Jump to content

Staubisauger

Beta Tester
  • Content Сount

    1,323
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7435

About Staubisauger

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

2,440 profile views
  1. Staubisauger

    Matchmaking in der Kritik

    Das hier ist ein Auszug wie erfolgreich du deine Schiffe Spielst. Wyoming 4 USA 60 41.67% 437 20 362 0.43 0.32 Details 2 New Mexico 6 USA 56 42.86% 551 28 737 0.46 1.59 Details Bismarck 8 Deutschland 56 39.29% 768 43 268 0.54 3.34 Details 4 Omaha 5 USA 54 51.85% 893 18 837 0.67 0.54 Details Colorado 7 USA 52 44.23% 572 34 419 0.48 1.08 Details 6 Clemson 4 USA 46 43.48% 515 12 677 0.54 0.07 Details Phoenix 4 USA 44 47.73% 429 11 809 0.3 0.16 Details 8 Cleveland 8 USA 43 41.86% 555 29 196 0.33 4.44 Details König 5 Deutschland 43 41.86% 701 30 026 0.67 1.72 Details 10 Buffalo 9 USA 38 34.21% 471 34 066 0.34 1.68 Details Daran Sieht man das du halt Probleme im Spiel hast die bei weitem nichts mit dem MM zu tun haben.
  2. Staubisauger

    Matchmaking in der Kritik

    Also das Problem ist hier definitiv nicht der MM .Wie so oft sitzt das Problem vor dem Monitor. Du spielst einfach schlecht, und suchst deshalb, wie die meisten nach einer Ausrede, also ist der MM schuld. Bloß nicht die Fehler bei sich selber suchen wenn man die schuld anderen in die Schuhe schieben kann.
  3. Staubisauger

    Danke WG für Subs und Superschiffe (ernst gemeint)

    Ganz einfach in der Letzten Stunde haben zum Beispiele 31524 Spieler nur auf Steam WOT Blitz gespielt. Und die gesamt Spielerzahl ist in der Tendenz eher Steigend als fallend.
  4. Staubisauger

    Danke WG für Subs und Superschiffe (ernst gemeint)

    World of Tanks Blitz - Steam Charts Scheint mal wider nur so ein Gefühl mit dem Aussterben zu sein, die Zahlen laut Steam sagen was anderes. Und das ist nur Steam, nicht die anderen Plattformen.
  5. Staubisauger

    Neue WG-Umfrage (Bist du versichert?)

    Und sich neue Verschwörungstheorien aus zu Denken, das hast du vergessen WG ist schuld am Krieg und will die Weltherrschaft an sich reißen, die Umfrage ist erst der Anfang.
  6. Staubisauger

    Premium Account mit Spezial Button

    Lassen wir es du verstehst es einfach nicht, und gut ist.
  7. Staubisauger

    Premium Account mit Spezial Button

    Also die Autobahn ist das Stealth Fire Rework das Premium Schiff der Porsche. Die Regierung möchte nicht mehr das auf der Autobahn ( Stealth Fire ) 300 gefahren wird, also wird das Tempolimit auf 120 gesetzt, das betrifft dich im Porsche ( Premium Schiff ) ohne das am Porsche was verändert wird. WG gefällt es nicht das einige Schiffe eine Spielmechanik ausnutzen können ( Stealth Fire ) und ändert dies ab. Das betrifft dich im Premium Schiff ( Porsche ) ohne das am Schiff was geändert wurde. Mit deiner Argumentation darf WG dann gar nichts am Spiel verändern weil alles Auswirkungen auf etwas hat das jemand irgend wann mal erworben hat. Also hätte es nach dem das Spiel Live gegangen ist nie irgend eine Veränderung geben dürfen.
  8. Staubisauger

    Premium Account mit Spezial Button

    Ok dann hast du es eben nicht verstanden auch gut.
  9. Staubisauger

    Premium Account mit Spezial Button

    Das trifft aber nur auf die CV zu oder? Ich kann mich nicht daran erinnern das WG je gesagt hat kauft euch DD XY und ihr könnt ungesehen auf den Gegner feuern. Diese Eigenschaft hat also nichts mit dem Schiff zu tun sondern mit einer Spielmechanik die alle betrifft. Und so auch nie explizit beworben wurde. Von daher wurde an den Schiffen direkt nichts geändert.
  10. Staubisauger

    Premium Account mit Spezial Button

    Wobei der Punkt Stealth Fire Rework eigentlich schon wieder Schwachsinn ist,genau so wie der Nebel Feuer Rework. Da es eine global Änderung ist die alle Schiffe betrifft und nicht nur eins. Also wurde streng genommen an den Schiffen ja gar nichts gemacht. Ist als wenn du dir einen Sportwagen kaufst der über 300 fährt, und das Tempolimit dann in Deutschland auf 120 gesetzt wird. Gehst du dann auch nach Porsche und willst dein Geld zurück? PS: Und bei dem CVRework konnte jeder der betroffen war die Kisten ja zurück geben wenn ich mich da richtig dran erinnere, also auch kein gutes Beispiel.
  11. Staubisauger

    Premium Account mit Spezial Button

    Noch auf Seite Eins. Kann sich aber schnell ändern. Beides die Suppenschiffe und U Brote wurden lange im Vorfeld angekündigt.
  12. Staubisauger

    WG geht's noch ?

    So lange der Kringel Weiß ist, sollte alles im Lot sein. Wenn der Grün wird könnte es zu Problemen kommen.
  13. Kriegen wir dann auch einen Modus ohne DD. Weil gleiches recht für alle. Oder ohne BB oder Kreuzer.
  14. Staubisauger

    Die Aufrüstung der Bundesmarine

    Wehrpflicht ist halt nicht halbes und nichts ganzes. Was glaubst du den bleibt noch hängen von der Ausbildung nach dem du Zwei Jahre raus bist. Nicht viel. Das gleiche für den normalen Beruf. Du machst deine Ausbildung, wirst im ideal Fall übernommen, und bist dann zwei Jahre weg. Dein Arbeitgeber freut sich weil er deinen Posten frei halten muss, und wenn du nach dem Zwangsdienst, was anderes ist es ja nicht, wieder da bist fehlen dir zwei Jahre Berufserfahrung. Je nach dem welchen Beruf du gelernt hast hat sich in der Zeit schon wider einiges getan und du fängst von vorne an. Mann schmeißt mit der Wehrpflicht halt eine Menge Geld zum Fenster raus, meiner Meinung nach. Und macht noch im Zivilen Bereich einige Jobs kaputt, wo man anstatt ausgebildetes Personal lieber die Zwangsarbeiter vom Staat einsetzt, weil die den Job ja machen müssen und wohl auch günstiger sind für die Firmen.
×