Jump to content

Salkeaner

Players
  • Content Сount

    2,974
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5551
  • Clan

    [FOF]

2 Followers

About Salkeaner

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Birthday 12/04/1987
  • Insignia
    [FOF]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Anime, Fantasy, Bücher, Computer, Panzer, Schiffe, Flugzeuge, Mechas, SciFi, Mythologie

Recent Profile Visitors

1,788 profile views
  1. Salkeaner

    ST - Uboote

    Ähnlich heißt nicht gleich. Zum Beispiel werden Brezeln keine DDs bekämpfen. CVs sind mittlerweile wieder so selten wie Pre Rework. Selbst wenn ich dir beim Spotting rechtgeben würde, sind sie zu selten, als im Kontext zusammen mit DDs und U-Booten betrachtet zu werden. Je nach Implementierung wird’s auf DDs VS U-Boot hinaus laufen. U-Boote werden aber wohl eher am Kartenrand entlang schleichen um zu den BBs zu gelangen. Da sind keine CAPs. Also entweder DD jagt U-Boot oder geht Cappen.
  2. Salkeaner

    ST - Uboote

    Also, passives Spotten sehe ich nicht als übernehmen von Aufgaben. Nach dieser Logik spotten alle Schiffe passiv. Wenn ein Gegner feuert, dann spotten ihn alle in Schussweite. Beharken sich nun zwei Schiffe und spotten sich gegenseitig machen sie nichts anderes, als der CV der ein Schiff anfliegt, Flugzeuge verliert und währenddessen den Gegner offen hält. Wenn man im Forum liest, findet man genügend Beispiele, was die Leute denken, was die Aufgaben der DDs sind: Nebel fürs Team (kann kein CV) Gegner DDs abdrängen (kann der CV zu 50%) Gegner DDs bekämpfen (schafft der CV zu 50%) Gegner finden und aufdecken (kann der CV besser) Gegner offen halten (CVs tun sich da wegen AA schwer) Caps contesten (erobert der CV ein Cap, ist was vorher gewaltig schief gelaufen) Area Denail (Streitthema) Effektiv flankieren (Streitthema) Bei Ubooten sehe ich ein ähnliches Bild.
  3. Salkeaner

    ST - Uboote

    Welchen Teil der Aufgaben haben CVs bisher übernommen, ohne dass gleich nach Nervs gebrüllt wurde? Schön wären solche Entwicklungen, aber die Vergangenheit hat anderes gezeigt.
  4. Gabs das nicht mal als Feldzugsmission? Glaube man musste ne Hood mit Bismarck detonieren. Torpitz 2.0 in schnell. Achja, weil Donnerstag und Patchday ist. Wurde die schon wieder heimlich genervt?
  5. Salkeaner

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Aus der Spielhistorie heraus, kann ich dir sagen, alles was Bewegung und Teamplay ins Spiel gebracht hat, wurde genervt.
  6. Salkeaner

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    Dankeschön
  7. Salkeaner

    Graf Zeppelin = Schrott

    Wenn schon, dann bitte auch die ganze Geschichte des GZ-Debakels betrachten. Zuerst zur Gamecon rausgebracht und paar Tage später rausgenommen weil total UP, dann Tests mehrer Set UPs aufm Live Server mit den Besitzern als Tester. Da aber die meisten Einhörner das UP Teil nicht gekauft haben, waren die Werte verfälscht. Dann die finale RTS Version die zu stark war, weil die TBs einfach heftig waren. Die DBs haben zwar gewütet, aber das 2/0/3 war extrem speziell. Und beim 1/2/1 waren die DB Reserve sehr gering. Die AP war dennoch extrem 20-30 Zitas waren durchaus möglich. Jetzt ist sie wieder auf Gamescon stand.
  8. Salkeaner

    Graf Zeppelin = Schrott

    CV Gameplay mit der Zeppelin: https://m.9gag.com/gag/az1LVNK?ref=9g.wsa.mw
  9. Salkeaner

    Clan -Schatzkammer

    Einfach mal Goldseller und World of Warcraft eingeben. Studienkollege hat mit den Bots im Monat so ca. 500€ verdient. Hat ihn gut durchs IT Studium gebracht.
  10. Wenn ich die Bisherigen Ankündigungen Richtig verstehe, sind 10k Standard und 20k mit Boni
  11. Naja, ich habe fast alle Silberschiffe, Linien die ich nicht fahre, könnte ich dann zurückgesetzt lassen. Die Frage ist halt, was effektiver ist. 100 Coop Runden für Schneeflocken oder Linien neu Grinden. Hängt aber auch stark vom Lohn ab.
  12. Salkeaner

    CV Diskussionen

    Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn die Restockrate höher wäre. Damit das ganze erträglich bliebe müsste diese aber Richtung unendlicher Nachschub gehen. Da wäre vermutlich ein 1 Minuten CD pro Staffel sinnvoller.
  13. So in etwa. Hieße doch theoretisch, wenn ich alle Linien resette bekäme ich bei den Schneeflocken alle Belohnungen sofort. Ohne die zu spielen. Dann müsste ich die nur resettet lassen und würde doch bei jedem solchen Event das Zeug bekommen, da ja die Resettmarkirung solange erhalten bleibt.
  14. Sehe ich das Richtig, man bekommt für den Instantreset die Belohnungen fürs Geburtstagsevent dazu? wollen sie den Leuten so das Forschungsbüro schmackhaft machen ?
  15. Salkeaner

    eure meinung zu verbaler entgleisung eines supertesters

    Wir sind alle Men... äh Lebew... äh Existenzen mit Gefühlen. So kann dies jedem passieren. Vergeben und vergessen ist manchmal besser.
×