Jump to content

Meltion

Alpha Tester
  • Content Сount

    6,291
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [APG]

About Meltion

Recent Profile Visitors

1,857 profile views
  1. Meltion

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Ach ja, die Nachi.. Die neue Version wäre sicher "Versenke X Panamerikanische Schiffe in einem siegreichen Gefecht durch Schlachtflugzeuge und bekomme mehr Lob als Reports".... Ich war so froh das es damals hilfreiche Spieler gab, die freiwillig sich geopfert haben für die Farmer. War ne super Aktion von der Community....
  2. Meltion

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Auch im PvP sollte es einen Teamgedanken geben, solange man nicht Solo vs Solo kämpft. Aber davon ab sollte Dir es auch klar sein, das ich das Unterstellen faschistischer Tendenzen bei einer begründeten abweichenden Meinung gemeint habe. Über die Nutzung des Wörtchens asozial kann man klar auch geteilter Meinung sein, da es häufig überzogener genutzt wird als es per Definition gemeint ist, aber gerade im deutschsprachigem Raum sollte man die Nazikeule auch nur bei denen einsetzen, wo sie trifft, sonst nutzt sie sich zu sehr ab. Mal abgesehen davon das es ein zu sensibles Thema für solche Plattheiten ist. Zumindest in meinen Augen....
  3. Meltion

    Salem oder Smolensk

    Das mögen beide nicht so wirklich, da würde ich dann doch eher ein BB nehmen. Die Smolensk natürlich noch weniger als die DesMoines/Salem, in Deckung ranarbeiten und dann in der Flanke auftauchen und mit Superheavy-AP Zitas verteilen ist da vor allem im Late Game eine gute Möglichkeit, sie zu spielen. Edit:@juger65 : Smolensk im push?? Wo man Gefahr geht im Nebel aufgedeckt zu werden? Mutig....
  4. Meltion

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    edited Ich selber habe nur einmal rein geschaut, gemerkt das es nach der Monsterwelle erneut ein Event ist, das ganz klar auf Divisionen zugeschnitten ist, und es daher gemieden. Immerhin wartet hier nichts, was mich wirklich reizt an Belohnungen, und dann umgehe ich den Streß
  5. Meltion

    Salem oder Smolensk

    Spielst Du lieber Nebelhocker oder Inselcamper?? Im ernst, die Frage kann Dir pauschal niemand beantworten, da es extrem von Deinen Vorlieben abhängt. Das eine ist ein CA, das andere ein CL. Wenn die Smolensk offen ist, ist sie Fischfutter, während die Salem durchaus auch mal was aushält. Und mit Motorboost auch fix in passende Positionen kommt. Mehr Panzerung, mehr HP, mehr Punch. Dafür hat die Smolensk eben Nebel für den Nerv-Faktor.
  6. Meltion

    ARP Schiffe wieder mal zu erspielen?

    Wobei die Einführung der U-Boote doch sicher ein guter Grund für eine erneute Anfrage wäre, oder? Immerhin haben wir zwar Iona und Gunzou in der Kaserne, aber der entsprechende fahrbare Untersatz fehlt noch in der Sammlung...
  7. Meltion

    Öffentlicher Test: Herbstsaison

    Nein, passiert nicht immer, bei mir ist keine Stufe 1 nach der Stufe 2 aufgetaucht... Also entweder Stufe 1 noch offen oder (weniger wahrscheinlich, weil Forum nicht geflutet) ein Bug
  8. Meltion

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gar nicht.... Weil wir Spieler würden das laut WG eh nicht auf die Kette bekommen gleichzeitig.
  9. Meltion

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Waren solche Eventschiffe bisher nicht immer mit eigenem Liegeplatz gekommen? Den sie dann auch wieder mitgenommen haben nach dem Event? Wieso jetzt plötzlich ohne?
  10. Meltion

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Da sie mit der ersten Zuweisung aber ans jeweilige Schiff gebunden wird, sollte sie wie jede andere Perma auch brav auf das rückerforschen der Fletcher warten. Alles andere wäre unlogisch. Getestet habe ich es aber nicht, mag den Style eh nicht so wirklich..
  11. Wappen und Flagge sollte es sein, und dann die entsprechenden Symbole je nach Zahl. Kohle oder Signalflaggen etc. wäre mir neu, ist aber schon ne Weile her bei mir. Woher hast Du denn die Info?
  12. Meltion

    Graf Zeppelin

    Und da ist der Denk/Rechenfehler, GZ hat zwar gegenüber Bismarck verbesserte Streuung bei der Sek, aber weniger Reichweite. Balancing....
  13. Meltion

    Beta-Test der U-Boote: Bereit, abzutauchen?

    Also zumindest niemand hier im Forum, ob die Entwickler selber das schon wissen kann ich Dir nicht sagen. Da es eine Weile schon ruhig ist kann es durchaus sein dass sie mit den grundsätzlichen Mechaniken jetzt durch sind und für den nächsten Test einiges an Proggarbeit haben, um die ersten Feinheiten einzubauen.... Oder das Konzept wird gerade komplett umgearbeitet, was ich aber nicht glaube. Alternativ haben die einfach frei und machen später weiter..
  14. Meltion

    Graf Spee

    Er meint aber die Nationale Sondertarnung, die hat im Gegensatz zu der Standard-Permatarnung einen erhöhten Creditbonus
  15. Meltion

    Öffentlicher Test: Herbstsaison

    Der Herbstsaison-Auftrag geht über alle Runden, sollte es aus irgendeinem Grund eine Runde 3 geben wäre er also auch da aktiv. Allerdings zieht er sich diesmal ein wenig durch die Schadensanforderungen...
×