Duerwiss

Beta Tester
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2172

About Duerwiss

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Duerwiss

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. Ist vor allem schon krass in welch kurzer Zeit die so extrem teurer geworden sind. Gegen eine moderate Preiserhöhung hätten bestimmt viele nichts gesagt, aber dass inzwischen jedes Paket teurer ist als der Vorgänger ist wirklich ein bisschen dreist. Ich hole mir jedenfalls keine mehr, auch wenn ich dann irgendwann T8 nackig fahre...
  2. Ich hab alle drei Schiffe. Am schlechtesten davon gefällt mir die Oktober, zwar gute Geschütze, aber langsam, schwerfällig und nicht so meins. Die texas finde ich schon deutlich besser, vor allem wenn CVs im Spiel sind. Dann ist sie toll. Aber mein Lieblingsschiff momentan schlecht hin ist die Cesare. Schnell, wendig, super Geschütze. Zwar etwas weich, aber sonst wäre sie auch op. Vor allem hat man mit ihr das Gefühl immer irgendwo eingreifen zu können und immer am Geschehen teil zu nehmen. Mit den beiden anderen hab ich öfters das Gefühl hinterher zu fahren. Also von mir eine ganz klare Empfehlung für die Cesare.
  3. Ist wieder online
  4. Kleiner Push
  5. Ah, sehr gut. bin aus irgendwelchen Gründen davon ausgegangen dass es nach Halloween endet. Warum bloß?
  6. Leider habe ich dieses Wochenende nur wenig Zeit das Event zu spielen. Um möglichst gut vorbereitet da rein zu gehen deshalb die Frage muss man im game etwas besonderes beachten bzw. welche Taktiken haben sich heraus kristallisiert? Wäre für Tipps dankbar.
  7. Tja, mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht.
  8. Es geht ja nicht immer ums abgreifen. Einfach mal die Mission als Spiel genießen.
  9. Auf der NA-Seite steht dass maximal 5 Container erspielt werden können. Will man mehr kann man sie noch kaufen.
  10. So hat man wenigstens jede Woche etwas worauf man sich freuen kann. Wären sie frei verfügbar hätte ich sie wahrscheinlich in kurzer Zeit durchgesuchtet.
  11. War ein Anflug von Humor...
  12. Ich hasse dieses Spiel. Habe ich die Detonationsflagge drauf, rege ich mich auf, dass ich immer weniger von diesen Flaggen habe. Habe ich keine drauf und detoniere nicht, rege ich mich auf, daß ich sie augenscheinlich in den anderen Spielen völlig verschwendet habe. Detoniere ich habe ich zwar neue, rege mich aber auf dass ich detoniere
  13. Rasputin immer mit Torps angehen. DDs müssen die Transe einnebeln und als BB versucht man sich zwischen Rasputin und Transe zu schieben. So hat es ganz gut geklappt.
  14. Finde es nur besser wenn die Aufgaben auf gleichem Niveau liegen. Ist halt blöd, wenn du 8 einfache hast und 1 richtig schwere. Das gibt dem ganzen so einen bitteren Beigeschmack. Gerade weil bei den 1600 eine Menge Glück dabei sein muss.
  15. Finde die 1600 Basis XP auch zu viel. Gerade, da die zwei Wochen vorher alles riesig gut zu erreichen war, hätte man das Gefühl dass es gut zu erreichen wäre. Jetzt haben gerade Anfänger und die die niedrigere Tiers spielen kaum die Chance über diese eine Hürde zu kommen. Die Aufgaben danach sind ja wieder Recht einfach.