Jump to content

Hardrider2010

Beta Tester
  • Content count

    1,209
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7820
  • Clan

    [KILIS]

About Hardrider2010

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

522 profile views
  1. Spielerniveau

    Wenn er wenigstens nur im AW-Forum weiterheulen würde, dass er mit AW aufhört, wenn nicht sofort alles besser wird. Aber jetzt kotzt er das wieder hier raus, wo jeder dachte, er hätte es endlich eingesehen.....
  2. Ich und 1 - 2 Mates sind auch meist so zwischen 18 und 21 Uhr am schippern. Und wir sind auch für fast jede Schweinerei zu haben
  3. Könnte es nicht sein, dass irgendwo in der Nähe noch ein Flieger eines anderen feindlichen Schiffes herumgeflogen ist, der zwar außerhalb der Flakreichweite war, aber ihn halt noch gespottet hat?
  4. Bonuscode zu gewinnen

    Heh, warum machst du deinen Pilzkram in meiner Pfanne? Frechheit
  5. Bonuscode zu gewinnen

    Kommt drauf an, wo du sie sammeln musst. Wenn du erst nach Transsylvanien fliegen musst, um ein paar "Dracul-Morellen" zu pflücken, könnte das schon etwas ins Geld gehen
  6. Gibt es eine maximale Menge für Credits?

    Nicht ganz unwichtig für diese Bewertung: Wie viele voll ausgebaute Schiffe hast du im Hafen? Ich meine nicht nur Module, sondern auch die Verbesserungen. Ich habe etwa 90 komplett aufgerödelt, und 13 oder so in unterschiedlichen Ausbaustufen von leer bis fast voll. Und ich muss auch immer wieder für den nächsten T10er sparen.
  7. Die IP kann auch gar nicht geprüft werden, denn die private IP sieht WG ja gar nicht. Da kann maximal die IP des Internetrouters geprüft werden, hinter dem vielleicht, im Beispiel eines Studentenwohnheims oder ähnlichem, Dutzende Rechner hängen. Da wäre es mehr als dämlich, nur anhand der IP Strafen zu verteilen.
  8. Nein, du verstehst das System nicht - oder willst es nicht verstehen. Du hängst dich an dem Namen fest, der aber für den Tausch völlig irrelevant ist. Tatsache ist, du hattest ein voll ausgebautes T6-Schiff mit einem 19er Kapitän. Und dieses behälst du! Also hast du überhaupt nichts verloren. Aber man schenkt dir zusätzlich ein neues, nicht ausgebautes T8-Schiff mit einem mittleren Kapitän. Dass das T8-Schiff dann einen Namen hat, der dir besser gefällt, ist schlicht nur dein Problem. Denn dieses Schiff hat dann auch andere Stats als das alte T6 Schiff. Aber heule ruhig weiter, wenn dir die Geschenke von WG nicht gefallen
  9. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Ich habe mich primär mit Tirpitz und Bismarck auf Rang 10 gespielt. Da war ich oft auch erster im Loserteam. Nur meinen TX hab ich noch nicht gefunden, mit dem ich weiter komme.
  10. Hör mal auf mit der Bismarck! Die hat als VARG schon alles, was ich will, incl. grünem Rauch
  11. Space Skins & Ranked-Pakete im Shop

    Das mag ja alles sein... Aber ich habe einen Post von Sehales gesehen, in dem er (nicht wörtlich, aber sinngemäß) schreibt: - es sind völlig optionale, nicht wichtige Luxusgüter - es war ne Menge Arbeit, darum der hohe Preis - WG will NICHT, dass nur noch Schiffe mit diesen Skins herumfahren, sondern es soll doch etwas "exklusives" sein. Ich habe mir einen gegönnt, für das 10er Schiff, das ich am meisten fahre: die Minotaur. Und mehr werde ich auch nicht machen, obwohl mir die Paris (Republik) und Zaya (Zao) eigentlich sogar besser gefallen. Dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch. WG hat bei mir also genau das erreicht, was sie wollten. Und das war nicht, dass jeder alle diese Skins kauft und fährt.
  12. Space Skins & Ranked-Pakete im Shop

    Ich schwanke noch immer, ob ich mir eine holen soll. Gold hab ich mehr als genug. Mir gefällt eigentlich am besten die Zao-Skin, aber ich fahre viel öfter die Minotaur...... Wäre da nicht der Geiz, hätte ich bereits beide gekauft Am Ende läuft es darauf raus, dass ich die für die Mino kaufe und danach immer noch mit der Zao hadere.....
  13. Space Skins & Ranked-Pakete im Shop

    Sind bei den Space-Skins im Premium-Laden nicht die Werte zu klein? Provides: -3% to surface detectability range +4% to maximum dispersion of shells fired by the enemy at your ship -10% to the cost of ship's post-battle service +50% experience earned in the battle Sollte da nicht auch noch erhöhtes Einkommen drauf sein? So sind das nur normale Goldtarnungen, aber die TX sind doch normal besser, oder?
  14. Varyag mission part 1

    Minotaur?
  15. Premium Shop Signalflaggen

    Ich habe irgendwo gelesen, dass WG die Möglichkeit einbauen wollte, dass man bestimmte Flaggen in-Game für Gold kaufen kann. Dabei ist aber etwas schief gelaufen, was sie dazu gebracht hat, den Mechanismus im letzten Patch doch nicht zu bringen. Aber andererseits wurden die Angebote im Premiumladen bereits gekillt. Warten wir mal auf den nächsten Patch....
×