Jump to content

Speppo

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5709
  • Clan

    [R-WAR]

About Speppo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, HH
  1. Speppo

    French Cruiser Changes

    Reload Buff for all French cruisers? on the other side Prinz Eithel Friedrich: Sigma and Reload nerf and HE Buff good joke Wargamming :)
  2. R-WAR Rough Warfare Hallo WoWs Kapitäne (Schiffsführerin und Schiffsführer), deine Familie hat ab und zu genug von dir, du bist von der Arbeit gestresst und suchst eine entspannte und freundliche Hafenkneipe zum Erholen oder möchtest einfach nur in geselliger Runde Schiffe versenken? Das und noch viel mehr kannst du bei uns haben. Wir sind ein Haufen älterer Spieler die sich gefunden haben, um gemeinsam in Divisionen/Teams das Spiel zu erleben und zocken seit einigen Jahren zusammen. (auch mal andere Games) Wir bieten Spaß, Spiel, Spannung, einen eigenen TeamSpeak 3 Server und gerne auch Unterstützung bei Skillung von Schiff und Kapitän. --- Wir suchen freundliche und halbwegs aktive Spieler mit denen wir auch mal in ein Clan-Gefechte gehen können. Der Spaß und die Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund. --- Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Kontaktpersonen wenden JJJ_JohnMiller oder N30M0RPH oder auf unserem Teamspeak-Server vorbeischauen: 62.104.20.175:10133 kein Password nötig, zwischen Mo-Fr 18:30 und 21:00, Wochenende rund um die Uhr Bewerbt euch einfach Viele Grüße! R-WAR
  3. Speppo

    Anzeige des Panzerungsmodells

    Das Anzeigen des Panzerungsmodells ist hervorragend, einfach und sehr willkommen. Interessant zusehen das bei einigen Schiffen die eigentlichen Zitadellen sehr klein sind. (Hiermit vielen Dank an das RNG damit ich die überhaupt Treffe ) Den einzigen Kritikpunkt, den ich hätte, ist das nur die Schiffe angezeigt werden die auch im Hafen stehen. Es wird sicherlich in Zukunft viele Drittanbieter geben die sowieso alle Panzerungsmodelle veröffentlichen, wieso können wir das Ganze dann gleich überspringen und es für alle Schiffe freischalten. Trotzdem schon einmal vielen Dank an das Entwicklerteam für das sehr gelungene Feature.
  4. Also ich bin ein unterdurchschnittlicher CV Kapitän Und wenn ich mal rausfahre dann ist das einzige was ich halbwegs gut kann feindliche Flugzeuge abzuschießen. Diesbezüglich finde ich auch sehr gut das die US Jäger mehr Munition bekommen sollen. Meine Hoffnung ist natürlich nun das den Japanischen Träger ein bisschen entgegengewirkt wird. Leider ist aber immer noch das Problem vorhanden, das ich als CV Spieler kaum Punkte für das Abschießen feindlicher Jäger bekomme sowie auch nicht für das Aufdecken von Bsp. DD´s oder Beschützen von BB´s mit meinen Jägern. Das Verkürzen der Nachladezeit des Überwachungsradars ist generell sehr gut. Bloß es hilft nicht wirklich viel gegen die russischen DD´s ab Tier 7. Schnellerer Wechsel der Benutzeroberfläche, endlich , sehr gut!
  5. Ich bevorzuge definitiv die Bojen, diese sieht man im Wasser viel besser. Hinzukommt wenn jemand Nebel gelegt hat kann man die kleinen Striche fast gar nicht mehr erkennen.
  6. Speppo

    Epizentrum

    Moin, an sich eine gute Idee … aber nur wenn die DD´s limitiert werden und keine CV im Match sind oder das Team Play bzw. die Unterstützung von Teammitgliedern besser entlohnt wird um somit den BB Spieler die gerne Passiv fahren mehr Druck/Anreiz zu geben den Nahkampf zu suchen oder der Modus wird nur in Team Gefechten und eventuell in Gewerteten Gefechten eingeführt Persönlich würde ich gerne sehen, wenn der Modus erstmal in Team-Gefechten eingeführt wird und wenn er sich dort bewährt, dann im Random
  7. Speppo

    Module und Kapitänsfertigkeiten für die Tirpitz

    Vll hab ich was über sehen aber 6.5 km sollte max. Reichweite der Sec Bewaffnung sein. Gruß Atom
  8. Speppo

    Iowa

    Was habt ihr den So verbaut als Verbesserungen ?
  9. Speppo

    Mogami

    Hallo Allso ich finde es Fährt sich mit den 155er sehr gut 18km alle 8 sec nachgeladen da kannste so manchen BB ins Schwitzen bringen.
  10. Speppo

    Mogami

    Leider Falscher Forum Bereich weil das Schiff kann ganz klar dafür nichts das du 20 mal damit verlierst ! Beschwere dich Lieber bei den Mitspielern Leider atm sehr oft was man sieht grade BB fahrer die einfach nicht ihren Job machen ! aber Letzt endlich kann das Schiff dafür nichts sondern die Mitspieler.
  11. Speppo

    Aoba

    Ich Liebe Sie !
  12. Speppo

    Colorado

    Ich kann Leider den Stress um das Schiff nicht verstehen wenn man sich ein bissel eingespielt hat kommt man damit sehr schnell Vorran auch ohne Free Exp oder Umwandeln ! Man kann damit ohne Probleme eine Nagato zerballern ..xD 8er Schiffe sind auch kein Problem daher. Fazit: Ganz Klar nicht das Stärkste Schiff eher ein Schiff wo man vorraus schauent Spielen muss ! Damit Lassen sich dann die Mängel ( aka 4 Türme z.b weg machen ). Flaks an dem Ding Super Retten Leben ! VLL Lieber Numberjack solltest du noch mal das Zielen üben :-)
×