Salkeaner

Players
  • Content count

    1,592
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3586

1 Follower

About Salkeaner

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/04/1987
  • Portal profile Salkeaner

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Anime, Fantasy, Bücher, Computer, Panzer, Schiffe, Flugzeuge, Mechas, SciFi, Mythologie
  • Portal profile Salkeaner

Recent Profile Visitors

556 profile views
  1. Was verwende ich an Mods? Vor allem Mods, welche meine UI anpassen und diese dadurch mehr nach Anime aussieht. Hinzu kommt noch ein Mod der mir die Schiffsnamen romantisiert. Also die Sonderzeichen bei Ryuji z.b in Ryūji verwandeln. Im gleichen Zug wird aus Dem Kapitän Klaus Schäfer eben die Nadja Schäfer und statt einem Kapitänsbild hab ich da ein Animemädel. Ein Fadenkreuz, welches einem bestehendem Fadenkreuz eine Scifi Touch durch färben gibt. Dazu noch einen Skin damit bestimmte Schiffe aussehen wie in einem Anime. Z.B. die ARP Yamato. Also nichts, wovon ich einen spielerischen Vorteil hätte. Aber Dinge die meinen Spaßfaktor erhöhen. Nun soll ein Teil plötzlich Illegal sein? Klasse. Muss ich jetzt zu jedem Mod den Link suchen und fragen ob dieser Legal ist? Wen darf ich dann Fragen? Den Support? Der schickt mich ins Forum... Und dann sollen die Mods das jedesmal entscheiden? Na Danke.
  2. Brain.exe und WASD-Hack, sowie AIM-Crack und Blind-Fog-Shot-Bot sind alles frei zugängliche Mods. Selbst schuld, wenn man die nicht nutzen will.
  3. Ich bräuchte noch die Nikolai und die Ranked Schiffe, also no Money today
  4. Nö, früher wenn ich auf Kongou gestellt hab und z.B. Nachi gespielt habe, hätte ich auf der Nachi die Nachistimme. Nun wird sie auch von Kongou überlagert.
  5. Hatte neulich ne Strikelexi als Gegner, da waren auch gut 200k bei mir drinnen. Aber was nützt dies, wenn man keine DDs rausbekommt?
  6. Thema Umsetzung Steel Ocean macht’s vor.
  7. Manchmal wird man beschossen, weil man offen ist und wegen Randering der Grafik wird der Schütze erst später sichtbar. Hinzu kommen halt auch Latenzschwankungen etc. Von daher, hatte derjenige vlt. auch einfach ne miese Verbindung und hat deswegen das Signal zu spät bekommen.
  8. DWTS beim CV wären sinnlos solange das kein Schadensboost gibt. Der Rest... naja zumindest GZ würde vom Wechsel erheblich profitieren. Aber WG will CVs mehr in Richtung Anti BB drücken also nehmen sie eher allen die He Option und am Ende gibts nur AP und DWT für alle.
  9. Dieser Logik nach müsste man dann etwas gegen diese Minderheit unternehmen. Aber bei der Mehrheit bezog ich mich auf die Spieler, welche gewinnen wollen. Und wenn halt einer seinen Spaß über den der anderen 11 im Team stellt und das immer wieder, hat das Argument auf das ich mich davor bezog seine Gültigkeit verloren. Mal eine Frage an unsere Statistiker, wie kann die Mehrheit unterdurchschnittlich sein? Das ginge doch nur, wenn die Werte durch einige Extremwerte zu stark verzerrt werden würden oder nicht?
  10. Bei mir ists so, stell ich auf Kongou, hab ich die Stimme auch auf den anderen ARP Schiffen. Stell ich auf Standard, funktioniert es aber normal.
  11. Solange diese „Personen“ niemand anderes belästigen können sie tun, was sie wollen. Aber gleiches Recht für alle. Wenn also diese Person einer anderen dadurch den Spaß verdirbt, wessen Spaß hat dann Vorrang? Oke, bei einem ist das nicht so ersichtlich, aber wenn diese Person durch ihren Spaß den Spaß der Mehrheit verdirbt, dann sollte der Fall doch klar sein. In einer Demokratie gilt das Wohl der Gemeinschaft wiegt schwerer als das einzelner Personen. Man kann zwar auf Minderheiten bis zu einem gewissen Punkt Rücksicht nehmen, aber wenn man damit nicht aufpasst, regieren diese Minderheiten. Dann ist man nicht mehr weit von einer Diktatur entfernt.
  12. Ich weiß nur nicht ob ich lachen oder heulen soll. Auf ein Torpedo gerechnet oder aller Werfer einer Seite.
  13. Aber nur mit der AP Variante, bei He glaube ich das nicht.