Jump to content

Lord_of_Gold

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1421

About Lord_of_Gold

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 04/06/1997
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

131 profile views
  1. Lord_of_Gold

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Dankeschön
  2. Lord_of_Gold

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Wo?
  3. Lord_of_Gold

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Gibt es jetzt schon eine Lösung bzgl. "Nelson auf der Brücke"? Sehe den Auftrag nicht...
  4. Lord_of_Gold

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Frage mich auch wo der ist.. der sollte doch heute sein oder?
  5. Lord_of_Gold

    Unterirdische Spielweise

    Sehe ich auch so.. Gibt immer solche Esel die z.B meinen AFK sein zu müssen um mit "Kumpels zu schreiben".. - aber es ist wie beim Münzwurf: Auf Lange sicht läuft es auf 50/50 raus^^ Also welches Team solche "Experten" zieht Den Fluch hab ich übrigens bei 16 Niederlagen in Serie gebrochen. Traue mich aber heute nicht mehr in ein Gefecht mit der Fiji zu fahren.. genug für einen Tag ^^
  6. Lord_of_Gold

    Unterirdische Spielweise

    Ich halte es langsam nicht mehr aus und stehe kurz davor mir einen doppelten Kamillentee machen zu müssen wegen den jüngsten Ereignissen... Ich habe mir eine Fiji angeschafft da ich grade dabei bin meine Briten hochzufahren und denke mir.. endlich ein Kreuzer der auf mich zugeschnitten ist - AP, Smoke & Heal - wie auch immer, ich komme damit wunderbar zurecht und gebe mir in jedem einzelnen Gefecht wunderbar Mühe und fahre daher auch gute Erfolge ein. Jedoch die Bilanz bisher: Von 13 Gefechten 12 (!) Niederlagen - die Jungfernfahrt war der Sieg.. Ihr müsst euch das so vorstellen.. ich fahre in jedem Gefecht mit einem Christbaum durch die Gegend (so sieht das Schiff aus mit vollen Flaggen & Tarnung) - und bin in all den Gefechten Rang 1 oder 2 in meinem Team und schaffe es dennoch eine solche Serie an Niederlagen hinzulegen. Und das beste daran ist dass in den meisten Fällen das Gefecht an igrendwelchen Idioten scheitert die von einem "Cap" noch nie zuvor was gehört haben bzw. AFK sind und 3 Minuten vor Schluss schreiben "Oh tut mir leid ich hab grad mit einem Freund geschriben - bitte nicht melden" Entschuldigt falls das jetzt aufbrausend wirkt aber irgendwo muss ich das jetzt loswerden - und da ich mich nicht auf den Hauptplatz stellen will (Schnee ) schreibe ich es mal hier rein. Sowas ist mir auch noch nicht passiert..
  7. Lord_of_Gold

    edited

    Wo steht dass er Österreicher ist? Mir wäre nicht aufgefallen dass er ein Landsmann ist ^^
  8. Lord_of_Gold

    edited

    Topgun73 - wir können uns glücklich schätzen in Zeiten der Meinungsfreiheit zu leben, weshalb du natürlich auch die Möglichkeit hast deine eigene Meinung zu Themen die dir wichtig sind öffentlich kundzutun. Wargaming, und damit auch das Forum, ist allerdings nicht in öffentlicher, sondern in privater Hand. Wie bereits von Vorpostern erähnt sind Diskussionen dieser Art sowohl im Spiel als auch im Forum nicht erwünscht. Bitte lösche daher deine Beiträge zu diesem Thema, anderndalls wird es wohl der Support tun. LG
  9. Lord_of_Gold

    Wunschliste für zukünftige Patches

    Ein Übersetzungsfehler gehört definitiv behoben: Machiko Noma (Sammlung HSF) ist weiblich und das "er" sollte "sie" heißen^^ Ich bin eigentlich kein Erbsenzähler, aber ich mag HSF sehr und den Fehler zu beheben nimmt ja auch nicht viel Arbeit in Anspruch :)
  10. Lord_of_Gold

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Mit den nächsten Kisten - also die Auftragsreihe dieses Wochenende - hat man doch auch noch die Chance auf die BB-Aufträge oder?
  11. Lord_of_Gold

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Du glücklicher... Keine BB's - dafür DAS aus 12 Containern.. - aber ich wusste eh schon von vornherein dass ich die Duplikate anziehe, ist bei mir immer so ^^
  12. Lord_of_Gold

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Es ist nicht möglich das genau zu berechnen^^. Also unser Problem ähnelt sehr dem mathematischen "Sammelbilderproblem". https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelbilderproblem Um es kurz auf den Punkt zu bringen: "Im allgemeinen Sammelbilderproblem kann die Wahrscheinlichkeit für jedes Bild unterschiedlich sein. Dies ist der allgemeinste Fall einer diskreten Wahrscheinlichkeitsverteilung. Die Lösung ist nicht mehr mit elementarer Wahrscheinlichkeitsrechnung herleitbar, sondern nur mit erzeugenden Funktionen." Sicher sagen kannst du also nur dass du mit 52 Containern zu 100% die Sammlung voll hast. Also es wird angenommen dass du 52-Mal in Folge das gleiche ziehst (solls ja auch geben^^) - weshalb du dann (17*3) Items der Sammlung gegen die restlichen 17 eintauscht. Macht zusammen 52.
  13. Lord_of_Gold

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Auch wenn es nur ein kleiner Fehler ist, ihn zu beheben dürfte nicht schwer sein: Machiko Noma ist weiblich und das "er" muss daher "sie" heißen ^^ LG
  14. Lord_of_Gold

    Torpedobomber Fächer

    Vielen Dank für eure Hilfe :) - Ich habe jetzt mehr Durchblick was CVs angeht und verstehe das mit den Fächern^^ LG
  15. Lord_of_Gold

    Torpedobomber Fächer

    Ah verstehe.. naja um nochmal auf die IJN Torpedobomber zurückzukommen.. bist du sicher dass es so ist dass sie zusammenlaufend sind? Bei mir sind die trotz japanischer Linie alle außeinanderlaufend ^^
×