Jump to content

Topper_warrior

Beta Tester
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4245

About Topper_warrior

  1. Topper_warrior

    Torpedoanzahl begrenzen!

    Letztlich sind Torpedos doch begrenzt, durch die lange Nachtladezeit. 20 Minuten Spielzeit (wenn man solange überlebt), alle 2 Minuten Torpedos, sind maximal 10 Salven. Da man ja nicht sofort bei Spielstart Torpedos abfeuert (es sein den man möchte den schicken rosa Anstrich) und auch nicht während dem Spiel ständig eine geeignetes Ziel findet, bleiben maximal 5 Salven, meistens noch weniger. Im Mittleren Tier, laden Torpedos natürlich schneller nach, doch durch die geringeren Reichweiten, hat man entsprechend seltener Ziele, so das man auch da nicht unbedingt mehr Aale zu Wasser bringt und noch seltener verdeckt. Das Torpedos in großem Masse gespamt werden, ist ohnehin ein Gerücht. Von Blind abgeworfenen Torpedos trifft vielleicht jeder 100ste, wenn überhaupt. Bei der langen Nachladezeit, kann sich kein DD Fahrer so eine Verschwendung leisten.
  2. Topper_warrior

    Meinungen zur sekundären Bewaffnung

    Wenn ein Zerstörer es wirklich auf 1,5 km an dich heran geschafft hat, muss er irgendwas richtig (oder du/dein Team etwas falsch) gemacht haben und hat es sich verdient, deinen Pott zu versenken. Also mal ehrlich, gerade für Anfänger sind Schlachtschiffe ja wohl mit Abstand, das am leichtesten zu spielende Schiff. zum Thema: Die Secondary hat meiner Meinung nach (spätestens am mid Tier) durchaus ihre Wirkung und besonders Zerstören macht sie das Leben nicht unbedingt einfache. Würde man die Reichweite und die Präzision weiter erhöhen, müssten Zerstörer ihr eben ausweichen und die Torpedos aus größerer Entfernung abwerfen. Aber sind es nicht gerade diese Torpedos aus über 10 km Entfernung, über die sich hier sonst immer beschwert wird? Im mitleren und unterm Tierbereich, könnten sie das natürlich nicht (mangels Reichweite) und würden einfach von der Secondary gefressen, so als Kill ohne Skill. Und um das zu verhindern, einen Ausgleich durch längere Nachtladezeit oder geringeren Schaden zu schaffen, ist ziemlich albern. Was bringt es ein System an einer Stelle zu verbessern, um es an Anderer wider zu beschneiden? Genau: keinen Effekt auf das Spiel. Dann kann man es doch auch lassen.
  3. Topper_warrior

    Detonationen?

    Moin, also mal ehrlich. Wenn einem das Schiff mit der ersten Salve unterm [edited]weg platz, kann man sich entweder aufregen und die Ungerechtigkeit in der Welt (Speziell in der World of Warships) beklagen, oder (so mach ich das) den Schützen zu seinem Treffer gratulieren. Ich spiele viel Zerstörer und Kreuzer, dazu kommt eine aggressive Spielweise (wo ich bin ist Vorne), da detoniert man halt gelegentlich. Laut Statistik ca. jedes 58 mal, was ein ziemlich übler Wert zu sein scheint, wenn ich mir eure Angaben so ansehe. SPAß eben. Die Flaggen bekommt man dann eben und hängt sie auch an den Mast, sieht halt hübsch aus.
  4. Ein Ziel für sich zu beanspruchen ergibt überhaupt keinen Sinn. Nur ein versenkter Gegner ist ein guter Gegner. Selbst wenn ein Zerstöre nur noch 1 HP übrig hat kann er noch Torpedos abfeuern und einen Verbündeten versenken, bevor du nachgeladen hast um ihm den Rest zu geben. Es wäre von deinen Mitspielern daher fahrlässig, nicht auf ihn zu schissen. Wenn ich die Wahl habe, konzentriere ich mich immer auf den bereits am schwersten beschädigten Gegner (zumindest wen andere Prioritäten (Entfernung, DD u.s.w.), keine Rolle spielen). Es geht nicht ums Kills klauen, sondern darum das Gegenteam so schnell wie möglich zu schwächen und dadurch das eigene Team zu schützen.
  5. Topper_warrior

    World of Torps ein Stillleben:) Einfach nur wirken lassen!

    Halb so wild, die meisten gehen vorbei.
  6. Topper_warrior

    Kamikaze

    Der erste Eindruck nach (zugegeben) nur einer Runde: ich finde den Unterschied zur Minekaze sehr überschaubar. Minimal mehr HP, ein paar Meter mehr Reichweite für die Arti, dafür etwas langsamer und keine erwähnenswerte AA. Unterm Strich eine (sehr)gutes Schiffe (wie die Minekaze ja auch).
  7. Topper_warrior

    Imperator Nikola I

    Die Nikolai ist eine Bestie.
  8. Topper_warrior

    Tarnung für die ARP Schiffe

    Vermutlich, weil sie in der Serie so aussehen und auch im Spiel so aussehen sollen. Die mit einem Tarnanstrich zu versehen, würde den ganzen Witz an der Sache zunichte machen. Aber was solls, die Teile kosten (bis auf ein bisschen Mühe) nichts und wenn man die Serie mag, ist das ok. Wenn nicht, ist eine normale Kongo, sowieso die besser Wahl.
  9. Topper_warrior

    Projekt R - Erfolge zurück gesetzt!

    Na dann, alles klar zum Gefecht… Arrrrr
  10. Topper_warrior

    Projekt R Fortschritte bei Aufträgen futsch

    Das Thema gibt es jetzt doppelt, ich schlage vor hier nicht mehr zu Posten und Hier weiter zu machen.
  11. Topper_warrior

    Projekt R - Erfolge zurück gesetzt!

    Zwei doofe eine Gedanke. Ich habe gerade das selbe Thema eröffnet ;-) Ich hoffe das es nur ein Anzeigefehler ist, den meine gesammelten Perlen sind (wenn ich mich nicht verzählt habe, noch alle da. Ich hoffe das wird zügig behoben.
  12. Hi Ich habe gerade festgestellt, das alle meine Fortschritte bei noch offenen Aufträgen wider auf Null stehen, Auch zwei Aufträge, die ich heute eigentlich abgeschlossen habe stehen wider auf Null. Ich vermute da liegt eine Fehler beim Server vor, hat sonst noch jemand dieses Problem?
  13. Topper_warrior

    Sekundärartillerie vs Flak

    Sorry Pp4wN_2k7. Ich hab vermutet, die Ironie wäre offensichtlich.
  14. Topper_warrior

    Sekundärartillerie vs Flak

    Coole Idee. Dann aber bitte auch Schlachtschiffe erst freischalten, wenn man die Japan DDs auf Tier 10 freigespielt hat. Bis dahin haben man dann gelernt, das Schiff richtig zu bewegen und nicht nur zu Campen.
×