Jump to content

Bambel

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6647
  • Clan

    [OM]

About Bambel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

232 profile views
  1. Bambel

    Verbindungsprobleme

    Moin Moin, ich kann leider nicht mehr spielen und weiß nicht genau wieso. Habe bereits einige Spiele gemacht, dann konnte ich einem gefundenem Spiel nicht beitreten (Das WoWs Symbol hat sich ewig gedreht ohne das etwas passierte) mein Divi-Mate konnte jedoch spielen. Ich habe also folgendes versucht, um dem Spiel doch noch beizutreten 1) Spiel neustarten 2) PC neustarten Jedoch war beidemale beim klicken auf "Connect" bereits das endlose Lade-Symbol wieder da. Durch einen neustart des Routers konnte ich dann doch noch ins Spiel. Als dies vorbei war starteten wir eine neue Runde - erneut ewiges Ladesymbol. Woran liegt dies? Wie kann ich es beheben? Möchte nur ungern weitere "AFK-Spiele" produzieren...
  2. Hello everyone, we are a small bunch of germans (9 active Players) looking to increase our fleetsize. About us: - Age between 25 and 40 years - Winrate 60% + - PR 1800 + - reached Typhoon in both seasons - no regular trainings or anything you are forced to do - german speaking (capable of english) Message me if interested. Ingame: Denqua Discord: Bambel #5172 German text in Spoiler:
  3. Wir sind Eye-Lighter. [EYLIG] ist sieg- und spaßorientiert. --tl;dr: Wir sind ein kleiner, aber feiner Haufen von überdurschnittlichen mitt-Zwanzigern und Ü-30ern, die Gewinnen und Spaß miteinander verbinden. Immerhin ist WoWS Freizeit und kein Beruf. Vor guten und sehr guten Clans müssen und wollen wir uns nicht verstecken. Doch für militärische Sprachregelungen, endlose Trainingsraum-Einheiten und Geschrei im Chat sind wir dann doch zu faul, alt oder entspannt. Wir suchen stets gute und sympathische Spieler, für gemütliche Runden im Random und als Verstärkung im Clan-Battle, um gemeinsam die Hurricane League zu erklimmen. Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht (jeder braucht mal ne Auszeit oder Urlaub). Nur aufrichtigen, respektvollen und "erwachsenen" Umgang miteinander, sowie ein gehobenes Maß an Schiff-Skills. Wenn Du auch Teil unserer bunten Runde sein möchtest, für die Erfolg im Spiel, Spaß und gelegentliche Albernheit einander nicht ausschließen, schreib uns an und komm auf unseren [EYLIG]-Discord-Server, damit wir einander kennenlernen können. Irgendwer schippert immer. WoWs: Denqua Discord: Bambel #5172 Eye-eye Kapitän! o7
  4. Bambel

    Bug Reports

    Chat broke. We can't play as a division now. Nor can we leave the division to play solo...
  5. Bambel

    Holiday Lottery - Try your luck!

    Hello, I'd like to thank everyone for their donations. Obviously I'd like to enter the raffle. #1 Enterprise -> Atago -> Kaga (in priority from left to right) #2 Warspite others: Dublons
×