Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

Micander

Beta Tester
  • Content Сount

    940
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Micander

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,126 profile views
  1. Micander

    Bei aller Freundschaft...

    Ich hab seit der Beta 12k Spiele auf der selben Installation. Was mache ich falsch?
  2. Micander

    WG-Umfragen

    Thema verfehlt, setzen.
  3. Micander

    WG-Umfragen

    Nein.
  4. Micander

    WG-Umfragen

    Der Datenschutz war hier für mich zweitrangig, die haben ja eh nix bekommen. Was mir eben unheimlich auf die Nüsse ging war, dass diese Umfrage impliziert, es ginge ums Spiel. Und ich Depp schreibe da tatsächlich noch was rein anstatt nur doof ein paar Kästchen anzuhaken. Naja, wird nicht wieder vorkommen. Das war die erste und letzte Umfrage and der ich mich beteilige.
  5. Micander

    WG-Umfragen

    Gestern war es mal wieder soweit, dass mir nach einem Match eine Umfrage zum Spiel angeboten wurde. Da ich ja gern einige Hinweise dazu geben würde, was gerade gut/weniger gut läuft, hab ich mich darauf eingelassen. Aber nach den ersten paar Fragen driftet das Formular dann soweit ab, dass es allen Ernstes fragt, ob man denn Lebensmittel online einkauft etc. Schade war, dass ich vorher schon einiges geschrieben habe, über das ich mir auch Gedanken gemacht habe - und dann verkommt die Umfrage zu einer schlichten Datensammelaktion und die können sie sich - mit Verlaub - unter die Vorhaut schieben. Macht WG eigentlich überhaupt noch irgendwas richtig? Also nur eine kurze Warnung für die, die wie ich auch eine Chance sehen gehört zu werden: Die Umfrage ist eine Verlade.
  6. Die haben alle keine Ahnung!!!!111 Somers, Stalingrad, FDR: Alles Schrott. Nur die Spieler mit ihren mad skillz sorgen dafür, dass die überhaupt in der vorderen Hälfte der Ranks auftauchen! Man sollte eine Entschädigung dafür bekommen, dass man sich mit solch untauglichen Stahlhaufen rumplagt :-D
  7. Darum weiß man auch vor dem Spiel, dass Stahlschiffe immer was reißen. Nicht.
  8. Schiffe, die aufwändig zu bekommen sind werden von Spielern gefahren, die viel Zeit haben. Da mag der eine oder andere gute dabei sein, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Stahlschiffe auch einfach einen Tacken besser sind als andere.
  9. Micander

    Buff der YueYang

    Der Unterschied ist, dass die Khaba dem Powercreep zu Opfer gefallen ist, die YY wurde aktiv mit dem Vorschlaghammer generft, obwohl etwas Feintuning mit Uhrmacherwerkzeug gereicht hätte. Da war wieder der Azubi am Ruder.
  10. Micander

    CVs bitte nach skill matchen.

    Das lese ich seit es online games gibt. Und wenn man es so sieht, ist das auch gerechtfertigt. Natürlich spielt man, um Spaß zu haben. Man kann eben niemandem verbieten, scheiße zu spielen.
  11. Micander

    Latenz Probleme

    In den allermeisten Fällen sind solche Probleme durch "Personal Firewalls", also hostbasierte Filter zu erklären. Dabei spielt es nicht unbedingt eine Rolle, um welches Produkt es sich handelt, die sind nämlich alle scheiße. Solllte sowas auf dem Rechner vorhanden sein, deinstallieren (nicht deaktivieren) und nochmal checken. Und dann deinstalliert lassen. Sinnfrei sind sie nämlich auch.
  12. Oh, du meinst, man kann nicht mehr 20 Minuten hinter einem Felsen campen? Working as intended.
  13. Und die musst du auch bezahlen? ;-)
  14. Micander

    Weihnachtspakete lohnen sie?

    Findet eigentlich niemand die Bezeichnung "Geschenke" etwas irreführend, oder hat euch WG schon so im Sack, dass ihr das durchgehen lasst? :-D
  15. Micander

    ich werde bekloppt :-)

    Wenn ich für jedes Game in dem ich einen Kraken geschossen und trotzdem verloren habe 5 Euro hätte, könnte ich mir meine eigenen Programmierer einstellen und mir ein Game schreiben lassen... Du hast auf der Roon gerade mal 20 Gefechte. Das ist nicht viel. Gewöhne dich an den Gedanken, zu verlieren. Das passiert eben wenn man selbst oder das Team scheiße unterwegs ist. Ich hab manchmal 5 losses in Serie für die ich natürlich auch manchmal selbst verantwortlich bin - aber dann auch wieder Siegesserien. Bei mehr als 10k Gefechten gleicht sich das früher oder später aus ;-)
×