Jump to content

Hardrider2010

Beta Tester
  • Content Сount

    1,324
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8764
  • Clan

    [KILIS]

About Hardrider2010

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [KILIS]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

625 profile views
  1. Hardrider2010

    USS Alaska

    Nicht "Sonst sterbe ich.." sondern "Sonst jammere ich wie ein kleines Baby, dem man den Schnuller aus dem Mund gerissen hat" und zwar so lange, bis WG es nicht mehr aushält und allein auf meine kindischen Wünsche eingeht. Alle anderen sind egal..... Und wehe, jemand Anderes kriegt ein schöneres Spielzeug als ich, dann gibts Ärger
  2. Hardrider2010

    USS Alaska

    Ist doch völlig okay - es zwingt dich doch niemand, die Alaska zu kaufen. Wie mir oben vorgeschlagen wurde: nutze doch die freie Erfahrung um dir ein paar weitere 19er Kapitäne zu züchten. Dann geht die Erfahrung weg und du hast vielleicht etwas Nutzbringendes damit getan Es gibt mittlerweile echt viele Möglichkeiten, freie Erfahrung nutzbringend anzubringen, wenn man zu viel davon hat. Nur ist halt bei den meisten eher das Gegenteil der Fall ....
  3. Hardrider2010

    USS Alaska

    Das ist das Extrem. Denkt aber auch an Leute ohne Premium, Premiumschiff, Flaggen oder Tarnungen. Für die dauert es Monate/Jahre, um eine Million FreeXP zu sparen, wenn sie nicht dutzende Spiele am Tag machen. Ich höre da schon das Gejammer, dass das so viel ist......
  4. Hardrider2010

    USS Alaska

    Okay, davon hab ich auch noch ne Menge. Dann habe ich die Punkte schon im Januar zusammen
  5. Hardrider2010

    USS Alaska

    Schon klar. Ich mach das aber auch nicht, einfach weil ich dann schon mal aufs nächste Schiff spare, das ja irgendwann kommen wird. Die Summe habe ich nie sofort, sondern muss erst noch den Fehlbetrag erspielen, den ich dann noch nicht habe. Aber im Moment habe ich ja schon potentiell 50% vom noch nicht mal erschienen nächsten FreeXP-Grab. Bin gespannt wie viel ich zum Erscheinungstag der Alaska zusammen haben werde.
  6. Hardrider2010

    USS Alaska

    Mal anders rum. Ich habe mir Ende Oktober die Kronstadt mit FreeXp geleistet - danach war ich praktisch auf Null FreeXP. Ich spiele momentan gar nicht mehr so viel, nutze aber Premium dauerhaft und intensiv die Papa Papa Flaggen, von denen ich jetzt noch etwa 1500 auf Halde habe. Ich benutze aber auch keine freie Erfahrung um Schiffe zu boosten, sondern sterbe mich zur Not auch eisern durch die einzelnen Schiffe durch. (Sieht man auch an meinen Stats damit ) Und ich habe Stand heute 486k FreeXP auf dem Konto. Wenn es also so weitergeht, habe ich spätestens Ende Februar die Million FreeXP wieder voll. Auf was soll ich denn dann sparen? Musashi, Missouri und Nelson sind auch mit FreeXP in den Hafen gekommen. Ich kann mit einer Million als Preis gut leben. Aber mir ist auch klar, dass ich mit Premium und den PapaPapas ein vielfaches an FreeXP generiere wie jemand, der diese Mittel nicht nutzt.
  7. Hardrider2010

    Warships-Premiumkonto - Diskussionsthread

    Okay, das ist genau die Antwort - besser lesen hilft bestimmt auch. Danke Aber genau das ist halt dann der Nachteil am WoWS-Premium. Das wird meine Bereitschaft, Container zu kaufen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit für Premiumzeit haben, sehr stark senken. Oder Schiffspakete, die mit WoWS-Premium aufgeblasen werden etc. pp.
  8. Hardrider2010

