Jump to content

henrikHD

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    500

About henrikHD

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. henrikHD

    Skill Nerf - langer grind völlig für die Katz

    Alle die ein Problem mit dem neuen Update haben ( nicht gerade wenige! ) sollten aufhören Wargaming in irgendeiner Form zu unterstützen, (Dh. die Spiele zu spielen...) und dann Wargaming auseinandernehmen.
  2. henrikHD

    Yubari Rückerstattung

    In der Hinsicht kann man WG vergessen. Die Geben doch ihr Geld nicht wieder her...
  3. Die Yubari war in der Beta mal ein Tolles schiff. Aber mittlerweile kann man den Kahn schrotten. Danke Wargaming.
  4. henrikHD

    H-Klasse ( Stufe 10 der deutschen?!)

    Wenn man Wargamings Pay2Win-Superrussen-Balancing-Strategie betrachtet, wäre eine H42 auf einem Level mit der Yamato. (In der Wirklichkeit wäre das eine H41 gewsen.) Ich erwarte mir nix von den Deutschen Schiffen, dann kann WG mich nicht enttäuschen ( was sie garantiert tuen würden. Siehe Deutsche Kreuzer)
  5. henrikHD

    Allgemeine Unzufriedenheit?

    2.Empfindet ihr die Pakete als Mogelpackung um mehr als nur das Gewünschte den Kunden aufzuzwingen? Ja. Ich will die schiffe, und nicht den ganzen anderen käse. 3. Ist die Differenz zu anderen Nationen für euch in Ordnung? 4. Sind die Updates in euren Augen ausgereift? Nein. Mit jedem update kommen viele viele neue bugs, die performance wird jedes mal grottiger, dazu, die balanceänderungen gehen meistens in die falsche richtung. Wie währe es wenn man einen längeren Test machen würde, WG selbst mittestet, und nachher den patch nochmal überarbeitet. 5. Seit ihr mit der aktuellen Grafik zufrieden? NEIN! Die kantenglättung ist eine Absolute Katastrophe, selbst auf Maximal flimmern die kanten noch extrem. Dazu, die Texturen sind matschig, selbst auf ultra. Außerdem, wie kann es sein das in einem Spiel das halbwegs aktuell ist, Geschütze 8 eckige läufe haben? 6. Sollen Wettereffekte, ob passiv oder aktiv, baldig eingefügt werden? Mir relativ egal. 7. Ist die Geschwindigkeit vom Release neuen Contents für euch in Ordnung? Nein. WG sollte endlich mal neue auf Deutscher/Englischer/Russischer seite bringen, und nicht immer neue Trees anfangen ( Polen,China, Taiwan) 8. Wie zufrieden seit ihr mit dem Spiel insgesamt? (Schulnotensystem 1 - 6) 3. 9. Wie zufrieden seit ihr mit Wargaming und deren "Politik"? (Schulnotensystem 1 - 6) 6. Alleine Wegen Wargamings Leitsatz "Zufriedener Kunde? Egal, hauptsache wir machen gewinn" 10. Sollte eine allgemeine Umfrage von Wargaming selbst angeboten werden, um ein subjektives Feedback zu erhalten? ja. wobei wargaming eine solche umfrage nicht interresieren würde...
  6. henrikHD

    Video der Halloween Schiffe von Patch 0.5.0.3

    Also diese Schiffe mit Verkorkstem Namen, sind wahrscheinlich Spielzeuge der Entwickler. Ich meine Eine Yubari auf T10 mit der Geschwindigkeit eines Super-Zerstörers und den HP eines Schlachtschiffes...ausserdem 2x1 120mm mit 60 Schuss pro Minute Mit den Halloween-schiffchen fallen mir 2 Möglichkeiten ein: 1.Es wird einen Fun-Mode geben, in dem Man die Wahl zwischen den 3 schiffen hat 2.Es wird ein Boss-Mode ( Dh. Ein Paar von diesen Superschiffen auf T4 gegen die Normalen schiffe.)
  7. henrikHD

    Video-Leak | Unbekannte Schiffe inklusive Bismarck uvm.

    Die Buffallo war mal mit richtigen stats drinne , wurde aber wieder "rausgepatched"
  8. henrikHD

    Video-Leak | Unbekannte Schiffe inklusive Bismarck uvm.

    Die Lima versionen der Schiffe sind glaube ich geschenke von ner Asus-aktion gewesen
  9. Ich will Aslains MP für die neueste version ... ich will meine Moofahne und den Kreuzertree wiedersehen
  10. henrikHD

    Maßstab etc.

    Ja das ist ärgerlich . Ich versenke lieber modellschiffe im Baggersee
×