Jump to content

Meltion

Alpha Tester
  • Content count

    4,889
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [APG]

About Meltion

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,132 profile views
  1. Eher nicht... Zum einen müsste dann zu viel fiktiv zu den Entwürfen verändert werden, das wäre ein komplett anderes Schiff. Zum anderen wäre die Aquila der einzige italienische Träger, somit wenn als Premium, und da endet es ja mit T VIII. Ich glaube nicht, das sie daraus ein Free-XP-Schiff machen würden.
  2. Dasha als Kapitän?

    Frage ist dann nur, muss man sie für jede Nation einmal erspielen, oder kommt sie als "Paket" mit unterschiedlichen Outfits, und zieht sich je nach Nation nur um?
  3. Dasha als Kapitän?

    Was haben wir denn? Am Beginn ein US-Werbeplakat, und ein paar Fotos einer US-Kapelle, einer Werft und eines Schiffes (Keine Ahnung welches). Danach eine Karte der Hayatomo-Meerenge, die Honshu und Kyushu trennt, darauf die Modelle der Hood und der Fletcher. Das Umrissbild und die Hände, die die Mütze greifen scheinen weiblich. Also suchen wir einen weiblichen, wahrscheinlich US-Offizier, der irgendwann mal Gast auf der Hood war, und in Japan war. zu Zeiten des WWII... Öhm, also ich find da keinen passenden...
  4. Flugzeugträger OP Ja oder Nein?

    Offiziell Nein, hier ist aber von September die Rede: https://forum.worldofwarships.eu/topic/103453-gerüchte-jahresplan-wows-cv-rework-im-september/ Belastbarkeit der Quelle?????
  5. Dasha als Kapitän?

    Banana???? Edit: Nicht für den Nintscha..
  6. Abgesehen von einem einzigen Mogamispieler? Da werden alle sagen "gut so, mehr Abwechslung"
  7. Flugzeugträger OP Ja oder Nein?

    Also ich habe das schon öfter gehabt, das ich erst gegen Ende des Spiels eingreifen konnte, und/oder nur auf irgendeinen Yolo-ich-bins-ohne Flak gehen konnte. Spiele CV bis incl. T VIII, also auch in T Xer-Gefechten Edit: und es reicht ja wenn die hälfte der Karte von so einem blockiert wird, dann ist jedem klar wo Deine Flieger lang kommen, und die meisten reagieren dann auch entsprechend. Wenn der Gegner-CV nicht brain-afk ist, dann ist da eh Feierabend
  8. Flugzeugträger OP Ja oder Nein?

    Wenn Du nur drei von denen in Schlüsselpositionen hast, ist nix mehr mit meiden. Und die stehen selten irgendwo offen mit abgeschalteten Maschinen und Breitseite rum...
  9. Also das die Harekaze nur mit 100mm gefahren wird wage ich zu bezweifeln, gerade weil sich da bisher nur der eine Zerstörerkapitän der Akizuki für hat verwenden lassen, und auch nur wenn er schon 14 Punkte hat,weil man ja sowohl CE als auch IFHE braucht/haben will. Die meisten Harekaze die ich gesehen habe waren mit den US-Kniften unterwegs. Ansonsten: WIP, noch ist da nix von fix.
  10. Dasha als Kapitän?

    Gibt noch einen Hinweis, leider schlechte Qualität, kann hier keine Bilder aus dem Netz runterladen:
  11. Dasha als Kapitän?

    Neues Video auf der Homepage: https://worldofwarships.eu/de/news/videos/who-is-that-commander/
  12. Kein Passwort mehr erforderlich?

    Ansonsten einfach "Anmeldedaten merken" deaktivieren, sprich den Haken raus (direkt unter Passwort)
  13. AP Munition abschaffen

    Den Vergleich würde ich hier aber nicht ziehen, denn die Fernkämpfer sind eher die BBs als DDs, die sind eher die Attentäter-Klasse. 20km-Shimas mal ausgeklammert. RPG-Balancing auf WoWs zu übertragen bringt nichts wirklich, wir haben hier viel zu viele Unterschiede zur klassischen Rollenverteilung der Standard-Chars. Edit: Und auch die meisten Kreuzer haben durch Torpedos oder spezial-AP (US als bisher einzige ohne Torps) im Nahbereich einen höheren Alpha als auf Entfernung...
  14. Wie/wo macht sich das bemerkbar? Dublonen kaufen beliebige Menge oder nur Pakete? Bestimmte Zahlarten? Mehr Dublonen fürs gleiche Geld, oder weniger Geld für Dublonen an sich?
  15. WOWS

    Reporte mal Deine email und bitte den Mod um Verschiebung: https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/ Da werdet ihr eher fündig....
×