Jump to content

Oberst_Klink_2014

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14678
  • Clan

    [UN3]

About Oberst_Klink_2014

Recent Profile Visitors

93 profile views
  1. Oberst_Klink_2014

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Selbst mir der Scharnhorst und ihrem kleinerem Kaliber overpen auf eine Colorado!
  2. Oberst_Klink_2014

    Erfahrungswerte Tirpitz

    kann es sein das die deutschen schlachtschiffe über stufe 8 haufen overpen betreiben, habe selbst schlachtschiffe durch schossen? in einem gefecht mit 20 overpen auf schlachtschiffe ist schon übel! 2 overpen auf die Gneisenau?
  3. Oberst_Klink_2014

    Lexington vs GZ

    Ich habe alle cv auf stufe 8. Die sinnvollsten CV´s sind die schokaku und enterprize, weil sie von ihrem setup einfach besser sind. die Gz ist stark, aber auch nur mit guten spielern im Team, allein ist sie zu schwach. Die Lexington ist kein schlechter träger, wenn man weiss wie man sie sinnvoll einsetzt und kann damit sein team am stärksten unterstützen.
  4. Oberst_Klink_2014

    Hindenburg

    _Ezio_ ich gebe dir ja recht, das die Hindenburg kein schlechter Kreuzer ist, nur haben die letzten Veränderungen, durch Patches; immer dazu geführt das immer mehr Spieler hinten stehen und warten ohne wirklich zu spielen. Campen ist an der Tagesortnung und verdirbt den Spielspass! Ich könnte da noch einiges anderes aufführen, würde aber das Thema verfehlen.
  5. Oberst_Klink_2014

    Hindenburg

    Es geht hier nicht um Mimimi, es geht hier darum, ob es anderen Spielern auch Aufgefallen ist? Im vergleich ist die ZAO mit ca 225mm Panzerung der am stärksten gepanzerte Tier 10 Kreuzer!
  6. Oberst_Klink_2014

    Hindenburg

    was hat das mit Tirpitz zu tun? Bin gern mit der Hindenburg in den Nahkampf um ihre stärke aus zu spielen, die Sie nun nicht mehr hat!
  7. Oberst_Klink_2014

    Hindenburg

    Hatte jetzt einige Spiele mit und gegen die Hindenburg und habe das gefühl das sie um einiges Weicher geworden ist, selbst im Nahkampf ist eine Zita kein Problem mehr! Wenn das der Fall sein könnte, wäre sie ihrem einzigen Vorteil beraubt dieses Schiff zu spilen, da ihre HE salven zu schwach und die AP nur auf breitseide Schiffe effektiv wirken kann. Die Hindenburg hat jetzt 5mm weniger Panzerung als die Roon an der Torpedowulst, was Sie von der Panzerung schwächer macht! Bitte um Meinungen Mfg Oberst_Klink_2014
  8. Oberst_Klink_2014

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Ich finde das mit dem MM nicht so! Mittlerweile haben auch sehr schlechte Spieler tier X Schiffe. Leider spielen zu viele Spieler passiv, um ihre Statistik nicht zu versauen, siehe WOT. dabei geht es nicht mehr um das Gewinnen eines Gefechtes, sondern darum seine Eigene Wertung auf Unikum zu bringen. Leider wird Teamplay zu wenig gefördert und duch sinnfreie Updates noch mehr verhindert, wodurch noch mehr frust endsteht. Eine Divisoin, die die Karte lesen und die art des spieles lesen kann, kann da echt wunder bewirken. Deswegen bin ich froh, das es momentan Clangefechte gibt, damit man auch mal aus dem Random raus kann. bestes beispiel für Statistik play sind die Gewerteten gefechte! Das Spiel kann nur so gut sein, wie es die Spieler machen, und nur Jammern bringt niemanden etwas. Manchmal einfach mal versuchen zusamme zu spielen, den gewinnen macht allen Spass! mfg Oberst_Klink_2014
  9. Oberst_Klink_2014

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    Ich würde bei der GZ die Jäger so aufstellen, wie die der Schokaku, vom Schaden und von den HP! wäre RNG bei den japanern und eine chance gegen den Ami träger! 1 staffel Torpedobomber und 2 divebober stafeln würden es spielbar machen! ich würde aber die möglichkeit geben, die Variation zwischen AP und HE bomben bzw tief- oder normaltorps über einen button wie bei schlachtschiffen zu ändern, diese möglichkeit würde den cv nicht unbedingt OP machen, aber diese art der Variation würde allen CVs gut tun und den nutzen steigern, da sie praktisch die einzigen Schiffe mit Munitionsbegrenzung sind! Wer keine Flieger mehr hat kann schlecht sein team unterstützen. mfg Dirk
  10. Oberst_Klink_2014

    Aktueller Stand Graf Zeppelin

    Nunja, ich hab sie mir gekauft, und was soll man nun sagen! die Jäger sind viel zu schwach um seine Bomber zu beschützen! Die Bomber machen schon schaden, vorallem sind sie sehr genau, wenn man weis sie ein zu setzen, leider ist das selten der fall, da Sie schnell ohne die jäger zu opfern werden! Ich weis zwar nicht warum so ein Papierschiff wie die GZ eine secundäre im vollausbau von Ü 9km hat, weil sobald man offen ist, sowieso dem untergang geweiht ist! Es geht hier nicht darum, die GZ stärker als alle anderen zu machen, aber sie ist allen anderen Trägern unterlegen! und dann noch bis tier 10? Ehrlich gesagt! Es ist sicherlich kein schlechtes Schiff, aber dennoch ist es do zu wenig für 50€, da hätte ich mir lieber die Enterprise gegönnt, oder eine anderes sinnvolleres Schiff!
  11. Überall Nebel alle stehen Hinten und Leute die da unbedingt mitmachen möchten, ist auch kein Problem einfach Belfast Scharnhorst lenningrad und los gehts! Soviel Blödsinn wie in diesen gefechten habe ich noch nie erlebt. Teamplay ist nicht möglich, weil viele garnicht wissen was sie können und was nicht! Nebel und Radar sind momentan die Verbrauchsgüter die man braucht, hast du beides nicht im team dafür der Gegner um so mehr, hast du schon verloren!Habe diesen Modus sehr geliebt und gestern war es noch spielbar, so ist es seit heute nur noch ein verlustgeschäft! Wargaming, so möchte und will ich nicht mehr spielen!
  12. Oberst_Klink_2014

    soundmod selber erstellen

    würde gern einen soundmod erstellen , mit eigenen sounds aus älteren spielen! First Blood Multikill usw. ebenso die Banner von erstes Blut usw etwas verändern! hat jemand damit erfahrung und kann mir helfen? mfg Dirk
  13. Oberst_Klink_2014

    SuperAmagi mit überragender Tarnung!

  14. Oberst_Klink_2014

    SuperAmagi mit überragender Tarnung!

    gerade im gewerteten Gefecht eine Super Amagi gesichtet! hätte da gern mal eine Info wie das möglich ist! http://cloud.directupload.net/d28w einfach datei auf wows exe ziehen und replay anschauen
  15. Oberst_Klink_2014

    Ist das Wargaming sein ernst?

    wo mache ich werbung? werbung dafür das man bei gewinnspielen ausgeschlossen wird oder aber vom Kundendienst abgewimelt? was soll das für eine werbung sein? naja wenn man sich nicht beschwert, was soll sich dann ändern?
×