Jump to content

Kukuribo

Beta Tester
  • Content Сount

    255
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2052

About Kukuribo

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. Kukuribo

    Ab wann hat man eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert

    Nein selbst zerstört sich nur der Kapitalismus :D Das Problem heist nicht He Granate sondern overpenetration früher habe ich nem Kreutzer der mir Blöd kam ne Ap Salve durch die Mitte gejagt und ihn mit 2 cits weg geraucht aber das ist nicht mehr möglich währen Ap Geschosse einfach durch rauschen ohne Schaden zumachen sind He Geschosse zu Schwach um die cit zu erreichen kein Wunder also das die he Spammer keinen Respekt mehr vor Schlachtschiffen haben denn sie wissen das diese ihnen nicht wirklich was können. auf die Feuer rate betrachtet machen Kreuzer mit ihren He deutlich mehr schaden als ein Schlachtschiff mit Durchschlags schaden und das kann es ja wohl nicht sein. Ich sehe mehrere Möglichkeiten dies zu verbessern entweder gibt den Schlachtschiffen wieder deutlich mehr Chancen auf Cit hits auch bei leichten Kreuzern. oder man verringert deutlich die feuerreichweite von leichten Kreuzern so das diese näher an das Schlachtschiff müssen. Auf jeden Fall muss was getan werden sonst sage ich spätestens wenn Warthunder die Seeschlachten implementiert bye bye WOWS
  2. Kukuribo

    Die U Boote kommen!

    Oh nein bitte nicht noch mehr Schlachtschiff killer davon haben wir doch mehr als genug Zerstörer. CVs. und leichte Kreutzer recht das nicht ?
  3. Kukuribo

    Ab wann hat man eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert

    Eigentlich ist mir diese Frage erst so richtig aufgekommen nach einer Schlacht mit meiner Cleveland ich war low tier also gegen tier X und habe aber mehr ausgeteilt als die Anzahl meiner Hp wir haben die Schlacht zwar verloren aber ich bin trotzdem nicht zerstört wurden. und trotzdem hatte ich am Ende minus Credits ich finde das nicht Fair von WG da zum einen level unterschied nicht berücksichtigt wird, Ich meine das man gegen ne überzahl an tier neun und Tier X gegnern nicht der große Player ist ist ja klar, zum verstößt es auch gegen die Free to play Regeln die da heißen das man nicht zahlen muss man gut genug Spielt oder genügend Zeit investiert. Und gut sollte nicht gleich Profi Nivou heißen. Ich meine klar will WG premium Abbos verkaufen aber sie müssen es ja nicht gleich so übertreiben zumindest wäre ich dafür das man einen Credit Bonus bekommt wenn man als Low Tier in ein Gefecht einsteigt und mit der Cleveland bin ich immer low Tier
  4. Kukuribo

    Ab wann hat man eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert

    Ich muss sagen ich bin überrascht und auch erfreut ich hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt genaue Schadens zahlen kommen die man erreichen muss damit man sagen kann das ein Spiel gut war. Aber die bisherigen Antworten gefallen mir. Ich weiß nicht ob er es noch kennt aber bei World of Tanks gab es ne Mod mit der man die Spieler je nach dem wie gut sie waren in bestimmte Farben eingeteilt hat. Ich kann euch nicht sagen wie ich diese Mod gehasst habe da es immer wieder vorkam das schlechte Spieler Beleidigt getrollt oder gar vom eigenen Team gekillt wurden nur weil sie nicht so gut waren. mir ist es selbst passiert das ich von jemanden gekillt wurde und er mir dann geschrieben hat Tomaten wie dich brauchen hier wir nicht. Ich weis nicht ob es eine solche mod auch für WS gibt aber zumindest habe ich der artiges verhalten bei diesem Spiel zum Glück noch nicht bemerkt
  5. Kukuribo

