Jump to content

_CapOne_

Beta Tester
  • Content Сount

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    306

1 Follower

About _CapOne_

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Moin Skippers, rüm hart - klaar kiming "Mission Impossible"Nicht immer findet sich man in jedes Spiel ein, und wenn es von Anfang an schlecht läuft, wird der Rest oft auch nicht besser. Da heisst es kämpfen, solange die Uhr tickt. CapOne over and out
  2. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Was lange währt, wird endlich gut... Über dieses Schiff habe ich zwar schon viel geredet, es aber nie in einem Let´s play gespielt. Das ändere ich hiermit und lege die St. Louis auch allen neuen Spielern wärmstens ans Herz. CapOne over and out
  3. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Mir ist aufgefallen, das ich schon oft über ein höchst gefährliches Schiff in meinen Let´s plays gesprochen habe, aber bisher noch kein Let´s play mit diesem Schiff geliefert habe. Um welches Schiff es genau geht, darüber könnt ihr schon mal spekulieren. Übrigens, dieses Schiff sollte eigentlich keiner mal so "mir nichts dir nichts" verkaufen. Das Schiff gehört in jeden Hafen und ist natürlich für die vielen neuen Spieler die kommen werden, das perfekte Forschungsziel. Let´s play kommt.....natürlich noch heute...... CapOne over and out
  4. _CapOne_

    Gewertete Gefechte T VI-VII

    Hi JG302 In den gewerteten Gefechten werden die Tiers natürlich gemischt. Und dies sollte aufgrund des bestehenden Matchmakers geschehen. Ich glaube nicht das es nur für die gewerteten Gefechte einen eigenen Matchmaker gibt. Ich habe auf dem Testserver zu 0.4.1 in der ersten Session schon gewertete Gefechte gespielt. Eine Punktewertung für die Tierklassen hat sich für mich hier nicht ergeben. Die Tatsache, das für das erreichen der nächsten Stufe ein extra "Stern" vergeben wird, sollte es für gute Spieler doch einfacher machen, bis zu Level 1 aufzusteigen. Trotzdem macht das Handicap, hier nicht in Divisionen fahren zu können, dem einen oder anderen vllt. früher oder später die Lust and den gewerteten Gefechten kapputt. Wir werden es bald genau wissen. Gruss CapOne over and out
  5. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Hey MakeMyDay, danke für dein Posting. Der Weihnachtsmann hats schon gehört. Ich habe mittlerweile ein neues Mikro, das auch in dem letzten lets play schon zum Einsatz kam. Die schlechte Tonqualität bei meinen ersten LP lag eher an der Schnittsoftware. Gruss CapOne over and out. PS: Leider kam ich in den letzten Tagen gar nicht zum spielen
  6. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Gleich morgens gibts was auf die Kappe.....ääh Mütze, aber von der Kappe: Ein World of Warships Rap by Execute. Hau rein Execute, von mir bekommst du 1000 Punkte, und ich hoffe von vielen anderen einen Daumen hoch: Execute
  7. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Hi dabigloosa. Wenn man sich halbwegs an mein Motto hält, und nicht wie ein Berserker übers Schlachtfeld wedelt, sollte über kurz oder lang was gutes bei raus kommen. Gruss CapOne over and out
  8. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Hey dabiglosa. Verdeckt gemachten Schaden, also während des Beschusses nicht sichtbarer Ziele, zählt der Schadenszähler natürlich nicht mit. und noch was, mach deinen NAmen nicht zum Programm
  9. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Hi dabigloosa. Der Mod stammt aus Aslain´s Mod Pack und heisst: "Damage counter + in-battle clock (by WO3LOBED)" Findet man im Aslain´s Mod Pack unter "verschiedene Mods" Link zum Mod Pack: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/12780-mod041-aslains-wows-modpack-installer-wpicture-preview-v050-05092015/ Gruss CapOne
  10. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    I wanna wake up on a ship that never fails......Neeeeew Yoork.... .....bin ich fast versucht zu singen.Die New York macht mir jedenfalls viel Spass. Zum Glück, bin ich ja ohnehin auf dem Weg zur Montana. CapOne over and out
  11. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Moinmoin Skippers, rüm hart, klaar kiming. In Bezug auf mein letztes Posting hier mein neues Let´s play mit dem Motto: Jeder ist "DAS TEAM" CapOne over and out
  12. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Moinmoin Skippers Gestern las ich ein Posting im amerikanischen Forum. Der Spieler schrieb, das er bisher an diesem Tag 12 Spiele gemacht hat, und in all diesen Spielen sein Team verloren hat. Das war es aber noch nicht. Des weiteren schrieb der Spieler, das er in der bisherigen Woche lediglich 2 Spiele insgesamt mit dem jeweiligen Team gewonnen hat. Mich macht das schon nachdenklich und ich hoffe, das auch diese Spieler mit dem Patch 0.4.1 in Teams kommen, in denen eine einigermassen ausgeglichene Situation entsteht. Gruss CapOne over and out
  13. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Moinmoin Skippers. auch wenn ich aus der Pfalz komme, meine Vorfahren kamen aus Norddeutschland. Nebenbei, auf meiner Facebookseite gibts nicht nur Links zu meinen Lets plays, sondern auch immer News rund um World of Warships. https://www.facebook.com/pages/CapOne-Gaming/1628025607480601 Gruss CapOne
  14. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    RÜM HART - KLAAR KIMING Mit dieser friesischen Spruchweisheit, die soviel bedeutet wie"Grosses Herz und weiter Horizont" wünsche ich euch viel Spass mit Letsplay #026:
  15. _CapOne_

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Hi Tursal, ja die Montana ist in der momentanen Konfiguration einfach nicht zu schlagen. Das Optimum hatte ich aber auch noch nicht herausgekitzelt. Man weiss aber nie, wie sich das Schiff langfristig ändern wird. In jedem Fall ist die Yamato in der aktuellen Konfiguration der Montana vor allem in der Luftabwehr unterlegen, was man vor allem dann bemerkt, wenn starke Träger in den Teams sind. Die Yamato braucht dann oft Unterstützung. Ob sich das nach Patch 0.4.1 und der Verbesserung der Ruderstellzeit deutlich ändern wird. Ich glaube es eher nicht. Gruss CapOne
×