Jump to content

huke_ekuh

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About huke_ekuh

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. huke_ekuh

    Update 0.5.9.1

    N Änderungen != Verbesserungen. Die neue Update Funktion: Kleckern, nicht klotzen.
  2. huke_ekuh

    GMG EVENT: INFO BITTE WG !

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
  3. huke_ekuh

    Gewertete Gefeche

    Deswegen gibt es noch keinen Starttermin. WG sind die T´s ausgegangen.
  4. huke_ekuh

    Berechnung des Durchlages am Client - fyi

    Fazit: Abwarten und Tee trinken. Aufregen kann man sich nach den Patchen immer noch.
  5. huke_ekuh

    Neue Karten

    Dito. Hübsch sehen die Neuen schon aus. Auch wenn mich der Maßstab der Gebäude mehr als einmal einfach irritiert hat. Aber ich finde die Maps zu klein. Außer ich sitze in einer meiner wendigen DDs. Als BB oder CA mit Wendekreisen ähnlich einer Schrankwand, bleibt einem meistens nur die Option von hinten Feuerunterstützung zu geben. Was wiederrum schwierig ist , der vielen Inseln wegen. Oder könnte man die Option "Ankerwerfen" zum sofort stoppen einbauen ? Wenn man wiedermal um eine Insel biegt und auf eine Torpedowand trifft. Btw.: Ich würde die Maps auf max. Tier IV beschränken. Sonst ist es einfach zu leicht AFK´ler abzuschiessen ohne sich überhaupt von Start wegzubewegen.
  6. huke_ekuh

    0.5.6 noch diese Woche live

    Fubuki, Kagero, Shimakaze The range of the torpedoes was generally reduced. To prevent the "torpedo spam" situations in battles and encourage players who prefer high-tier Japanese destroyers to switch to a more aggressive gameplay style, we also removed some torpedo types, whose range was excessive, from the modules available for these destroyers. Fubuki: Type 90 mod 1 torpedoes were removed Kagero: Type 93 mod 1 torpedoes were removed Shimakaze: Type 93 mod 1 torpedoes were removed The research and purchase costs for the remaining torpedo types were adjusted to keep the total cost in XP and Credits unchanged. Players will receive compensation for the removed torpedo types Bye bye Shima. Hello Gearing.
  7. huke_ekuh

    Große-Seeschlachten-Seebären-Flagge nicht erhalten

    Die Anwort steht auf Seite 57. "Und ich habe 300 extra-Diamanten bei den GNB CC contests abgegriffen, das hilft natürlich auch. ;)" Immerwieder schön, so etwas im Nachhinein zu erfahren.
  8. huke_ekuh

    Große-Seeschlachten-Seebären-Flagge nicht erhalten

    Ähm, wie kann jemand schon bei 1020 Diamanten sein? 840 wäre nach meiner Rechnung (alle bisherigen Missionen) derzeit das Maximum an Diamanten.
  9. huke_ekuh

    (Info) Gewertete Gefechte Season 4

    Hört sich gut an.
  10. huke_ekuh

    Fehler und Probleme

    Diesen zwei Punkten kann ich mich anschließen. Obwohl ich mich frage, ob es am Update liegt oder ob WG zu wenig Serverleistung für das Event bereitgestellt hat.
×