mezzoxman

Players
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4612

About mezzoxman

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile mezzoxman

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile mezzoxman

Recent Profile Visitors

56 profile views
  1. ist der test noch aktuell ?
  2. Noch 8 Plätze frei.
  3. up
  4. Hallo -Du bist ein aktiver Spieler und möchtest nicht immer nach Feierabend alleine fahren und suchst Gleichgesinnte? -Du bist ein aktiver Spieler und möchtest beim Aufbau des Hafens helfen um dann die Bonis nutzen zu können? -Dann melde dich doch mal bei uns! -Wir (fast alle ü30) sind ein lockerer Haufen der meistens abends unterwegs ist nach Feierabend und würden uns über Verstärkung im Clan freuen. -Es besteht keine Ts³-Pflicht aber wir würden uns freuen wenn wir dich auf unserem eigenen Ts³ Server begrüßen dürfen. -Du hast Interesse? -Du kannst dich gerne bei uns umschauen und dir selber ein Bild von uns machen und somit auch wir von dir. -Du kannst dich auch gerne InGame bei mir melden. -Es sind noch 8 Plätze frei. -Wir die [MDI] Meister der Inseln freuen uns auf deinen Besuch
  5. 0.6.0

    Also ich muss auch sagen das ich nicht begeistert bin von dem Update.So einige mit denen ich gesprochen habe im TS waren enttäuscht von der neuen Anordnung der Skillpunkte um es mal gelinde auszudrücken.Selbst bei einem Kapitän mit 16 oder 17 Skillpunkten muss ich noch Kompromisse eingehen und wenn ich dann mal alle 19 Punkte habe ist das Setup immer noch schlechter wie vor dem Update mit 16 Skillpunkten wie zb bei meiner Bismarck.Das ist für mich ein starker Nerf für viele Schiffe und Spieler und das das jetzt für Anfänger leichter sein soll glaub ich nicht.Nein liebe Leute von WG das war ein griff ins Klo und lieber Sehales,dies_ari und Crysantos ich weiß ihr habt das nicht verbockt aber ihr dürft das gerne mal weiterleiten das doch der ein oder andere sehr unzufrieden ist mit dem Patch.Danke und mfg Mezzoxman
  6. Mich stört das jetzt nicht so wenn die BB's aus meinem Team etwas weiter hinten stehen wenn ich im DD unterwegs bin und ich bin dankbar für jedes gegnerische BB was ohne Absicherung nach vorne fährt.Ich fahre meine DD's meistens sehr offensiv weil meine Torpedos knapp an Reichweite sind und ein BB was mir am Heckspiegel klebt und in Kiellinie folgt würde mir nur unnötig die Beute vertreiben.
  7. 0.5.15

    Alles klar.danke für die info
  8. 0.5.15

    @ 3murmeln. gibt es da auch eine Quelle zu das der Fehler kurzfristig korrigiert werden soll oder hat WG sich schon dazu geäußert ?
  9. Orlok es geht nur um die Zielhilfe. Das man weiß wo man ungefähr anhalten muss.Den Vorteil meine ich. Was du aus der Hilfe machst ob du breiten Fächer oder alle Fächer in einer Bahn laufen lässt oder versetzt um die trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen oder oder das ist ja dann dir überlassen aber du hast einen Anhaltspunkt denn du bei den Kanonen nicht hast. Das die Zielhilfe keine Garantie ist darüber brauchen wir nicht reden aber es ist und bleibt eine Hilfe wie sie bei den Kanonen verboten wurde.
  10. Das ist richtig dann würden nicht mehr so viele mit den Zerstörern fahren.Das glaube ich dir sofort.Ändert aber nichts an der Tatsache das es eine Zielhilfe ist die ein BB zB nicht hat und so weit weg ist man ja mit dem Zerstörer nun auch nicht vom Gegner. Eine Fubuki kann bis auf 5,5 km ran ohne das sie gesehen wird vom gegner wenn kein Flieger in der Luft ist und alles erforscht wurde.
  11. Denke da scheiden sich die Geister bei den Mods.Für den einen ist es eine Verbesserung der Optik und Information und für andere ein unerlaubter Vorteil im Spiel wie zB beim Aim Assistent für Kanonen.Was mich nur wundert ist warum sich keiner über den AIM Assistent für Torpedos aufregt.Das scheint wohl für die meisten OK zu sein das sie da eine Zielhilfe haben.
  12. FF=ON
  13. Kann es sein das die ersten Spieler schon wieder mit aim-assist unterwegs sind?
  14. 0.5.3

    Hab grad im Gefecht die Belohnung erstes Blut erspielt aber im Hafen wurde nichts angezeigt. In der persönlichen Wertung wird es angezeigt die Medaille aber die Belohnung kam nicht. Ist das Problem bekannt ?