Jump to content

Meltion

Alpha Tester
  • Content Сount

    6,354
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [APG]

About Meltion

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia
    [APG]

Recent Profile Visitors

2,306 profile views
  1. Meltion

    Graf zeppelin wird genervt

    WG hat die "Hintertür" einer generellen Änderung genommen, die Ente ist genauso dran, Sicher wird das der GZ nicht gut tun, aber später wieder buffen können sie ja einzelne Träger...^^
  2. Du meinst den Container? Das kann nämlich alles sein... Kommt noch.
  3. Meltion

    Loewenhardt - Tier VI

    Ich denke er meint, das er sie in ein U-Boot verwandelt hat, nicht das es ein U-Boot-Gefecht war. Da sind ja meines Wissens keine Testschiffe drin, oder?
  4. Meltion

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Nein, geht nicht nur dir so, und anfangen kannst du damit auch nichts...
  5. Meltion

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Und was Du da zitierst beweist was??? Stand im Internet??? Ich kann Dir auch seriöse Quellen zeigen, die da anderer Meinung sind. Ein eher reisserisch veranlagter Bericht einer Zeitung sagt da gar nichts. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch, das sie sich selbst versenkt hat, aber letztlich hat sie damit die Sache nur beschleunigt. Der letzte Torpedo ist auf Höhe Bordwand eingeschlagen, sie hatte aiso Schlagseite und lag bereits tief im Wasser (Schau mal das Video von Sabaton, da wird das schön gezeigt, falls du nicht die Bilder vom Wrack zur Hand hast.)
  6. Meltion

    Marinelegenden: Schlachtschiff Bismarck

    Wenn Du das Wort "Nazi" als zeitliche Einordnung benutzt, ja. Als politische, nein. Auch eine Weimarer Republik hätte wieder aufgerüstet, und die Bismarck kann nichts dafür, das sie in der Zeit gebaut wurde.... Auch nicht der Käfer
  7. Meltion

    WoWS x Warhammer 40.000: Imperium vs. Chaos

    Nö, die machen ein ziemliches Geheimnis daraus, ob es dir Aufträge auch so gibt, was mit den Schiffen ist etc... Lediglich die Voiceovers waren zu hören, und die Schiffe eben im Spiel...
  8. Ähm nein. Es geht zum einen darum, wie Du Treffer durch SS vermeiden kannst, und zum anderen, was der DD/CL/CV machen kann, wenn Du ihn unter Feuer hältst. Also ich fahre BB, und fühle mich nicht als Opfer... Allerdings habe ich schon in der closed gespielt...
  9. Meltion

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Das nächste wäre ja die Permatarnung für 400 Marken, und mit der liegst du nicht falsch, wenn Du die Tallin später erspielen willst. Immer hübsch der Reihe nach...….
  10. Oha, da ist sie, die Colab des Jahres: GW und WG! Da bin ich mal gespannt, wie teuer das nun wirklich wird. Die Schiffe sehe aber eher langweilig aus. Mal sehen, ob ich dafür Geld ausgebe...
  11. Dein Wort in der Entwickler Ohr. Immerhin ist es ja eine frühe Version, ein Schelm wer böses dabei denkt...
  12. Und dann kaufe ich mir den Träger, und nen halbes Jahr nach Erwerb fällt WG irgendwas ein, und die Flieger sind andere. Nee, lasst man....
  13. Meltion

    Wer weiß den sowas!?

    Das ist eine Schießuhr, damit wurden die Gefechtsentfernungen im Verband an die anderen Schiffe weitergegeben... Immerhin hat man damals ja noch schätzen müssen
  14. Meltion

    Mainz

    Doch, es frisst Schaden ohne Ende... War gerade mit Crysantos mit seiner Mainz im Gefecht, er ist in Minute 2 raus, als erster. In Minute 3 dann ich, auch Mainz, hinterher. Egal ob HE, SAP oder AP, aus jedem Winkel frisst sie, was geht....
  15. Abgesehen davon, kann man sie inzwischen nach der Statusänderung doch auch verkaufen, oder?
×