    Ab wann hat man eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert

    Tja wer hat diese Ansprüche nicht bei mir ist das aber eher Schwankend ich hab Tage wo ich das Spiel Rocke und dann wieder Tage wo ich es am liebsten vom Rechner schmeißen würde
  6. Ich muss sagen auch wenn ich das Spiel nur zum Spaß spiele stell ich mir doch häufig nach nem Gefecht die Frage. War ich jetzt gut oder nicht. Früher habe ich da immer den Gruppen Auswertung genommen wenn man in seinem eigenen Team auf den ersten drei Plätzen gelandet ist so dachte ich mir war man schon ziemlich gut. Doch dass sehe ich heute anders wenn zum Beispiel dein ganzes Team Scheiße Spielt ist man ja nicht besser nur weil man etwas weniger scheiße Spielt. Aktuell Orientiere ich mich an meinen Hit Points ich denke mal wenn man mehr schaden angerichtet hat als die Anzahl der eigenen Hit Points dann denke ich hat man schon ein gutes Spiel abgeliefert. Aber das ist meine Meinung ein pro Gamer hat sicherlich andere Vorstellungen von Gut als ich als Gelegenheitsspieler. Deswegen interessiert es mich was ihr darüber denkt wann würdet ihr sagen hat man ein Gutes Spiel abgeliefert
  7. Kukuribo

    Der glatt gebügelte Ozean

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das der Wellengang das der Wellen gang nicht unbedingt in die Spielmechanik direkt eingreifen muss ich war von Anfang an für beide Lösungen offen so wohl für die Atmosphärische als auch für die direkt ins Gameplay eingreift. Doch jetzt wo ich mir die mir die meisten Kommentare durchgelesen habe, bin ich auch eher dafür das wenn jemals der Wellengang eingeführt wird, es nur zur aufhübschung dienen sollte damit Stürme realistischer wirken. Ich verstehe schon das WS eher ein Spiel für die breite Masse ist und da auch viele darunter sind die eine Einfache Spielmechanik bevorzugen. Ps wer auch immer es gesagt hat ja WT ist keine alternative aber aus dem Grund weil sie das verdammte Spiel immer noch nicht raus gehauen haben ich warte schon seit Ewigkeiten das sie die Schiff Implementierern
  8. Kukuribo

    Der glatt gebügelte Ozean

    Ich stimme zu im Vordergrund steht natürlich der Reibungslose Gefechtsablauf aber ein Wellen gang und sei es um zur guten Atmosphäre beizutragen dürfte ja nicht so viel Rechenleistung Schlucken oder. aber das mit der Mod ist ein gute Tipp ich denke ich probiere es damit
  9. Kukuribo

    Der glatt gebügelte Ozean

    Ein Ding was mich schon bei der Beta etwas Gestört hat war das Komplette fehlen von Wellen. Damals war es noch okay. Ich meine es war die Beta und das Spiel war halt noch nicht komplett fertig. Aber inzwischen ist die Beta schon lange hin und Trotzdem wurde bis her keine anständige Wasserdynamik eingeführt selbst beim tosenden Sturm bleibt das Meer seelen ruhig. Ich wäre sehr dafür das Wargaming dies endlich mal in Angriff nimmt und nen Wellengang einbaut. Die Frage ist nur wie man es einbaut ich sehe da zwei Möglichkeiten. Die erste ist das die Wellen nur zur Atmosphäre beitragen während bei der zweiten Möglichkeit auch das Gameplay beeinflusst wird. Um mal ein Paar beispiele zu nennen wie ich es mir Vorstellen könnte. In erster Linie hat es natürlich Auswirkungen auf die Steuerung des Schiffes insbesondere bei schwerem Sturm. Torpedobomber müssten hingegen darauf achten ihre Torpedos in ein Wellental rein zu legen da sie sonst abtriften. Das würde zumindest die viel zu Starken Torpedo Bomber etwas entschärfen da man nun den Wellengang im Auge behalten muss. Und bevor jetzt wieder ein Kommentar kommt das ich rum heule. Ich bleibe nur realistisch zumindest habe ich für mein Teil es noch nie geschafft mit meinem Schlachtschiff einer Torpedo salve auszuweichen insbesonderes wenn sie von Amerikanischen CVs stammen und dich zwei Staffeln auf einmal angreifen. Da könnt ihr sagen was ihr wollt die Torpedo Bomber etwas zu nerfen und sei es nur durch den Wellen gang schadet nicht . Weitere Auswirkungen könnten sein das wenn AP Geschosse auf einen Wellenberg treffen an Durchschlag verlieren während HE Geschosse gänzlich zerstört werden. Man könnte sich dabei aber auch nach dem Kaliber der Geschosse richten. Das wären mal so ein Paar Auswirkungen die ich mir vorstellen könnten. Was denkt ihr seid ihr für den Wellengang und wie sollte er implementiert werden? Sollte er nur zur Atmosphäre beitragen oder auch das Spiel beeinflussen
  10. Ich weis nicht wie es euch geht aber mir machen Schlachtschiffe irgendwie kein Spaß mehr einfach weil sie so machtlos gegen über Kreutzern geworden sind Ich meine wenn ich die Ap beschossen hab habe ich oft das Problem das die Granaten einfach durch fliegen selbst wenn sie die mittlere wanne treffen wo die Zitadelle liegt. wechselt man auf He sind diese wiederum zu schwach un die Zitadelle zu erreichen. Ich habe früher bei Kreutzern 5 cits und mehr gemacht ab stufe sieben fast keinen einzigen und wenn dann nur selten so macht das verdammt noch mal keinen spass wärend die Kreutzer einen mit he zu bomben hat man keine Chance ordentlich schaden anzurichten weil die Granaten einfach durchfliegen ich meine ich habe kein Problem damit mit he zu gebommt zu werden aber wenn meine Granaten die Schiffs Mitte treffen dann soll das gefälligst schaden an der Zitadelle anrichten insofern die Granaten aufgrund des Steilen Winkels nicht abprallen hier muss WG echt mal nach bessern man will ja nicht nur gegen Schlachtschiffe Kämpfen Das beste wäre man führt hier einen neuen Munition typ ein bsp leichte panzerbrechende Munition speziell für Papier kreutzer
  11. Kukuribo