    Warships-Premiumkonto - Diskussionsthread

    Ich weiß nicht, ob dieser Gedanke hier schon aufgegriffen wurde (ich habe nicht alles gelesen ), aber was ist denn mit Premiumtagen, die man sich danach hier erspielt oder die als Entschädigung für Serverausfälle etc. verteilt werden? Die sind dann nur noch WoWs-Premiumtage? Oder WG-Premium? Das wird dann wohl WoWS-Premium, was für mich den Wert extrem senkt, da ich auch WoT spiele - und wenns ganz komisch wird sogar WoWp..... Das WoWs-Premium ist letztlich wirklich nur ein Vorteil für alle, die nur Warships spielen und für alle anderen eine deutliche Verschlechterung!
  9. Hardrider2010

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Also ich habe auch noch nicht alle Premium-Dampfer, die ich irgendwann bekommen habe, ausgefahren. So z.B. die Kii von gestern Abend - ich habe den Container geöffnet, mich über das Schiff gefreut, dieses aber dann nicht mehr gefahren. Ich habe auch schon andere Premium-Schiffe erst Wochen nachdem ich sie bekam ausprobiert. Okay, das waren dann meist T3er oder so Aber zu erwarten, dass jeder alles, was jetzt in den Hafen geschwemmt wurde, dann auch sofort in die Statistik klopft, ist etwas zu viel erwartet. Ich spare auch noch auf den nächsten TX, da habe ich nicht gleich mal 4 Millionen Silber für die Ausrüstung von Schiff Nummer 130 im Hafen übrig ...... Bei mir sieht man aber dann immerhin doch die 3 schwarzen Schiffe in den Stats, die ich aus den Black Friday-Containern geholt habe. Denn besonders Asashio B und Massachusetts B wollte ich antesten, die Tirpitz B hab ich gefahren, um den Dublonen-Auftrag zu aktivieren.
  10. Hardrider2010

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ich hatte mir 5 Mega-Container geleistet, in denen außer Signalen und Camos nichts tolles drin war. Und dann ist gestern ein geschenkter Megacontainer von einem Freund bei mir eingetrudelt, der sich dann als Verpackung einer Kii mit Kapitän entpuppt hat. Very nice
  11. Hardrider2010

    B Schiffe

    Schwachsinn in großer Dosis. Wer die schwarze Tirpitz gekauft hat, hat sogar weniger bezahlt als ich damals (TM) bei der Tirpitz! Und nur wer dann zusätzlich noch die normalen Schiffe hat, bekommt eben diese 2500 Gold noch zusätzlich als kleinen Bonus, weil er ein doppeltes Schiff hat. Oder eben die, die die schwarzen Schiffe aus den Containern bekamen. Das ist nicht schlecht durchdacht, nur weil ihr es nicht kapiert!
  12. Hardrider2010

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Nach meiner Beobachtung sind es meist nicht die Leute aus anderen Ländern, sondern vor allem Deutsche, die in vorauseilendem Gehorsam alles und jedes ablehnen, was auch nur entfernt irgendwann mal eine Diskussion auslösen würde. Nur um politisch korrekt zu sein. Ich denke da an so Unsinn wie in Firmen- oder Markennamen den "Mohr" (Sarotti-Mohr als besonderes Beispiel) zu verbieten etc., oder Namen wie den "Negerkuss", "Zigeunerschnitzel" oder ähnliches als Rassismus anzuprangern. In solcher Selbst-Kasteiung sind wir Deutschen wohl die Vorreiter.
  13. Hardrider2010

    Neujahr-Events & Stahl

    Also dann fährt halt jeder im Sommer an den Strand und klaut dort einen Eimer Sand, den er zuhause verstreut. Das könnte vielleicht sogar dem Steigen des Meeresspiegels entgegen wirken, wenn nur genug mitmachen, oder?
  14. Hardrider2010

    Neujahr-Events & Stahl

    Sabber ist nicht salzig Und wie ich schon mehrfach betont habe, mich jucken die Stahlschiffe eigentlich selber gar nicht. Ich finde es nur super spannend, wie sich die selbsternannte Elite über den Verlust ihrer "so hart verdienten" Exklusivität aufregt.
  15. Hardrider2010

    Neujahr-Events & Stahl

    Mangelnde Lesekompetenz? Ist dir aufgefallen, dass er die von dir benutzten ICHs fett markiert hat? Aber auf andere einschlagen..... Mann, Mann....
×