Jump to content

Hicksby

Players
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    760

About Hicksby

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hicksby

    Simple Teamwork-Taktiken für Zufallsgefechte

    Das ist ja auf Seite 2? Das geht aber nicht :-( @eatdizz, Denke jeder will der letzte sein das ja keiner beschossen wird, deswegen fahren sie alle nen Bogen. Und brauch ja nur einer damit anfangen, dann fahren alle hinterher
  2. Hicksby

    BBs OP im höheren Tier?

    Das hab ich mir auch gedacht...Solche netten Antworten braucht wirklich keiner. Einmal -1 und Reportet. Gewisse Erziehung und Ton sollten auch in einem Forum herrschen.
  3. Und dann kommt noch dazu das alle Ruder-Stellzeiten verbessert wurden.
  4. Hicksby

    Das blöde Antwort Spiel

    Er hat morgens früh in den Spiegel geschaut und sich dann entschlossen, doch den Fremden da zu rasieren Äh, wofür steht eigentlich die Abkürzung Wows? . Edit sagt das ich beim antworten die falsche frage gelesen habe (Zeile verrutscht)
  5. Hicksby

    Der LETZTE Post gewinnt

    Hngfpfff! Laff schoforpf ssheine Schunge losch!
  6. Hicksby

    Simple Teamwork-Taktiken für Zufallsgefechte

    Bin dafür lieber trigger, das du den guide mal "filterst" und bei den Neueinsteiger guide reinpatscht. Zumindest wenn er noch etwas gewachsen ist :-) Edit meint das t9 doof ist - doofe Auto Korrektur
  7. Jetzt muss ich mal neugierig fragen, (bin auf Arbeit und komm vor Morgen nicht nach Haus) Die Tirpiz hat ein Luftabwehrskill dazu bekommen? Oder meinst du die üblichen Module und Manschaftskills?
  8. Hicksby

    Torpedo Angriff

    Nicht weiter Vollgas, kurz Motor aus und eindrehen. Du bremst dadurch stark ab und bekommst so auch nicht alle Aale ab. Die Torpedobomber müssen ja auch etwas vor halten. Gab irgendwo beim Anfängerdinks dazu ein tollen Thread mit Bildchen. Bin gerade auf der Arbeit, kann nicht suchen, editiere ich nachher mal rein http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7197-einsteiger-guide/page__pid__115960#entry115960
  9. Hicksby

    Simple Teamwork-Taktiken für Zufallsgefechte

    Danke! Wird sicherlich nicht auf Taube Ohren stoßen. Zumindest einen erreichst du *grins*
  10. Hicksby

    Simple Teamwork-Taktiken für Zufallsgefechte

    Einen hat er erreicht. Ehrlich gesagt, man macht sich da nicht unbedingt den Kopf und dümpelt vor sich hin... Deswegen les ich Forum um hier und da ein aha Effekt zu bekommen... Manche Dinge hat man vor der Nase und sind zu simpel das man nicht von alleine drauf kommt *duck* Aber immerhin weiß ich nu, wohin als BB bei dieser Karte ... Als BB hat man ja mehr oder weniger eine Führerrolle. (Kreuzer folgen zum decken ja im Idealfall) Was ich mir mal wünschen würde als einfacherer Mttelmaßmann: Das mich mal ein Pro an die Hand nimmt (gerne auch mit meiner Noobpizz) und dann mal sag, wohin bei DER Map als erstes... Was hat das für ein Sinn ect. Man lernt ja nie aus :-) Najut, die Map hab ich Nu durch und nehm sie mal als Hausaufgabe mit nach Hause :-)
  11. Reicht mir so schon. Reicht mir zu wissen das ich es grob richtig mache und der Rest auch mit Glück und Pech zu tun hat. Ich Winkel ja schon allein an, damit die Streuung nicht so extrem ist... Da passt dann der Rest, danke :-)
  12. Hicksby

    Der LETZTE Post gewinnt

    Mag sein, Aber die Kerze hast du vergessen *auspust* Nu bin ich letzter *zungerausstreck*
  13. Ich hab da mal eine Frage bezüglich dem Anwinkeln. Ich les zwar häufig das dies dazu führen kann, Schaden gänzlich zu vermeiden, aber ich hab noch nicht gelesen wie viel Grad man anwinkeln soll. Kann mir da einer was zu sagen? Oder ist das Situationsabhängig oder Schiffsabhängig?
  14. Hicksby

    Populäre Mods bitte in den Client integrieren!

    @Navinor spricht mir aus der Seele. Keine Mods, oder welche die direkt implementiert werden, mit Häkchen aktiviert und dann auch jeder hat, sofern er will
  15. und auch hier ein grünen Farbbeutel von mir ;-) was ich mich frage... wieso soll ich mit HE schießen wenn mir der Gegner seine länge ... also nicht seine Breite zeigt
×