Jump to content

Hardrider2010

Beta Tester
  • Content Сount

    1,365
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9481
  • Clan

    [KILIS]

About Hardrider2010

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [KILIS]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. Was aber unendlich viel aufwendiger ist, als ein einzelnes Schiff zu ändern/anzupassen.
  2. Geht es in diesem Topic um andere Schiffe oder um die GC? Statt einer Antwort stellst du Gegenfragen - das kann ich auch. Ich verstehe ja, dass jeder GC-Besitzer den Zustand seines Püppchens erhalten will, aber ich bin der Meinung, dass auch Premiumschiffe, die sich als zu stark herausstellen, angepasst werden müssen. Und dann nur den weiteren Verkauf zu beschränken ist für mich keine Lösung, da es die vorhandenen Bestände nur konserviert und die Probleme damit nicht löst. Schlimmer ist ja noch, dass es diese Schiffe (GC, Nikolai etc.) weiterhin in Containern gibt - waszeigt, dass es von WG eigentlich nicht mal echtes Interesse daran gibt, das Problem wirklich zu lösen. Klar, so verkauft man mehr Container - super Sache.
  3. Ich habe keine und bin auch auf Rang1 gekommen - was genau ändert das aber an meiner Frage? Meinst du, die GC wurde dort so oft gespielt, weil sie so schlecht ist?
  4. Hast du mal beim Sprint Ranked mitgemacht? Dort wurde die GC bestimmt so oft gespielt, weil sie so schlecht performt, oder?
  5. Solche Aussagen kommen leider meistens von den Spielern, die gerade in enem der OP-Fahrzeuge 3 andere versenkt und 2 verjagt haben, ohne mehr als 50% Leben verloren zu haben. Wäre ja alles nicht so schlimm und so.... Aber steh mal auf der anderen Seite der Geschütze....
  6. Hardrider2010

    HMS Exeter - März Marathon

    Sorry, das diente einzig und allein dazu, diese dämliche Flutungs-Mission so schnell als möglich zu machen. Hat definitiv geklappt. Und danach wieder rein ins Random und normal spielen.
  7. Hardrider2010

    HMS Exeter - März Marathon

    Cool, Danke Man kann eben noch immer was lernen, auch auf die alten Tage. So habe ich noch nie einen Auftrag gestartet
  8. Hardrider2010

    HMS Exeter - März Marathon

    Beim Anwählen der Mission? Erhellt mich bitte. Ich habe im Hafen Filter gesetzt auf: Japaner, Stufe 5-8, DD und CA/CL. Und da habe ich exakt das gesehen, was ich erwartet hatte. Ich habe mir eines der angezeigten Schiffe ausgewählt, auf "Gefecht" geklickt und nach dem Match den Fortschritt bei der Mission gesehen. Wählt ihr erst den Auftrag und danach kommen bei euch die Schiffe gefiltert für diesen Auftrag zur Auswahl? Echt? Wie geht das denn? Wenn ich den Modus ändere, ja, aber im Random?
  9. Hardrider2010

    UMFRAGE: Alle Schiffe im Forenbereich Schiffe

    Jo, dass es Polen gar nicht gibt, sah ich eben auch erst. Aber ich mag solche Leerpfade eben nicht. Mir wäre genug, wenn es Polen gäbe und dort eben die Blysc drin wäre. Wenn weitere Schiffe dazu kommen, könnte man ja erweitern. Aber einen Punkt erkenne ich hierbei als Nachteil an, das gebe ich selber zu: Wenn man von woanders verlinkt, wäre es besser, die Struktur von Anfang an in "Endform" zu bringen und nicht erst später zu verändern.
  10. Hardrider2010

    UMFRAGE: Alle Schiffe im Forenbereich Schiffe

    Hi. Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist, für jedes Einzelschiff einen eigenen Unterast zu erzeugen. So "übersichtlich" dann alles scheinen mag, ist es unnötiges Geklicke. Gerade das polnische Beispiel zeigt das: Warum noch weiter auf Zerstörer klicken zu müssen, statt nach der Auswahl von Polen sofort die Blysc zu sehen? Das ist für mich kein Vorteil. Und ich bin auch kein Freund von leeren Verzeichnissen. Wenn ich die wirklich für die Übersicht brauche, okay. Aber Verzeichnisse/Ordner nur deshalb, weil es sie woanders auch gibt, das mag ich nicht.
  11. Hardrider2010

    HMS Exeter - März Marathon

    Hast du vielleicht zu viel weg-gefiltert? Wenn du nur die Zerstörer hattest, hast du vielleicht alle Kreuzer rausgefiltert? Oder hast du auch ARP-Zerstörer? Ich nicht...
  12. Hardrider2010

    HMS Exeter - März Marathon

    Coop - mit der Kamikaze auf den Gegner zu, snipen (torpen), in der Hälfte der Fälle selber hops gehen dabei, aber eine Flutung machen, raus in Hafen, Shinomone nehmen, nächsten snipen, keine Torps fressen, nachfolgendes BB snipen... 5 oder 6 Runden, dann war ich durch. Für meine Mitspieler im Coop war ich wohl der totale Depp aus der Hölle....
  13. Hardrider2010

    HMS Exeter - März Marathon

    Ich habe auch einiges mit der Takao (Basis-EP primär) gemacht, kann also auch nicht nachvollziehen, warum keine ARP-Schiffe gehen würden. Die Myoko-Klone sollten doch auch gehen, nur eben die Kongos nicht, weil BB. Und im Coop vor den Cap zu fahren und den dann durchkommenden DD zu decappen war schon fast zu einfach. Dafür war halt bei den Flutungen wieder jede Menge RNG, ob jetzt ne Flutung rauskommt oder nicht.
  14. Hardrider2010

    Russische Schlachtschiffe

    Was ist Tone? Haste ein N vergessen und es soll eigentlich TONNE heißen?
  15. Hardrider2010

    Spiel geht vor die Hunde

    Besonders der Schluss deiner Wall of Text gefällt mir: Mach doch selber was anderes. Was sinnvolles. Denn du scheinst hier in WoWs nach einer Schiffs-Simulation zu suchen, welche das Spiel aber schlicht NICHT ist und auch gar nicht sein will. Vieles hier ist unrealistisch, besonders mal, dass du nach spätestens 5 Minuten einen Gegner gefunden hast und den dann mit einer Trefferwahrscheinlichkeit triffst, die mit einem realen Gefecht auf See nun mal überhaupt nichts zu tun hat. Dort war man froh, wenn man im Laufe eines Gefechtes 3-5 gute Treffer aufs Ziel gesetzt hat - wann gehst du hier im Spiel mit weniger als 20 Treffern aus dem Spiel? Nur wenn du völlig versagt hast! Und wenn dir das Spiel nicht gefällt - dann such dir doch ein anderes Spiel. Hier jammern, dass es nicht deine Ansprüche erfüllt wird an deinem fehlenden Spaß nichts ändern!
×