Jump to content

PzKpfWagen

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6737

About PzKpfWagen

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. PzKpfWagen

    T7 Premium Duke of York

    Hallo miteinander, hat jemand Erfahrung mit dem Skillpunkt "manuelle sekundär Artillerie" bei der DoY ? Bringt das bei diesem Schiff etwas ? Ich bin darauf gekommen , weil man ja meist AFT mitskillt, wegen der mikrigen Fla-Reichweite. Oder ist Secondaries skillen blödsinn bei diesem Schiff ?
  2. PzKpfWagen

    Zeigt eure Super Container !

    vorgestern die Warspite mit 10 Punkte Kapitän und gestern 14 Tage Premium :)
  3. PzKpfWagen

    Myoko

    Hallo, habe mal ne Frage wegen der Skillung zur Myoko / Kreuzer allgmein. Wie schaut eure Kapitänsskillung aus? (Kein AA-Schwerpunkt, das können die Amis eh besser) Vor allem interessiert mich der 15. Skillpunkt im Baum. Bei BBs wie auch bei DDs habe ich ein "oh nice-Effekt". Kann es sein, dass es keinen vergleichbar imba Skill gibt für Kreuzer ?
  4. PzKpfWagen

    versteh einer das?

    Wie ich sehe, leiden andere auch unter der fehlenden Kommunikation in den Zufalls-Gefechten. Ich teile mich anfangs noch beim Runterzählen des Countdowns je nach Schiffstyp über ein knappes (im DD ) "capping A" / (im BB) "supporting B/C" / (im CV) "supporting / attacking line xy" mit. Wichtig ist nur, dass man nicht den Großadmiral raushängen lässt. Da sind andere schnell pissed, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. Das funktioniert erstaunlich gut, da es sich hier nur um ein freundliches Angebot handelt sich weg- oder supporttechnisch anzuschließen oder gar einen anderen Cap anzusteuern, da die Mitstreiter ja nun wissen, wo bereits hingefahren wird. Ich freue mich dann immer über ein : following you / capping xyz whatever.
  5. PzKpfWagen

    Ladeexperte bugt seit dem Update

    Danke ! Das war der Fehler - Im Testmodus habe ich alle Rohre verschossen. Ingame mache ich das meist nicht, weil der erste Schuss zum Vorhalten dient. Was das mit dem schießen mit AP angeht , ist meine Erfahrung leider die, dass die AP meist overpent. Topic bitte schließen
  6. PzKpfWagen

    Ladeexperte bugt seit dem Update

    kann ich dir genau sagen - wenn ein DD bei 6,x km aufploppt zählt jede Sekunde um auf HE zu wechseln . Mit AP kannst du inzwischen keinen DD mehr beeindrucken...
  7. PzKpfWagen

    Ladeexperte bugt seit dem Update

    Habe es auf der Nagato wie auch auf der Texas probiert- beide mit "Ladeexperte"-Skill -> keine Zeitminimierung von 50% des Reloads bei Granatenwechsel. Wenn ich in den Trainingsraum gehe, funktioniert es komischerweise. Wie schauts bei euch aus mit diesem Skill ?
  8. PzKpfWagen

    Gnevny

    Kann mir jemand sagen, ob die Rechnung beim "schießen aus dem Dunkeln" korrekt ist ? Die Gnevny soll dahingehend mal generft worden sein- stimmt das ? Bitte korrigiert die Rechnung, falls fehlerhaft: 7km Erkennbarkeitsreichweite des Schiffs - 0,7 km Tarnungsmeister - 0,21 Tarnanstrich 3% = 6,09 km min. Oberflächensichtbarkeit + Schussmalus (30x 130) = 3,9km = 9,09 km max. Oberflächensichtbarkeit - 14,2 km max. Waffenreichweite (inkl. AFT da 130er Geschütze) Ich könnte somit ungesehen aus einer Entfernung von 9,09 - 14,2 km mein Ziel befeuern ? 2. Frage : Gibt es da eigentlich noch krassere Schiffe mit noch bessen Werten, was die Tarnwerte-Rechnung angeht ? Grüße PzKpfWagen
  9. PzKpfWagen

    0.5.6 noch diese Woche live

    hurra, hurra der Patch ist da... Es ist 7.00 Uhr und ich lade gerade einen 3GB Patch mit 6,2MB/s herunter- schön wenn man alleine am Server saugt Nur muss ich leider gleich arbeiten
  10. PzKpfWagen

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    Hat WG, wenn auch ungewollt oder bugbedingt, mal wieder was an den AP Granaten verkackt ? Genau das habe ich während meiner Spiele mehrfach in den letzten Tagen gedacht. Kreuzer und Zerstörer schaffen es fast durchgehend kaum bis gar keine Citas beim direkten Angriff zu erhalten, selbst bei guter Schusslage. Ich könnte natürlich versuchen HE zu laden - 30 sec. Reload machen das in der Praxis aber kaum möglich. Beweisen lässt sich das nicht - aber ich finde es schon interessant, das andere das auch so erleben.
  11. PzKpfWagen

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    stimmt - jetzt wo du es sagst . Vielleicht stimmt die Überschrift einfach nicht und es sollte 2. Woche heißen.
  12. PzKpfWagen

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Bei mir das gleiche Bild: Habe statt 200 nun 300 Diamanten auf dem Konto. Der gruselige 2750 XP-Auftrag + 3 weitere sind bereits erfüllt. So fängt die Woche doch gut an
  13. PzKpfWagen

    Texas

    ein Hauch von Cleveland - wir sollten das Schiff umbenennen in CleveYork
  14. PzKpfWagen

    Texas

    die AA ist wirklich gewaltig - hier ein verlorenes Spiel - jedoch mit clear sky Auszeichnung
  15. PzKpfWagen

    Texas

    jetzt hast du mich verunsichert mit dem Kauf
×