Jump to content

Bambel

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9178
  • Clan

    [DUDES]

About Bambel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. Moin Moin, getreu dem Motto "probieren geht über studieren" wollen wir hier keine großen Reden schwingen. Wer Bock hat ist gerne dazu eingeladen uns auf dem Discord (siehe unten) zu besuchen. Dann wird sich schon zeigen ob es passt mit uns! Folgend noch eine kurze Übersicht zur Einstufung: Über uns: - Altersstruktur 20-55 - täglich aktiv - keine Verpflichtungen - Clan Basis ausgebaut - Während ClanBattles gut organisiert --> Taifun-Liga mit Ziel Hurrikan-Liga --> jeder darf mitfahren --> jeder weiß wann/ob er an einem Abend mitfährt – kein unnötiges Warten in Ungewissheit. --> Taktiken & Ansagen - "klein aber fein" – kein Massenclan. Anforderungen an dich: - min. 1800 PR in den letzten 21 Tagen - min. 55% Winrate in den letzten 21 Tagen - min. 1500 Spiele - Interesse an ClanBattles, Divi fahren, Discord nutzen Bei Interesse oder Fragen am besten einfach vorbeischauen! https://discord.gg/aWmy6Ps Viele Grüße Die Dudes
  2. Bambel

    Soundprobleme..mal wieder

    Moin Moin, mit dem Update ist mal wieder das Sound-Problem wie bei einigen vorheringe Updates am Start...
  3. Bambel

    THE3VISION EVENT

    Müll, hier stand Müll
  4. @Sehales Dann sag ich dir als Unikum & Feierabend-Spieler (Ja, man kann sogar beides sein!) mit genügend Credits & Free XP aufm Konto, dass der Grind total hirnrissig ist. Schiffe auf T1-9 die mir gefielen habe ich sowieso im Hafen stehen und spiele sie gelegentlich. Durch das NTC zwingt ihr mich lediglich für den competetive Bereich zu grinden (und somit auch die Schiffe zu spielenn die mir nicht gefallen - das ist aber nicht der Sinn von einem Spiel!). Resultierend daraus hab ich als Unikum Spieler dann sogar ein noch stärkeres Schiff als jeder Anfänger oder nicht Unikum Spieler. Skillgap wird also drastisch erhöht. Dies wiederrum ist mir egal. Die Anfänger und Nicht-Unikum Spieler werden das aber zurecht als unfairen Vorteil sehen und haten. Zumal Anfänger wahrscheinlich gar nicht verstehen, wieso mein T7 Schiff aufeinmal besser ist als deren - für die bin ich dann erstmal der Cheater. Wenn (!) Sie denn herausfinden woher das wirklich kommt, sind sie erstmal frustriert. Den Grind noch nichtmal bis T10 geschafft und schon wissend, dass die Freude des Erreichens von TX nur kurz sein wird... Wäre für mich demotivierend. Als "Veteran" ist das zudem keine Abwechslung für mich. Abwechslungen sind die neuen Spielmodi, Ranked Sprint, Clan Brawls, neue Schiffe etc. und das macht ihr meiner Meinung nach bereits sehr gut! Denn als "Feierabendspieler" habe ich für mehr auch gar keine Zeit.
×