfen werden damit du schön Lowtier abfarmen kannst.... Bist ja schon ein ganz dufter Dude....für dich DREI DAUMEN HOCH
  10. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    ahhhhhhh ich nix versteh , der altersdurchschnitt bei WoWs dürfte aber auch etwas höher sein wie bei zb. Fortnite also da passt das mit loben undmelden doch schon noch
  11. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    das Problem ist, das es einfach immer nur um das Gefühlte erleben des MM geht nicht um reine Statistiken. Das gefühlt aber nicht aussagekräftig ist, das sehen wiederum so machen nicht ein. Eben sowenig wie das T8 nunmal die Tierstufe ist die als Lowtier noch am ehesten mithalten kann und als Hightier die meisten vorteile besitzt. Oder wer mag sich den Kampf Cleveland gegen Zerstörer vorstellen, oder Kagero vs Minsk und das gleiche gilt für die Schlachtschiffe eine Bismark ist einer New Mexiko deutlich überlegen. Oder die Mogami gegenüber der Aoba und und und, es wir immer gejammert werden wegen dem MM weil man ihm einfach am leichtesten die Schuld gegeben kann, schliesslich kann es sich nicht verteidigen, oder Beweise anbringen die zeigen das es die 80% Lowtier für T8 Schiffe nicht gibt
  12. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    was passiert den wenn ein Kurfürst auf eine Zao schiesst? Das tut genau so weh, klar hat man einen Heal was die T8 nicht haben, aber wenn ein 10er merkt das man den T8 nicht so leicht trifft, lässt er es auch wieder drauf zu schiessen. Schlachtschiffe sind einfach der Konter zu Kreuzern, solche vergleiche sind also nicht gut. Da würde ich es eher verstehen wenn man die Eugen mit der Hindenburg vergleicht...allerdings hat die Euge doch ein besseren Tarnwert? Hoffe das stimmt jetzt kann es gerade nicht nachschauen bin auf der "arbeit". Also kann man es sich da gut überlegen ob man in einen Kampf geht. klar gibt es welche die hinten rum stehen und campen, aber viele fahren einfach nicht wie wahnsinnig nach vorne um dann schnell zu sterben, es ist halt immer ein sinnvolles Maß nötig, was allerdings dann nicht funktioniert da es dann halt doch an den Menshcen vor dem Bildschirm scheitert. Als beispiel, gestern 3er DD divi im Team und alle sind auf eine Seite gefahren, die andere war ohne Spotter und so konnten wir im Deff nichts machen da uns im T10 dann die Hipper outspotten konnte und die Schlachtschiffe hinter ihr ungesehen uns weghauen konnten. Also hat hier ein T8 uns das leben schwer gemacht wärend die T10 einfach hilflos waren. Den Faktor Mensch kann der MM dann halt nicht kontrollieren und das ist auch gut so dann kann man seine Reports los werden
  13. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    was hat die Spielweise und die angebliche Fähigkeit anderer Spieler mit dem MM zu tun??? Oder sollte der MM es schon beachten und es gibt schon ein skillbasiertes MM? Würde erklären warum du angeblich immer der beste bist in deinem Team und die anderen anscheinend immer so [edited], schliesslich hat man den gefühlen Eindruck das du irgendwie das beste bist das es gibt in WoWs und alle anderen nur verkacken.
  14. muelltonne_steel

    Neue Matchmaking-Tabelle

    dann hast du mehr als nur eine Sache falsch gemacht...es wird dich wundern aber Zerstörer sind nun mal der Konter für die Schlachtschiffe. Sprich sie sind dazu da Schlachtschiffe zu versenken. Anderst rum gedacht kann aber auch der T8 Zerstörer einen T10 Schlachtschiff im Nahkampf einfach mal weg Torpen also so ein Drama kann es nicht sein. Kreuzer sind immer Risiko einmal zuviel Breitseite gezeigt, schlecht gedreht oder Pech gehabt und jedes Schlachtschiff Rotz dir Zitas rein auch ein T8 in einen T10 genauso wie ein T10 in einen T8. Man kann es nur immer wieder sagen, es stimmt das es als LowTier schwerer ist in einem Match zu bestehen, allerdings hat man auf der Tierstufe 8 wenigstens schon das Tarnmodule, dieses hat man als T5-T7 Lowtier nicht und somit einen starken spotting nachteil gegenüber den Stufen T8-9. Wenn wir also das Matchmaking für die Tierstufe 8 verbessern sollen, würde es das MM für die Stufen 6+7 verschlechter und dann wäre das geweine auch wieder da und das dann auch noch zurecht. Wenn du Tips haben willst was passiert ist oder was man besser machen könnte steh doch ein Replay rein und man kann dir bestimmt Tips geben was wie wann anderst gemacht werden könnte.
  15. muelltonne_steel

    Izumo braucht einen vernünftigen Buff...

    die Izumo ist klasse, man hat die Reichweite um der Kreuzer HE aus dem weg zu gehen und sobald die Kreuzer an HP verloren haben und vorsichtiger werden kann man mit ihr auch nach vorne Pushen. Stock ist sie wie jedes Schiff schwer zu Spielen aber voll ausgebaut hat sie auch ein bisschen AA und kann im augenblick auch eher mal einen anflug von den Ami Cv´s vertragen. Wenn du natürlich ein Breitseitenfahrer bist dann kann niemand dir helfen. Aber das Problem wirst du mit der Yamato dann auch haben. Die Izumo ist wenigstens mal eine schön alternative Spielweise zu den standard Modellen was die Türme angeht und mit einer guten Position ist sie nur schwer wegzupushen. Schön eine seite mit einem Berg abdecken, Schnautze leicht angewinkelt zum gegner und dann kannst du schaden austeilen.
×