    Teamkiller Melden

    oh ok gilt das auch schon bei freundbeschuss oder erst wenn der mich wirklich getötet hat
  12. Kukuribo

    Teamkiller Melden

    Hallo ich wurde bei meinen letzten Gefecht von einem Befreundeten Zerstörer mit Absicht zerstört und als ich ihn melden wollte stellte ich fest das es dafür keine Rubrik gibt es gibt nur Stört mein spiel oder Spielt schlecht aber das kann alles bedeuten Spielt schlecht kann bedeuten das der nach einer Minute Gefechts zeit weg geraucht wird oder das der nur in der Ecke campt und Stört mein Spiel ist genauso zweideutig ich finde man sollte da noch ne Rubrik extra für teamkiller einbauen vor allem das die die häufiger Beschwerden wegen teamkills kriegen auch schneller gebannt werden. denn du kannst die mit Geldstrafen bestrafen wie du willst am ende ist doch immer der gekillte der angearschte. Ich finde zu dem man sollte ne art Torpedo sperre ein bauen das man keine Torps abfeuern kann wenn ein verbündeter dessen weg kreuzt das würde es teamkillern zumindest nicht ganz so leicht machen
  13. Kukuribo

    Ich hätte da mal drei fragen

    Ok ich bin zwar kein neu einsteiger mehr aber dennoch gibt es dinge die ich noch nicht so ganz weis 1 Manchmal wenn ich schieße stehen die Geschosse eng beisammen und treffen dann auch beide und Manchmal triften die soweit auseinander das gar nichts treffen ich wollte mal fragen wovon hängt das eigentlich ab und kann man das irgend wie beeinflussen so das die vielleicht immer nah beieinander stehen 2 gibt es irgend eine Möglichkeit das aus zustellen das man beim Doppelklick gleich alle Geschütze abfeuert ich bin ein sehr hektischer Klicker und mir passiert das oft aber ich hätte es schon gern so das ich alle Kanonen einzeln abfeure 3 hat jemand bereits den Britten kreuzter Tier 10 freigespielt mich würde mal interessieren wie der so ist ich hab mich bis her auf grund des kleinen Kalibers und die Tatsache das der nur Ap feuern kann nicht ran getraut deshalb würde es mich mal ob sich der trotzdem lohnt
  14. Kukuribo

    Einführung eines Powerbalkens

    Nee schau doch mal genauer hin da sind Balken bei jedem Spieler die die Lebenspunkte anzeigen
  15. Kukuribo

    Einführung eines Powerbalkens

    Ja die die nicht darauf schauen erkennt man daran wenn sie an einem Felsen Kleben
×