Jump to content

Thorhal_Trollson

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9453

About Thorhal_Trollson

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thorhal_Trollson

    torpedo-bombers need to be patched

    I dont play carriers but, just an observation from my side. Whenever I see torpedo-bombers, they drop their torpedos from much too high altitude. In reality they drop them from 15 to 20 meters altitude. Not that it really matters as this is just a game, no simulation, but it would add at least a bit of optical realism to the game if the torpedo bombers would come flying towards you in low altitude when they attack. Not to talk about the way they start and land in groups on the carriers ...
  2. Thorhal_Trollson

    Feedback zu High-Tier Karten

    Also ich finde im Gegenteil, alle Karten allgemein viel zu klein, das ist mein größter Kritikpunkt an World of Warships. Mir gefällt auch nicht, wie die wahren Geschützreichweiten der Schiffe, bedingt durch die Größe der Karten verkleinert werden. Warum zum Beispiel haben die Geschütze der Graf Spee, die ja dieselben sind wie auf der Scharnhorst eine geringere Reichweite als die Scharnhorst ? Wegen des "balancing" im Spiel ? Ich denke das könnte man auch anders regeln. Abgesehen davon gefällt mir World of Warships sehr gut.
  3. Thorhal_Trollson

    World of Warships

    ... vielen Dank für die schnelle Antwort
  4. Thorhal_Trollson

    World of Warships

    ... sagt mal Leute, mal was ganz anderes .... wollte mit meinem Neffen auf diesem in game voicechat mit Headset im Gefecht reden, das scheint aber nicht zu gehen. Welche settings muss man da einstellen oder geht das generell nicht ? Falls nicht, gibt es irgendeinen teamspeak server wo man im Spiel via Headset kommunizieren kann ?
  5. Thorhal_Trollson

    Replayfunktion

    Hallo zusammen, wollte mal fragen, vielleicht hat da ja jemand eine Antwort drauf, wieso es World of Warships nicht schafft, eine ganz normale Replayfunktion im Spiel zu integrieren ohne dass man erst komplizierte Änderungen an gewissen Dateien selber vornehmen muss ? Bei Flugsimulatoren wie z.B. IL2 Sturmovik ist das überhaupt kein Problem. Da hat man im Hauptmenü einfach nur ins Menü "Flugaufzeichnungen" zu klicken und dort kann man aufgezeichnete Flüge anschauen und die Aufzeichnungen editieren, sodass man danach ein hübsches Filmchen hat. Allerdings muss man am Anfang des Fluges auf "Aufnahme" drücken, sonst nimmt es nichts auf. Sowas dürfte doch bei World of Warships auch zu machen sein, fragt sich nur, wieso haben sie das nicht schon lange im Spiel richtig integriert ? Wieso gibt es überhaupt diesen Replays-Ordner im Spiel, wenn die Funktion nicht mal richtig im Hauptmenü des Spiels integriert ist ? Warum wird das bei den vielen Patches und Updates nicht berücksichtigt ?
  6. Thorhal_Trollson

    World of Warships

    Zitat: "...High Level ist nicht immer toll, da fahren soviele Blindfische rum...Das Spiel hier hat viele Ego Spieler die dafür sorgen, dass du alleine schnell Frust bekommst...." Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. So mancher verdrückt sich sobald das Gefecht losgeht in eine Ecke und wartet was passiert anstatt sein Team zu unterstützen. Damit schwächt er sein Team und wird am Ende von der Übermacht des Gegners trotzdem abgeschossen. Ich mache meistens den Fehler, dass ich ran gehe wie Blücher und dann auch kräftig eins auf die Mütze kriege egal mit welchem Schiff. Nur selten überlebe ich ein Gefecht. Aber wenn man nur im Eck dümpelt kann man auch keine Punkte machen. Bisher halten sich bei mir die verdienten Credits und die Ausgaben für die Reparatur nach dem Gefecht noch die Waage, so dass ich immer noch etwas Gewinn dabei mache. Wenn ich abgeschossen werde, schaue ich mir den Rest des Gefechts meistens noch an und freue mich, wenn die Drückeberger, die sich am Anfang verkrümelt haben, am Ende doch versenkt werden.
  7. Thorhal_Trollson

    World of Warships

    Zitat: "...Das schöne an WoWS ist: Man braucht keine Mega-Reflexe um gut spielen zu können - man braucht aber ne Menge Erfahrung und Wissen:..." Ja stimmt, man braucht kaum schnelle Reflexe, zumindest nicht bei den großen Schiffen. Das ist mir auch lieber so, deshalb meide ich die Zerstörer. Die sind mir zu hektisch und wuselig zum selber fahren. Zitat: "...Damit man seine potentiellen Gegner genau kennt (ihre Stärken und Schwächen) ... und die Liste lässt sich noch beliebig erweitern und kratzt nur an der Oberfläche..." Das glaub ich dir gerne. Ich bin ja auch erst ein blutiger Anfänger in World of Warships. Habe mal was neues free to play gesucht und bin so auf das hier gestoßen. Das hat mir gleich, obwohl ich wie du sagst "andauernd auf die Mütze bekam", sofort gefallen. So sehr, dass ich dann doch Geld ausgegeben habe und mir die Graf Spee und die Scharnhorst gekauft habe. Quasi aus Nostalgie, hatte früher mal, als ich noch jung war, die Graf Spee als Modellbausatz, ebenso die Bismarck. Auch kenne ich die Geschichte der beiden Schiffe recht gut. Jaja, ich seh schon, ich werde noch viel üben müssen bis ich mal alles richtig beherrsche. Gutes Spiel jedenfalls, dieses World of Warships. Mal was anderes als im Cockpit eines Jagdflugzeuges zu sitzen in IL2 Sturmovik. Danke für deine Tipps.
  8. Thorhal_Trollson

    World of Warships

    Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten, das war durchaus hilfreich
  9. Thorhal_Trollson

    World of Warships

    Hallo zusammen, da ich neu bei World of Warships bin habe ich mal kurz eine kleine (dumme ?) Frage. Ich habe es auf die Gneisenau und dann die Bismarck abgesehen. Jetzt habe ich gerade mal die Kaiser. Wie lange muss man da eigentlich täglich zocken, bis man das nächste Schiff freigeschaltet bekommt ? Die Schiffe, die man da vorher freischalten muss, sind nicht gerade meine Lieblingsschiffe. Vielen Dank schon mal für die Antworten ....
×