Jump to content

Der_Geschichtsprofessor

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11285
  • Clan

    [DYS]

About Der_Geschichtsprofessor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der_Geschichtsprofessor

    Assymetric Battle fun and engaging

    I will not apologize for attacking bots and killing myself during the process. Needed the time to do this rant while waiting in the harbour for my ship. Bots are no teammate just dead meat there to get tormented.
  2. Der_Geschichtsprofessor

    Assymetric Battle fun and engaging

    Second game in a row where there where only bots in my team ... really fun. With matchmaking like this you can stick this game mode in the area where the sun never shines. edit: queue waitung time was about one second so yeah obviously there was no other option for the matchmaker.
  3. Liebes WG-Team, anbei ein paar Gedanken zur Änderung bezüglich der legendären Upgrades. Bislang war es so, dass man diese Upgrades mit dem jeweiligen 10er Schiff erspielt hat, einfach nur indem man dieses Schiff gespielt hat. Das hat zwar gedauert (ca 100-120 Gefechte), war aber in dem Sinne kein Grund weil man ja "sein" 10er Schiff dabei fahren konnte und den Grind sozusagen nebenbei gemacht hat. Das Upgrade war dann die Belohnung dafür, dass man reichlich Erfahrung mit dem Schiff gesammelt hat, gleichzeitig hatte man dann auch die Erfahrung abschätzen zu können ob das Upgrade zum jeweiligen Spielstil passt. Jetzt ist es ab sofort so, dass man aktiv Linien zurücksetzen muss um die Upgrades zu erspielen. Was ist daran schlecht: --> Bei nur begrenzt verfügbarer Spielzeit bleibt weniger Spielzeit für die Schiffe die ich persönlich fahren möchte (10er). Das macht mich unzufrieden. Und ein unzufriedener Geschichtsprofessor gibt weniger Geld aus. --> Aus dem bisher Get it for playing (Tier10) wird ein echter Grind. Grinden für neue Schiffe ist OK (auch für zB die Ohio kann ich damit leben dass man da Linien zurücksetzen muss). Wenn ich jetzt aber auch Linien erneut durchspielen muss um die Module zu bekommen wird das zB für mich echt zuviel. Sagte ich, dass ich 10er fahren will? --> Es könnte sich ein negativer Impact für das Midtier Gameplay ergeben für neue unerfahrene Spieler. Warum: Erfahrene Speieer wie ich schaffen sich eine Infrastruktur zum schnellen hochleveln. Heißt ich habe ab Tier 5 mindestens 16-Punkte Kapitäne mit denen ich sehr häufig in Division unerfahrene Einzelspieler terroriere. Ich bin sicher nicht der einzige der das so macht. --> Über Credits; Flaggen; Tarnungsverbrauch rede ich nicht, davon ist eh vielzuviel auf Lager, kann für andere Spieler auch anders aussehen. Bitte geht dahin zurück, dass man die Upgrades durch spielen der jeweiligen 10er Schiffe erspielen kann. Es müssen keine Missionen sein. Evtl wäre es auch eine Möglichkeit für die ersten 100 Wins auf nem 10er je ein paar Forschungspunkte herauszurücken, die dann ins Upgrade investiert werden können. Nur so eine fixe Idee, geht sicher auch komplizierter. Viele Grüße proff
  4. Der_Geschichtsprofessor

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    huhu, joa genau das hab ich auch gemacht bzw bin sogar auf low gegangen. Klingt immernoch volle kagge aber zumindest ist der Sound absolut zerrannster mülliger alter Kartoffelkanonen besser als goarnix zu hören. von 0/10 immerhin auf 2/10 verbessert. Gestern wärens noch 10/10 gewesen.
  5. Der_Geschichtsprofessor

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    huhu, für mich war der Sound so wie er im letzten "Funktionsupdate" kam eigentlich super. Mit dem Bugfix von heute höre ich meine Kanonenschüsse nicht mehr, auch dann nicht, wenn ich den entsprechneden Regler voll aufdrehe. Ganz prima. Hat das nochwer? Vorschläge was man da machen kann? thx
  6. Der_Geschichtsprofessor

    Französische Marken aus der Ruhmeshalle

    Schon irgendwer Token bekommen?
  7. Der_Geschichtsprofessor

    Französische Marken aus der Ruhmeshalle

    Jo dann warten wir mal. ist ja nicht so, als dass man mit dem Käptn jetzt die mogador mit 200% Daily leveln könnte. Aber kein Problem man kann ja noch weiteren Kapitän hochziehen. Am besten per FreeXP Umwandlung.
  8. Der_Geschichtsprofessor

    french Tokens fehlen

    Huhu, die Rangliste zum Erspielen der french Token für den legenadären franzmann Capt. hat ja heute früh geendet. Die Direktiven sind geschlossen, man kann keine Punkte mehr holen. Die French Token für die Rangliste wurden allerdings bislang nicht an die Armory übertragen. Mir fehlen zb 900Token für die obersten 10%, soadd ich den Captn nicht holen kann. Wann kommen die Tokens? Geht das noch anderen so, oder hat jeamd die Ranglsitentoken bekommen= VG proff
  9. Der_Geschichtsprofessor

    Watch Official Streams and Receive Rewards!

    hi, i watched most part of the stream but i missed the code, anyone can help? thy in advance.
  10. Der_Geschichtsprofessor

    Server kaputt

    Nur der Vollständigkeit halber: Antwort vom WG-Support Dear player, We would like to apologize for the inconvenience caused by our temporary server outage this past Friday evening and thank you for contacting us about it. We have credited your account with some small goodies as compensation for the disruption to our regular service. In addition, last Friday's daily missions for the HMS Dreadnought will be reactivated this Friday, 14th December, for 24 hours. This will let you catch up in case you were unable to complete them due to the technical issues. We wish you a great rest of the year and happy holidays! Your World of Warships Team Konnte soeben den verpassten Marathonauftrag von letzter Woche komplettieren. Mit dieser Compensation kann ich leben. thx Von mir gibts dazu nix mehr zu sagen. Thread kann geschlossen werden.
  11. Der_Geschichtsprofessor

    Server kaputt

    nix locker Marathon wartet. Da nützt mir auch eine dämliche 24h premiumzeit Compensation nix.
  12. Der_Geschichtsprofessor

    Server kaputt

    narf
  13. Der_Geschichtsprofessor

    Server kaputt

    narf
  14. Der_Geschichtsprofessor

    Server kaputt

    narf Wie soll man da den Marathon machen wenn es Freiatag Abend net geht NARF
×