Jump to content

Herbert_Steinmetz

Players
  • Content Сount

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13304
  • Clan

    [WI_AC]

About Herbert_Steinmetz

Recent Profile Visitors

430 profile views
  1. Herbert_Steinmetz

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wann kommt der 64bit Client und wird das Spiel dann definitiv flüssiger laufen?
  2. Herbert_Steinmetz

    Missouri

    Also die Black ist auch sehr gut darin.
  3. Herbert_Steinmetz

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist schon bekannt welche neuen Kohleschiffe kommen sollen?
  4. Herbert_Steinmetz

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Also bis jetzt mein beste Ergebnis mit dem Kübel, aber definitiv KEINE Kaufempfehlung ( nur für die denen der RNG hold ist)!!! Turmdrehung rauf, Reload runter...die Streuung ist bei mir schon schlimm genug. Die meiste zeit kann ich nur HE benutzen, AP nur situationsbedingt. Die Schlacht war spannend...dachte wir verlieren die Runde. 20190106_004154_PGSB506-Prinz-Eithel-Friedrich_17_NA_fault_line.wowsreplay
  5. Herbert_Steinmetz

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Frohes neues zusammen, weiß schon einer wann das neue update kommen soll?
  6. Herbert_Steinmetz

    Belohnung

    Für die die hier über pay to win Jammern sollten mal von big point battle Star galactica online spielen, das ist pay to win in Perfektion.
  7. Herbert_Steinmetz

    Was mich am meisten nervt

    Die Leute die bevorzugt coop spielen haben dafür ihre Gründe und coop wurde von jeher mit bots aufgefüllt, also warum sollten sie in den random wechseln? Möchtegern Pro's wirst du in jedem Spiel und Modus haben. Die Feierabendspieler und die die nur bumbum machen wollen, hast du weitestgehend nicht mehr im random. Also könntest du so schon mal das Spieleniveau anheben. Für mich liest sich deine Aussage so, daß Du einerseits über die noobs im random fluchst und andererseits nicht auf sie verzichten möchtest (robben klatschen). Wg hat durchaus Mitschuld an der Situation. Da du nur mit Schaden auf Punkte kommst, bleibt das teamplay stellenweise auf der Strecke. Und es fehlen Übungsmissionen um den Spielern die taktische Komponente der einzelnen Schiffsklassen näher zu bringen.
  8. Herbert_Steinmetz

    Was mich am meisten nervt

    LOL, die Server sind doch voll, oder hast du Angst nicht mehr genügend robben abzukriegen? Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.... Ansonsten hört auf zu Jammern.
  9. Herbert_Steinmetz

    Was mich am meisten nervt

    Ich bin für einen erweiterten coop und Missionen der Woche. Den coop auf normale gefechtsgröße Schrauben, etwas mehr credits und ep bzw. Die eine oder andere Auszeichnung mit rein, dann fallen schon mal ein Großteil der Tomaten im random weg und können dort ihr Ding machen. Die wochenmissionen für alle schiffsstufen freischalten (finde es öde nur mit low Tier fahren zu können).
  10. Herbert_Steinmetz

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Wann soll denn jetzt der rework live gehen?
  11. Herbert_Steinmetz

    Berechnungstool für Stahl und Kohle

    Klasse Tool, vielen Dank für die Mühe https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.5b68a3c0ed679332798f06f81a53ea9f&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f5xJIIRPC23yZG%2fgiphy.gif&ehk=3YXFsWPrT0QJ7LiDH%2fnYyw
  12. Herbert_Steinmetz

    200% Dublonenbonus

    WG, Euch ist schon klar das Ihr locker das doppelte verdienen könnt sobald das Angebot für alle gilt?!
  13. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Endlich....nach anderthalb Wochen nur Niederlagen durch Camper Teams, aber man achte trotzdem auf die blöde Streuung...und das mit dem (-11%) Modul....aber am schönsten ist der Schluss Die Positionierung dürfte situationsbedingt auch ok gewesen sein, auch die Prioritäten der Ziele. Und vielen Dank an das Team 20180625_205210_PASB509-Missouri_37_Ridge.wowsreplay
  14. Herbert_Steinmetz

    Nachbesprechung

    Nochmal Hallo zusammen, ich habe heute so etwas wie ein Lob zum tanken bekommen, jetzt möchte ich wissen wie der gute Durchschnitt aussieht und natürlich Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus 20180606_190848_PGSB110-Grossdeutschland_15_NE_north.wowsreplay
×