Jump to content

Meltion

Alpha Tester
  • Content count

    5,124
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [APG]

About Meltion

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,227 profile views
  1. Allgemeines Feedback zu 0.7.9

    Hab ich noch nicht geprüft, aber der Iwaki hatten sie ja auch schon mal das Horn geändert... Vielleich hat die Soundabteilung einfach Lust auf basteln gehabt?
  2. Entschuldigung an die Forenfeen

    Es lag eher an dem Anfangston, den Du gewählt hast (sicher auch aus Frust über den Fehler), das hier so geantwortet wurde. Aber Einsicht ist der Beste Weg, und wenn Du draus gelernt hast, umso besser für alle. Jedenfalls +1 für die Eier, sich zu entschuldigen, hat heutzutage leider nicht mehr jeder..
  3. Loose Loose Loose ....

    Öhm, nein, weil eine Division immer nach dem höchsten Schiff innerhalb der Divi eingestuft wird vom MM. Eine T IV/TV-Divi bekommt also die gleichen Gefechtsstufen wie ein TV-Solofahrer. Doof für den IVer, keine Verbesserung für den Ver. Eher den Nachteil immer einen IVer im eigenen Team zu haben, auch wenn man gegen VII antreten muss...
  4. Namensvorschläge sind das kleinste Problem. Wir haben ja schon die 3 realen Namen, Köln, Königsberg, Karlsruhe. Dann würde ich noch Coburg, Berlin, Hamburg in den Ring werfen, das nicht alles K-Schiffe sind. Alternativ wäre um beim K zu bleiben auch noch Kassel, Kolberg und Kiel zB...
  5. Saschi

    Nö, zumindest in der Mittagspause lief es...
  6. Noch 10k Kohle für die Salem... Hmm… Wird eng...
  7. Öhm, also wir putschen alles weg, werfen alle Beamten raus und versuchen irgendwo passenden Ersatz zu finden, der nicht irgendwie vorbelastet ist? Wo wollen wir die denn finden? Ich kenne kein Land der Welt, zu keiner Zeit, wo nicht die Konkurrenz innerhalb der Streitkräfte vorhanden ist/war. Selbst aus der römischen Legion gibt es von einem gewissen Marc Aurel einen netten Bericht, das er eine Kavallerieeinheit mal zu Fuß eingesetzt hatte, weil sie ihm zu sehr über die Plattfusslegionäre hergezogen ist.
  8. Bonus-Codes aus dem Stream

    Also quasi wie die EU-Turniere vor Beginn der Clanwars? Das erklärt es natürlich auch...
  9. Bonus-Codes aus dem Stream

    Haben sie ja normal auch. Das sie da diesmal so ein Geheimnis drum gemacht haben im Vorfeld, was genau die Ankündigung nun ist, fand ich gut, passt irgendwie zum Thema der Brezeln. Und da einen Monat vorher ein Ankündigungsvideo zu machen sehe ich nicht gerade als schlechte Info. Wenn das Dascha im 8.0er Video nebenbei erwähnt hätte, das der Halloween-Mode der am übernächsten Tag live geht eine Besonderheit hat, ohne genau zu sagen was, das wäre schlechte Info. Und Versorgungslinien, weshalb die da mit der RU-Seite kooperiert haben kann ich auch nicht sagen, ich denke mal weil die schon eine entsprechende Infrastruktur hatten, und WG hätte sie aufbauen müssen nur für das Event? Den in Zukunft hat WG ja die Serverübergreifenden Clanwars, dann sind auch die eigenen technischen Gegebenheiten da.
  10. Solange da noch nichts weiter spruchreif ist, denke ich hier ist ok, da brauchen wir (noch) keinen Thread pro Nation oder so. Wenn es aber dann soweit ist, dann würde ich es schon aufteilen
  11. Bonus-Codes aus dem Stream

    Der Stream war aber in englisch? Und die Codes wurden eingeblendet von dem netten Fisch??? Ablesen ist international möglich... Edit merkt, das da wer schneller war...
  12. Ganz toller Mist. Im Moment steht noch nicht viel fest, aber es wurde bereits gesagt das die Sauerstoffzeit von Boot zu Boot verschieden ist. Sauerstoff verbraucht sich abhängig von Tauchtiefe und Torpedoeinsatz, an der Oberfläche lädt er sich wieder auf, Aufladezeit ist dann ebenfalls Bootsspezifisch. Ob sie auf Seerohrtiefe getroffen werden können ist noch völlig offen, ebenso die Frage wie dann DWTs wirken sollen. Von Seeminen war auch nirgends die Rede. Aber alles noch WIP, also kann das buffed schon genau sagen, wie die Änderungen bis release kommen werden.. (Edit: kann das Video hier nicht schauen, daher bezieht sich das nur auf die Aussagen im Text, falls im Video was anderes gesagt wird, ok..)
  13. Nein, weil wir auch das Update 0.7.9 noch nicht bekommen haben... Steht in Deinem Link direkt unter dem Bildchen
  14. Vor T IV macht auch gar keinen Sinn, ich wäre sogar eher bei einem Einstieg auf T V, mit den Endbooten des WWI. T VI dann Zwischenkriegsware, und ab T VII dann WWII.
×