Jump to content

SeQuax

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About SeQuax

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

150 profile views
  1. SeQuax

    Eco broken oder Abzocke?

    Es ist mir in den letzen 2 Tage 3mal gelungen als bester des Siegerteams! in den Kredits Miese zu machen, und das auf Tier VIII. Bitte Wargaming bewerbt das Spiel nicht mehr als "Free to play", das ist irreführende Werbung und in D strafbar!
  2. SeQuax

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Die Realität, Schiffe können ja auch "alle" ihre Geschütze abfeuern. Sag ja nicht auf einmal - aber sehe kein Problem an sammeln und angreifen.... p.s. würde auch Kreuzer wieder interessanter machen und dazu führen, das es weniger Schlachten mit quasi nur BBs und DDs gibt, da diese ziemlich angeschmiert wären. Es könnten z.B. nicht mehr 3 BBs auf der 2/9er snipen, da sie dann gegen den Strike ohne ihre CAs Gruppenkuscheln am Meeresgrund würden.
  3. SeQuax

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Dann ist sie Fischfutter, genauso bei 48 Treffer einer Montana. Außerdem ist ja noch der eigene Träger da für Air-Cover. Man müsste allerdings, wie gesagt, die Wartungszeiten erhöhen...
  4. SeQuax

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Das Beste wäre es die Staffelbegrenzungen aufzuheben, bei erhöhter Wartung, dem CV es zu erlauben alle Flugzeuge zu starten. Würde mehr Vielfalt bringen, da man sich entscheiden müsste, gerade im early/mid game, welche Combo man fliegen möchte und würde auch mehr Differenzierung bzgl. Skill des Spielers schaffen - 6 Staffeln kann jeder kontrollieren, bei 10-12 sieht das schon anders aus.
  5. SeQuax

    ARP Schiffe

    Danke, war aber auch dämlich, das aus dem Filtermenü raus zu nehmen....
  6. SeQuax

    ARP Schiffe

    Früher konnte man die Schiffe im Hafen ausblenden, diese Funktion kann ich aber nicht mehr finden. Kann mir da jemand helfen? Würde diesen "Müll" im Hafen ja verkaufen, verschenken oder sogar Kredits dafür bezahlen sie los zu werden. Aber das geht alles nicht...
  7. SeQuax

    Trägerfragen

    Mal ne ganz blöde Frage: Ja wir wissen: 1. Die Schiffe "sehen" unsere Flieger im Wirbelsturm bevor wir die Schiffe sehen und schießen drauf - Mist. 2. Gegnerische Flieger können im Wirbelsturm durch die eigenen Flieger durchfliegen und gehen nicht auf, obwohl auf Minimap sichtbar - ok, kann man nach der strafen. Aber seit wann kann ich nicht mal die gegnerischen Flieger sehen mit denen ich mich im Dogfight befinde ???
  8. SeQuax

    Eine Analogie zwischen "Nerfs in WoWs" und "Sippenhaft"

    Naja BBs sind je nach Tier die mit Abstand erfolgreichste Klasse oder zweitbeste Klasse. Diskussion offen, ob es an den Schiffen oder dem Skill der CV Fahrer liegt, die sich Tier (8)9 + 10 antun. Insofern ist das kein "Heulsusen" - Thread. Fakt ist BBs erfahren mit 0.6.0 einen massiven Buff, weil die anderen Klassen bei weitem nicht so viel von den neuen (bzw. mehr) Skills profitieren. Und bevor der Post direkt gelöscht wird, wahrscheinlich eh, kann man das bei allen namenhaften Youtubern nachschauen, wenn man es nicht direkt glaubt.
  9. SeQuax

    Eine Analogie zwischen "Nerfs in WoWs" und "Sippenhaft"

    Geb ich dir Recht, ein Thread von mir wurde ebenfalls geschlossen mit Verwarnung; das Anprangern vom übermäßigen Buffs für BBs scheint ein Verstoß gegen Forenregeln zu sein.
  10. SeQuax

    Gameplay mit der Essex: stock oder strike?

    Die Antwort darauf ist relativ einfach. 1. Essex ist der Taiho unterlegen, aber nicht so extrem. 2. AS - Setup ist ziemlich nutzlos, da die Taiho bereits über einen so großen Fliegerpool verfügt, dass sie deine 2 Fighter einfach ablenken kann - Unterschied zum Low-Tier. 3. Das 1-1-3 Setup hat ein sehr gutes Schadenspotential, du hast 15 -25 k Schaden auf ein BB mit deinen 3 DB (Manual Drops vorausgesetzt) + die Staffel mit TBs. Dazu kommt, das man oft nur gegen einen gegnerischen Jäger kämpfen muss, da die Karten ja auch sehr groß werden. Zusammengefasst. Dein Schadenspotential entspricht in etwa dem der Taiho und man kommt gut durch. Einzige Mankos, die AA für die Flotte müssen die Kreuzer übernehmen. Beim Spotting eben auch mal einen DB abstellen, wenn ein gegnerischer DD aufgedeckt werden muss. Dann passt das schon. Und DDs sind nicht so einfach zu bekämpfen, aber 3 DB haben bei mir schon so manchen DD einfach instant rausgenommen, ohne Detonation; da ist Manual Drop aber wirklich Übungssache. Haste die Wahl nimm die Taiho, aber der größte Schrott ist die Essex nicht, das war die Bogue ;)
  11. SeQuax

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Mir würde es schon reichen, wenn ich Gegner, die am Kartenrand kleben vernünftig torpen könnte und nicht mit dem Manual drop mühsam "von hinten" - will die Mechanik an dieser Stelle nicht erklären - anfliegen muss. Versteh eh nicht warum man das Randgefahre auch noch belohnt....
  12. SeQuax

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Gerade das Erhöhen der Fliegeranzahl oder Abschaffen des Limits würde für CV Neulinge das spielen deutlich vereinfachen. Man gibt dem DD ja auch nicht 8 Torpedos für seine 4 Rohre....Man kann sich darauf einstellen, so ist das nicht. Aber für Anfänger, welche die AA-Werte noch nicht auswendig wissen sicher ein gute Sache...
  13. SeQuax

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Niemand muss CVs spielen, aber ich sehe ehrlich gesagt aktuell nicht den Grund das Spielen dieser Klasse noch aktiv unattraktiv zu gestalten - Credits gibt's erst ab 200k+ Schaden ab Tier 8 und wenn man low Tier einen Fehler macht, hat man keine Flieger mehr. Sowas gibt's bei anderen Klassen nicht. Just my opinion
  14. Rage Reports aus dem Gegnerteam gegen sehr gute/erfolgreiche Spieler sind leider Usus, daher gebt dem Gegnerteam bitte nur noch die Möglichkeit eines Reports wegen Chatvergehen.
  15. SeQuax

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Ich denke 3 Sachen sind klar: 1. Die Eco der CVs ist nicht ok, gerade ab Tier 8: 3 Schiffe rausnehmen und 160k Schaden ist +- 0 2. Das damage potential der CVs ist absolut ausreichend, auch im high Tier 3. Der CV ist die einzige Klasse, die wirkungslos wird bevor sie zerstört wird, weil ihr die "Munition" ausgeht. Also: verbessert die Eco und nehmt die Beschränkung der Flieger raus; das reicht absolut um die Klasse attraktiver zu machen. Dafür den JPN CVs gerne eine TB-Staffel wegnehmen.
×