Jump to content

Scrinhunter

Players
  • Content Сount

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3250

About Scrinhunter

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Scrinhunter

    Geschoss-Normalisierung

    Genau DAS wird daraus resultieren und habe es befürchtet....demnächst ballert alles nur noch mit HE...Prost Mahlzeit und frohes Brennen
  2. Scrinhunter

    "Fail" Divisionen

    In welcher Hinsicht? Als T8er ist man immer noch fast nur im 10er - auch als 6er finde ich mich überwiegend im 8ter wieder. Also das haben die nicht geändert. Genauso wenig die Anzahl der DD's ist teilweise zu unausgeglichen. Zudem habe ich erst vorgestern eine Hermelin im 5er Gefecht gesehen, scheinbar spielst du ein anderes WoWs
  3. Scrinhunter

    Verbesserungen des Spielerprofils

    Finde ich persönlich ganz gut - dann kann man sich mal genauer seine "Leistungen" oder auch "Blamagen" ansehen und gucken wo man noch verbesserungswürdig ist oder auch wo die Stärken sind. Eher was für die Statistik Freaks.
  4. Scrinhunter

    Verbesserungen der Gefechtsübersicht

    Ich finds auch klasse! Somit wird das Spotten auch belohnt (später) - und die Effektivität der DD's diesbezüglich deutlich erhöht.
  5. Scrinhunter

    Überarbeitete Karten

    Das frag ich mich auch - ich kam auf 10x
  6. Scrinhunter

    Geschoss-Normalisierung

    Das heisst mit anderen Worten noch mehr Abpraller und Durchschüsse als ich eh schon habe - ganz klasse. Irgendwie passt dieses ganze Schadenssystem überhaupt nicht. In einem Gefecht knallst du der 8km entfernten Nürnberg eine Breitseite rein und das Ding platzt wie ein Luftballon - im nächsten Gefecht hört man nur Pling Plong - 2K Schaden obwohl selbe Distanz und Vorhaltung etc. Ziemlich willkürlich das Ganze - meiner Meinung nach.
  7. Scrinhunter

    Allgemeines Feedback

    Nu hab ich mich mühsam mit der Kolberg und ihren Gummigeschossen herumgequält...und nu? Nix deutsche BB. Hmpf...naja - solange dauerts ja nu nicht mehr...hab ich mir dann so gedacht, dumm gelaufen. Fährste dann halt nen bissl Yamato. Fuso rin und los - Nagato - Amagi - bam - WTF? 777.777XP + 999.999XP - autsch Also auch abgehakt. Das man nun ein paar Premiumschiffe zur Probe fahren kann find' ich top - habe nun entschieden, die Atlanta kauf ich definitiv nicht - danke für die Ernüchterung WG
  8. Scrinhunter

    "Fail" Divisionen

    Trotz Allem für und Wider - ich bin noch immer dafür, dass die Flotten so aufgestellt werden, dass sie halbwegs ausgeglichen sind. Und nicht wie schon oft gesehen 6 DD's in einem Team und das andere Team hat nur 2 - oder gar keinen. 1 BB muss sich gegen 5 behaupten usw. etc. Der Klassenunterschied von +2 ist definitiv zu hoch - in steter Regelmässigkeit bin ich grundsätzlich Low Tier, frage mich nach welchen Algorithmen WG das ausrechnet, nur mal so nebenbei. Dass in den Klassen I-IV nur +1 gesetzt wird finde ich vollends in Ordnung, sollte auch für die anderen Klassen eingestellt werden. High Tier hat nicht genügend Spieler? Hm - andere sollen dafür herhalten....aha. Meine persönliche Meinung - dann soll Wg Bots einfügen wenn zu wenig Spieler da sind, aber die T8er dafür da reinschmeissen find ich etwas daneben. Folglich sollte dies auch für die Divisionen gelten, sprich die Schiffsklassen müssen vom T Level identisch sein. Und wer seine Freunde mitnehmen will die noch nicht so hohe Schiffe haben - auch die kleinen Klassen machen teilweise richtig Spass.
  9. Scrinhunter

    Texas

  10. Scrinhunter

    Frusttherapie

    Habs mehr oder minder live mitbekommen Hättet ihr vielleicht doch selbst versenken müssen - aber wo du Recht hast...Wochenende...meide die See...
  11. Scrinhunter

