Jump to content

Salkeaner

Players
  • Content Сount

    3,422
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6686

2 Followers

About Salkeaner

  • Rank
    Commander
  • Birthday 12/04/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Anime, Fantasy, Bücher, Computer, Panzer, Schiffe, Flugzeuge, Mechas, SciFi, Mythologie

Recent Profile Visitors

3,560 profile views
  1. Salkeaner

    U-Boote Sammelthread

    Zur I-56, bei 8 km abtauchen auf Periskope, dann die Torpedos umgelenkt absetzen, drehen und wegfahren. Auftauchen in sicherem Abstand um Batterie zu laden. Mit den Longrange Torpedos kann man so DD spielen. Was bei den Deutschen auch geht, einfach ohne zu pingen die Torpedos abzusetzen. Zumindest wer’s bei den DD kann, sollte damit auch seine Erfolge haben. Mich stört da eher, das ich im DD/CL nah ran muss und mich vom Gegner zusammenschießen lassen muss, während andere bequem die Flieger holen.
  2. Salkeaner

    Update 0.11.9: U-Boote & Vorabzugang

    Könnte man bitte die U-Boote als Bots im Trainingsraum frei schalten? Ich würde gerne den Umgang mit Wasserbomben üben. Danke
  3. Salkeaner

    U-Boote Sammelthread

    Was ich bisher von den Brezeln gesehen habe ist.... Nunja, das gleiche wie mit jedem anderen Schiff. Wenn du weißt was du tust und dein Gegner nicht, dann wirds für den halt böse. Schade nur, das man momentan keine U-Boote in den Trainingsraum setzen kann sonst könnte man dort das Bekämpfen üben... Aber vlt. kommts noch. Wird am Ende wie mit den CVs sein, zu wenige als das sie in jedem Match erscheinen und somit hat die Masse keine Erfahrung im Counterplay. Ich finde es pers. eher unglücklich, dass die erst ab T6 Starten und nicht schon ab T4 wie bei den CVs... Auf T6 mit 0 U-Boot Erfahrung erscheint mir als Einstieg etwas hart. (Gut Bots kann man zum Training trotzdem schonmal jagen gehen)
  4. Salkeaner

    U-Boote Sammelthread

    Blöde Frage, sind die Dinger aufm Liverserver? Konnte noch keines kaufen und im Tree seh ich auch keine
  5. Es wird rein rechnerisch immer die Kombination geben, mit der man das beste Ergebnis erzielen kann. Einschränkungen auf ein Schiff, verändert an der Stelle die Formel, nicht die Umstände. Gewisse Kombination wie Doppel Kleber entfallen dann, sorgt jedoch auf der anderen Seite dann unter Umständen für organisatorische Probleme. Wenn z.B. 2 Neulinge im Mietschiff mit wollen und nur freie Kreuzerslots da sind… Oder zwei Spieler die nur 1 T10 haben und der gleich ist… Da muss man dann abwägen, rotieren etc. Weiß nicht ob der Mehraufwand für Clanleitungen gerechtfertigt ist, wenn das in meinen Augen ein Balancing Thema ist.
  6. Salkeaner

    U-Boote Sammelthread

    Ich hoffe du hast den Gerüchte Thread gelesen. Dort wird explizit gesagt, dass die Taktiken für den Kahn ähnlich sind, wie IJN Torpedo DD. Als Denkanstoß für dich, warum soll man Geld ausgeben für ein Schiff, wenn man ähnliche Taktiken bereits mit f2p Schiffen und somit ähnliches Spielerlebnis haben kann? Das Delta wird interessant werden. Entweder zu marginal, oder WG like irgendwelche Gimmicks die den Pot in irgendwelchen Situation OP machen sollen.
  7. Salkeaner

    U-Boote Sammelthread

    Wenn sich der Pot ähnlich wie die IJN DD spielen soll, warum nicht gleich ne Kagero oder andere Premvarianten davon nehmen?
  8. Zur ersten Situation, vom Starpunkt aus nicht die Kurve Richtung eigene Flotte sondern Rechts am Rand entlang und dabei Gegner auf machen. Dann C unten Contesten, dabei Karte und Position im Auge behalten. Entweder der Genger muss dann umdrehen, was B entlastet oder du holst dir C sobald du C hast gehts entweder zurück Richtung B oder du versuchst von hinten A zu holen. Das ganze geht zwar nur in Runden ohne CV. Selbige Möglichkeit bei Situation 2, größerer Bogen um den Gegner und dann C contesten. Die Taktik nennt sich überrollen lassen. Also verstecken, Gegner vorbei ziehen lassen und hinter den Linien für Chaos sorgen. Dann müssen die Gegner ihre Kräfte aufteilen. Das Hauptziel ist’s den Gegner zum aufteilen zu zwingen. Lässt er sich nicht drauf ein, kannst hinter ihm Caps klauen. Beides baut Druck auf den Gegner auf ;)
  9. Ganz blöde Frage, mal in den Einstellungen geschaut? Eventuell liegt es an den Fadenkreuz Einstellungen?
  10. Hoffe die ist dann so zuverlässig wie bei den Fliegern
  11. Salkeaner

    Spawn - Cap Entfernungen / Divi-Spawn

    Meine Erfahrung als DD zum Thema cap: Hab mal in einem Standardgefecht das Gegnercap komplett Solo geholt. Mein einziges anderes zutun war einmal ne Fliegerstaffel spotten auf dem Weg dahin. Waren ca. 500 Base EP, während die DMG-Kings in der Runde alle so um die 600-900 lagen. Sagt eigentlich alles über den Wert vom Capcontest aus.
  12. Salkeaner

    Tier VII Maya

    Da sie jetzt im Shop ist, irgendwelche Berichte?
  13. Wenn ich auf nem Schiff zwei verschiedene Permatarnung mit unterschiedlichen Boni habe z.B. Harekaze mit Normaler bzw. Katzentarnung für mehr Kapitäns XP wie läuft es da dann?
  14. Oke Danke für die Antworten
×