Jump to content

TheFreeman66

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1990
  • Clan

    [-HFD-]

About TheFreeman66

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

133 profile views
  1. Ah, das kann natürlich sein. Da hab ich mich wohl ziemlich verhauen ;-) Bei den ganzen PT`s kommt man ja gar nicht mehr mit :-) Danke für die Infos!
  2. Wie schauts aus mit der 2. Runde im Test? Eigentlich sollte die doch heute starten. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Versionen auf Testserver und Client nicht übereinstimmen. Der Update-Server ist jedoch nicht erreichbar. Weiß jemand was?
  3. TheFreeman66

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Hab genau dasselbe Problem. Es hört bei mir aber ohne nachvollziehbare Gründe irgendwann auf. Acht ätzend. Des Weiteren bleibt die Steuerung zwischendurch auf Vollausschlag in eine Richtung stehen und das Schiff kann nur durch gegensteuern auf Normalstellung gebracht werden, allerdings nur bis zur Neutral-Position. Lässt man die Steuertaste wieder los bewegt sich das Schiff erneut in den nicht gewünschten Vollausschlag. Auch dieses Phänomen endet aus nicht nachvollziehbaren Gründen irgendwann wieder. Wenn man nicht zwischenzeitlich auf eine Insel gelaufen oder versenkt wurde.
  4. TheFreeman66

    Fehler und Probleme mit 0.6.14

    Unternehmen der Woche "The Ultimate Frontier": - Trotz abgeschlossener Hauptaufgabe wird das Gefecht als Niederlage gewertet. - Abgeschlossene Hauptaufgabe erscheint nicht in der Übersicht am Ende des Gefechts, lediglich die Nebenaufgaben - In den letzten Sekunden des Gefechts werden wird der POV eingefroren, das eigene Schiff fährt weiter. Man kann es noch steuern aber die Ansicht ändert sich nicht. Dabei werden die letzten Geräusche wie z.B. das vorbeifliegen von Geschossen in Dauerschleife wiedergegeben. Der Bildschirm wird für 20 Sekunden schwarz, dann erscheint der Hafen. Auf der Containerseite erscheint das Containerschiff nicht, trotzdem kann man den Container sammeln, jedoch nicht öffnen. Nur noch Abbruch über Taskmanager möglich. Jedes einzelne Gefecht dieses Builds ist komplett buggy. Ich konnte noch kein einziges sauber abschließen. Was zum Teufel macht Ihr da eigentlich für einen Müll? Das ist noch nicht mal ´ne Nightly-Version!
  5. TheFreeman66

    Fehler und Probleme mit 0.6.14

    DM. Donskoi Kurz nach Start des Gefechts änderte sich die Ansicht plötzlich, so dass ich sah, wie sich das Schiff von mir entfernte. Tasten für Steuerung und Geschwindigkeit funktionierten dann nicht mehr. Ebenso waren Mausbewegungen nicht mehr möglich. Das Feuern der Geschütze mit den Maustasten funktionierten jedoch noch. Es war dann nur noch das Beenden des Gefechts über die Escape-Taste möglich. Im Hafen war ein ordnungsgemäßes Beenden des Spieles dann nicht möglich obwohl die Maus noch funktionierte da im Bestätigungsdialog zum Beenden des Spieles das Klicken auf "Ja" ohne Wirkung blieb. Ich konnte ich das Spiel über nur noch über den Task-Manager abbrechen.
  6. TheFreeman66

    Fehler und Probleme mit 0.6.14

    Fehler beim Ausführen der Transaktion: 1.) Beim Verkaufen von Schiffen 2.) Beim Hinzufügen von Verbrauchsmaterial 3.) Beim Hinzufügen von Modulen 4.) Beim Hinzufügen von Tarnungen Häufig muss ich die jeweilige Aktion 5-6 mal ausführen bevor sie klappt. Soeben habe ich deshalb 10 Minuten benötigt, um ein Schiff mit Modulen und Verbrauchsmaterial auszustatten
  7. TheFreeman66

    Allgemeines Feedback zu 0.6.11

    Ich würde ja gerne ein Feedback geben, aber der Testserver ist leider nicht bereit. Eigentlich sollte ja seit gestern Abend der PT laufen. Sind ja nur 16 Stunden drüber......
  8. TheFreeman66

    neuinstallation

    Ne, Du. Das wird nicht funktionieren.
  9. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    Danke für den Tip aber das ist mir bekannt. Die Angreifer waren allesamt ausreichend weit weg. Ich wurde zudem schon von Schlachtschiffen und Kreuzern beschossen die über 16 km entfernt waren ohne dass ein Beschussalarm erfolgt ist.
  10. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    Über etwas mehr Infos würden sich die Entwickler sicher freuen, z.B. Angabe des betreffenden Schiffs.
  11. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    DM Domskoi absolut nicht spielbar. 90% der Treffer ohne Beschussalarm trotz Kapitänsfähigkeit. Wurde gerade im Gefecht innerhalb von 20 Sekunden von Tier7 Zerstörern mit der Hauptbatterie abgeschossen während meine AP-Treffer nur minimalen Schaden verursachten. Was ist da los?
  12. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    Es stimmt trotzdem nicht was Du sagst. Ich hatte am Freitag genau dieselbe Fehlermeldung nachdem ich die 0.6.10 installiert habe, und zwar genau das eine Mal. Noch niemals zuvor und auch nach der Neuinstallation nicht mehr. Zudem gibt die Fehlermeldung absolut gar nichts her, was auf den Videospeicher hindeutet.
  13. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    Was erzählst Du denn da? Erstens hat er lt. Protokoll mindestens Win 8.1 und zum zweiten hat es mit der Grafikkarte gar nichts zu tun. Vielmehr scheinen Daten beschädigt zu sein. "Spielclient überprüfen" und wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu runterladen.
  14. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    Musste auch die ganzen 15 GB nochmal runterladen..... :-( Dauerte ewig, trotz 50 Mbit......
  15. TheFreeman66

    Fehler und Probleme

    Ging mir mit den russischen Tier 6 - 8 Schiffen auch so: Habe 55 Treffer mit AP-Granaten erzielt und lediglich einen Schaden von ca. 2500 verursacht . Dafür bekomme ich zwei Salven und war erledigt.......
×