Jump to content

Staubisauger

Beta Tester
  • Content Сount

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5429

About Staubisauger

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

667 profile views
  1. Staubisauger

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Nein du hast dir nicht viele Pixel gekauft die wie ein Schiff aussehen, sondern die Erlaubnis des eigentlichen Besitzers der vielen Pixel die wie ein Schiff aussehen, um dann in einem Spielen zu Spielen das aus ganz viel mehr Pixeln besteht, und auch dem Besitzer der vielen Pixel die wie ein Schiff aussehen gehört.
  2. Staubisauger

    USS Georgia

    Wird bei den Amis aber besser Funktionieren wie bei den Deutschen, da die Amis schon von Anfang an die Genaueren Kanonen hatten.
  3. Staubisauger

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Wieso sollt T6 dauerhaft gegen T8 antreten müssen. T8 wird doch permanent in T10 Spiele geworfen ist also nie Top Tier. Also kann T6 ja nicht dauernd Low Tier sein.
  4. Staubisauger

    USS Georgia

    Hast ja recht sind auch 420 bei FDG. Aber was willst du mit 45cm in Zwillingstürmen. Bei den restlichen Eigenschaften der Deutschen Kanonen hätte ich lieber vier 38cm Kanonen in vier Vielringstürmen. Passt besser zu der RNG lastigen Treffermechanik von WG.
  5. Staubisauger

