Jump to content

Lexodus22

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4844

About Lexodus22

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Lexodus22

    Meine kleinen/großen Probleme

    Als Spieler der kürzlich den Schritt zu den 9er Schlachtschiffen gemacht hat (Japan + Deutschland) möchte ich auch etwas hinzufügen: 9er Schlachtschiffe sind eine andere Welt. Dazu mal exemplarisch der Vergleich Bismarck zu Friedrich der Grosse: Ruderstellzeit: geht von 16 s (Bismarck) auf 17.5 s Wendekreis: 850m vs 940 m Geschwindigkeit: 32.6 kn vs 30 kn Unterm Strich ergibt das eine massive Verschlechterung der Manövrierfähigkeit, das zieht sich durch alle Nationen (die deutschen sind da noch am besten dran, der Schritt von der Amagi zur Izumo war für mich extrem frustrierend, ist im Prinzip ne andere Klasse). Das erfordert eine ziemliche Anpassung des Spielstils. Wenn man sich auf Youtube mal ein gutes Iowa/Izumo Game reinzieht, 90% des Spiels mit dem Bug zum Gegner vor und zurück fahren, wenn pushen dann höchsten halbe Kraft voraus usw. Damit will ich nicht sagen das es einfach ware, in diesen Schiffen gute Resultate zu erzielen, man muss sich am Anfang richtig positionieren, eine 2. Chance gibt es nicht, genauso wenn man dann doch mal zu weit vor fährt, man kommt nicht mehr weg bevor das Schiff sinkt. Was ich damit sagen möchte unterm Strich, vielleicht sind High Tier Schlachtschiffe einfach nicht dein Ding, ich empfand BB's immer als meine Lieblingsklasse, aber High Tier werde ich mir nicht antun, ich empfinde den Spielstil als extrem statisch, langweilig und frustrierend. Der Friedrich werde ich noch ne Chance geben, ich denke dieses Schlachtschiff könnte so halbwegs nahkampftauglich sein.
  2. Lexodus22

    200% Wochenende Kutuzov Bug?

    Ist ein Anzeigefehler, passiert bei mir öfter.
  3. Lexodus22

    das übertriebene feuerspiel

    Blöd nur, dass er wohl zu beschäftigt mit masturbieren ist, um sich zu schämen.
  4. Lexodus22

    das übertriebene feuerspiel

    Es ist ebenso Fakt, dass die Mehrheit der Duellanten in diesem Beitrag deine Interpretation der Fakten für Blödsinn halt, was allerding keine Rolle spielt. Was allerdings ne Rolle spielt, ist das in einem offiziellen Statement unmissverständlich klargestellt wurde, dass WG mit der momentanen Situation bezüglich Feuerschaden zufrieden ist und keine Änderungen plant. Es ware mir als meist stillem Mitleser dieses wunderbaren Forums sehr recht, wenn du und alle anderen BB Freaks das einfach akzeptieren könntet.
  5. Lexodus22

    das übertriebene feuerspiel

    Haha, das habe ich die Woche auch mal nachgelesen. Da hier immer gern mit Realismus argumentiert wird (sofern diesen Leuten denn die Realität in den Kram passt): http://www.combinedfleet.com/atully06.htm#fusomap2 Find es echt frech wie die Klasse, die die Spitze der Nahrungskette bildet ständig nach Nerfs an allen anderen schreit. BB's sind völlig in Ordnung, ein Problem haben wohl eher die Kreuzer im Moment.
  6. Lexodus22

    das übertriebene feuerspiel

    Egal wo? Bin mir ziemlich sicher, dass HE Treffer gegen die Rumpfseite so ziemlich genau nichts bewirken.
  7. Lexodus22

    Gewinnspanne im Moment unterirdisch!?

    Ihr haltet es also für gerechtfertigt, dass man als unterdurchschnittlicher Spieler trotz Premium Account nicht vom Fleck kommt? Als Durchschnittsspieler sieht es auch nicht viel besser aus. Euch ist schon bewusst, dass es aufgrund Statistik und so unterdurchschnittliche Spieler geben muss? Nicht jeder kann nonstop Division fahren mit guten Leuten um so seine Stats künstlich hochzuhalten. Schlechte Spieler weden auch in einer Division nicht gross besser abschneiden. Die ganzen violetten hier sollten froh sein um jeden zahlenden Kunden, schliesslich solltet ihr ja am meisten am Weiterbestand des Spiels interessiert sein. Stattdessen rotzt ihr arrogant rum mit euren tollen Stats.
  8. Lexodus22

    BB gun locking up not turning at all.

    Why should lie about this? Happened to me too. Here is a screenshot for you: http://imgur.com/mo6wTom
  9. Lexodus22

    Gewertete Gefechte Season4

    Ständig wird gejammert über Leute mit Stockschiffen, 1. Minute Sterber, Kartenrandfahrer usw. Was alle dabei völlig vergessen ist, dass diese genau so häufig im gegnerischen Team sind... Ich find die Leute super, die haben sicher dazu beigetragen, dass ich in 21 Spielen von 22 auf 15 gekommen bin.
  10. Muss dem TE zustimmen, T 3/4 Schlachtschiffe sind absolut furchtbar. Fahre sehr gern BB's, konnte mich aber bisher nicht überwinden auch bei den Amerikanern T 3/4 zu durchleiden.
  11. Lexodus22

    Too late to spend my GNB Diamonds ?

    Well that sucks, it might have been obvious to you but it wasn't for me... I really forced myself to play cruisers bcs i needed diamonds for premium time.
  12. Lexodus22

    Self-Policing the Forums

    I dont post often in here, but i have read quite a lot. I think it's quite nice here ;)
  13. Lexodus22

    Misbehavior in Chat

    Schlechte Spieler zu bannen ist wohl ziemlich unmöglich, zudem wären dann auch die guten plötzlich nur noch Durchschnitt wenn auf einmal alle Tomaten (zu denen ich mich wohl auch zählen muss) weg wären. Dieser Button ist nur zum Frustabbau da. Zudem finde ich es recht traurig, die meisten Leute beschränken ihre Kommunikation auf das Androhen eines Reports, kontruktive Kritik / Tips / Absprachen... Fehlanzeige. Wenn es dann aber ums flamen geht finden sie dann doch plötzlich die Energie was zu schreiben. Klar ist es frustrierend wenn man aufgrund von Suizidkapitänen verliert, aber genau so oft gewinnt man auch wegen ihnen. Das gute Spieler einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss auf das Spiel haben sieht man ja deutlich an deiner Statistik, ist dir 12% über dem Durchschnitt nicht genug? Das ist schon recht krass für ein Spiel mit 12 (?) Leuten im Team. Was mir auch auffällt, ist das es echt schwer ist hier Leute zu finden die in einer Division fahren möchten, frage öfter nach ingame und meine Ansprüche sind nicht gerade hoch, Basiswissen über Kommunikation und in die richtige Richtung schiessen würden mir schon reichen, aber offenbar ist schlicht kein Interesse an Teamplay vorhanden (oder meine Stats sind so grausig schlecht, keine Ahnung).
  14. Interessanter Thread, dann werd ich es wohl doch nicht aufgeben mit den Kreuzern. Auf t5/t6 fühl ich mich mit den Japanern eher wie eine xp Piñata für die Schlachtschiffe.
×