Jump to content

Meltion

Alpha Tester
  • Content Сount

    5,453
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [APG]

About Meltion

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia
    [APG]

Recent Profile Visitors

1,444 profile views
  1. Meltion

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Schiffsrabatte bis 26: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/december-missions-2018/ Free-XP hab ich jetzt auch nix gefunden
  2. Meltion

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Wobei man ja im laufe der Kampagne T VIer erspielt...
  3. Meltion

    Schöne Feiertage und guten Rutsch!

    Dann wünschen wir das euch und euren Lieben auch mal, aber nehmt den Rutsch bitte nicht zu wörtlich. Obwohl bei dem Mistwetter da draußen mit Eis höchstens beim Italiener zu rechnen ist.... Ach ja, Danke für die Info, Sturmfrei!!! Keine Sorge, wir sind brav wie immer...
  4. Scheint zumindest bei mir in Wellen zu kommen, hab bisher nur für 100, aber 150+ im Hafen
  5. Meltion

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Das mag sein, wenn man sie rein von ihrer Statistik betrachtet. Ob der PEF von da her passend ist, wird sich ja erst in einiger Zeit ergeben. Aber das Design im Spiel entspricht bei ihm eben nicht dem realen Entwurf und seinen Stärken und Schwächen. Man muss immer unterscheiden ob man die Schiffe nur als Pixel sieht, die genauso durch Marlboro-Schachteln verkörpert werden können, oder ob man einen eher historischen Ansatz hat, und da stimmt es bei vielen Schiffen einfach nicht, (Nationenübergreifend) wobei (wenn man sich die Kundenanzahl anschaut aus nachvollziehbaren Gründen) Vertreter bestimmter Nationen gerne mal mehr Leistung bringen als ihre realen Vorbilder. Das haben sie ja in WoT teilweise dadurch gelöst, das sie versuchen eher real zu bleiben, dafür aber die Tiereinstufungen nach Leistung und nicht nach Jahr der Indienststellung vornehmen. Ist bis jetzt hier eher nicht so, erste Ausnahmen sind aber auch schon zu sehen.
  6. Meltion

    Server noch down?

    Es ist schon weit nach 7.00, und die Server sind immer noch down, und die neuen Shopangebote sind auch noch nicht da!!! Entschädigung, mindestens eine Prinz Eitel Friedrich im Megapack!! Sofort!!!11!! Sonst kaufe ich nie wieder was, und werde das Spiel löschen!! Oder nur noch TX fahren, um die armen T VIII zu trollen! Wollte auch mal nen Donnerstagsfred machen)
  7. Selbst wenn die Siegermächte uns so einen Rumpf übrig gelassen hätten, was sie ja nicht haben, wozu? Wenn wir was zu reparieren haben gibt es Werften, die reichlich mit Kränen ausgerüstet sind. Und zivile Schwimmkräne hat es bei uns auch, wobei ich jetzt nachlesen müsste ob welche davon Teil der Reparationen waren. Lass die Werftjobs die Werftheinis machen, wir haben genug zu tun mit unserem Flottenprogramm
  8. Klar sind die Träger immer größer geworden, aber für welche Einsatzzwecke/Räume? Wenn wir Luftsicherung für Kampfgruppe geben oder Konvois angehen, werden wir sicher keine Midways als Gegner haben, die sind in den Trägerkämpfen im Pazifik. Ich denke nicht, das wir solche Monster brauchen, die würden wir auch wohl nicht in den Atlantik bekommen an dem fetten Träger namens GB vorbei... Sowas wäre interessant wenn wir es schaffen das die Briten zumindest neutral werden und wir es mit den Amis in Form offener Schlachten im Atlantik zu tun bekommen. Vorher IHMO eher nicht...
  9. Du kannst Dir doch die Kronstadt erspielen? Die habe ich auch, und die unterschiede zwischen Kronstadt und Stalingrad sind ähnlich erheblich wie zwischen Musashi und Yamato. Ich sehe in der Stalingrad kein Pay oder im Moment CW/ranked for win. Sie hat halt nur zur Zeit eine andere Spielerbasis, die Zahl der Ausfälle ist wesentlich niedriger als zB bei der Bismarck...
  10. Meltion

    Matchmaking in der Kritik

    Keine Frage, da hast Du vollkommen recht. Und man muss WG auch zu Gute halten, das es mit dem Lernmaterial inzwischen wesentlich besser geworden ist, ich denke mal an die how it works-Serie, die hatten wir am Anfang nicht.. Natürlich ist immer noch Luft nach oben, aber der Weg stimmt. Edit für die Mülltonne: Kein Thema, das Exemplar hier ist schon besonders, ich arbeite nur selber mindestens 3 Monate im Jahr mit 60h, und habe auch einige Verwandte vor allem im medizinischem Sektor, da ist das schon auch noch öfter mal so. Betroffene Hunde und so...
  11. Meltion

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Hier habe ich es her: https://forum.worldofwarships.eu/topic/47195-interessante-infos-aus-aller-welt-infothread-keine-diskussion/?do=findComment&comment=2774402
  12. Meltion

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Deshalb verschieben sie das chinesische Neujahrsfest aber sicher nicht. 4 Wochen nach dem 20, wäre der 17 Januar, das ist zu früh. Wenn ich einen Termin tippen sollte, wäre das der 7 Februar, das ist nur 2 Tage danach und wäre ein 4-Wochen und ein 3-Wochen update.
  13. Meltion

    Matchmaking in der Kritik

    Es gibt solche Jobs, das liegt dann noch nicht mal am Arbeitgeber, sondern an der Branche. Wenn Du das nicht willst, must Du umlernen. Deshalb ist jemand, der sowas macht, nicht bescheuert. Nur mal am Rande. Und wieviel Zeit jemand zusätzlich zum spielen zum lernen des Spiels nutzt, auch das ist seine Sache. Ich kann zB nicht verstehen wie man seine Zeit mit Letsplays oder so verbringen kann, statt selber zu spielen, oder diese komischen unboxing-Events. Deshalb erzähle ich aber nicht den Leuten, die das tun, das sie Idioten sind, nur weil sie eine andere Lebenseinstellung haben. Kleines Beispiel? Monopoly. Wer das nur ab und an spielt lernt nicht das offizielle Regelwerk auswendig, im Gegenteil, sehr viele nutzen "Hausregeln". Nur auf Turnieren (ja, sowas gab es mal, ka ob noch immer) wird das wichtig. Ergo für pauken der Mechaniken hier: Random=Sache des Spielers, CW/Ranked Voraussetzung für den Erfolg
  14. Meltion

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Dann beantrage bitte den close, weil das sowas in der nächsten Zeit garantiert nicht kommt und auch langfristig eher unwahrscheinlich ist solltest Du ja bemerkt haben bei den Antworten... Edit: So wird das eher ein "wann kommen meine Reichsflugscheiben"-Thread
  15. Meltion

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ja, mit update 8.0, siehe oben. Da mit update 8.0 auch die Mondneujahrstarnungen kommen laut dem Info-Thread, ist das dann das update vor dem 5. Februar... Edit: oh ein nintscha-Gulasch… Dessen Hoffnung sich wohl nicht erfüllt...
×