Jump to content

DatSuga

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2873
  • Clan

    [KTP]

About DatSuga

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. DatSuga

    Spielmechanik (BB AP vs DDs)

    Schade, dass es nur für DDs gilt. Auf Kreuzern nervt es auch tierisch, von nem BB ne Salve um die Ohren zu bekommen, die einen fast schon in den Hafen schickt.
  2. Geht mir auch so. Ich fand den vorherigen Kirschblütenhafen schöner...
  3. Von der verbesserten Feurrate der Ibuki habe ich bisher nichts gemerkt. Und das verbesserte MM führt dazu, dass ich gestern 6/7 Gefechte mit der Bismarck in T10 gelandet bin, heute in 5 Gefechten 5x T10. Meist sind dann nur 1-2 8er zu sehen. Unschön und demotivierend.
  4. i maybe wrong but for me it reads that the reworks sounds nice for american CVs and bad for japanese CVs. " Aviation armor (instead of Aircraft Servicing Expert) Reduces incoming damage caused to aircraft from ships’ short-range AA defense My Taiho Torpedo Bomber have an Torpedo range of 2,7km, the Missouri has a short range AA of 2,4 km /wioth upgrades etc.). So this skill change seems to affect dive bombers more than torp bomber. Including Demolition Expert this buffs Dive Bombers. And by the way...to japanese Cvs finally get better Torps and Bombs? Same Torps and Bombs from Tier 4 to 10....that sucks. Nearly no damage against Tier 10 BBs. That was the main reason i quiet Cvs with the Taiho...plus the fact than at Tier 8 upwards the AA is to strong and i'm not a really good CV player^^ And the article sais what happens if u had RESEARCHED odd Tier Cvs, but what i u OWN them? I have a Taiho...what happens then? Do i get the ugly easily burning Shokaku back? And what about the Credit compensation. Taiho costs a little bit more than Shokaku.
  5. Ich seh' schon einige mit der Knutschmundflagge herumfahren. Ist das jetzt die vom letzten Jahr oder wurden die dieses Jahr schon ausgeliefert? Bei mir ist noch keine angekommen.
  6. DatSuga

    Shokaku

    Deprimierend:
  7. DatSuga

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Ändert aber nichts an der generellen Problematik, dass die ARP-Mädels die Reserve zumüllen und man sie nicht entfernen kann. Und von diesem Hinweis, der schon oft genug gegeben wurde, weiß ich bisher nichts. Von wem wurde dieser Hinweis denn oft genug gegeben?
  8. DatSuga

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Ja, natürlich war die Zerstörerjagd dämlich, aber diese Aufträge waren abwechslungsreicher, als das, was uns jetzt ständig vorgesetzt wird. Etwas mehr Abwechslung bei den Aufträgen wäre durchaus toll. Und dass man an dem Problem mit den nicht kündbaren Mädels arbeitet, klingt zumindest schonmal gut, hoffentlich lässt das nicht zu lange auf sich warten, ich will meine Hiei-Mädels endlich rauswerfen können.
  9. DatSuga

    Allgemeines Feedback

    Tanatoy, on 19 August 2016 - 03:25 PM, said: Captains, As most of our crew is sailing in Cologne for the Gamescom, we will unfortunately have to postpone the moment when our public testers of the 0.5.10 will receive their rewards, but fear not ! We will deliver them to you as soon as it’s possible, when they came back from their journey. Thank you for your understanding and patience,
  10. DatSuga

    2x mal hintereinander Feuer löschen ...

    Nicht schließen, der Thread ist lustig Hab zwar gefühlt auch manchmal das Gefühl, der Gegner löscht 2mal, aber wen störts? Zündet man ihn eben ein drittes Mal an. Knusprig kross wird er so oder so.
  11. DatSuga

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    Es wäre schön, wenn man die ARP-Käpotäne entlassen könnte. Bei mir verstopfen 2 Hiei-Damen die Reserve und somit habe ich permanent nur 4/6 freie Plätze. Ein Kumpel hat gestern dadurch sogar seinen Hatsuharu-Kapitän verloren, weil die unkündbaren Damen die Reserve verstopfen. Weiterhin wäre etwas Abwechslung bei den Aufträgen toll. Die erste Auftragsreihe für Kongo und Myoko war noch toll, aber alles was danach kam, war langweiliger Einheitsbrei. Zudem....wenn man im mai schon die Hiei bekommen hat, wird man diesmal nur mit einem Stellplatz abgespeist (und einem weiteren Hiei-Kapitän, den man nicht rauswerfen kann). Man kann die Hiei-Aufträge nicht überspringen, um direkt die Ashigara anzugehen, auch das war bei Myoko & Kongo besser gelöst. So genug geschimpft.
  12. DatSuga

    Allgemeines Feedback

    So, Update ist da, vielleicht klappt es ja diesmal mit der Email für die Teilnahmebelohnungen. Letztes Mal kam keine Mail an und der Kundenservice hat trotzdem großspurig behauptet, dass ich eine Mail bekommen hätte.
  13. DatSuga

    Mogami

    Ich hab seit einiger Zeit die Mogami, von ständigen Zitadellentreffern merke ich da nichts, meinst du eventuell die Atago? Ansonsten ist die 155mm Option ganz nett, mit 203mm allerdings wirkt die Mogami wie ein Stillstand. 100 HP weniger als die Myoko, etwas bessere Tarnwerte, im Grunde nur Zahlenspielereien mit minimalen Abweichungen, aber man fragt sich schon, warum man von der Myoko zur Mogami gesprungen ist. Man hat quasi das gleiche Schiff, zahlt für das unbeschädigte Schiff aber bedeutend mehr (den Sinn von Reaparaturkosten bei unbeschädigten Schiffen möge WG mir mal bitte erklären),trifft auf Stufe 10-Schiffe und hat eine Flak, die nichtmal eine Ranger erschaudern lässt. Als alternativer 7er neben der Myoko wäre die Mogami wesentlich besser aufgehoben gewesen. Aber trotzdem alles in allem ein nettes Schiff.
  14. Aber laut dem von Jumpa zitierten Text (auf Seite 28) überfordern Optionen wohl die Spieler. Verstehe zwar nicht, warum die Mogami die Spieler z.B. überfordert und warum 2 verschiedene Kaliberoptionen schlecht für die Spielmechanik sind, aber bei WoWS wundert mich nichts mehr...ich mag die Mogami, gerade weil ich da die Wahl zwischen 2 Spieloptionen habe (auch wenn ich die 203er nicht benutze, dafür habe ich die Atago).
  15. DatSuga

    Allgemeines Feedback

    Wie gesagt...eine Hermelin benötigt keine Flak, da sie nur bis Stufe 2 fährt. Und sie ab Stufe 4 nur als Trägereskorte einzusetzen? Damit blockierst du den Platz für einen Spieler, der effektiv mitkämpfen könnte. Um mal die WG Wiki zu zitieren: "While it's anti aircraft is bar none the best of any tier 1 ship by a large margin the odds of getting into a battle with the lowest tier of aircraft carrier (tier 4) is slim to none, even then in such a battle with slow easily citadeled ship, aircraft are the least of it's worries." Also...Hermelin ohne Flak? Wen interessierts...?
×