Hardrider2010

Beta Tester
  • Content count

    1,124
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6315

About Hardrider2010

Profile Information

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Basis müsste es sein. Da darf eigentlich kein Premium mitzählen.
  2. Wende dich damit am besten an den Support. Die können dir sagen, wann er abläuft oder nicht. Er ist solange gültig, wie du ihn aktivieren kannst. Da ist nichts mit aufrufen oder nochmal einlösen. Er geht, oder eben nicht. Und wenn er geht, ist er sofort aktiv.
  3. Wellblech! Alu ist zu teuer.....
  4. Aber dass die japanische Flagge auf dem Bild drauf ist, habt ihr halt übersehen
  5. Das ist Unsinn. Schau dir das Beispiel von Nekrodamus an. Ich rechne normalerweise 10 Euro für 2500 Dublonen. Diesen Wert hat er bei einem Paket zu 90 Euro exakt erreicht. Und alles weitere kostenlos dazu. Ist das für dich kein Mehrwert?
  6. 0.6.12

    Nein, keinerlei Mods Einzig Replays sind aktiviert.
  7. 0.6.12

    Wir haben es gerade nochmal probiert - wieder kein Gefechtsergebnis. Dafür ein paar Infos mehr: Nach dem Gefecht sieht man auch die eigenen Divisionskollegen nicht mehr, teilweise nicht mal in der Kontaktliste. Habe dazu wieder ein Replay und einen Screenshot. Auch mein Clantag ist weg, dort steht nur noch CLANS. 20171027_222756_PXSB004-Tirpiz-1942-H2017_e02_Halloween_2017.wowsreplay
  8. 0.6.12

    Hier habe ich 2 Replays von Halloween-Matches, die nicht gewertet wurden. In keiner Art, kein Auswertungsscreen, keine Kosten, keine Belohnungen. Jaa, ich war nicht der totale Held, ich weiß Aber so als Beweis, dass das Spiel statt gefunden hat. Denn mehr gab es nicht, gar nichts. 20171026_194814_PXSB004-Tirpiz-1942-H2017_e02_Halloween_2017.wowsreplay 20171026_200552_PXSB004-Tirpiz-1942-H2017_e02_Halloween_2017.wowsreplay
  9. 0.6.12

    Nimm dir mal ein beispiel an deinem Spielernamen. Immer ganz entspannt durch die Hose atmen
  10. 0.6.12

    Wurde gerade darauf hingewiesen: Hast du ein Replay davon? Das kann zumindest beweisen, dass du es gespielt hast, vielleicht hilft das.... Ich kann erst später nachsehen.
  11. Nee, das hat was. Dann hätte ich zumindest einen Beweis, dass wir es wirklich gespielt haben. Muss ich nachsehen, ich habe standardmäßig immer Replays aktiviert. Den Kopf nutzen hilft, danke für den Hinweis Please stand by.
  12. Wie soll ich das mit zusätzlichen Infos machen? Es gibt keinen Battlereport, keine Kosten, kein Einkommen, nichts. Man gewinnt die Runde, das Tor schließt sich, Meldung, sie haben gewonnen oder so, danach kommt vielleicht 20 Sekunden nichts und dann ist man wieder im Hafen. Und war bei uns gestern 2 Mal der Fall. Dann haben wir mit dem Halloweenmodus aufgehört, war ja sinnlos Vielleicht kann es mal jemand auf Video aufnehmen, ich bin da nicht so der Crack.
  13. Jaaa, aber nochmal -50%.... dann macht die nur noch Plus, nahezu ohne Kosten... Und vielleicht noch mehr Einkommen - muss das nachher checken. Gold genug ist ja jetzt da Ein Kumpel meint, seine Yamato mit Goldtarnung sei seinbester Creditmaker. Aber den müsste die Missouri dann ja um Längen abhängen durch ihren Premiumbonus von -50%.
  14. Was auch erklärt, warum die Missouri einer der besten Credit-Esel ohne zusätzliche Goldtarnung ist. Gibt es für die eigentlich auch noch eine Goldtarnung? Dann wäre das ja die pure Gelddruckmaschine.....
  15. Ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden. Ich habe nicht bei der für Gold kaufbaren Tarnung für Tree-Schiffe geschaut, sondern bei den Tarnungen, die kostenlos bei einem Premiumschiff dabei sind. Also die Typ 9 und Typ 10. Und da sind die Wartungskosten nicht dabei, oder?