    Frusttherapie

    Wann hört der Scheiss endlich mal auf, dass man als T8er nur noch Kanonenfutter für die 10er ist? Kein Wunder dass der Spass flöten geht....langsam hab ich echt die Schnauze voll!! Das Bild sagt mal wieder alles..... Shimas Shimas Shimas Shimas.......achso...und Shimas - und die 8ter waren allesamt als erstes draussen. Ganz ehrlich? ZUM KOTZEN .... So,...musste mal sein...
  12. Scrinhunter

    Scrinhunter sucht neue Aufgaben

    Ahoi an alle Flottenadmiräle o.Ä. Nochmals danke für euer Interesse - ich habe mich mittlerweile für einen Clan entschieden, es fiel nicht sonderlich leicht. Alle eure Vorstellungen/Beschreibungen klangen recht interessant Wünsche allen weiterhin viel Glück, viel Spass und ganz viele spannende Seegefechte
  13. Scrinhunter

    Scrinhunter sucht neue Aufgaben

    Ahoi quantenmecha & leosky07 , vielen Dank für eure schnelle Antwort und euer Interesse. Anbei habe ich auch ein paar PM's erhalten, auch euch vielen Dank. Natürlich ist es nicht ganz einfach eine Entscheidung zu fällen wohin es mich nun letztendlich verschlägt. Daher möchte ich vorab schonmal erwähnen, dass es nicht heisst, dass ich die Clans/Gruppen für die ich mich nicht entscheide schlecht sind, sondern ich kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Ich werde mich im Laufe des Wochenendes entscheiden - da ich arbeiten muss kann ich mich nur gegen Nachmittag darum kümmern. Allen erfolgreiche Gefechte und klingelnde Zitadellen
  14. Scrinhunter

    Scrinhunter sucht neue Aufgaben

    Ahoi Einige von euch haben mich vielleicht schon im Forum gelesen, manchmal auch im Gefecht gesehen. Ich suche auf diesem Wege eine kleine nette Gemeinschaft zum gelegentlichen Schiffe versenken und Spass zu haben. Bin Baujahr 79 und durchaus in der Lage vernünftige Gespräche zu führen Humor und Sarkasmus hat noch nie geschadet - nur so als Info Mein Hafen beinhaltet derzeit 36 Schiffe - davon 2 T8 Schiffe, ein paar 7er - am liebsten spiele ich jedoch zwischen T4 und T6. Am liebsten spiele ich BB - aber auch DD's und CV's nehme ich oft. Kreuzer spiele ich seltener. Ich suche KEINE Elitetruppe oder jene die meinen über andere urteilen zu müssen weil sie schlechte Statistiken haben. Dazu habe ich eine eigene Meinung. Dieses Spiel ist einfach zu teamabhängig um die Einzelwertungen für voll zu nehmen. Sie geben grobe Anhaltspunkte, zeigen jedoch nicht die wahren Stärken oder Schwächen des einzelnen wieder. Ich würde mich selber als mittelmässigen Spieler bezeichnen der noch immer oft gegen Bots spielt um zu üben oder ähnliches. Wobei die Bots teilweise besser zielen als viele Spieler. Ich bin durchaus gewillt dazu zulernen jedoch habe ich keine Lust irgendwelche "Zwänge" auferlegt zu bekommen wie "du musst dann und solange online sein" o.Ä. Es sei denn es handelt sich um gelegentliche Teamgefechte an denen man teilnehmen kann wenn man Zeit hat und nicht muss. Ich arbeite Schicht, habe auch wie alle hier auch ein Leben ausserhalb. TS gehört zu meiner "Ausrüstung" dazu - das stellt kein Problem dar. Also wenn eine Gruppe Interesse an einem weiteren Mitglied ist, wäre ich um Rückmeldung dankbar.
  15. Scrinhunter

    Fehler und Performance

    Ich kann keine Verbesserungsmodule mehr einbauen. Wenn man auf das gewünschte Modul klickt, erscheint die Beschreibung aber keine Einbauoption. Edit: Hat sich erledigt....Neustart hat das Problem (vorrübergehend) beseitigt. Trotzdem mal nachgucken, danke.
×