Jump to content

_Luebeck

Beta Tester
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19841
  • Clan

    [PK11C]

About _Luebeck

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [PK11C]

Recent Profile Visitors

345 profile views
  1. Hallo Kapitäne, die laufende CW Saison ist bald um, wir suchen für unser zukünftiges Training Clans , Stärke Sturmliga. Grüße Thomas
  2. Moin, kenne mich nicht gut aus mit PCs, habe heute in der Wargaming Mod Station Nomogram Klassik aktiviert und anschließend auch im Spiel in den Einstellungen. Seit dem habe ich den Zielkreis mit Kreuz mitten auf dem Bildschirm, unabhängig auf WoWs läuft oder nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder loswerde? Höre gerne
  3. Moin zusammen, habe aktuell eine miesen Ping im Spiel, normal sind 36-38 . seit einigen Tagen grottich, das war aber ein Vodafon Kabel Problem. Jetzt ist beim Messen mit verschiedenen Anbietern der Ping wieder normal, aber leider nicht aber im Spiel. Ping aktuell im Spiel 100 - 200 , gibts noch ähnliche Erfahrungen aktuell dass Wargaming Server schwächeln oder muss ich neu installieren? Höre gerne Thomas
  4. Hallo Kapitäne, wir von PK11C suchen einen Clan für ein freundschaftliches Match im Übungsraum. wir stellen uns Schiffe vor die 1914 schon vom Stapel gelaufen sind. Also Tier 2/3/4. Auf dem Google DOC sind einige mögliche Flotten. optimal wäre je ein 12er Team das sich für Schiffe einer Nation entscheidet. würde mich über Rückmeldungen freuen. Schiff ahoi Thomas https://drive.google.com/file/d/1lTi5PV0od_DiOwQ-SG52xLeoX9kmn5Ot/view?usp=drivesdk
  5. _Luebeck

    Das Matchmaking unter der Lupe

    hey hey, sehr schöne Auswertungen, ich habe auch den matchmaking monitor oft nebenher laufen. In letzter Zeit fiel mir besonders auf das ein stärkerer CV oft den Ausschlag gibt, auch dann wenn die TEams über alle Spieler ausgeglichen sind. Bei größere Stärke Diffs auf Träger Ebene ist das Spiel praktisch gelaufen.
  6. _Luebeck

    mal eine Idee (historische Gefechte)

    Hallo zusammen, danke für den umfangreichen Input, ich rechne nicht damit dass Wargaming sich der Idee annimmt. Natürlich muss man , wenn man auf Tier Stufen schaut, die oft überpowerten Premium Schiffe einzeln prüfen. Anders ausgedrückt, man liegt mit frei erforschbaren Schiffen schon mal besser. Ebenso kann man die zu verwendenden Schiffe eingrenzen. Wenn man Spiele / Schlachten im Übungsraum fährt. Denke wenn ich mit der Idee weiterkommen will ist das der Plan. Ich will noch nicht zu weit planen, erst mal Clanintern testen was geht. wenns gut läuft komme ich später im Jahr darauf zurück. beste Grüße Euch Kapitänen
  7. Moin zusammen, wir spielen gerade beim Team Jockert Turnier mit, (5er Teams), nettes Turnier übrigens; das brachte mich auf die Idee mal Schlachten Nation gegen Nation zu fahren, natürlich nur auf die Schiffe bezogen. Und das mit Schiffen die zu einer bestimmten Zeit auch tatsächlich verfügbar waren. Wargaming schreibt netterweise das Stapellaufjahr dazu. Diese Info habe ich mir mal genommen und eine Liste gebastelt mit Schiffen die 1914 auf den Meeren unterwegs waren, ergänzt um Schiffe die bis 1918 dazukamen. Ich habe Schiffe die zwar schon fuhren, aber von Wargaming für höhere Tier Stufen ertüchtig wurden, rausgelassen. Historisch bin ich ziemlich unbeleckt, also nicht auf die Goldwaage legen! Höre gerne von Euch was Ihr davon haltet. Ich kann mir vorstellen, wenn ich das bei uns beworben habe, das wir auch mal ein freundschaftliches Match gegen einen anderen Clan austragen können. Grüße aus Lübeck und von _Lübeck Thomas Schiffe historisch WW1.xlsx
  8. _Luebeck

    im Spiel frei auf der Karte bewegen

    Hallo zusammen, ab und an schaffe ich es mein Schiff nur noch aus der ferne zu sehen, ich sehe das schiff wegfahren, komme dann aber auch nicht in den normalen MOdus zurück Hat wer eine Idee? höre gerne
×