Jump to content

Staubisauger

Beta Tester
  • Content Сount

    898
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4964

About Staubisauger

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

598 profile views
  1. Die Dinger machen irgendwie gar keinen Sinn an der Stelle. Kleinere Handliche Rettungsflöße die man mal schnell ins Wasser werfen kann. Nicht an der Stelle. Als ausklappbare Plattform. Wo für wer soll sich da drauf stellen. Da ist nicht viel Platz und man ist nicht gesichert. Da fällt man zu schnell runter und landet auf Deck.
  2. Staubisauger

    Bayern

    Da solltest du dir eher die Frage Stellen wie oft kommst du überhaupt in die Reichweite um mit der Sek auf was zu ballern. Interessant wird es erst auf T8. !0 Kilometer mehr Reichweite und deutlich bessere Trefferquote.
  3. Staubisauger

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Hätte er den Krieg überlebt wäre er als einer der Verantwortlichen auch angeklagt worden. Wenn man sich die einzelnen Anklagepunkte aus den Nürnberger Prosessen mal so anschaut trifft auf Yamamoto auf jeden Fall Punkt Zwei zu. Teilnahme an der Planung, Vorbereitung, Entfesselung und Führung von Angriffskriegen, die internationale Verträge, Abkommen und Zusicherungen verletzten (Grundlage: Artikel 6a des Statuts). Und bei den Anklagepunkten der Tokioter Prozesse findet sich auch der eine oder andrer Punkt den man ihm ankreiden könnte. Denke er wäre wie Dönitz recht glimpflich davon gekommen.
  4. Staubisauger

    Legendärer deutscher Kommandant- geeigneter Kandidat?

    Ich wäre ja für Reinhard von Lohengramm
  5. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Die Spielmechanik ist eh im A.... Grade mit der Vangurad auf DD schön brav HE Geballert Laut Spielmechanik macht ein HE Pen 30% Schaden also 1890 bei der Van 4 Treffer auf einen DD sollten laut Rechnung 7560 sein waren aber nur 7258 gleiche Spiel 1 Treffer auf einen andern DD sollten 1890 sein waren aber 2079 So viel zu Theorie und Praxis. Und ja ich Spiele lang genug BB damit ich dir sagen kann das du einen Kreuzer in jedem Winkel eine LOL Zita verpassen kannst. Grade wenn der Spieler versucht alle richtig zu machen und zu Winkeln.
  6. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Das so was bei Kreuzer aber aus jedem Winkel geht ist OK ja. Und wer sagt das der Schaden bei einer DD Zita der Volle schaden der He Granate sein muss. Vielleicht sollten die Spieler von Kreuzern auch mal anfangen so laut zu Heulen wie die DD und BB Fahrer. Könnte dann recht Interessant werden was WG sich dann überlegt.
  7. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Problem ist das der Bug ja nicht behoben wurde. Die Kaputte AP Mechanik mit doppel Overpens und Pens ohne Schaden gib es ja immer noch. WG hat nur was an den DD gedreht damit das bei der Klasse wo es am meisten Auffällt ruhe gibt. Der Bug lebt somit als weiter.
  8. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Eine Zita die nur mit HE zu Treffen ist, da AP ja nur noch Overpens verursacht. Wäre mal einen Gedanken wert. Dann würde sich das umladen auf alle fälle lohnen.
  9. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Und HE ist auch keine Option. Die HE Granaten machen zwar theoretisch mehr Schaden, wenn auch nicht so viel mehr. Mann hat aber das Problem das die immer noch zerschellen können oder man einen Penn hat der ein Modul trifft und keinen Schaden verursacht. Da bleibe ich lieber bei AP und machen garantiert meine 1000 und ein paar kaputte Schaden. Egal wo ich den DD treffe.
  10. Staubisauger

    USS West Virginia Tier VI

    Frage mich eher wann WG die noch fehlenden Gimmicks der ARP Schiffe freischaltet
  11. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Erst müsste man mal klären ob die Anzeigen als solche überhaupt richtig Funktionieren. Da habe ich ab und an auch schon mal dran gezweifelt. Eigentlich müsste man mal die Komplette AP Mechanik überarbeiten. Die frage ist dann nur ob die neue Version dann wirklich besser ist oder ob da auch wieder Fehler drin sind.
  12. Staubisauger

    AP Bug bei DDs

    Die Größe des Loch ist ja auch vollkommen uninteressant. Die Frage ist was befindet sich zwischen eintritt und austritt Loch. Das kann von der Kombüse über Versorgungsleitungen bis ihn zum Moter alles sein. Abhängig davon wo die Granate bei einen Overpenn rein und wider raus geht.
×