Jump to content

Blaubeeren

Players
  • Content Сount

    3,679
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8533
  • Clan

    [ARGUS]

About Blaubeeren

  • Rank
    Captain
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Galactic Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Recent Profile Visitors

2,584 profile views
  1. Blaubeeren

    negatives Karma??

    Währe übrigens dieses alte Thema: Wie schon erwähnt, alles hier im Forum schon zig mal in einunddrölfzig Themen durchgekaut, eine bessere Alternative als das Vorhandene (insbesondere eine die nicht manipulierbar* und gleich oder weniger personalintensiv ist) wurde noch nicht gefunden, seitens WG / der Entwickler wurden jedoch seit es das Spiel gibt zumindest automatische Erkennungssysteme für AFK und Teamschaden einprogrammiert und justiert. *exakt dieses Problem hat dieses, in diesem Thema hier vorgezeigte, externe Karma neben dem das Negatives eher als Positives zu einer Meldung in solch einem System führt Blaubeeren
  2. Blaubeeren

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Auf´m normalen Server ist er auf 100%, auf´m PTS wahrscheinlich auch - unwahrscheinlich das ich es dort verstellte + sah rein optisch betrachtet gleich wie auf´m normalen aus + Pixel einfach nur grösser ziehn ist ansich nicht so mein Fall. "Optimal"-Button auf´m normalen ergäbe 189%, die Ansicht würde dann so aussehn (aktuell/0.10.3 13 Spalten, hat mich mit zuvor genannten 11 wohl verzählt): die fünf Spalten weniger auf´m PTS 0.10.4 würden auch hier mehr Leere an den Rändern bedeuten, wenn auch nicht ganz so extrem wie oben gezeigt und ich merk optisch bei "Optimal" als auch bei geraderen 150% einfach das die Pixel der Icons einfach nur gestreckt wurden, ich fahr mal ein bischen auf 150% aber wahrscheinlich geh ich danach wieder zu den gewohnten 100% Blaubeeren
  3. Nicht nur ein paar sondern einige. Über 50% der zufälligen Mitspielter kann man getrost als alltagsgraue Normalos einstufen. Die Hauptbewaffnung der deutschen Kreuzer ab Tier V ist übrigens am Heck, insbesondere wenn mehrere Gegner auf einen Zielen Blaubeeren
  4. Vorsicht, nicht sichtbare und unsichtbare Gefahren vergleichen. Das Gefühl (für die Gefahr) ist vom Umfeld abhängig, wenn man aus´m Fenster schaut sieht´s draussen nunmal friedlich aus - keine Sirenen, keine Einschläge, "nichts". Einen mit Bunkerkoller erkennt man, kann man "örtlich betäuben" (oder rauslassen er gefärdet sich ja nur selber). In der aktuellen Situation kann hingegen ein Einzelner ne Kettenreaktion auslösen. Anzahl Gestorbener sagt nicht über die Anzahl derer die´s erwissener massen haben und schonmal garnicht´s über die Dunkelziffer aus. Mein Aussage in #47205 spielt vielmehr auf die teilweise absurden Reaktion der Menschheit auf eine solche Gefahr hin an, wenn wir da mal einen vergleichenden Blick auf die Pest wagen; die Prozessionen entsprechen heute in etwar den Demonstrierenden, auf eine Bevölkerungsgruppe schieben ging immerhin grösstenteils, aber leider nicht vollständig, zurück das mit der Quarantäne, welches nach ein paar Wellen dann mal als Lösungsweg aufkam (ohne zu dem Zeitpunkt die Ursache, also den Weg von Patent A zu B, zu kennen - man ging ja von "schlechter Luft" aus) hat sich mit der Zeit, weil erfolgreich, durchgesetzt - obwohl es selbst heute nicht alle kappieren (wollen), hier schützen die wo zuhause bleiben diese durch nicht begegnen indirekt mit. Kommen wir zurück zu WoWs hier ist der Sichtbare der AFKler oder der Yoloer, der Unsichtbare der aus der zweiten Reihe Torper oder der BB der sich verkrümmelt. Blaubeeren
  5. *Steht vor der Tür des Cafés* Oh, besagen die neuen Coronaregeln jetzt auch das wir uns nicht mehr virtuell in einen Raum setzten dürfen sondern nur noch nach Vorbestellung abholen dürfen na dann ruf ich halt mal an und seh wie gut das klappt Ein solches Frühstückspacket und zwei Kaffee schwarz, die leeren Tassen stell ich dann auf die Fensterbank?
  6. Blaubeeren

