Jump to content

_Taxi_Driver_

Players
  • Content Сount

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8509
  • Clan

    [SWYD]

About _Taxi_Driver_

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [SWYD]

Profile Information

  • Location
    Bei der Action

Recent Profile Visitors

1,228 profile views
  1. _Taxi_Driver_

    CW und DD Meta...wann sehen wir 6 DDs

    Ich vermute mal, das die wahrscheinlich nur auf den Asia und NA Servern unterwegs waren. Weil wir haben sie auch nicht gesehen.
  2. Bei der Fehlersuche sollte man am besten bei sich selbst ansetzen. Ich würde dir mal empfehlen, einige deiner eigenen Replays anzuschauen. Und sich dann die Frage stellen, lag es an mir, oder am Team. Vieles im Gefecht nimmt man anderes wahr, als wie es sich in Wirklichkeit abgespielt hatte. Sofern man kritikfähig ist, und Lernbereitschaft an den Tag legt, kann man sich verbessern. Das Help-Me-Discord wäre da eine hilfreiche Möglichkeit. Wie gesagt, bevor man das Team auspeitscht, sollte man sich erst selbst verprügeln.
  3. _Taxi_Driver_

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    1. Stufe 8 war mal eine schöne Abwechslung. Das war schon längst überfällig, da auf T 10 zuletzt eine gähnende Langeweile eingetreten war. Ständig die gleichen Schiffe und Positionen auf den Karten. Übles gecampe. 2. Stufe 8 kann ruhig nochmal kommen, auch T 9 oder T 7 wäre nicht schlecht, um für Abwechslung zu sorgen. 3. Solange die CVs immer noch so eine geniale Balance wie zur Zeit haben, sind sie bei CW in 6 vs 6 oder 7 vs 7 Gefechten nicht zu gebrauchen. Sie hätten einfach viel zu viel Einfluss, als die anderen Schiffklassen. 4. Die 6 vs 6 und 7 vs 7 Modis finde ich ganz in Ordnung. Das garantiert auch eine große Anzahl an Clans, die aktiv sein können. Der angesprochene 9 vs 9 Modus bricht den kleinen Clans das Genick. Ist eher was für KotS. 5. Epizentrum wäre auch mal eine spannende Variante. Klar werden jetzt viele weinen, aber man muss ja nicht ständig die gleichen Schema F-Taktiken und Schiffe fahren. 6. Die Begrenzung auf 1 BB kann ruhig bleiben. Allianzen gibt's ja schon im übertragenden Sinne, in Form von Sub-Clans oder Troll-Clans.
  4. _Taxi_Driver_

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    In dem Beitrag ist bisher nur die Karte Hotspot mit den Spawnzonen und Capkreisen zu sehen. Wann gibt es zu den anderen 5 Karten ein Update ? Oder wurden die anderen Maps einfach nur vergessen.
  5. Halt dein Bier gut fest, die Siegfried bekommt ein paar Nerfs verpasst.
  6. _Taxi_Driver_

    Siegfried - Tier IX

    Wieso nur Silberschiffe ? Wenn ich die Stats auf der Stufe nach WR anschaue, sind nur noch die Nagato und Colorado schlechter unterwegs. Und das auch nur, weil sie schon länger im Game vorhanden sind. Selbst die Scharnhorst mit den kleinen Guns performt deutlich besser. Und der Rest der Schiffe sowieso. Und die Schiffe wurden auch schon Millionenfach gefahren. Und das Bild ändert sich auch nicht, wenn man die aussagekräftigen besten 5 % Spieler heranzieht. Soviel zum Thema Stats ColonelPete. Und das gleiche Schicksal wird die Siegfried ereilen, wenn sie mit den aktuellen Stats auf die Live-Server kommt.
  7. _Taxi_Driver_

    Takao und Kutusov und Clanwars

    Ich würde mal schon sagen, dass Clans mit ausreichend Kutuzovs im Vorteil sind. In der Vergangenheit bei KoTS und LoTS gab es ja nicht ohne Grund Limits für dieses Schiff, oder generell für Premiums. Und eine Anti-Nebel-Taktik wie auf T 10 lässt sich auf T 8 nicht annähernd durchführen. Dazu fehlen schon mal die DDs mit den passenden Torpedos. Und Radarkreuzer mit ordentlich HP, Heal und Panzerung. Um die Hühner aus dem Nebel zu vertreiben. Die Gefechte werden zu Beginn eh auf Range geführt, da ist die Kutuzov eh schon im Vorteil. Zudem diese typisch russischen Laserguns. Und solange man nicht blöd breitbeinig und in TorpReichweite im Nebel steht, kann einem eh keiner was.
  8. _Taxi_Driver_

    Siegfried - Tier IX

    Das ist doch nicht dein Ernst. Die Siegfried ist nach den aktuellen Stats auf T 9 nicht konkurrenzfähig. Das Schiff ist näher an der Gneisenau dran, als an den anderen T 9 Schiffen. Und die Gneisenau auf T 7 ist schon eine Zumutung, deshalb fährt man besser die Scharnhorst. Man muss sich hier nur die T 7 Stats anschauen und vergleichen. Da fällt die Gneisenau im Vergleich zu den anderen Schiffen negativ hinten runter. Warum soll man dann ausgerechnet eine Siegfried in T 10 Gefechten fahren, wenn man dann fürs eigene Team eine Behinderung ist. Sie hat absolut nichts positives, was sie nach den aktuellen Stats für T 9 rechtfertigt. Wozu noch ein weiterer Friedrich der Große Verschnitt im Zwergenkostüm. Und die Streamer die mit der Siegfried aktuell angeblich gut performen, performen auf den anderen T 9 Schiffen deutlich besser. Und haben mehr Einfluss aufs Spiel, als wie mit dieser Grüppelkarre. Die Anti-Pros werden später auf den Live-Servern reihenweise mit dem Schiff verrecken. Weil sie nicht das kann oder hat, mit dem was WG geworben hat. Da versucht man ein Schiff, das für den Handelskrieg konzipiert wurde, als überragenden Brawler zu verkaufen. Geiler Witz. Die Nummer könnte man vielleicht noch mit den kleinen Scharnhorst-Geschützen retten.
  9. Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand, und marschiert aufrecht drunter durch.
  10. _Taxi_Driver_

    Colbert - Tier X

    Solange die Colbert keinen Smoke bekommt, sehe ich kein Problem bei dem Schiff. Die Belfast und Kutuzov haben wir bis jetzt ja auch überlebt.
×