Jump to content

Duerwiss

Beta Tester
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2497
  • Clan

    [B-F-M]

About Duerwiss

  • Rank
    Able Seaman
  • Profile on the website Duerwiss

Recent Profile Visitors

219 profile views
  1. Wenn du am liebsten Kreuzer spielst würde ich dir empfehlen erst mal (fast) alle Kreuzerlinien bis tier 6 durchzuspielen. Klingt zwar etwas mühsam, aber bis Tier 6 kommt man relativ schnell und so lernt man auch etwas die Eigenarten jeder Kreuzerlinie kennen. Es gibt nicht "die" Kreuzerlinie, das hängt immer von den persönlichen Vorlieben ab. Aber bis Tier 6 kann man sich ein ganz gutes Bild davon machen und dan entscheiden welche man weiter grinded. Weiterhin ändert sich das Spiel ab Tier 7. Ab hier sollte man schon Ahnung haben was man tut. Ich würde dir also empfehlen, wenn du Geld investieren willst, kauf dir ein paar Häfen und tobe dich in den unteren tiers der verschiedenen Nationen erst mal aus. Gruß, Duerwiss
  2. world of warship contest

    Glaube eher ein Systemfehler. Es gab so eine Verlosung bei der man u.a. 2 laptops gewinnen konnte. Wird einfach nur ein bug sein.
  3. HSF Graf Spee nachladezeit

    Schau dir mal die Anzahl der battles bei Stalkeaner an. Alle Schiffe mit weniger als 60 Spielen. Und sowas heran ziehen bei einer Grundsatzdiskussion. da sind globale Stats doch deutlich Aussagekräftiger als die persönlichen, weil da einfach persönliche Stärken und Schwächen eine zu große Rolle spielen.
  4. Suche neuen Clan

    Ahoi. Ich bin ein Mitdreißiger und auf der Suche nach einem neuen Clan, wo es möglich ist ohne irgendwelche Verpflichtungen mit anderen Divi zu fahren. Mein momentaner Clan ist relativ inaktiv was Divisionsfahrten und Clangefechte angeht. Daher wollte ich mal fragen ob es nicht Clans gibt, wo es möglich ist öfters Divifahrten (oder sogar Clangefechte) zu machen, ohne direkt den Zwang regelmäßiger Trainings und Anwesenheitszeiten zu haben. Ich möchte einfach nur aus Spass am teamplay mit euch Runden drehen. TS habe ich auch, kann allerdings nicht immer lautstark daran teilnehmen, da der PC im Wohnzimmer steht und die Familie auch ihre Rechte fordert;) Würde mich sehr freuen Wenn ich auf diesem Weg Kontakte zu netten Clans finden könnte. Gruß, Duerwiss
  5. HSF Graf Spee nachladezeit

    Also die Statistik sagt was komplett anderes und viele andere halten sie auch für den stärksten T6 kreuzer (siehe Spee Thread). Nur weil du mit ihr nicht so toll performst ist das noch lange kein Beweis. Aber ich muss zugeben dass sie einer der am schwierigsten zu fahrenden T6 Kreuzer ist. Wenn man aber den Dreh raus hat, ist sie den anderen Kreuzern von der Gesamtperformence klar überlegen. In ihr habe ich jedenfalls keine Angst vor einer Cleveland oder Leander...
  6. HSF Graf Spee nachladezeit

    Die Spee ist definitiv der beste Tier 6 Kreuzer, wenn man mit ihr umgehen kann. Man darf sie halt nicht wir einen 0815 Kreuzer fahren.
  7. Die immer höheren Preise stinken mir auch gewaltig. Auch ich als Sammler, der die meisten Premiumpötte schon hat (das Schöne Geld;) ) komme irgendwann an meine Grenze wo ich ausPrinzip einfach nicht mehr bereit bin so viel zu zahlen. Aber genau so schlimm finde ich dass die Admiralspakete immer aufgeblasener werden. Wenn man die Flaggen sammeln will ist man ja schon gezwungen diese teilweise sehr hässlichen Tarnungen (siehe Roma) mit zu kaufen. Ich finde die Flagge sollte auch schon im basispaket drin sein für die Leute die sich das Schiff direkt zum release holen und nicht auf ein Ingame-Angebot warten.
  8. Heute das schlimmste überhaupt gesehen. Eine Full HP Tirpitz läuft vor einer Edinburgh davon, die noch 800 HP hat. Da fehlem einen die Worte.
  9. Ich glaube alle die euch kennen wissen dass ihr nichts mit diesen armseligen Würstchen zu tun habt. Lasst euch nicht unter kriegen und macht weiter so. Gruß, duerwiss
  10. Friedrich der Große

    Bei mir läuft es besser als erwartet nach all den geschichten hier. 7 Spiele, 4 Siege, über 67k Durchschnittsschaden. Hoffe, wenn sie nicht mehr Stock ist geht es was besser. Ich finde sie bis jetzt ok. Nicht sonderlich gut, aber auch kein Horror. Man muss nur aufpassen dass man nicht primärziel wird, dann ist es schnell vorbei. Ich schau immer dass ich in der Nähe anderer BBs bin. Bin mal gespannt wie es sich mit ihr weiter entwickelt.
  11. Würde sagen ca x2. Ist halt nur ein bisschen frustrierend wenn du im Spiel ein Ziel markieren willst und findest den Mauszeiger nicht.
  12. Mal eine kurze Frage: kennt jemand eine (legale) Mod mit der man den Mauszeiger vergrößern kann?? Ich spiele auf einem 4k Ferneseher und er ist doch arg klein. Danke schonmal. Gruß, Duerwiss
  13. Also für mich ist ranked erst mal beendet. Gestern ein Spiel gehabt, bei dem wir noch 5 gegen 2 waren. Gegner hatte aber beide caps. Doch anstatt zu cappen meinten meine Mitstreiter (dabei 2 dds!!) lieber den Gegner zu jagen. Ich konnte in meiner Bismarck zwar noch einen Cap geholt, aber zum Schluss nach Punkten verloren. Diese Dummheit ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich bin für diese Season raus, lieber die Nordkap- und Neujahrskampagne spielen.
  14. Ich persönlich wäre glücklich wenn man die Sterne an die Basis-EP koppeln würde. Einfach den sieben Leuten, die die beste Basis-EP haben die Sterne geben, egal ob im Gewinner- oder Verliererteam. Wie oft habe ich schon verloren, war aber von der EP her unter den besten vier oder fünf Leuten insgesamt.
×