Jump to content
Game server issue - possible disconnects Read more... ×

_Taxi_Driver_

Players
  • Content Сount

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10791
  • Clan

    [-N-C-]

About _Taxi_Driver_

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,600 profile views
  1. Das Problem an der Sache ist nun mal, dass hier einfach der Großteil der Leute nur für Spaß spielt. Wie man dann Spaß im Einzelfall definiert, ist dann eine andere Sache. Viele Leute haben einfach keine Zeit, oder Lust sich mit dem Spiel im Detail zu beschäftigen. Deshalb kommen dann solche Katastrophen-Spiele zu Stande. Die Lösung wäre dann ein MM, der dann die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt ja genügend Spiele, in denen das so von Statten geht. Wie auch hier im Spiel bei CW. Bei CW kann man sich halt nicht so einfach hoch sterben, bzw. nur bis zu einem bestimmten Grad. Wie z.B. in den gewerteten Gefechten. Aber die Umsetzung ist halt schwer, da dann für einen gewissen Spieleranteil lange Wartezeiten entstehen werden. Die WOWS-Community ist recht überschaubar, und der Anteil der guten Spieler ist noch sehr viel überschaubarer. Zudem werden da einige von diesen Spielern um ihre lila Stats bangen, da dies auf diesem Level nicht mehr möglich ist. Da wird sich dann viel auf gelbe Stats einpendeln.
  2. _Taxi_Driver_

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Das Stahl als Belohnung ist da noch das kleinere Übel, der farbige Clantag ist da noch die größere Triebfeder.
  3. _Taxi_Driver_

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Rain und Shaft sind diese Season auch schon gefahren. Auf der schicken russische Stats-Seite "proship.ru" sieht man z.B. wie viele Gefechte auf der Alpha und Bravo-Wertung gefahren wurden. Viele namenhafte Clans auf den ganzen Servern bleiben da nicht mehr übrig, die an dem Boykott bisher aktiv teilnehmen. Zudem kann man da auch sehen, dass die letzte Season viele Clans doch recht viel Spaß mit den CVs bei CW hatten. Wenn man z.B. die Anzahl der jeweiligen CW-Gefechte mit den vorherigen Seasons ohne CV vergleicht. Da war ich dann schon etwas sprachlos, als ich das sah. Und wenn WG noch besseres Zahlenmaterial hat, dann braucht man sich nicht wundern, dass wieder CVs bei CW angesagt sind.
×