Jump to content
Server restart Read more... ×

Staubisauger

Beta Tester
  • Content Сount

    1,252
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6845

About Staubisauger

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,782 profile views
  1. Staubisauger

    Godzilla vs. Kong in World of Warships

    Außer King Doof hämmert der Riesenechse seine Familien Axt, die aus der Rückenplatte eines anderen Godzillas gemacht ist, in den Schädel. Alte Familien Fehde und so.
  2. Staubisauger

    Armada: Habakkuk

    Vielleicht weil es dafür ja auch ein Paar Fähnchen gibt. Jetzt stell dir mal die Aufregung im Forum vor, wenn da einer überraschend am Zweite April feststellt das es am ersten was für lau gab und er das nicht bekommen hat. Da wären ein Paar Tage Vorwarnzeit schon angebracht damit nicht nur die 24/7 Zocker was abbekommen.
  3. Staubisauger

    Armada: Z-44

    Ist mit 64 Euro auch nicht wirklich teurer als die anderen 9er Pötte auch.
  4. Staubisauger

    Arpeggio: Flaggschiffe der Nebelflotte

    Dabei solltest du aber bedenken das man sie sich damals alle relativ leicht erspielen konnte, und sie ansonsten keine Vorteile gegenüber den Silber Schiffen hatten. Eher waren sie sogar schlechter weil man keine Tarnung drauf machen konnte, und die ARP schiffe keine Boni drauf hatten. Es hat meine ich etwas über ein Jahr gebraucht bis WG sich dazu entschieden hat sie zu vollwertigen Premium Pötten zu machen.
  5. Staubisauger

    Trägerkampf! Schlacht bei den Santa-Cruz-Inseln

    Meinst vielleicht den hier.
  6. Staubisauger

    Realistischere Flugzeugträger

    Du weißt aber schon das die Träger im WWII zum Teil Stunden lang an den Schiffen rumkauen mußten bis die Pötte genug Schäden hatten und gesunken sind. Und das mann da mit zum Teil hohen dreistelligen Anzahl an Fliegern arbeiten musste. Und mehr als nur einem Träger.
  7. Staubisauger

    Transformers, totaler Quatsch !

    Jedes mal der selbe Blödsinn. Setz den Haken und du bekommst davon nichts mit und gut ist. Ist nicht die erste Colab und wird nicht die letzte sein. Immer diese unflexibel Krautkartoffeln. Mit ihrem ständigen rumgenörgel.
  8. Staubisauger

    5 Jahr Jubiläum......Inventar kriegt nichts ?

    Weißt du das ist Witzig. Als ich damals bei WOT angefangen habe gab es immer zu Weihnachten nenn kleinen T2 oder T3 Premium Panzer. Was war im Forum los. Behaltet euren T2 Schrott. Die Zeit hätte man in was wichtigeres stecken können. Wieso nicht einen richtigen Panzer. Und so weiter. Ob es das immer noch gibt, weiß ich nicht. Aber auch schon damals haben sich immer die gleichen über jede Kleinigkeit aufgeregt, und konnten gleichzeitig den Hals nicht voll kriegen. Frei nach dem Motte: „ Reich ihnen den kleinen Finger, und sie reißen dir gleich den ganzen Arm raus.“
  9. Und das ist leider absoluter Blödsinn. Nehmen wir mal an in jedem Team haben alle Spieler den gleichen Skill, Spielen die exakt gleichen Schiffe, mit der exakt gleichen Ausrüstung, und den Exakt gleichen Kapitänen. Dann lass die beiden Teams mal so um die 100 Spiele gegeneinander machen und die WR wird sich bei um die 50% einpendeln. Die hohen WR einiger Spieler kommt zustande weil sie die schwächen im gegnerischen Team besser ausnutzen können. Wenn im Gegner Team nur gleichstarke Spieler sind gibt es auch weniger schwächen die man ausnutzen kann, der Einfluss des einzelnen guten Spielers sinkt und damit auch die WR.
  10. Staubisauger

    Gegen Trolle wird nichts unternommen von WG

    Gibt sicherlich genug hier im Forum die bei der Aussage sofort an CV denken. Jeder hat das recht das Spiel zu Spielen, so lange er sich an die Spielregeln hält. Einfach nur schlecht Spielen verstößt nicht gegen die Spiel regeln. Deswegen ist es ja auch immer so schwer zu sagen ob das jemand absichtlich macht oder er einfach nur schlecht ist.
  11. Staubisauger

    Digitale gamescom 2020

    Das sehe ich genau so wie du. Nur weil wir hier in Deutschland noch recht gut durch die Kreis gekommen sind, ist es halt noch lange nicht vorbei. Und andere Länder hat es deutlich schwerer getroffen als DE. Man muss nur mal einen Blick nach Australien werfen.
  12. Staubisauger

    Digitale gamescom 2020

    Wieso hat WG doch schon längst getan, gab doch für alle Premium Spielzeit als das mit Corona bei uns in DE los ging. Meine 14 Tage waren das, man musste sich einfach nur einloggen. Oder war das dem einen oder anderen etwa auch schon zu viel Aufwand?
×