Jump to content

Blaubeeren

Players
  • Content count

    1,788
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5176

About Blaubeeren

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Galactic Sector ZZ9 Plural Z Alpha

1 Follower

Recent Profile Visitors

636 profile views
  1. Der LETZTE Post gewinnt

    Die Letzte darfste sein Hex´chen, Hauptsache der Titel des Letzten geht an mich Blaubeeren
  2. Aus dem Wasser geschossen!?

    Falsch, für Fehlermeldungen gibt´s unter Diskussion zum Spiel -> Aktuelles Update aktuell für das derzeitige Update das Thema "Fehler und Probleme mit 0.7.5" und für zukünftige Updates wird es weitere derartige Themen, mit der entsprechenden Updatenummer geben (sagt zumindest meine Kristallkugel) und von dort aus werden die gemeldeten Fehler auch an die Entwickler, nach Übersetzung (weswegen Bilder vom Fehler von Vorteil sind), von den Moderatoren, mal still mal nachfragend mal höflich antwortend, weitergeleitet Wie es kommt das man für Dinge die nicht dringend sind meint Moderatoren edit: oder allgemein WG Staff mit @ herbeizurufen in Mode gekommen ist ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel Back-to-Topic: Ja hin und wieder mal gibt´s so seltsames antiphysikalisches Verhalten ingame edit: Und das das optische Modell bei sowas an einer Stelle ist, bedeutet nicht zwingend das das Strukturmodell am selben Ort ist, hatte schon ein optisch auf dem Wasser gebliebenen versenkten, den man durchfahren konnte Blaubeeren
  3. Ergänzend, auch ein Zitat, diesmal vom offiziellem " Neues Unternehmen "Kirschblüte""-Topic: Also im Grunde kann die "Baustelle" Unternehmen gerne noch wachsen
  4. Weitere Enten, unter dem Clantag [DUCKZ], wurden im deutschsprachigen WoWs-Forum, wohl mit der Absicht etwas auf den Weltmeeren zu planschen, gesichtet: Willkommen an dieser Stelle
  5. Neues Unternehmen "Kirschblüte"

    So einmal in der zweiten Runde gefahren - jetzt hat auch vollends, als letztes zur Verfügung stehende Schiff, die Charles Martel, dank eines relativ gleichmässig starken Zufalls-Teams, vollends einen Sieg (mit drei Sternen und die Flugplätze zu 100% und ~70% beschädigt sowie die Abschüsse von diesen zugesprochen bekommen ) in dem Unternehmen. Jetzt nur noch das sechste mögliche Schiff aus´m Container ziehn und damit gewinnen, oder so
  6. #freeShagga

    Wobei, wenn die gesperrten Accounts noch per smilie-Vergabe anwesend sein können, könnte es dann nicht auch möglich sein per PM (-Gruppe) mit ihnen zu kommunizieren ???, sofern man das mit dem jeweiligen unbedingt (über das Forum statt zum Beispiel per TS) möchte versteht sich. Blaubeeren, der die Thematik mehr im Allgemeinen verfolgt/betrachtet
  7. Was habt ihr heute geschafft?

    Ach so ein PTS ist doch ne feine Sache da kann man auch mal mit nem 3er Kapitän auf nem 10er Schiff Spass haben Blaubeeren
  8. Der LETZTE Post gewinnt

    Alles an seinem Platz oder Hmm, war da gestern nicht noch so ein Rahmen drum? Kanns woanderst hin exportieren das Zeugs, Schlumpf oder greif gleich vollend zum Spar-Dosen-Bier Blaubeeren
  9. Der LETZTE Post gewinnt

    Wärüm, Wisö, Wéshälb verzögert sich Bentös Öutíng? Das ist doch die eigentliche Frage, welche du pinkes Pony dich nicht getraust zu fragen
  10. Der LETZTE Post gewinnt

    Und was passierte hier inzwischen: - pinkes Pony hat angefangen die Welt zu hinterfragen Warum? - Schlumpf glänzt weiter mit Scheinabwesenheit Zzzzz zzzzz - Die Hexe hat sich ein schwarzes Mietzekätz´chen aus den Containern gezogen? wenn ja gw Miau! Sonst nichts was nichts eigentlich nicht vorhersehbar gewesen währe Naja, Letzter Blaubeeren
  11. Neues Unternehmen "Kirschblüte"

    Da es aber eine der Hauptaufgaben ist, könnte es durchaus neben dem Ribbon zusätzliche XP und Credits für geben, nur nicht offensichtlich da in "Earnd/Verdient" enthalten + Hauptaufgaben erfüllt = Sieg(esbonus).
  12. wird dann wohl Belohnung für Clan-Gefechte und Gewertete, PTS zusätzliche Ausschüttungen für Testzwecke, siehe da:
  13. Die Darstellung und Vergabe ist wohl eh nur ne Behelfslösung für den PTS damit wir dort, Kohle und Stahl im Arsenal ausgeben und damit dieses testen können, Bild war Coop, Unternehmen Niederlage 12000 Öl, 2000 Kohle und 50 Stahl, deine Werte, ich schätze kurz mal, Zufallsgefecht?
  14. Der LETZTE Post gewinnt

    Ja, du bist die Letzte hier, aber ... Letzter
×