    USS Georgia

    Du hast aber schon mitbekommen das die kleinen Kanonen auf der FDG 406mm, und die großen 420mm haben, der GK kommt mit den großen auch auf 420mm.
  6. Da gebe ich dir ja recht. Würde sogar so weit gehen und den aktuellen Statistiken nicht zu viel Bedeutung bei messen. Da WG mit der Überarbeitung der CV ja noch nicht durch ist. Also wird in naher Zukunft noch so einiges an Anpassungen auf uns zu kommen, was dann auch wider Auswirkungen auf die Statistik hat. Erst wenn WG irgendwann mal sagt wir sind durch mit den Anpassungen der CV, dann kann man Daten sammeln und auswerten. So lange ständig an den Parametern geschraubt wird sind die Daten eben nicht sehr aussagekräftig.
  7. Ja ist mir Klar und da schneiden die CV zur Zeit besser ab bei der WR als vorher
  8. Das kann gut sein das scheinen alle gespielten Spiele nach den Änderungen vom 30.01 zu sein. Aber vernünftige Daten bekommst du eh erst wenn alle Änderungen Durch sind und sich dann einige Spiele angesammelt haben. Als nächstes will WG ja an der Kombinierten Flak von mehreren Schiffen schrauben. Dann werden sich die werte auch wider verändern. Also bleibt erst mal einfach nur weniger MIMI und erst mal abwarten wohin die Reise geht. Das ganze zusammenspiele von CV und Flak ist zur zeit halt noch lange nicht fertig. Da wird sich noch einiges dran ändern in nächster Zeit.
  9. Type: All | Destroyer Aircraft Carrier Battleship Cruiser Tier: Nation: All | Commonwealth Italy U.S.A. Pan-Asia France U.S.S.R. Germany U.K. Japan Poland Pan-America Consumables: Spotting Aircraft Catapult Fighter Repair Party Smoke Generator Engine Boost Torpedo Tubes Reload System Hydroacoustic Search Defensive Anti-Aircraft Fire Surveillance Radar Show only: Premium Ships Regular Ships Warship Tier Type Nation Battles Win rate Avg. frags Avg. damage Avg. experience Avg. planes destroyed Kills / deaths Midway (<30.01.2019) 10 Aircraft Carrier U.S.A. 636 498 46.5 % 1.27 96 803 1 791 25.68 6.84 Hakuryu (<30.01.2019) 10 Aircraft Carrier Japan 389 965 47.82 % 1.24 95 011 1 659 21.45 6.95 Midway 10 Aircraft Carrier U.S.A. 71 365 48.51 % 0.81 76 497 1 902 5.91 4.24 Hakuryu 10 Aircraft Carrier Japan 57 417 50.07 % 0.94 88 186 2 051 5.29 5.04 Audacious 10 Aircraft Carrier U.K. - - - - - - - Im Vergleich zu vor den Änderungen im Gameplay Midway von 46.5 auf 48,5 Hakuryu von 47,8 auf 50,0
  10. Das Schöne an Statistiken ist jeder kann sie sich so drehen wie er sie haben will. Die Änderungen im CV Gamplay haben der Midway und auch der Hakuryu scheinbar gut getan. Zumindest was die Sieg rate angeht, da haben beide um gut 2% zugelegt. Gleiche gilt bei den XP, da haben auch beide zugelegt. Schaden ist bei beiden runter gegangen. Vom Schaden her liegt die Haku zur zeit genau in der Mitte wenn man sie mit den BB vergleicht. Wenn man die beiden Ausreißer Conqueror und Bourgogne mal außen vor lässt schafft es die Haku zu Zeit sogar auf den zweiten Platz beim durchschnittlichen Schaden. Midway ist auf dem letzten Platz. Also erst mal abwarten. WG ist mit der Überarbeitung der CV ja noch nicht durch. Kann sich alles auch noch ändern.
  11. Ich sehe schon es mangelt dir massiv am Verständnis. Schaden durch die Granaten anderer Schiffe kann man sehr wohl durch Sklill reduzieren, oder sogar komplett vermeiden. Dazu braucht man nur Zwei Augen im Kopf und muss in der Lage sein vier Tasten auf der Tastatur zu bedienen. Das liegt daran das man sieht wann ein Schiff feuert, und man da zum Teil je nach Schiff das Feuert und Entfernung, so um die 10 Sekunden Zeit hat den Kurs zu ändern. Wichtig wenn man was anderes als CV Spielt. Noch mal zur Flak. Der einzige Skill den man als nicht CV hat um den Schaden der Flak zu erhöhen ist das man die richtigen Module verbaut und das man die Kapitänspunkte entsprechend verteilt hat. Mann hat da noch den Sektor und Def AA, aber das wars, der Rest liegt außerhalb des Einflussbereichs des Spielers. Ob die Wölkchen den Treffen, und Schaden machen, darauf hat man keinen Einfluss. Der CV ist aber in der Lage den Wölkchen Aktiv auszuweichen. Sowohl in dem er an der Geschwindigkeit Spielt, und mit dem Kurs. Dadurch kann er einen Teil der Flak Mechanik umgehen, ohne das der Spieler der auf die Flak Mechanik angewiesen ist etwas dagegen machen kann. Weil alles eben automatisch ab läuft. Deswegen braucht es auch einen so hohen Schaden bei der DPS. Könnte man mit den Wölkchen Selber Zielen, dann braucht man auch weniger Schaden bei der Dps der Auren. Aber solange eine Seite in der Lage ist mit Skill einen Teil des Schaden zu vermeiden, und die andre auf reines Würfelglück angewiesen ist. So lange muss der Konstante schaden hoch bleiben.
  12. Den finde ich am besten. Schaden mit Skill minimieren wollen aber die Schiffe die auf die Flak angewiesen sind müssen sich auf das Würfelglück verlassen. Nein Danke. Solange ich den Schaden der Flak nicht mit Skill erhöhen kann, solange muss er eben deutlich höher sein als er es sonst bräuchte.
  13. Staubisauger

    Flugzeugträger

    Du Drückst O und auf die Seite die du haben willst. Die wird Verstärker. Was ist da dran nicht zu begreifen da gibt es keinen Fehler. Du musst die Seite Manuell ausrichten. Die Verstärkung des Flak Sektors ist so ziemlich das einzige was Problemlos Funktioniert, und wo sich bis jetzt noch niemand drüber beschwert hat.
  14. Staubisauger

    Flugzeugträger

    Der einzige Bug sitzt hier vor dem Bildschirm. Einfach auf die Fläche Klicken die in Richtung Flieger zeigt, und die Wird verstärkt. Kann doch nicht so schwer sein.
×