Jump to content

Toukko

Beta Tester
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Toukko

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/20/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Einen wunderschönen guten Abend und nachträglich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir herrschtein leider ein ähnliches Problem wie bei meinen Vorredner. Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Truppe mit der man tolle Abende verbringen kann, Spaß haben auf See :) aber natürlich auch über Gott und die Welt reden kann. Kurz zu mir : ich heiße Enrico ( Rico) Bin aus Berlin und im Januar 33 Jahre jung ;) Auf See bin ich seit der Close Beta und hab immer noch Spaß daran , auch wenn es mal schlechte Tage gibt. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet und man mal quatschen können . Ts3 ist vorhanden, bin da ehr der praktische Typ und nicht so der gerne viel schreibt, auch wenn es jetzt nicht so aussieht :) Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg auf den Weltmeeren. LG Rico Ingame Name: Toukko
  2. Toukko

    Permanente Tarnung für Amagi

    T6 Tarnungen Premiär Aoba Fuso Nagato Amagi
  3. Toukko

    Permanente Tarnung für Amagi

    T6 Tarnungen Premiär Aoba Fuso Nagato Amagi
  4. Toukko

    Missouri Confirmed

    Vielleicht kommen ja endlich mal neue Schiffe aus Japan , neue Schlachter wären mal toll statt nur DDS nächstes Jahr sollen ja dann die Träger der Briten kommen und Russen BBs las ich vor ein paar Wochen.
  5. Toukko

    Missouri Confirmed

    Klingt wirklich beeindruckend muss man schon sagen. Bin gespannt am abend wie es läuft. Aber mit dem Silber gewinn bzw Bonus ist es ne tolle Sache mal und man kann gut sammeln für die nächsten Schiffe die erscheinen. PS. Auf ein neues japanisches Schlachtschiff würde ich mich freuen
  6. Toukko

    Missouri Confirmed

    Na sieht doch nett aus werde sie auch holen, aber erstmal arbeiten dann das Vergnügen. LG
  7. Toukko

    Missouri Confirmed

    Wunderschön geschrieben und bin 100% deiner Meinung.
  8. Toukko

    Missouri Confirmed

    Finde es auch ziemlich viel, die hälfte hätte es auch getan, für 750k würde man zb angenommen im neuen dds Zweig der deutschen weit kommen oder woanders generell. Da sind 750k für ein Schiff übertrieben, bin aber auch ehrlich als hauptsächlich Schlachtschiff Fahrer überlege ich es mir mal 80k fehlen zwar noch aber sind in 2 Tage locker geschafft und dann gut möglich das ich schwach werde. LG
  9. Toukko

    Missouri

    Finde es auch ziemlich viel, die hälfte hätte es auch getan, für 750k würde man zb angenommen im neuen dds Zweig der deutschen weit kommen oder woanders generell. Da sind 750k für ein Schiff übertrieben, bin aber auch ehrlich als hauptsächlich Schlachtschiff Fahrer überlege ich es mit mal 80k fehlen zwar noch aber sind in 2 Tage locker geschafft. LG
  10. Toukko

    USS Alabama

    ah das ist intressant, vielen dank für die Richtigstellung vielleicht schafft sie es ja auch ins Spiel.
  11. Toukko

    USS Alabama

    Finde die auch toll, aber war ein Schlachtkreuzer ;)
  12. Toukko

    Missouri Confirmed

    2 bis 3 Wochen im dreh bestimmt, vielleicht im selben Atemzug mit Graf Spee zusammen.
  13. Toukko

    Missouri Confirmed

    Nein es zählt die free Ep die man auch wandeln kann , da bin ich sicher. Es hieß ja in der Ankündigung von der Missi das ihr schon mal sammeln sollt usw. Da zähl ich das umwandeln eigentlich mit , wäre ja sonst blöd wenn man nur paar hundert pro Gefecht bekommt dauert dann wirklich Jahre.
  14. Toukko

    Missouri Confirmed

    Nö ist mir neu , über Ep finde ich schon gut aber 750k sind schon viel Holz hab auch im Moment erst 512k paar Tage fahren hin und wieder dann klappt es schon . Aber besser als im Shop wo es sich gleich jeder holen kann und am Ende viele unglücklich sind weil ein neuling gleich mit T9 anfängt . Das einzige was mir aufstöst ist das viele schon genug haben und kein Geld zum Wandeln ausgeben müssen aber andre hingegen schon , jedem selbst überlassen klar nur da ist es ein wenig unfair wandeln sind auch gute 100€ da ist mir der Shop bequemer
  15. Toukko

    Missouri Confirmed

    https://thearmoredpatrol.com/ Neue Infos zur Missi. Remember the last time I told you that Missouri could now print money, here are 6 battles from a group of Russian supertesters that had been testing in it with and w/o premium, note that you can earn nearly 50.000 silvers by not proving yourself in the battle. They concluded that Missouri has a profitability rate higher than tier 8 premium Tirpitz, Atago, Prinz Eugen…by 35%. Combining with Zulu, permanent camoflague will significantly boost your earning rate up to 60%. In the end, 750.000 free experience for a tier 9 premium ship which can print money 2 times more than a tier 8 premium is not really a bad choice. Darunter der Artikel zum oben genannten premium Schiff T8 USS Alabama WoWS: Leaked Alabama Stats Posted by Sebastianul *Please note that the following stats are subject to changes before it is released* The sixth ship of the South Dakota-class,USS Alabama is coming to WoWS as a tier 8 premium battleship! Stats:Ship HP: 63300Deck Armour: 16mm – 154mmCitadel Armour: 184mm – 310mmTorpedo Protection: 51%Max. Speed:27.5 knotsRudder Shift time: 15 secondsTurning Circle Radius: 710mSurface Detectability: 16.2 kmAir Detectability: 12.2 km Main Battery406mm/45 Mk.6 (3×3)Range: 21.1 kmReload time : 30 secondsTurret rotation speed: 40 second per 180 degreeSigma: 1.9 HE Ammo: 406mm HE/HC Mk.13Damage: 5700Velocity:820 m/sChance of fire: 36% AP Ammo: 406mm AP Mk.8Damage: 13100Velocity:701 m/sKrupp:2598 Secondary Battery127mm/38 Mk.32 (10 x 2)Range: 5 kmReload time: 6 secondsHE Shell: 1800 damageChance of fire: 5% AA:127mm/38 Mk.32 (10 x 2)Damage: 151, Range: 5km 40mm Bofors Mk.2 (12 x 4)Damage: 191, Range: 3.5km 20mm Oerlikon Mk.4 (52 x 1)Damage: 187, Range: 2km Misc.Consumables: Damage control party, Repair team and Catapult Spotter/Fighter
×