Jump to content

muelltonne_steel

Players
  • Content Сount

    229
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6076
  • Clan

    [DIS]

About muelltonne_steel

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. muelltonne_steel

    Halloween | Geisterjäger gesucht

    Würde mich auch gerne anschliessen heute abend wenn ihr noch jemand bräuchtet
  2. muelltonne_steel

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    ach so ne Emerald kann bestimmt recht nervig sein...guter Tarnwert kann man bestimmt das ein oder andere Cap blocken gegen BB´s da man ja die 7km Torps hat und mit der AP die DD´s verjagen.
  3. muelltonne_steel

    Matchmaking in der Kritik

    die Kills beziehen sich doch jetzt aber auf all deine Spiele zusammen...das glaub ich sofort ohne einen Beweisfoto, guter Mann sehr guter Mann. Da du einfach zu gut bist für reine T8 Matches, hat WG einfach entschieden den Gegnern und Mitspielern zu helfen da wir sonst mehr als unterlegen wären deiner vorausschauenden cleveren Art Mogami zu spielen. Dafür möchte ich WG Danken DANK an euch ihr tapferen Mitarbeiter von WG das ihr uns eine Chance gegen RottenBit lasst
  4. muelltonne_steel

    Warum

    ein MM Threat und ich hab ihn verpasst...aber hier gehts ja eh nicht um die Mogami oder?
  5. muelltonne_steel

    Neues Matchmaking +1 alles richtig gemacht oder ?

    aber ehrlich das Radar im Spiel macht das DD fahren einfach unmöglich, man sieht kaum noch welche und vorallem hast du halt echt kein Einfluss mehr auf das Game
  6. muelltonne_steel

    Neues Matchmaking +1 alles richtig gemacht oder ?

    ja Drake geht es mit seiner Z52 genau so wie dir mit deiner Mogami immer nur im T10 und dann noch mit 1 oder 2 T8er im match
  7. muelltonne_steel

    Neues Matchmaking +1 alles richtig gemacht oder ?

    sollte man nun vielleicht nach jedem Spiel als T8 im T10 einen neuen eigenen Thread aufmachen? Und wenn ja muss ich mir Namensrechte sichern?
  8. muelltonne_steel

    Keeper

    na dann aufjedenfall noch die Emerald die hab ich auch noch im Hafen
  9. muelltonne_steel

    Keeper

    aber so wie ich es verstanden haben möchte er ja genau das, dass wir einfach nur sagen welcher Keeper es bei uns sind. Hoffe doch nicht das er sich aufgrund der Aussagen hier seine Schiffe so zusammen stellt.
  10. muelltonne_steel

    Server Down?

    wie server doch nicht down????
  11. muelltonne_steel

    Keeper

    Leander und aufjedenfall Fiji
  12. muelltonne_steel

    Gneisenau Batterien

    Gneisenau ist halt aber auch nicht so der Sniper wie jetzt vielleicht die Nagato, also bisschen ran an den Feind. Die Torps sind ja auch nicht zu verachten. In einem gut geführten Push ist sie Gold wert
  13. muelltonne_steel

    Server Down?

    server down? gibts ja nicht wie könnt ihr Ihn nur verarschen der arme hatte gehofft ihr helft ihm und anstatt, dass das spiel wieder läuft habt ihr ihm einfach gesagt woran es liegt und wie er es selbst rausfinden kann...ihr Monster
  14. muelltonne_steel

    Matchmaking in der Kritik

    hätte ich auch gemacht als CV wenn ich gesehen hätte das du mit im Match bist weil inzwischen weis jeder, dass das dann ein autoloose ist da das MM dich ja eh hast und besonders WG, warum also das leid verlängern
  15. muelltonne_steel

    Matchmaking in der Kritik

    (edited)
×