Jump to content

Herbert_Steinmetz

Players
  • Content Сount

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12521
  • Clan

    [WI_AC]

About Herbert_Steinmetz

Recent Profile Visitors

358 profile views
  1. Herbert_Steinmetz

    200% Dublonenbonus

    WG, Euch ist schon klar das Ihr locker das doppelte verdienen könnt sobald das Angebot für alle gilt?!
  2. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Endlich....nach anderthalb Wochen nur Niederlagen durch Camper Teams, aber man achte trotzdem auf die blöde Streuung...und das mit dem (-11%) Modul....aber am schönsten ist der Schluss Die Positionierung dürfte situationsbedingt auch ok gewesen sein, auch die Prioritäten der Ziele. Und vielen Dank an das Team 20180625_205210_PASB509-Missouri_37_Ridge.wowsreplay
  3. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Nochmal Hallo zusammen, ich habe heute so etwas wie ein Lob zum tanken bekommen, jetzt möchte ich wissen wie der gute Durchschnitt aussieht und natürlich Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus 20180606_190848_PGSB110-Grossdeutschland_15_NE_north.wowsreplay
  4. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Es muss Dich auch nicht überzeugen, sondern meiner Spielweise entgegen kommen. Stimmt, war Situationsbedingt. Ja leider. Ansichtssache, aus meiner sicht habe ich einen schwächeren Kameraden unterstützt und das Feuer auf mich gezogen, darum bin ich auch entsprechend angewinkelt reingefahren, bei der Monty war die Insel im Weg für eine Zita und bei der Moskva der Winkel. Bei der DesMo hab ich da meist Abpraller, darum habe ich mich für die Monti entschieden. Es gibt immer bessere Ziele, allerdings vergleiche Dein RNG nicht mit meinem. Mir fallen oft genug die Augen aus sobald ich in manchen Videos sehe was da einige an Treffer austeilen, weil sie eine geringere Streuung haben und die Granaten da treffen wo sie treffen sollen, ich komme mir eh schon verarscht vor was die RNG-Mechanik angeht. Danke, was das winkeln angeht...vergiss es, ich bekomme Durchschläge wo bei anderen die Granaten abprallen Ich verlasse mich immer noch zu sehr auf das Team....mein Fehler! Was die Positionierung angeht...darüber lässt sich streiten, aber werde Dir auch nicht widersprechen. Und ein großes DANKE für die Rückmeldungen..
  5. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Dreifach feuer plus Fokus feuer , konnte wenigstens noch einige Sekunden rausholen. Die zeit für einzelne Torps hatte er nicht und der große Fächer wäre sinnlos gewesen (zu große Lücke). ??? Stimmt, mangelnde Unterstützung...und das bei den BB´s, ein erfolgreicher Push wäre durchaus drin gewesen. Und nach dieser Aktion bin ich sogar noch erster gewesen....macht den Ausgang des Gefechtes nicht besser, aber zeigt doch schon wie schlecht das Team war. Ich bin immer fasziniert wie toll das bei euch klappt, bei mir hab ich da meist Abpraller, darum auch das Feuer auf die Alsace. Ich arbeite krampfhaft daran, auf dauercampen habe ich auch keine Lust und besser hätten sie mit mehr Geduld auch nicht abgeschnitten.
  6. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Ist zum unterstützen und ablenken auf Entfernung gedacht, mit den anderen Modulen bin ich nicht so zufrieden. Habe ich schon probiert, bin meist nicht dazu gekommen ihn aufzubrauchen (Runde vorbei oder durch Fokusfeuer versenkt) Ich versuche mich gerade an diese Spielweise ranzutasten, bin meist zu nah am Cap und zu weit von meiner "Unterstützung" entfernt.....bin eher der Nahkämpfer. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, darum zünde ich ihn früher, aber im allgemeinen gebe ich dir recht. Nicht unmittelbar am Cap, aber dafür hinter der Insel ecke, diesmal wollte ich nicht wieder als erster im Fokus feuer stehen. Da gebe ich Dir auch recht, die Unterstützung war auch besser als gewohnt darum auch die Zurückhaltung. Für die anderen Wege war ich zu langsam, die Torpedos der DD´s waren draußen und die Kreuzer in ungünstiger Position um zu Torpen, für mich ein akzeptables Risiko. Darum auch durch die Mitte. Das war Pech, kann passieren. Stimmt, dafür war die Zeit zu knapp. Gut möglich.
  7. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Hier hätte auch mehr Unterstützung kommen können, besonders von den DDs 20180514_214223_PASB509-Missouri_20_NE_two_brothers.wowsreplay
  8. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Flotte vom DD ablenken, aber kommt mal wieder keiner mit. Wieso glauben die Meisten das man mit campen gewinnt?! 20180514_195648_PASB017-Montana-1945_35_NE_north_winter.wowsreplay Und ja...ich habe mich wieder hinreißen lassen...
  9. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Dann möchte ich mich dazu gesellen. Ich versuche mir gerade eine Spielweise zwischen Ego und Team dienlich anzueignen, da ich mich nach kurzer Zeit alleine vorne wiederfinde und zerfetzt werde. Ich bin einer von denen die sehr oft vom RNG-Gott gef...werden, sei es mit Streuung, feuer legen, Abpraller etc. also "versuche" ich mich des öfteren zurück zu halten auch wenn die Punkte oder Zeit gegen uns laufen (meist erfolglos weil lern resistent, weil gewinnen will). Aber was zum Geier will man noch machen außer Schiffe versenken und Schaden? Sooo Unikums, jetzt könnt ihr wieder Über mich herfallen.... 20180514_184514_PBSB110-Conqueror_20_NE_two_brothers.wowsreplay
  10. Herbert_Steinmetz

    Zeigt eure Super Container !

    In 8 von 10 sc hab ich Jedesmal diese kack Module drinnen und vorher dieses geschwafel von wg "die Wahrscheinlichkeit ein Modul zu bekommen wurde verringert" Ich hätte auch gerne mal Schiffe oder XP.
  11. Was nix aussagt was in ranked gut ist ...... War auch nicht meine Frage, nur zur persönlichen Übersicht.
  12. Herbert_Steinmetz

    RNG auf kurze distanz

    Lol....Danke und ich dachte das ich der einzige bin der vom RNG-GOTT gef...Wird.
  13. Welche Schiffe werden ab Rang 10 am meisten gefahren?
  14. Hey, der Bursche hat auch ein gutes Schiff dazu bekommen!!! Vielleicht kommt zu diesem Kapitän auch noch ein gepimmter Friedrich
×