Jump to content

BIG_tamin

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1559
  • Clan

    [-HFD-]

About BIG_tamin

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

99 profile views
  1. BIG_tamin

    Unwetter

    ich fänds auch toll,, etwas mehr fürs auge und der realismus faktor wär größer..wobei auch mein schatzi dan sicher bald ne neue graka brauchen wird
  2. BIG_tamin

    Bretagne spezialist werden...?

    danke dir sehr guter ansatz..damit kann ich mal guggen was ich ändern kann :P @RottenBit
  3. BIG_tamin

    Bretagne spezialist werden...?

    hey ho, nachdem ich mich erstmal etwas unbeliebt gemacht hab und nun einschätzen kann wie der hase hier so läuft mal was unverfängliches ... und zwar brauch ich mal ein paar tipps zu den Französichen BBs... im speziellen der bretagne ... so an sich komm ich mit schlachtschiffen einigermaßen klar ...vor allem wen ich sie erstmal einige runden gespielt hab merke ich wo die vor und nachteile eines schiffes liegen... bei der bretagne steh ich aber auf dem schlauch und würde nun gerne ein paar genauere tipps zu den eigenarten der franzosen und der bretagne wissen... in ratgebern und videos heißt es immer nur recht knapp "typische schlachtschiffe" .."nicht viel anders als dieses oder jenes"... aber mir fehlt ein tipp wie ich ihn z.b für die deutschen kreuzer bekommen habe wo mir gesagt wurde: "wenig panzerung ,starke kanonen also halt dich in der zweiten reihe und dan gehts" ...seither machen mir die deutschen kreuzer einen heidenspaß... also was in dieser art könntet ihr mir da zu den franz bbs sagen... danke schonmal... und mal nebenbei.... wer zum teufel ist krabbi und warum ist er so bekannt hier im forum ?
  4. BIG_tamin

    Battleship Idee aus dem Film

    also wen es jemandem nicht gefällt und er mit witz sagt ...ne find ich nicht gut...okay...an alle anderen...es ging hier nicht um meinen filmgeschmack ... haltet euch wohl für was besseres... bestätigt im grunde nur was ich eingangs schon erwähnte.... Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  5. BIG_tamin

    Battleship Idee aus dem Film

    ach leute , wie erwartet die ersten reaktionen ...ich fänds cool, seid mal offen für was neues ... statt nur zu mäkeln wie opa im altenheim über die gute alte zeit...
  6. BIG_tamin

    Battleship Idee aus dem Film

    im realen leben kann das wohl sein, aber ein glück ist es ja ein spiel... wen ich mit voller fahrt auf eine insel zu fahre um schnell in deckung zu kommen und die insel dan zum bremsen benutze erhält mein schiff ja ebenso keinen schaden....
  7. BIG_tamin

    Battleship Idee aus dem Film

    ...wär doch mal ein unternehmen der etwas anderen art :D
  8. ja danke leute, hab euch mal allesamt geadded...und auch schon ne nette division gehabt^^
  9. BIG_tamin

    Battleship Idee aus dem Film

    Also Leute, auch wen ich hier schon mitbekommen hab das viele leider nur nörgeln und Diskutieren statt sich gemeinsam über ein Thema zu unterhalten was ich als eine Unart des heutigen Zeitgeistes sehe ... gehe ich trotzdem mal das risiko ein hier niedergemacht zu werden da ich eine Idee habe die mir eingefallen ist als ich gestern einen meiner lieblingsfilme, nähmlich battleship, gesehen habe... ich dachte mir man könnte die taktik aús der szene mit der mighty mo alias uss missouri gegen das alien schiff villeicht auch in das spiel einfügen... im spiel könnte man den anker ja als verbrauchsgut hinzufügen und da die meisten schiffe 2 davon haben demnach auch auf maximal 2 einsätze begrenzt, zum einen wäre das sehr praktisch um in voller fahrt einmalig einer bösen Salve feindlicher geschosse zu entkommen.... und es wäre ziemlich cool wen man aus einer gerade position auch mal fix ne breitseite feuern könnte, natürlich in abhängigkeit zur geschwindigkeit, richtung, turmdrehgeschwindigkeit usw... ich denke auch nicht das es große balancing schwierigkeiten damit gäbe und es würde sicher etwas mehr pepp ins spiel bringen wen man sich bestimmte situationen mit so einer fähigkeit anschaut...auch als kapitänsskill denkbar unter umständen.... im detail habe ich da noch nicht so genau drüber nachgedacht und würde gerne mal hören was ihr darüber denkt und wie man so etwas unter umständen machen könnte .... sry für den unfreundlichen einstieg, aber ich bin neu im forum und möchte hier nicht schreiben um mich zu zanken , was man hoffentlich verstehen kann...villeicht finden einige die idee ja sogar gut ... damit alle wissen was ich meine hier mal ein link...^^ lg eurer Phily
  10. na gibt nich noch mehr leutz ^^
  11. Hallo Leute also wie schon im Titel erwähnt suche ich leute die ich mir in die friendlist packen kann um Vorzugsweise Unternehmen zu Fahren aber natürlich auch nach Lust und laune mal Division, zwar bin ich in einem Clan und dort fühl ich mich auch noch ganz wohl, oft ist es aber so das gerade so eine 3er Divi voll ist , bestimmte stufen gefahren werden oder oder oder, kurzum... es sind selten leute da die mit mir zsm spielen und auch generell ist es nicht allzu aktiv auf dem Ts und im game, nun würd ich mir also gerne ne liste erstellen um dan auf eigene faust mal ne volle divi zu fahren.... und unternehmen vorzugsweise einfach deswegen weil ich dort noch so gut wie nix gemacht hab da ich eben keine gruppe dafür hab und auch erst seit etwa 2 wochen unter den besitzern von Tier 8 bin.... fahre allerdings gerne abends oder auch mal die nacht hindurch also nachteulen bevorzugt ^^ würde mich also freuen über jeden der lust hatt ob ingame oder hier is wurst einfach melden.. :)
×