Jump to content

Blaubeeren

Players
  • Content count

    1,954
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5741
  • Clan

    [ARGUS]

About Blaubeeren

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Galactic Sector ZZ9 Plural Z Alpha

1 Follower

Recent Profile Visitors

812 profile views
  1. Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    Wikipedia meint gar die würden Crêpe bzw. Eierkuchen heisen Und bei richtigen Berlinern, dem Fasnachtsgebäck, hat jeder zehnte Senffüllung
  2. Geburtstagsmarken weg

    dies Topic dürfte offen bleiben und dann langsam nach unten sinken - da sonst noch welche mit praktisch dem selbem Inhalt entstehen könnten wodurch es aus Moderatorensicht nen Zweck erfüllt
  3. Geburtstagsmarken weg

    Für diejenigen die es sich tatsächlich noch Fragen hier; https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/ stands und steht´s zum Beispiel so drin: Damit währe das Topic eigentlich durch, kommen wir nun zum spassigen Part? Blaubeeren
  4. Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    1. man mache bei diesem Video mal den Untertitel an, der Accountname der dort als verurlaubt fällt weist auf die Personengruppe, dann könnte man noch nachsehn wer die "Übersetzung" gemacht und das auf yt hochgeladen und schon - Bingo - hat man, meines erachtens, die Person. Das Video ist übrigens auch im aktuellen Haupttopic über Brezeln enthalten -> dieses Topic ist damit Donnerstags-Troll-Topic, aber kein sonderlich Gutes, seins läuft trotz falschem Tag da deutlich besser Blaubeeren PS: 3 Replies popten in der Zwischenzeit Edit: Zählt jetzt eigentlich "Erstnennung" oder "Durchsetzen" des Begriffes Edit2: oh, moment die Antwort war ja in der Frage enthalten le bidon - "Asche über mein Haupt" sagen mein ich Norddeutsche bei sowas
  5. oder sie wussten bereits das du ohne Schiffe daherkommst und wie verläuft die Schlumpfbeerenernte? Blaubeeren
  6. Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    ist zurück und immernoch der Alte [Sarkasmus an] Wir haben dich alle sehr vermisst, insbensondere jene die dich ingame schon erleben durften, lieber , WG-Staff hat sogar ein Emoji nach deinem Vorbild für deine Rückkehr erstellt, [Sarkasmus aus] Donnerstag ist allerdings erst morgen, konntest es wohl nicht erwarten Blaubeeren
  7. Es gibt da nen Ort im Forum zum Dampf ablassen: Dort gehört sowas hin Blaubeeren
  8. Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    Brezeln einfacher integrierbar als das neue CV-Gameplay?
  9. Das WoWs Geschlechter EVENT

    Okay - "special task" für dich, begebe dich auch twicht schau dir jeweils 10min dir 10 Streams wo einer mit Facecam ein x-beliebiges Auto-Rennspiel spielt, beobachte hierbei ausschieslich den Spieler, komm wieder und schilder uns erlebtes
  10. Szenario Letzte Grenze unmöglich zu schaffen

    Die Bot-Schiffe haben wahrscheinlich, weil möglich, spezielle Kapitäne, Daleks und Cybermen - ne kleiner Spass ,mit abweichendem Skilltree. Darunter vermutlich auch einen entwicklungstechnischen Vorläufer / Parallel-Entwicklung vom / zum RPF, ohne die Anzeige für den Gegner, sowie ein CV speziall RPF zum direkten Anfliegen von Ungespottetem (das im Coop-Spiel mit dem CV der gegnerische CV schonmal seine Bomber und Torpedobomber direkt zu einem schickt, da die eigenen Jäger gerade woanders sind, kommt häufiger vor). Und die Begleitschiffe vom CV im Süden, scheinen mir bei normalen Spielverlauf dauerhaft inaktiv zu sein, werden aber durch dorthinfahren - was ja dem vorgesehenen Spielablauf wiederspricht - aktiviert. Blaubeeren
  11. Ich bin jetzt echt Sauer

    Man begebe sich in die dafür haben wir die ja
  12. Wettbewerb „Royal Navy“

    Vorsicht: Von dem wie ein Event auf´m PTS aussieht kann man nur teilweise Rückschlüsse auf das daraufhin kommende richtige Event auf´m richtigen Server machen So schaut´s jetzt bzw. dann wenn wir´s spielen dürfen aus: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/royal-navy/ - aus "alle vier kleinen Direktiven täglich neu mit kleiner zeitlicher Staffelung" auf´m PTS wurde "alle vier grösseren Direktiven wöchentlich, Staffelung über vier Tage gestreut" - demzufolge Ruhmeshalle von Samstag bis Dienstag (Erfüllen der vierten Direktive - gemäss Fortschrittsbalken oben auf dem Blatt - ist der Zugang) ... - natürlich auch andere richtige Belohnungen und Güter im Arsenal Blaubeeren
×