Jump to content

Micander

Beta Tester
  • Content Сount

    431
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Micander

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. Micander

    Meldesystem raus aus der Anonymität?

    Es hilft unwahrscheinlich wenn man einfach darauf scheißt, was man da für eine Zahl stehen hat.
  2. Micander

    Großer Nerf für die Yueyang angekündigt.

    Schätzchen, bei dir ist der Name anscheinend auch Programm. Wenn WG nicht möchte, dass hier nagative Meinungen aufschlagen ist das deren Recht. Dann müssen sie sich aber auch den Vorwurf gefallen lassen, dass das Forum lediglich eine Spielwiese für die linientreuen Ja-Sager ist. *edited* Es droht, mir den Kaffee aus dem Magen zu treiben.
  3. Micander

    Yueyang - echt jetzt?

    Eine Sekunde reload auf die Geschütze, 20 Sekunden auf die Torps? Geht's noch? Manchmal könnte man meinen WG spielt das eigene game nicht.
  4. Micander

    Welche Tierstufe spielbar für Anfänger (T6)

    Geben denn Kapitäns-EP-Flaggen auch Elite-Kapitäns-EP? Da war ich mir bisher nicht sicher...
  5. Micander

    Welche Tierstufe spielbar für Anfänger (T6)

    Theoretisch ja - aber wenn ich den auch noch hochziehe hab ich zwei :-D
  6. Micander

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Das einzige, das ich verwende, ist das auf der Yamato. Da ja inzwischen auf Tier 10 eh alles Bow in steht macht das oft den Unterschied zwischen ein und zwei lolpen Zitadellen durch den Bug. Wenn man die Yamato allerdings agil fährt wie ich das oft mache, muss man lange planen und die Geschütze bei Richtungswechseln gleich nach der letzten Breitseite manuell in die richtige Richtung stellen um nicht allzu viel Zeit zu verlieren. Alles in allem denke ich, dass es wirklich ein Upgrade ist.
  7. Micander

    Welche Tierstufe spielbar für Anfänger (T6)

    Also ich spiele gerade mit wachsender Begeisterung die T61 - allerdings sitzt da nur ein 10er Kapitän drauf. Den 19er brauch ich für die Z-52. Ich kann jetzt nicht bestätigen, dass sich im Tier 6 Bereich sooo unheimlich viele cracks rumtreiben. Und selbst wenn da eine Divi rumgondelt, die was kann, ist der Rest oft so verpeilt, dass die Chancen immer noch recht gut stehen. Traumhaft ist, dass man als DD auf dem Tier den Carriern aus allen Winkeln Zitadellen verpassen kann ;-) Gruß Mic
  8. Micander

    Probleme beim Spiel (Bugs)

    Das hatte ich auch schon das eine oder andere mal. Allerdings wie du sagst - sehr selten. Aber ich bin froh, dass das nicht nur bei mir so ist. Nächstes mal schicke ich das replay ein.
  9. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du keinerlei Anspruch darauf hast, dass er so spielt, wie du dir das vorstellst? Er kann ganz andere Pläne haben, von denen du keinerlei Ahnung hast, weil du schlicht nicht die map awareness hast, dich in seine Situation zu versetzen. Ich hatte schon games, da hielt ich eine Flanke allein so gut es ging mit dem BB gegen drei Cruiser und einen DD. Also ständig am brennen und versuchen Torps auszuweichen ohne die Breitseite zu zeigen - und dann erdreistet sich so ein Allroundlaie rumzumeckern, weil ich mich horizontal gesehen hinter dem Team bewege... Kannst du dir vorstellen, was ich dem in so einer Situation erzähle? Fazit: Bevor man das Maul aufreißt, sollte man sich zu 100% sicher sein, dass es gerechtfertigt ist, sonst bezieht man Flak - und zwar zurecht. Und wenn man dann etwas anbringt geht das auch in höflich. Auch wenn der Spruch alt ist: Ratschläge sind auch Schläge - und der Ton macht immer noch die Musik. Gruß Mic
  10. Micander

    Loose Loose Loose ....

    Nein. Dazu bin ich nicht schlecht genug.
  11. Micander

    Forumbekanntschaften!

    Das legendary Modul ist imho beknackt. Der Nebel der Panasia DDs ist ohnehin nicht der längste, da will man nicht noch ein paar Sekunden verlieren. Das Schiff ist gut so wie es ist ;-)
  12. Micander

    Forumbekanntschaften!

    Je nach Skillung 104 Sekunden.
  13. Micander

    Forumbekanntschaften!

    Wir hatten gerade einen sehr unglücklichen @Enkidu136 auf der Bismarck im Gegnerteam. Eine Snapshot Salve mit einem(!) Treffer hat ihn für 9k Feuerschaden angezündet, dann hat ihn eine Detonation gebalanced. Sorry an dieser Stelle, so will man nicht gewinnen... das Spiel war ohnehin nicht gut, relativ langweilig.
  14. Micander

    bekomme keine Kapitäns Punkte mehr

    Nein.
  15. Micander

    Gewertete Gefechte

    Ich hab immer auf rank 10 gespielt, weil das eben ruckzuck ging. Dieses mal hab ich x Spiele auf Tier 14 gebraucht und es dann aufgegeben wegen Blutdruck. Ich in durch mit ranked.
×