Jump to content

Doomsdayer4712

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7800
  • Clan

    [ESCAP]

About Doomsdayer4712

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. Doomsdayer4712

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Zum Problem mit der Bretagne die 16,6KM hat man nur mit AP wechselt man auf HE sinds komischerweise die 18,1KM. Dürft ihr gerne selbst probieren. Ist zwar nervig aber kein Beinbruch da man auf 18KM mit HE auch 5k+ an DMG macht.
  2. Doomsdayer4712

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Dieser Fehler trit nur bei verwendung von AP munition auf bei HE hat man die 18,1KM reichweite habe das gestern mit meinen Clankollegen merfach getestet. Also je nach verwendeter Munition andere max. Range. LG Doomsdayer
  3. Doomsdayer4712

    Marinebasis

    Bei mir auch
  4. Doomsdayer4712

    Marinebasis

    Bei jeden Tag 3 Containern ist das ein guter Schnitt das geb ich zu aber ich hole die Container immer erst wenn ich alle 3 zusammen habe, evtl. liegt es da dran und ich wechsle wöchentlich die Art der Container. Wenn ich immer nur die gleichen hole gibts gefühlt auch keine, und Tarnungen Module und Verbesserungen kann man ja auch zu Kredits machen :)
  5. Doomsdayer4712

    Marinebasis

    Klar bei meinem Glück geb ich auch noch Geld für Zeug aus was ich eh kaum brauche :( Hatte jetzt seit ich wieder Spiele (7 Monate) 17 Supercontainer und was war drin? Signale Free XP und 2 Module ne danke da spar ich mir das bischen Geld für was richtiges ;)
  6. Doomsdayer4712

    Marinebasis

    Kann man nur hoffen weil bei einem 9 Mann Clan kommt ned soviel Öl rum leider.
  7. Doomsdayer4712

    Marinebasis

    Ja bei mir das gleiche :( Ist seit der Einspielung der News über die Schiffe so seit gestern, Hoffe da gibt es Öl als Entschädigung dafür weil ich mir nicht sicher bin ob das neu verdiente Öl auch verrechnet wird. Aber das die News Aktualisierungen Probleme machen wusste ich ja, aber so schlimm wars noch nie bisher :( Ach ja bevor es wider auf Mods geschoben wird auch Spieler ohne Mods haben keinen Zugriff.
  8. Doomsdayer4712

    Fehler&Probleme

    Zum Problem mit der Sichtbarkeit mit den Containern. Einfach mal den Hafen wechseln das behebt das Problem meistens. Zu der Sichtbarkeit der Kapitäne das gleiche im Helloween Hafen hatte ich das auch in einen Standardhafen alles ganz normal. Ich habe seit dem Update nur probleme mit der Sichtbarkeit der Torpedos da anscheinend die Marker verkleinert wurden was es teilweise unheimlich erschwert diese zu erkennen und dem entsprechend zu lenken. Falls jemand dazu eine Lösung hätte wäre ich dankbar, die Größe ist bestimmt irgendwo eingetragen und auch leicht zu Ändern nur hab ich keinen Plan wo ich mit der Suche anfangen soll :( MfG Doomsdayer
  9. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    Dem stimme ich großteils zu aber das setzt auch vorraus das alle auf dem gleichen Level spielen und so etwas wird nie eintreten (zumindest nicht im Random). Ich hatte gerade das Glück mit meiner Missouri gegen eine GZ zu spielen :) das war kein CV Vollprofi und ich hatte die Möglichkeit auszuweichen und auch ordentlich Flieger runter zuholen (3 Torps 38K DMG) gegen einen Crack wie den anderen GZ Fahrer wäre ich nicht so weg gekommen. Auch hatte ich den Vorteil eine Pensacola und eine Neptune in meiner nähe zuhaben dadurch wurden seine Staffeln zusätzlich geschrumpft :). Leider war das Gegner Team wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen nach dem Ihr DD geplatzt ist und liesen sich zuschnell raus nehmen (635:0) und die GZ hat überlebt :(
  10. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    Also ich fall echt vom Glauben ab :( Hab heute gesehen wie eine GZ eine Missouri versenkt hat die 100 in der AA hatte. Wenn nicht mal mehr eine Missouri sicher ist dann muß da was schief laufen mit dem Testen. Ich finde es ja gut das sie kein ungebalanced Schiff einführen wollen aber warum müssen normale Spieler als Versuchskanninchen her halten. Ok das ist jetzt Mimimi aber wenn ein einziger CV alle BB des Gegner Teams rausnehmen kann finde ich das nicht gut. Hoffe das da bald was gemacht wird, den in fähigen Händen ist dieses Schiff Spiel entscheidend da die stärksten Kanonen bereits zu Beginn des Gefechtes versenkt sind.
  11. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    Jo kann sein das erklärt auch warum da mit der Aka kein schaden rum kam. Werde mich in Zukunft einfach als DD fern halten davon und nur noch mit CA aufwärts GZ versenken :) Als DD kann sie mir ja nur mit der Sek gefährlich werden oder durch Spotten :(
  12. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    Das Gefecht war am Ende ein Sieg :) Mit durchwachsenen 69K DMG leider hat die GZ Überlebt :/
  13. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    War auf das Harekaze Gefecht bezogen und bei der Akazuki waren es die Kanonen (2x Durchschlag/Penetration und 31x Nicht Durchschlag) Waren ja 2 Gefechte mit dem selben Schaden an der gegnerischen GZ
  14. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    Abwurfdistanz waren 4,8 KM bei 10KM Reichweite und ich hatte zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits 3 Kills und 7 Torptreffer mit 6 Flutung ich weiß also wie man Torps einsetzt.
  15. Doomsdayer4712

    GZ Test I unantastbar?

    Ich hab mir hier alles durch gelesen und festgestellt das man keine Fragen im Forum stellen sollte die eine präziese Antwort erfordern. Es wird über alles mögliche Diskutiert nur keine hilfreiche Antwort gegeben auch wird über den Spielstil von mir diskutiert der nichts zu Sache macht. aber jeder BB Fahrer jammert wenn er von den CV aufs Korn genommen wird. Und wenn man als Ninja die möglichkeit hat die Dicken Kanonen im Spiel zuhalten und versucht in den ersten 5 Minuten den Gegnerischen CV raus zunehmen ist man ein schlechter Spieler. Dann auch mal etwas Mimimi :) Als DD wirst du nicht fürs Spotten belohnt nur für Schaden also sucht man sich seinen Schaden und wenn man ein Ziel hat weicht es aus und das Team geiert inzwischen auf die dicken BB anstat sich um evtl einen gespotteten Gegner DD zu kümmern (mach ich oft genug mit). Aber BTT! Warum wurde kein Schaden gemacht? Und Warum sind Torps auf freier Bahn geplatzt beim feuern auf diese Testschiffe.
×