Jump to content

FreqaX_

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2006

About FreqaX_

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar geht es darum, dass wie oben beschrieben mein PC nachdem einloggen abschmiert. Also mein Monitor geht aus und es kommt ein Ton, wie es halt jeder kennt, sobald das System sich aufgehängt hat. Bei anderen Spielen wie PUBG oder WarThunder habe ich das Problem nicht. Ich habe weder MSI Afternburner Installiert oder andere Programme die dazwischen funken können. Nach einem Reset funktioniert mein Rechner wieder als wäre nichts passiert. Das gleiche Problem traf auf, als ich es über Steam runtergeladen und gestartet habe. Das System wird auch nicht zu heiß. GPU läuft unter volllast bis 80°C und die CPU, wassergekühlt bis ca. 50°-60°C. Ich habe das Spiel noch mal reparieren lassen bzw. neu installiert. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt. Würde mich über jede Unterstützung freuen. Mein System: ASRock H110-ITX Intel i5 6400 Powercolor RX 480 8GB Referenz Design Patriot Elite 8GB DDR4 2133 Mhz Be quiet 480W
×