Jump to content

Hardrider2010

Beta Tester
  • Content Сount

    1,509
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12955
  • Clan

    [KILIS]

About Hardrider2010

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,267 profile views
  1. Hardrider2010

    Pommern T9 Sigma Nerv

    Mein Erleben ist, nach 5 Minuten ist die Front bei meiner Pommern angekommen und schwappt über sie drüber. Meist steht man dann alleine gegen mehrere Gegner, weil das eigene Team bereits zum Großteil gesunken ist oder bei ersten Anzeichen von Gegnern hinter Inseln in Deckung gegangen ist, sodass sie nicht mal mehr auf den Gegner schießen können. Dort warten sie dann darauf, dass die anrückenden Gegner sie einen nach dem anderen rausnehmen.
  2. Hardrider2010

    T10 Grind, was sind eure Top 5

    Also auf meinem 3er GB-DD ist noch der 10er drauf, den ich am Anfang rein gesetzt habe. Der macht ja eigentlich nur einen Sieg und dann ist schon der 4er erforscht.....
  3. Hardrider2010

    "Legendäre" Module

    Also ich habe bisher die Module für DesMo, Zao, Khabarovsk, Grosovoi und Yamato erspielt, bin im Moment an Montana, Midway und Conqueror dran. Aber nur so nebenbei, denn ich finde die Module jetzt nicht so wichtig, dass ich die alle haben muss. Lieber grinde ich die anderen Linien in der Zeit die ich habe. Und da sich hier ja so viel ändert, ist eh abzuwarten, ob ich wirklich Forschungspunkte in diese Module stecken würde.
  4. Hardrider2010

    T10 Grind, was sind eure Top 5

    Ich mach das bei den britischen DDs so. Bin jetzt im 3. Regrind, da fehlt bei einigen nicht mehr viel zum 19er Cap, die Daring hatte den ja schon beim ersten Mal.
  5. Hardrider2010

    Bonus Codes

    Danke
  6. Hardrider2010

    Twitch Drops

    Du könntest deine Corona-App damit verbinden.... Oder deinen Fitness-Tracker, also die Software, die deine Gesundheitsdaten bald an deine Krankenversicherung übermittelt, damit du dort einen Rabatt bekommst.....vielleicht
  7. Hardrider2010

    Twitch Drops

    Dann sollte aber doch ein Auftrag dafür zu sehen sein, oder? Immerhin wird es als abgeholt angezeigt:
  8. Hardrider2010

    Twitch Drops

    Bei mir genau das Gleiche. Bin bereits seit Monaten verknüpft, hab es trotzdem nochmal gemacht - nüscht angekommen.
  9. Hardrider2010

    mal eine Idee (historische Gefechte)

    Ja, weil niemand die schwache Seite spielen wollte. Es war halt witzlos den Tiger II mit einer Horde Shermans anzugreifen. Aber alle wollten Tiger und Co fahren. Riesen Warteschlange bei den Deutschen, kein Interesse bei den anderen.
  10. Bestohlen fühlst du dich.... obwohl du das Schiff noch hast, mit einer neuen Tarnung obendrauf. Und mehr Credits macht es auch noch im Spiel... Hat dich überhaupt nichts gekostet. Solltest dich eigentlich beschenkt fühlen. Aber dich stört ja, dass das russische 10er Treeschiff weg ist. Mal drüber nachgedacht, dass du dir jetzt ganz billig (nur 240k XP) noch ein zusätzliches 10er Schiff erspielen kannst? Dann haste sogar 2 10er Russen, ist das nix?
  11. Hardrider2010

    Aufnäher - Symbole und Hintergründe

    Ich wusste noch gar nicht, dass es das gibt.....
  12. Hardrider2010

    Wargaming Updatedienst

    Was läuft dort gerade für ein Test? Wir haben doch gerade erst ein neues Update bekommen?
  13. Hardrider2010

    Wie alt seid ihr?

    War schon ein anderer echter 68er vor mir hier? Ich hatte schon den VC20 vor dem C64
  14. Also eigentlich sind wir noch 2 Spieler, nur mein Kollege versteckt seine Stats..... Und mich lockt es im Moment nicht, woanders hin zu gehen. Was bringt es? Dann kriege ich vielleicht auch das Problem, zu viel Öl zu haben? Wie nutzlos.....
  15. Wechsel doch einfach in einen kleinen Clan, dann kannst du dort dein Öl erspielen und wieder Sachen ausbauen. Bei uns im Clan sind noch genug Gebäude nicht ausgebaut, komm vorbei, dann hast du neue Ziele
×