Jump to content

Geheimtrumpf

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19767
  • Clan

    [KAP]

About Geheimtrumpf

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. Geheimtrumpf

    ST - Verstärkter Luftabwehrsektor

    schon wieder eine geplante "Verschlimmbesserung" und schon wieder ein Nerv für alle DDs. Wargaming scheint DD-Fahrer förmlich zu hassen, erst die unsägliche Einführung der Raketenflugzeuge und nun noch sowas. So wird es dann zukünftig nicht mehr möglich sein z.B. nach links mit dem DD zu kämpfen und sich nach rechts gegen anfliegende Flugzeuge leidlich zu wehren !!!! @ Wargaming: Bitte laßt das bisherige wählen per "O-Taste" zumindest fakultativ via individuelle "Einstellungen" des Spielers bestehen, bitte bitte bitte.
  2. die "Warships-Kümmerer" sollten mal einen Thread aufmachen, wo wir eintragen, was uns am Spiel verbesserungswürdig erscheit, dann müssen Sie in der Zentrale auch nicht rumvermuten. Ich mache mal einen Anfang: 1. Ein Radar was in der Sichtlinie (line-of-sight) durch die höheren Berge geblockt wird, ähnlich dem normalen Sichtsystem. das wäre nicht nur realisticher sondern auch taktisch interessant, weil dann die Radarschiffe sich mehr zum "Lichtmachen" bewegen werden. 2. Abschaffung der Raketenflugzeuge und deren Ersatz wieder zurück gegen echte Jägerstaffel, damit die CV´s wieder ihren eigenen Teams und eigenen Bomberstaffel mehr Jagdschutz geben und nicht nur an Schaden denken und aneinander vorbeifliegen. Damit entsteht ggf. Luftüberlegenheit in Bereichen mit schönem Spotting, auch kann mal Jagdschutz eigenen DDs gegeben werden. 3. Kapitän-EP nur innerhalb von Nationen frei verteilen, da diese sich Know-How gegenseitig geben und nicht von Fremdnationen. 4. Nationengefechte in Randoms, z.B. nur Russenschiffe gegen Franzosenschiffe oder Amis gegen Japaner usw.(Cv-Balanced) 5. Frei-EP nicht mehr erkaufbar gegen Dublonen, dafür gern Premium-Account-Preis erhöhen, damit WG noch genug verdient. 6. Unerlaubte helfende oder alle Mods blocken, bzw. die Spieler temporär bannen, die diese nutzen, damit wir nicht die WOT-Probleme bekommen 7. die Marinebasis erweitern um Funktionen, da wir da bald durch sind.
×