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Auktion: Teilgenommen, zwei Artikel erfolgreich ersteigert - nur stellt sich jetzt die Frage ob es möglich sein darf das man Kapitän samt zweimal haben darf oder hätte er eigentlich als Duplikat, für das man Credit bekommt, auftauchen müssen? Blaubeeren
  7. Blaubeeren

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    1. Also bei mir ist diese zweigeteilte Aufgabe vorhanden: 2. Siehe https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/bulletin-0104/ und ingame unter "Kampf der Fabelwesen"/"Battle of the Beasts", von da aus dann selbst erahnen, Tabs anklicken, mouseover-Erklärung anschaun und daraus schliessen was wie funktionieren soll - was in wiefern verständlich ist gehört ja auch zum Test, ausserdem ist es auf´m PTS ja noch als "kann sich noch ändern" zu betrachten, kurz vorm Update schreibt WG in den News meist was genaueres zu. Die Belohnungen kommen wie immer erst nachdem das Update auf´m richtigen Server ist + ein paar Tage (wird von WG-Mitarbeitern auf die jeweiligen verknüpften Accounts gutgeschrieben - wobei gerne noch ein Wochenende dazwischen kommt). @ WG, hier https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/ wo von hier https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0104/ aus hinverlinkt wird im letzten Abschnitt ist immer noch das alte System mit Abholung ohne nach dem Update beschrieben. Daher wird wohl in letzter Zeit immer mal wieder nach gefragt. Dieser Abschnitt ist mal wieder ohne Gewähr, offizielle Informationen zum PTS fehlen halt gerne oder sind veraltet. Blaubeeren
  8. Blaubeeren

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Auktion: Am Donnerstag nicht gesehn, am Freitag war sie mal da - zwei Gebote abgegeben (davon eins auf nen bereits vorhandenen "Artikel" - - um zu sehn ob er als Duplikat auftaucht), heute Samstag nicht zu sehn. Noch WiP und daher hin und wiederzum debuggen weg, pausiert sie unsichtbar während Ruhephasen und ist nur zur Bietzeit sichtbar, oder wie? Ein Mysterium ??? Edit: Gemäss gemachten Screenshoots müsste ich übermorgen ein Ergebnis für die "Public Test Auction No 2" sehn - das "Top Secret" und "Developers only" im Hintergrund ist derart verpixelt, ich kann das garnicht sehn Blaubeeren
  9. Blaubeeren

    Ergebnisse: Anzac Day

  10. Blaubeeren

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.4

    Zu den Errungenschaften / Achivments: Bei meiner 4K Auflösung sind´s statt früher 11 Spalten, jetzt nur noch 8: Es sieht dadurch drumherum sehr leer aus (noch mehr als zuvor) und führt zu unnötigem scrollen wenn man die unteren sehn möchte (insbesondere wenn dann zukünftig noch mehr dazukommen). Ihr, WoWs / WG / LESTA, wollt euch doch hin zu grösserer, detalreicherer, bombastischerer Bildschirmauflösung entwickeln - warum nutzt ihr dann den vorhandenen Raum in euren (überarbeiteten) Menüs nicht? Jedes mal, wenn ihr einen Menüpunkt bzw. Interface überarbeitet, dasselbe worauf ich schon lange hindeute - aber woher kommt es, das man es bei der Entwicklung anscheinend nicht bemerkt? Findet den Grund und behebet ihn! Alternativ oder ergänzend: Wie währe es mit grösseren (neu, detailierter gepixelten) Emblemen bei grosser Bildschirmauflösung und die mit kleiner dürfen die bisherigen behalten? Edit24.04.: Warum zählt "Universal Seaman", das man mehrmals erhalten kann, zu den ansonsten nur einmal erhaltbaren "Standart achivments"? Blaubeeren
  11. Schade das WoWp kaum (oder keine) Einnahmen generiert, sonst könnten sie die denen exklusiv verkaufen
×