Jump to content

PzKpfWagen

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15399
  • Clan

    [CXE]

About PzKpfWagen

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. So, bin durch mit Bronze; Rang 1 Habe die meisten Spiele mit der Belfast hingelegt, stellenweise auch mit der kleinen (meist unbeachteten) Perth auf T6 sowie Yudachi, die sich auf T7 wie eine "little Shima" spielt. Auf T8 weiß ich noch gar nicht, was ich nehmen soll. T8 und T9 laufen ja zusammen, oder ? Auf T8 habe ich eine: Tirpitz Lenin Loyang stehen. Vanguard habe ich auf noch - aber ich glaube die ist zu weich. Was würdet ihr auf T8 nehmen ?
  2. PzKpfWagen

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Hab sie aus nem Weihnachtscontainer gefischt... Wie skillt ihr die Belfast mit den neuen Skills 0.10.0 ? Meine Skillung sieht aktuell so aus: Ich komme noch nicht so ganz klar mit dem Schmuckstück. Welche Taktik fahrt ihr ? Irgendwie platze ich zu früh; bin aber auch kein Held mit Kreuzern...
  3. PzKpfWagen

    Zeigt eure Super Container !

    Die Belfast ist eine absolute Rarität mal so btw. Diese OP-Kiste wurde nicht grundlos aus dem Shop genommen damals- wie z.B. die Cesare. Hört man da vielleicht neid raus ? Und nein - diese Container habe ich mir nicht gekauft - war ein Geschenk zu Weihnachten von meinem Sohn....
  4. PzKpfWagen

    Zeigt eure Super Container !

    Das Ding ist echt spassig. Wenn du die Torps skillst (die Guns sind nur zur Verteidigung) hast du einen DD, der 16 Aale (mit Nachlademodul) in kürzester Zeit Richtung Gegner schickt. Die Torps laufen dann mit 65 Knoten auf 12 km.
  5. PzKpfWagen

    Zeigt eure Super Container !

    20 Mega-Container als Geschenk bekommen : Inhalt: 4000 Dublonen + Yudachi (T7) + Vanguard (T8) + Duca D´Aosta (T6) + "Trommelwirbel" :
  6. PzKpfWagen

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Meine Güte, gleich im ersten Ticket habe ich wohlwissend geschrieben, dass ein Rollback durchgeführt werden soll. Nach 3 Tagen machte der WG-Support das Ticket auf und setzte den Timer des Tickets unkommentiert zurück. Heute nach weiteren 10 Tagen (somit eigentlich 13 Tagen) fragt man mich noch einmal kackenfrech was gemacht werden soll: "Rollback oder manuell" - und setzt den Timer für das Ticket erneut zurück. So kann man es auch machen. Das ist keine Unfähigkeit mehr - das ist einfach nur ein Frechheit und absolut erbärmlich für einen Support. In der Wirtschaft würde ein so agierender Support nach wenigen Tagen die Tore zumachen. Hoffentlich stimmen nach dem Reset die Anzahl der Ticket-Laufzeiten wieder...
  7. PzKpfWagen

    Flint

    super, danke für den Tipp Da werde ich wohl erstmal warten
  8. PzKpfWagen

    Flint

    ah, danke für die Info
  9. PzKpfWagen

    Flint

    Wo ist sie hin ? War die Flint nicht für Kohle erhältlich ?
  10. Ich kann dich so gut verstehen ! Auf T5 mit meiner Kamikaze funktioniert das cappen noch gut. Ab T8 wird's aufgrund des CV-Metas und den Radarschiffen inzwischen wirklich abenteuerlich... Dass dich die eigenen Kreuzer, gerne nahe der BBs stehend, nicht supporten ist inzwischen normal. Schön sind dann die belehrenden Worte und die Forderung nach spot aus der letzten Reihe... Ich lasse mir inzwischen per Mod in der "Plakettenübersicht" anzeigen welche Schiffe Radar und Hydro mit welchen Reichweitenwerten haben. Bei 10-12 km Radarschiffen im Gegnerteam fahre ich den cap nicht mehr direkt an - da ich eh "alone in the dark" unterwegs bin; anders ist das einfach Suizid ohne Support. Das mit dem cappen ist zu Beginn eines jeden Spiels eine echte Zwickmühle, da es ja nun mal mit einer der Aufgaben eines DDs ist einen Cap-Vorteil zu erspielen- sonst macht es halt der Gegner. Allerdings gibt's auch einige echt positive Erlebnisse. Gestern hat mich von Beginn an eine Tschapayev an den Cap begleitet und mit seinem 12km Radar 2 Zerstörer verscheucht, so dass wir den Cap erobern konnten. Die BBs rückten nach sorgten dafür , dass die gegnerischen Kreuzer nicht zu nahe kamen. Da klappte einfach alles. Traumhaft , dass sowas im random passiert.
  11. PzKpfWagen

    Zeigt eure Super Container !

    Hi, vor ein paar Tagen hatte ich eine Tipritz in einer schwarzen Kiste:)
  12. PzKpfWagen

    T7 Premium Duke of York

    Hallo miteinander, hat jemand Erfahrung mit dem Skillpunkt "manuelle sekundär Artillerie" bei der DoY ? Bringt das bei diesem Schiff etwas ? Ich bin darauf gekommen , weil man ja meist AFT mitskillt, wegen der mikrigen Fla-Reichweite. Oder ist Secondaries skillen blödsinn bei diesem Schiff ?
  13. PzKpfWagen

    Zeigt eure Super Container !

    vorgestern die Warspite mit 10 Punkte Kapitän und gestern 14 Tage Premium :)
  14. PzKpfWagen

    Myoko

    Hallo, habe mal ne Frage wegen der Skillung zur Myoko / Kreuzer allgmein. Wie schaut eure Kapitänsskillung aus? (Kein AA-Schwerpunkt, das können die Amis eh besser) Vor allem interessiert mich der 15. Skillpunkt im Baum. Bei BBs wie auch bei DDs habe ich ein "oh nice-Effekt". Kann es sein, dass es keinen vergleichbar imba Skill gibt für Kreuzer ?
  15. PzKpfWagen

    versteh einer das?

    Wie ich sehe, leiden andere auch unter der fehlenden Kommunikation in den Zufalls-Gefechten. Ich teile mich anfangs noch beim Runterzählen des Countdowns je nach Schiffstyp über ein knappes (im DD ) "capping A" / (im BB) "supporting B/C" / (im CV) "supporting / attacking line xy" mit. Wichtig ist nur, dass man nicht den Großadmiral raushängen lässt. Da sind andere schnell pissed, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. Das funktioniert erstaunlich gut, da es sich hier nur um ein freundliches Angebot handelt sich weg- oder supporttechnisch anzuschließen oder gar einen anderen Cap anzusteuern, da die Mitstreiter ja nun wissen, wo bereits hingefahren wird. Ich freue mich dann immer über ein : following you / capping xyz whatever.
×