Hardrider2010

Beta Tester
  • Content count

    991
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5440

About Hardrider2010

Profile Information

Recent Profile Visitors

150 profile views
  1. 19.9.16? Da haste aber auch lange für suchen müssen....
  2. Meinst du echt, die Khaba wäre NICHT konkurrenzfähig? Dann spielst du ein anderes Spiel als ich... Edit: Mist, hab den Troll zu spät gesehen.....
  3. Na den Deal würde ich auch bei der Minotaur machen
  4. Nein, aber nur dann macht seine Aussage, dass die Wahrscheinlichkeit der Module geändert wird, worauf er gewartet hat, überhaupt Sinn.
  5. Also im 17. Jahrhundert hatten die Niederländer auch ne echt tolle Flotte..... Aber davon ist ja nicht viel übrig geblieben irgendwie....
  6. Ich hatte insgesamt 2 Mal je 50.000 free XP. Dafür noch nie Silber oder Schiffe. Und ich erinnere mich an einen SC mit 100 Drachenflaggen, einen mit 1000 Dublonen und 5 oder 6 mit den tollen "verbesserten" Upgrades. Das wars dann, bei fast jeden Tag 2 erspielten Containern, immer gemischt zwischen Signalen und TYL-Containern.
  7. Das Problem ist, wir wissen nicht, in welchen Vulkanschlot wir die zu opfernde Jungfrau hineinstossen müssen. Wüssten wir das, würde es sicher VIEL mehr SCs geben...
  8. 5%? Ich würde eher auf 0,05% tippen. Und davon dann 90% "verbesserte" Module.
  9. Diese Umrüstung war doch der Grund, warum dieser Jäger dann als Jagdbomber so spät an die Front kam. Hätte man gleich am Anfang gesagt, nee, der Umbau zum Jabo geht so nicht, wäre der Flieger viel früher in Serie gegangen.
  10. Angeblich ändern sie ja gerade die Wahrscheinlichkeiten wieder auf dem Testserver. Denn die kleinen Silbercontainer mit 5 und 3 Millionen wollte ja angeblich niemand. Dann fallen die mythischen "echten" SC wohl auch weg und es gibt nur noch die nutzlosen Module. Die aber evtl. auch geändert werden, sodass sie auf einem anderen Verbesserungsslot montiert werden.
  11. Es passiert immer wieder mal. Und ja, das ist nicht die Realität, das ist eine Spiel-Mechanik. Also versuche nicht Gründe zu suchen, warum es nicht gehen sollte, z.B. weil das Schiff in der Realität dort keine Munilager hat. Es ist ein Spiel, die Entwickler wollen das so. Fertig.
  12. Um die Frage des TE zu beantworten: Seit diese dummen Module in den Containern sind und es eigentlich keine anderen mehr gibt: NEIN, es gibt keine Supercontainer mehr.
  13. Echt? Cool...... Wer schenkt mir jetzt ne Blysc zu der in meinem Hafen? Oder Scharnhorst, Tirpitz, König Albert............
  14. Weißt du was ich daran schlimm finde? Dass ich sogar bei Schritt fünf noch ziemlich flüssig lesen kann. Ich stolpere nur ab und an. Ich fürchte der Text da ist nicht wirklich korrekt umgesetzt !
  15. Wenn er keine Flieger mehr hat - so hat er zumindest die Chance, noch was mitzunehmen.