Jump to content

Salkeaner

Players
  • Content count

    2,205
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4456
  • Clan

    [FOF]

About Salkeaner

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 12/04/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Anime, Fantasy, Bücher, Computer, Panzer, Schiffe, Flugzeuge, Mechas, SciFi, Mythologie

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,046 profile views
  1. TVIII Premium Asashio

    Habe sie 3 mal gefahren zweimal waren es 1DD pro Seite. War lustig, denn DD outspotten und seinen Support dank absichtlich aufgehenden Torpedos auf Distanz zu halten. Beim dritten Mal waren es dann 3 DDs... da vergeht einem dann der Spaß.
  2. Naja WG muss auch auf die hören. In bring da immer wieder die GZ ins Spiel.
  3. Ich meinte das etwas Sarkastisch aber seien wir mal ehrlich. IJN sind eine der ältesten im Spiel vertretenen Fraktionen und haben teilweise stark unter dem Powercreep zu leiden. Das macht sie nicht unspielbar, aber schwerer in der Handhabung. Jetzt kommt mal die Chance etwas Schwung in die Nation zu bringen und die Ankündigung ist bisher in meinen Augen enttäuschend. Ich könnte noch ein paar Verschwörungstheorien einwerfen. Hab aber gerade nicht genug Alufolie für einen Hut. Davon abgesehen, muss man bedenken, es kommen die neuen US CL die vor allem für DDs ordentlich Probleme bereiten werden. Und gerade bei der Akizuki, die halt eine etwas britische Spielweise hat ist das dann bei den Nachfolgern nicht unbedingt besser. Wozu soll ich nen T10er nehmen wenn’s mir der T8er tut und der fast identisch ist? Da nehme ich lieber den T8er und darf ab und zu T6er Igel bürsten.
  4. Der Split an sich war schon nicht dass was ich mir davon hatte. Wird also Konsequent weiter geführt... fehlt nur noch dass sie dem T9er Asashio Torpedos verpassen....
  5. Kapitäne mit besonderen Eigenschaften

    Besten Dank. Hilft auf jeden Fall weiter.
  6. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Wäre mir nicht aufgefallen. Dankeschön für den Hinweis.
  7. Der einzige messbare Unterschied wäre, dass sich die WR auf 50% bei allen Spielern einpendeln würde. Reine Kosmetik in meinen Augen. Denn WR alleine garantiert mir nicht mehr Spaß. Außerdem besteht die Gefahr, dass in einem solchen System, schnell die Spieler „feststecken“.
  8. Für ein Experiment sicher eine gute Überlegung. Aber WG würde dafür kein Geld ausgeben.
  9. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Dankeschön Edit: Gerade nachgelesen auf der Website. 3xpro Account nicht 3x täglich.
  10. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Ressetet die Quest eigentlich auch wenn man sie noch nicht fertig hat? Bin gestern nur zu 4 Spielen gekommen dann war Ende. Würden gerne wissen ob ich heute wieder bei 0 starte.
  11. Kapitäne mit besonderen Eigenschaften

    Ich meinte damit ob ein paar verbesserten Skills Sinn machen. Irgendwie kann ich mir Eliteschütze nicht vorstellen auf den CA/CL. Anders gesagt gibt es Schiffs und Skillkombinationen bei denen die besonderen Skills der RU Kapitäne gezielt genutzt werden können. Goldschiffe sind dabei eher unwichtig. Ich habe momentan einen 14Pkt kustow Kapitän und einen 11pkt Leningrad. Wenn ich dann halt irgendwann auf den höheren Tiets Lande ist halt die Frage ob ich die auf diese Schiffe umschulen sollte oder gleich die speziellen RU Kapitäne nehmen und mit ihnen durch Leveln damit sie in den Punkten steigen. Leningrad war ursprünglich für Khaba vorgesehen und Kustow für Moskau. Wobei Moskau vermutlich nen eigener ohne IFHE Sinn macht. Aber ich glaube nicht das ich auf den T10er Eliteschütze benötigen werde. Oder drehen die so schlecht? Jack of all Trades kann ich in dem Zusammenhang auch nicht richtig einschätzen.
  12. Kapitäne mit besonderen Eigenschaften

    Da ich gerade die RU etwas Grinde irgendwelche Vorschläge wie man deren besonderen Kapitäne skillen bzw. auf welche Schiffe die gehören?
  13. Roma schlechtestes 8er BB

    Gewisse Schiffe profitieren von gewissen Spielweisen. Verglichen mit den It. Kreuzern steht sie gut da. Sie ist kein schlechtes Schiff. Aber als must have würde ich sie auch nicht bezeichnen. Ihr Spielstil erinnert mich an Kongou. Also eher wie ein super schwerer Kreuzer zu spielen. Dann klappt es auch mit ihr.
  14. US-Treesplit ab 0.7.5

    Seh ich das richtig, das in den Eventcontainern die Morghan sein kann? Die hab’s noch nicht im Shop oder?
  15. Bonuscode zu gewinnen

    Da man in Deutschland nach einem Jahr Gewinnsteuer zahlen darf und man jährlich Einkommenssteuer für die Zinsen auch noch. Würde ich mir ein Haus als Altersvorsorge kaufen und den Rest der Wohlfahrt spenden. Wenn’s weg ist kann es keiner holen. Und bis zur Rente weiter arbeiten.
×