Jump to content

Duerwiss

Beta Tester
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2863
  • Clan

    [DW666]

About Duerwiss

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

383 profile views
  1. Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Ich finde diese Diskussion um die Belohnungen etwas übertrieben. Wenn ich das Event spiele, dann weil es mir Spaß macht. Die Belohnungen nehme ich dann so nebenbei (natürlich gerne) mit. Hab ich auch bei den gewerteten Gefechten so gemacht. Wenn es dann frustrierend würde habe ich einfach aufgehört. Ich freue mich auch sehr auf Tier V. Gerne bei zukünftigen Sprints auch andere niedrige Tiers.
  2. Man sieht langsam wo das Hinführt

    Es geht ja schon los dass man sich im Forschungsbaum noch nicht Mal die Schiffe genau anschauen kann (consumables) ohne die sich zu kaufen. Das wäre beispielsweise die einfachste Art raus zu finden welche Schiffe Radar oder Hydro haben. Ich verstehe einfach den Sinn nicht dass diese Angaben vorher gesperrt sind.
  3. Rahmenevent: Royal Navy

    Das mit den Guineas find ich super von WG, da ich jetzt auch für zwei Wochen weg bin. Vielen Dank!!!
  4. 200% Dublonenbonus

    Das Problem das ich mit der Situation habe, ist dass bisher noch nie etwas meines Wissens nach für treue Kunden gemacht wurde. Jetzt für Neukunden, dann wurden länger abwesende Zocker für das Wiedereinloggen teilweise mit mehreren Premiumschiffen belohnt. Aber Spieler die immer zocken und teilweise sehr viel Geld da gelassen haben waren da immer ausgeschlossen. Es wäre einfach schön wenn man sich aus treuer Kunde auch etwas wert geschätzt fühlen würde.
  5. 200% Dublonenbonus

    Wäre ja alles halt so wild wenn es irgendwann Mal etwas für die Stammkunden/Vielspieler gegeben hätte und nicht nur für Leute, die noch nichts gekauft haben bzw lange nicht mehr eingeloggt sind waren. Ich verstehe zwar WGs Wunsch, diese Leute mit den Angeboten zu locken, aber den wirklich treuen Spielern sollte man auch mal ein kleines Präsent oder Angebot gönnen. Gerade da sie das Spiel am laufen halten und teilweise schon mehrere hundert Euros investiert haben. Geht halt auch um ein Zeichen der Wertschätzung.
  6. PanEuropa kommt

    Egal ob Premium oder nicht, ich freue mich riesig auf die Niederländer.
  7. PanEuropa kommt

    Wollte an dieser Stelle nur die News von der Gamescom kund tun, dass PanEuropa als Nation kommen wird. Hier sollen dann alle Staaten zusammen gefasst werden die zwar interessante Schiffe haben, aber halt nicht genug für einen eigenen Baum. So wie es sich anhörte sind wohl die ersten Schiffe aus Österreich-Ungarn und den Niederlanden. Welche Nationen und Schiffe würdet ihr euch wünschen?
  8. Spezialcoupon dank Großkaliber

    Ich will auch einen
  9. HSF Graf Spee nachladezeit

    Ich weiß zwar nicht wo das Stats bashing ist, aber wenn es so rüber kam tut es mir leid. Ich wollte nur sagen dass man anhand der wenigen Spiele einer Person keine grundsätzlichen Aussagen treffen kann, da sich die Statistik im Laufe der Zeit mit mehr spielen ändert und persönliche Stärken und Schwächen das ganze verzerren. Daher sollte man die globalen Stats heran ziehen.
  10. "Neuling" - Kreuzer - Ingame Kauf - Hilfe

    Wenn du am liebsten Kreuzer spielst würde ich dir empfehlen erst mal (fast) alle Kreuzerlinien bis tier 6 durchzuspielen. Klingt zwar etwas mühsam, aber bis Tier 6 kommt man relativ schnell und so lernt man auch etwas die Eigenarten jeder Kreuzerlinie kennen. Es gibt nicht "die" Kreuzerlinie, das hängt immer von den persönlichen Vorlieben ab. Aber bis Tier 6 kann man sich ein ganz gutes Bild davon machen und dan entscheiden welche man weiter grinded. Weiterhin ändert sich das Spiel ab Tier 7. Ab hier sollte man schon Ahnung haben was man tut. Ich würde dir also empfehlen, wenn du Geld investieren willst, kauf dir ein paar Häfen und tobe dich in den unteren tiers der verschiedenen Nationen erst mal aus. Gruß, Duerwiss
  11. world of warship contest

    Glaube eher ein Systemfehler. Es gab so eine Verlosung bei der man u.a. 2 laptops gewinnen konnte. Wird einfach nur ein bug sein.
  12. HSF Graf Spee nachladezeit

    Schau dir mal die Anzahl der battles bei Stalkeaner an. Alle Schiffe mit weniger als 60 Spielen. Und sowas heran ziehen bei einer Grundsatzdiskussion. da sind globale Stats doch deutlich Aussagekräftiger als die persönlichen, weil da einfach persönliche Stärken und Schwächen eine zu große Rolle spielen.
  13. Suche neuen Clan

    Ahoi. Ich bin ein Mitdreißiger und auf der Suche nach einem neuen Clan, wo es möglich ist ohne irgendwelche Verpflichtungen mit anderen Divi zu fahren. Mein momentaner Clan ist relativ inaktiv was Divisionsfahrten und Clangefechte angeht. Daher wollte ich mal fragen ob es nicht Clans gibt, wo es möglich ist öfters Divifahrten (oder sogar Clangefechte) zu machen, ohne direkt den Zwang regelmäßiger Trainings und Anwesenheitszeiten zu haben. Ich möchte einfach nur aus Spass am teamplay mit euch Runden drehen. TS habe ich auch, kann allerdings nicht immer lautstark daran teilnehmen, da der PC im Wohnzimmer steht und die Familie auch ihre Rechte fordert;) Würde mich sehr freuen Wenn ich auf diesem Weg Kontakte zu netten Clans finden könnte. Gruß, Duerwiss
  14. HSF Graf Spee nachladezeit

    Also die Statistik sagt was komplett anderes und viele andere halten sie auch für den stärksten T6 kreuzer (siehe Spee Thread). Nur weil du mit ihr nicht so toll performst ist das noch lange kein Beweis. Aber ich muss zugeben dass sie einer der am schwierigsten zu fahrenden T6 Kreuzer ist. Wenn man aber den Dreh raus hat, ist sie den anderen Kreuzern von der Gesamtperformence klar überlegen. In ihr habe ich jedenfalls keine Angst vor einer Cleveland oder Leander...
  15. HSF Graf Spee nachladezeit

    Die Spee ist definitiv der beste Tier 6 Kreuzer, wenn man mit ihr umgehen kann. Man darf sie halt nicht wir einen 0815 Kreuzer fahren.
×