Jump to content

Kardish

Beta Tester
  • Content Сount

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    891

About Kardish

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Kardish

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Ok hier haben ich aufgehört und belasse es. Gegen soviel geballte Kompetenz komme ich nicht an.
  2. Kardish

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Sry aber du hast mit dem [edited]angefangen. Du kommst mit dem Gesetz der großen Zahlen. Sätze die darauf beruhen das die Basis für die Werte immer wieder unter den selben vorraussetzungen statt finden. Das in einem Spiel in dem pro gefecht min. 25 unbekannte sind. Und willst nun Mathematisch erklären das eine Win Rate bei 1000 spielen mehr aussagt als eine Win Rate bei 100 oder 10 spielen. Mathematisch gesehen ist das völliger Nonsenns.
  3. Kardish

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Setzen 6. Bitte neu versuchen. Und bitte diesemal die Wissenschaftliche Ausführung. Hab lange keine Konfidenzintervalle mehr berechnet.
  4. Kardish

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Ich hab mit meiner Königsberg ne Winrate von 77% und fahr eigentlich wie ein egomane. Was nun ? Die Win Rate hat in dem MM desaster fast nichts mehr auszusagen. Selbst mit der Pensacola komme ich persönlich auf 54% obwohl ich mit dem Schiff nicht wirklich klar komme.
  5. Kardish

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Von mir aus kann der Radar Skill so bleiben. 11km bei nur 30sec laufzeit und 3-4 Ladungen finde ich nun nicht gerade übetrieben. Er muss aktiv eingesetzt werden und der DD in der Zeit gekillt werden. Würde dann auch wieder die Spreu vom Weizen trennen . Und er gibt Kreuzern wieder einen wirklichen Sinn.
  6. Kardish

    Bilde ich mir das nur ein ?

    Blöde Frage, was ist daran nun neu das ein großteil der BBs seit Monaten hinten rumgurken ?
  7. Kardish

    Torpedospam

    Und dem ganzen gingen die vielen Threads der BB-Skipper vorraus die nur nach Nerv CV geschriehen haben. Viele BB-Skipper die Aktuell über die lage nicht gerade happy sind dürfen sich hier gerne einmal an die eigenen Nase fassen. Ist ja nicht das eingetreten was DD-Skipper schon damals hinter vorgehaltener Hand schon postuliert haben.
  8. Kardish

    Cleveland

    Die Cleve wurde mit einem der letzten Patches ein stück aus dem wasser gehoben, so Mini ist deren Cita auch nicht mehr, zeig mir die Seite und du hast zu 80% nen Zita wie die Aoba. Zumal ich mit der NM/Pepsi mittlerweile auch schon Clevelands von vorne/hinten Zitas gesetzt habe.
  9. Kardish

    Vorfahrtsregeln auf den Meeren -

    Ich wolte ihm eigentlich nur seinen Wahnwitzigen größenvergleich hervorheben. Alternativ hätte ich auch Boot fett markieren können. Wobei wir dann bei Millitärische Schiffen/Booten alle Schiffe steuern. Womit die Colregs eindeutig sind. Dies Beinhaltet nicht voll funktionstüchtige BBs The term "vessel restricted in her ability to maneuver" means a vessel which from the nature of her work is restricted in her ability to maneuver as required by these Rules and is therefore unable to keep out of the way of another vessel. The term [Int] "vessels restricted in their ability to maneuver" shall [Int] include but not be limited to: A vessel engaged in laying, servicing, or picking up a navigational mark, submarine cable or pipeline; A vessel engaged in dredging, surveying or underwater operations; A vessel engaged in replenishment or transferring persons, provisions or cargo while underway; A vessel engaged in the launching or recovery of aircraft; A vessel engaged in mine clearance operations; A vessel engaged in a towing operation such as severely restricts the towing vessel and her tow in their ability to deviate from their course Edith: Bitte den Paragraph etc. zeigen der Sagt das der mit mehr BRT vorfahrt hat ! Ansonst gilt meine Aussage mit der länge auch im Deutschen. siehe z.b. TSS Es wird zeit für einen Nuhr.
  10. Kardish

    Vorfahrtsregeln auf den Meeren -

    Weil das Motorboot gelinde gesagt auch Kürzer als 20m ist. Darüber gelten die Colregs. Bsp. Cleveland vs. New Mexico. 186m vs. 190m, nichts mit 20m vs. 300+m. Sarkasmus bringt nichts wenn man keine Ahnung hat.
  11. Kardish

    Cleveland

    Wenn an der Cleveland nichts außer RoF (Die RoF ist jetzt schon sehr gut) und Flak (Bei den derzeit massig vorhandenen Trägern ) geändert wird, wird auch diese auf T8 eine zumutung.
  12. Kardish

    Vorfahrtsregeln auf den Meeren -

    So wie die ganze zeit von BB-Skippern Nerf Torpedos/CV/DDs weil sie nicht wissen das es neben der Scope Ansicht auch noch eine andere Ansicht gibt? Zum Thema. Fährt mit ein BB in die Parade und ich fresse die Torps, dann gibt es Torps zurück, scheiss auf Teamkill dann
  13. Kardish

    Ladescreen Cleveland

    Alle Mods löschen und nach und nach wieder hinzufügen.
  14. Kardish

    Bitte neue Zonen einführen

    Genau in die entgegengesetzt Richtung fahren. Mich in unterzahlt mit dem Gegner prügeln, versenkt werden. Darüber schmunzeln warum die BBs über unfähige CAs die sie nicht vor DDs oder CVs schützen im chat jammer und am Ende selbst in der Niederlage noch meist mit dem doppelten an exp raus gehen. So in etwa sehen die matches mit der Cleveland in dem Fall aus.
  15. Kardish

    Bitte neue Zonen einführen

    Es ist keine Prinzipieller fehler der CAs oder BBs, vielmehr der Spieler an sicht. Wie oft fahre ich mit der NM brawlen (Mit ankündigung im chat) und die halbe fleet die vorher 1km hinter mir oder 5km vor mir ist, ist mit einmal 10km hinter mir weil sie Angst vor lackkratzern haben obwohl fast alles auf mich feuert. Im CA frag ich fast jedes Gefecht ob ein BB brawlen geht, in 90% der Fälle kommt nicht einmal eine Antwort und viele BBs fahren stur richtung/parallel zum Karten Rand (In diesen fällen hab ich dann auch keinen bock mehr Teamdienlich zu spielen und lasse sogar DDs in ruhe).
×