Jump to content

Diener_des_Teams

Beta Tester
  • Content count

    206
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Diener_des_Teams

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

374 profile views
  1. TVIII Premium Asashio

    Ich mag das Schiff
  2. GO NAVY! - Strategie

    Wenn es euch nur da drum geht, die täglichen Kisten freizuspielen, dann tretet dem Verlierer Team bei. Dort gibt es immer einen Bonus boost.
  3. Ryujo

    Ein Spiel gegen eine Ryujo mit AS Setup. Einfach ruhig bleiben und auf gute Möglichkeiten warten. 20180714_213442_PJSA009-Ryujo-1933_42_Neighbors.wowsreplay
  4. Hey, I'm looking for a english-speaking clan who is quite active. I want to improve my english, that is the main reason. I like to drive destroyers in all levels.It's also great when the members are a bit older, since I am 39 years old. For me it is very important that you have as many active players as possible in ts or discord. I do not care how good you are.
  5. .

    .
  6. Ist doch ganz einfach. Die besten 7 Spieler, aus beiden Teams, bekommen einen Stern. Egal ob Sieg oder Niederlage. Natürlich muß man dann den Gewinnerbonus abschaffen und alle XP gleich verteilen.
  7. Flugzeugträger OP?

    Ist doch ganz einfach. Option mit oder ohne CV spielen ins Spiel einbauen und jeder hat das was er will.
  8. .

    .
  9. Ich habe keine Credit Probleme. Ihr etwa?
  10. T7 Kreuzer "Belfast"

    Dieses Spiel wurde mit einem Ticket Unterschied gewonnen/verloren und das Ticket änderte sich in der letzten Spielsekunde. Replay dl: https://www.mediafire.com/?lkld464fzqkor4a
  11. Suche erfahrene Russen DD Fahrer Taktikfragen...

    http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/34521-khabarovsk/page__st__200 Schau mal da rein, der letzte Beitrag. Da hast du ein Replay von mir drin. Allgemin halte ich mich erstmal zurück. Fahre mit anderen mit und zündel viel. Später rücke ich dann alleine aus und picke mir einzelne Ziele raus.
  12. Khabarovsk

    Meine zweite Runde mit dem Schiff. 228 000 Schaden Replay Download: https://www.mediafire.com/?3dhyk2aewmzjq0z
  13. Tashkent

    Sonst wäre es mir zu einfach. Ich mag die Herausforderung.
  14. Tashkent

    Ich finde die Taschkent super. Komme gut mit der klar und spiele die gerne. Spielweise anpassen und dann klappt das schon. Torpedos sind die 4 Km Dinger drin und kommen so gut wie nie zum Einsatz. Reine Notwehr Maßnahmen. Ansonsten baller ich fröhlich rum, wenn andere Schiffe um mich drum sind. Nehme am Anfang nur cap Punkte ein, wenn es weite Wege dahin sind. Wegen meiner Schnelligkeit. Allgemein am Anfang erstmal zurück halten. Im weiteren Spielverlauf werde ich noch gebraucht. Ziele und Vorstösse genau aussuchen. Das ist sehr wichtig.
×