Jump to content

Herbert_Steinmetz

Players
  • Content Сount

    166
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    29225
  • Clan

    [WI_AC]

About Herbert_Steinmetz

Recent Profile Visitors

1,043 profile views
  1. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Bei mir hat gestern das Unding angefangen, das immer mehr mit Zerstörer spielen.....3 Schlachter, 1 Kreuzer, 3 DD.... Ich muss euch ja nicht sagen wie das ausgegangen ist...KI hat mich in 2 Spielen fokussiert und raus genommen, die DD konntest du in die Tonne treten. 2 mal 0 Sterne und 1 mal 3......wenn du kein DD pro bist machen Zerstörer in Narai keinen Sinn, besonders wenn sie am Anfang die rechte Seite nebeln und keiner die Feindschiffen sieht und bekämpfen kann.
  2. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Ich möchte mich hier auch bei allen Beteiligten für die Mühe und Geduld bei der Einweisung in New Port bedanken. War ein lockeres entspanntes spielen, sonst bei New Port 2-3 Sterne eingefahren.
  3. Herbert_Steinmetz

    Anhalt Tier VIII Premium

    In einem meiner Spiele waren zwei, eine bei uns die andere im Gegner Team. Die Anhalt im Gegner Team war in der Auswertung auf Platz 1 mit ca. 2200-2300 Basis XP, unsere im oberen Mittelfeld, habe nicht viel von der gegnerischen mitbekommen, da ich auf der anderen Flanke war, scheint aber was zu können bei der Geschwindigkeit, die schnellste ist sie ja nicht.
  4. Herbert_Steinmetz

    Tier X Sevastopol

    Ja, gestern auch eine im Spiel gehabt, aber in der endauswertung unteres Mittelfeld. Das macht mir Angst, kommt nachher eine Stalin 1.5 raus.... Mit 2,25 sigma und Briten Heal? Oder doch eher eine Siegfried pro bis ultimate?!
  5. Herbert_Steinmetz

    Unglaubliche Beschimpfung...

    Angeblich durfte der Support über das Strafmaß keine Auskunft geben wegen Datenschutz.
  6. Herbert_Steinmetz

    Unglaubliche Beschimpfung...

    Ich habe vor ca. 2 Wochen auch so was erlebt, screen von der persönlichen Nachricht im Hafen gemacht und an den Support geschickt. Wie sieht bei sowas die Konsequenz aus, eine Woche Chat Bann?
  7. Herbert_Steinmetz

    Stufe IX Iwami

    Also ich finde sie besser als die Hizen, aber irgendwie streuen die Geschütze sehr seltsam trotz dem guten Sigma, ich fühle mich mit der full Sec. Konfig etwas sicherer, leider etwas kurze Reichweite....könnte 1Km mehr sein.
  8. Herbert_Steinmetz

    Mehr Geräusche als Schiffhupen

    Jaaaa voll geil, ich hätte gerne das "La Cucaracha" Horn und von den Nordstaaten die "Charge" Fanfare.
  9. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Bei sowas bin ich gerne dabei und habe auch kein Problem damit als Unterstützung im Schlachter zu fahren, was den Rest angeht kann man ja zwischen drin auch ägide oder raptor fahren.
  10. Herbert_Steinmetz

    Incomparable T X Premium

    Dem kann ich nur zustimmen, ich stand auch vor der Wahl, die yamato trifft um langen besser und macht deutlich mehr Schaden, besonders mit supermodul. Für mich wäre die Inc. Nichts da ich meist weit vorne fahre.
  11. Herbert_Steinmetz

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Puerto Rico die ja bald wiederkommt..... Bekommt man das Zertifikat erst nach Abschluss vom Werft Event, oder vorher schon, für die die sie schon haben?
  12. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Die Molotov und La Galis.....(der Franzosenkreuzer halt) sind sehr zu empfehlen, machen beide guten Schaden, sind schnell und haben eine gute Flack. Für den CV und seine eskorte reichen die, da braucht nur einer zum CV und nicht 3 oder 4.
  13. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Naja...also ich hatte schon einige Spiele mit Weimar im Team die nix gerissen haben, sind auch am Träger verreckt. Es ist eigentlich egal was ich mache, fahre ich zum CV oder mit dem BB in die Mitte, fährt stellenweise keiner zu den Transportern oder zum CV und mit der Atlanta von den Transportern zum CV ist schon seeehr sportlich. Und selbst wenn eine gute Weimar dabei ist, dann sind die 5 Sterne garantiert, weil nix mehr da ist um den Konvoy zu dezimieren, gibt zwar weniger Geld, aber immer noch genug das es sich gelohnt hat.
  14. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Zur Zeit spielst du quasi fast alleine, so wie die fahren ist schon mehr als unterirdisch...die suchen ja nicht mal den Kampf......aber ist wieder WE und Papa lässt seine Kinder wieder ran
  15. Herbert_Steinmetz

    Unternehmen Narai und so...

    Himmel....ich bekomme das mit dem Zitat nicht hin....aber war die Antwort auf Deinen Beitrag @Bobbotter
×