Jump to content

Zefren01

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3259
  • Clan

    [TDGZ]

About Zefren01

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

82 profile views
  1. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Absolut richtig. Man kanns halt leider nie vorher sehen, außer man ist Wahrsager. Die Nicholas ist halt relativ am Anfang versenkt worden und ich hatte somit nicht genug Zeit mir ein Bild zu machen ob ich ihn alleine hätte fahren lassen sollen, weil ers dann, so leid es mir auch tut, verdient hätte, oder ob er was drauf hat und Hilfe willkommen heißen würde.
  2. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Kann man sich fürs nächste mal merken. Dennoch kann man nicht wissen, wie schnell sich der Spieß umdrehen kann. Es ist unberechenbar. Jetzt zu sagen, dass man allgemein allein fahrende auch alleine lässt wäre falsch.
  3. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Einer unserer CVs hatte auch zugegeben, dass er Probleme mit dem Internet hatte und seine Flugzeuge dann alle abgeschossen wurden. Bad luck, sowas spielt leider mit in das Gameplay ein und in dem Fall wars sehr negativ.
  4. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Doch, hatte er. Beide CVs wurden nämlich versenkt nachdem die Nicholas, das andere Schlachtschiff und ich versenkt wurden. Und mir ging es dabei nicht nur um die CVs sondern auch um die Nicholas die man auch nicht einfach so alleine lassen kann.
  5. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Ja tut es. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, das andere Spieler hier auch reinschreiben und diese dann auch womöglich beantwortet werden. Folglich wäre es ratsam sich vielleicht auch die anderen Kommentare durchzulesen.
  6. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Klar, sollte eigentlich jeder in einem Gefecht... selbst wenn es irgendwelche Spieler von irgendwo auf der Welt sind. Hinter den Schiffen stecken natürlich aber Menschen und keine Maschinen. Ich bin zwar kein Lateiner aber ich kenn ein schönes Sprichwort: Errare humanum est = Irren ist menschlich.
  7. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Ist aber auch ziemlich schwer so schnell von der Front wegzukommen wenn du ne Iron Duke fährst und dein Mitspieler, in dem Fall die Nicholas instant versenkt wurde. Da musste erstmal umdrehen um da rechtzeitig weg zu kommen. Hat dann auch leider nicht geklappt weil es zu viele waren. Sowas weiß man dann aber auch erst nachher. Mir kam dann noch wie gesagt ein anderes Schlachtschiff zur Unterstützung herbei, leider zu spät. Und die ersten Torpedos des gegnerischen Trägers hab ich sauber gedodged. Die späteren dann leider nicht mehr weil man natürlich gemerkt hat, was für ein gefundenes Fressen ich bin. => Gegnerischer Träger macht ne Cross-Attack und ich bin mit noch anderen Kugeln die ich fressen musste down. Bei letzterem geb ich dir Recht, was ich schon erwähnt habe und in meinem Thema ergänzt habe.
  8. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Total richtig. Danke für deinen Beitrag :D
  9. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Der Thread ist sachlich und freundlich geschrieben. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst dann tut es mir dennoch leid.
  10. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Dieser Thread ist auch in Wut geschrieben okay? Diese "Forderung" soll auch zum Nachdenken anregen. Es ist etwas, was das Teamplay meiner Meinung nach verbessern würde. Ich zwinge niemanden das zu tun was ich will. Darf ich auch gar nicht.
  11. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Um meinen Beitrag ein bisschen zu ergänzen: Wenn der Flugzeugträger sich selbst nach mehrerem Warnen und Mitteilungen nicht bewegt oder sogar AFK ist, dann ist es natürlich nutzlos ihn zu schützen. Da erwarte ich auch nicht, dass dieser Mitspieler dann auch geschützt wird, da er eher eine Last für das Team ist. Natürlich muss das Team dann auch abwägen könne, ob der CV es wert ist oder nicht. Ein CV hat meiner Meinung nach, natürlich kein Privileg einen Babysitter zu haben, ab und an kann es aber wirklich dazu kommen, dass der CV nicht bemerkt in welcher Gefahr er schwebt. Natürlich ist das dann auch selbstverschuldet. Wenn er dann aber Erkenntnis zeigt und nach Hilfe ruft sollte man ihm Hilfe geben.
  12. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Dann müssten wir wohl das Thema wechseln in "CV Spieler sollten aufmerksamer sein" Es ist auch lieb von euch, dass ihr euch an der Diskussion beteiligt, auch wenn es eigentlich keine Diskussion werden sollte sondern eher ein Problem, was angesprochen werden sollte.
  13. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Hab ich damit eigentlich schon ausgesagt aber okay.
  14. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Jep. Jeder sollte halt schauen, das er seine Fähigkeiten komplett ausnutzt und gegen das Gegnerteam anwendet.
  15. Zefren01

    Forderung an alle Spieler und Teams

    Na also so direkt meine Ich "verteidigen" auch net. Es soll halt verhindert werden, dass ein Zerstörer sich einfach über die Karte schleichen kann um die CVs dann zu überrumpeln.
×