Jump to content

Schwabenmaxe

Players
  • Content Сount

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2323
  • Clan

    [AMOK]

About Schwabenmaxe

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 03/23/1980
  • Insignia
    [AMOK]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BW

Recent Profile Visitors

475 profile views
  1. Schwabenmaxe

    Hall of Fame - Er war einer von uns

    Wolfgang Du warst die Gute Seele unseres Clans, Treu Loyal und „immer“ da. Ruhe in Frieden
  2. Schwabenmaxe

    ST - Uboote

    Ich find WG sollte zusätzlich noch Minensucher, Torpedoboote und Tretboote implementieren. Wir brauchen mehr Baustellen und mehr zu grinden.
  3. Schwabenmaxe

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Wenn dieser eine Liegestützen macht drückt er auch nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten!
  4. Schwabenmaxe

    Kapitäns EP Grind zum 19er Kapitän!

    Also bei mir war das so, bin halt auch nicht sofort jedes Schiff nach oben gesprungen sobald es ging sondern habe damit mehr Gefechte gemacht.
  5. Bring die nicht auf dumme Gedanken
  6. Schwabenmaxe

    Kapitäns EP Grind zum 19er Kapitän!

    Also wenn man seinen Kapitän die tierstufen mit hochnimmt und keine Schiffe mit free xp überspringt hat man bei t10 einen 19er Käpt'n vorausgesetzt man nimmt ihn halt mit
  7. Praise the Lord Danke an die Community die eine geeinte Front gezeigt hat ntc bleibt weiter Quatsch regrind wenn ich das schon höre aber die meisten hatten kapiert das die buffs mittelfristig das Spiel terminiert hätten ich habe nicht erwartet das wg sich überhaupt bewegt, das zeigt Größe bzw. gewonnene Einsicht puh das allerschlimmste scheint abgewendet
  8. Nein das ntc System kann man nicht nutzbar machen. Ich muss es mal so drastisch ausdrücken, was die Vorhaben ist Sch...e. Macht man es nutzbar ist es halt ein bisschen weniger Sch...e. Es bleibt aber im Endeffekt Sch...e. Ich habe die große Angst das mir das die Lust an wows verdirbt. Wenn man es z.B. mit Dartspielen vergleicht. Beide Kontrahenten stehen an der gleichen Linie und müssen ihre Pfeile aufs Brett bringen. Wenn wir jetzt uns beide vorstellen, dann hast Du die tollen Stalingradpfeile und hast ein super camo outfit an. Die Trainierst viel mehr Dart wie ich hast vielleicht längere Arme und mehr Körperspannung. Das nenne ich den skill. Das heißt du hast größere Fähigkeiten als ich. Aber wir stehen beide an der gleichen Linie und werfen unsere drei Pfeile bis einer gewinnt.. Das ntc bedeutet mit jedem Level machst du einen schritt auf die Scheibe zu. Am Schluss stehst du so nah an der Scheibe das du die Pfeile nur noch reistecken musst. Ich habe trotz das ich meine Pfeile werfe nie mehr die Chance dich zu schlagen.Das ist für mich und ich glaube auch für dich auf Dauer extrem unbefridigend. Ich werde nicht soviel echtgeld investieren um da mitzuhalten und ich kann nicht soviel zeit investieren um Chancengleichheit wiederherzustellen. Mir macht wows sehr viel Spaß, aber wenn der abhanden kommt dann gibt es auch andere Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Wäre aber sehr schade
  9. Du hast recht das man nicht beleidigend werden sollte. Das habe ich in meinem post auch getan. Das ist nicht meine Art und das will ich in diesem Forum generell auch nicht haben. @ WG Entschuldigung das ich euch Penner genannt habe. Für meinen Inhalt in meinem Post entschuldige ich mich aber nicht. Ich habe zum erstenmal das Gefühl das es ganz ENTSCHEIDEND in die falsche Richtung geht. Heute Nacht als ich den Artikel gelesen habe war ich übermüdet und extrem aufgebracht weswegen ich mich zu so einer drastischen Formulierung habe hinreißen lassen. Ich hoffe dennoch das der durch die Bank weg massive Wiederspruch nicht ungehört verhallt.
  10. Macht das bitte nicht Wg, was soll der Scheiß. Damit werden nur vielspieler aber nicht unbedingt gute Spieler belohnt. Das ein guter Spieler sich Stahlschiffe holt ist kein Problem für mich, der hätte mich auch so versenkt. Wenn aber demnächst eine vielspielerTomate um die Ecke kommt und mich gnadenlos versägt nur weil er ein gepimptes Schiff hat. Nein Danke ihr Penner, keinen Bock drauf
×