Jump to content

_Taxi_Driver_

Players
  • Content Сount

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7545
  • Clan

    [SWYD]

About _Taxi_Driver_

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [SWYD]

Profile Information

  • Location
    Bei der Action

Recent Profile Visitors

1,088 profile views
  1. So so, die Azuma ist zu schwach für T 10. Zu schwach für einen T 10 Schlachtkreuzer waren vielleicht die AP-Granaten, aber da hätte man ja was machen können. Russische Militärarchive gibt's ja genug, da lässt sich ja immer was kreatives finden. Die restlichen Werte der Azuma waren doch in Ordnung. Scheint so, dass WG kein weiteres Schiff mit einem HE-Penwert von größer als 50 mm im CW haben will. Will da jemand die Stalingrad, Moskwa und evtl. das neue russische T 10 BBlein schützen. Da gingen wohl einigen die Trägheitszünder bestücken Henrys auf die Nerven, nur das diese einen 4er Kapitän-Skill im Vergleich zur Azuma opfern müssen. Und es ist nicht gesagt, ob die Azuma die CW-Henry-Meta geändert hätte. Aber nö, gleich den Vorschlaghammer rausholen. Und dann die Azuma mit diesen eigenartigen, runderneuerten Werten ins T 9 prügeln. Nach der WG-Logik könnte man die DesMo auch auf T 9 zurückstufen. Oh Mann, das riecht schon stark nach WoT. Zu den RU-BBs sag ich mal nichts, solange da nichts auf den Live-Servern unterwegs war. Mal schauen ob die Sigma u.- Reloadwerte so bleiben werden.
  2. _Taxi_Driver_

    USS Alaska

    Bekommen die Alaska Granaten auch die fiesen Einschlag-Winkel der Des Moines ?
  3. Ahoi Kapitäne, die Truppe der SBG-V ist noch auf der Jagd nach Skippern, zur Verstärkung unserer Mannschaft für die nächste Saison der Clangefechte. Wir suchen aktive Spieler, die sich spielerisch auf unserem Level bewegen. Grüße vom Team der SBG-V
  4. _Taxi_Driver_

    Schiff Stalingrad

    Wie viele Stalingrad-Besitzer gibt es zur Zeit auf dem EU-Server ?
  5. _Taxi_Driver_

    Schiff Stalingrad

    In der Regel sind nur die Kapitäne hinter dem Steuer der Stalingrad OP. Und da nicht Hinz und Kunz mit dem Teil durch die Gegend schippern, macht das Schiff den Eindruck von OP.
  6. _Taxi_Driver_

    Stalingrad - Tier X

    Immer feste HE auf die Stalingrad drauf. Das mag sie ganz und gar nicht. Die Grillparty brennt etwas länger, wie bei den anderen Kreuzern. AP-Bomben können auch lustig sein. Konnte ich die Tage bei den Ranked mit meiner Yamato an deiner Stalingrad feststellen. Mit HE wollte ich nicht schießen, das wäre unter meiner Würde gewesen.
  7. Ahoi Landratten, wir wollen euch ja keine Angst machen. Aber heute fahren wir wieder frei herum. Unser Arzt hat uns wieder rausgelassen. Vielleicht werden wir wieder bei den Randoms oder Ranked-Gefechten Angst und Schrecken verbreiten. Grüße von der Mannschaft der SBG-V
  8. Ein kleiner Push von der Mannschaft der SBG-V.
  9. Der Wille zu gewinnen ist bei den Clangefechten wichtig. Der Wille zu trainieren ist aber entscheidend für erfolgreiche Clangefechte. Wer den Willen hat, bei uns einzusteigen, kann sich gerne bei uns bewerben. Bei Probefahrten könnt ihr uns dann kennenlernen. Grüße vom Team der SBG-V
  10. Hallo, die Mannschaft der SBG-V ist nach wie vor auf der Jagd nach aktiven Skippern, die sich spielerisch auf unserem Level bewegen. Wer bei der nächsten Season der Clangefechte wettbewerbsfähig an den Start gehen will, kann sich gerne bei uns bewerben. Ihr könnt uns dann bei Divisionsfahrten kennenlernen, und ohne Stress bei uns einspielen. Meldet euch einfach bei uns auf dem TS: 89.163.255.247:9997 PW: 1234567 RL geht vor, bei uns wird keine(r) gezwungen. Es muss Spaß machen. Eure Ansprechpartner sind G_Desert_foX und _Taxi_Driver_ Grüße vom _Taxi_Driver_
  11. Ahoi, wir suchen nichts Bestimmtes, sondern etwas Besonderes. Wer uns kennenlernen will, kann dies gerne bei Probefahrten machen. Dann noch viel Spaß und Action bei den aktuellen Clangefechten. Grüße von der Mannschaft der SBG-V
  12. _Taxi_Driver_

    Ein neuer Clan für CBs muss her

    Ahoi Tyranno, suchst du alleine einen Clan, oder bringst du noch einen Schwung Kapitäne aus deinem alten Clan mit ? Grüße vom Taxi
  13. _Taxi_Driver_

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Schulferien, Urlaubszeit, geiles Wetter. Das reißt die Teilnehmerzahl deutlich in den Keller. Viele kleine Clans können dann gar nicht antreten. Und die mittleren Clans können bei weitem nicht so oft spielen, wie in den vorherigen Seasons. Dann noch die Alpha - Bravo-Team-Orgien. Dann haben wir im Ergebnis den jetzigen Zustand. Die größeren und organisierten Clans laufen sich bei den CWs ständig über den Weg. Somit ist das Vorankommen deutlich schwieriger als in der Vergangenheit. Dann noch der Start mit den Bonuspunkten von der Vor-Season. Somit bleibt dem MM keine Möglichkeit, für die besseren Clans, schwache Clans zuzulosen, um seine Punkte im Tontaubenschießen-Modus einzufahren. Und dann noch diese verdammte Hitze, grrrrrr.
  14. Ahoi PC-Landratten, wir von der SBG-V Mannschaft suchen noch aktive Kapitäne mit Ecken und Kanten, die sich auch in der Taifun-Liga erfolgreich behaupten können. Denn nur eine Null hat keine Ecken und Kanten. Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei uns auf dem TS seine Ecken und Kanten schleifen lassen. TS-Daten: 89.163.255.247:9997 PW: 1234567 Grüße vom Taxi
  15. Ahoi ! ! ! Ein fetter pppuuussshhh vom Team der SBG-V. Bei dem Wetter im Moment, kann man kaum noch unterscheiden was heißer ist. Die Gefechte, oder die Temperaturen vor dem PC. Dann noch viel Spaß und Erfolg bei den CW-Gefechten. Grüße vom Taxi
×