Jump to content

Geyer845

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3537

About Geyer845

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Geyer845

    Halloween Unternehmen

    Warum steht dann im Vorspann des Gefechts, daß die Sauerstoffvorräte auch in Schnorcheltiefe aufgefüllt werden können. Irgendwie ist das verwirrend und ich denke bei einem der U-Boote ( im Test ) ging das auch, so das sich der Luftvorrat nicht verändert hat. Ich spiele aber auch nur nebenbei und achte nicht auf jedes Detail.
  2. Geyer845

    Halloween Unternehmen

    Eigentlich kann man doch auf Seerohrtiefe seinen Luftvorrat ergänzen bzw. halten, oder liege ich da falsch? Bei bisher beiden Booten (Zipper,Barracuda) funktionierte es nicht. Beim Barracuda kam es mir so vor, daß er nicht mal die Seerohrtiefe hält. Auf dem Testserver funktionierte es dagegen.
  3. Ein Feedback brauch man hier eigentlich gar nicht abgeben! Diese gegenseitige zitiererei der Oberschlauen geht ein richtig auf den Senkel - am besten in den Kindergarten zum Klötzchen stapeln und umwerfen. Der Zusatz bei den Franzosen ist nicht das ideale. Ich hätte mir 88 "Dasha's" holen können und biete aber 20 "Dasha's" mit 10 Erfahrungsstufen gegen 1 mit 15 , schließlich ist Sie ja ein besonderer Kapitän. Was mir noch nicht gefällt ist das drängen zum Clan, weil bestimmte Sachen nur über den Clan zu erhalten sind. Gewertete Gefechte in Tier 8 sind doch okay und für die Oberligisten in Tier 10 macht doch eine Extra-Liga mit Krönchen und Kordeln und TierX Aufnäher.
  4. Geyer845

    Neues Unternehmen "Kirschblüte"

    6 x gespielt und nicht einen Stern??? Sogar einenFlugplatz vernichtet und nix! Ich weiß nicht was Ihr dort zusammengestoppelt habt, aber zum spielen ist das nix - gar nix!! Also überarbeiten und der Wodka ist gestrichen
  5. Jetzt von mir einen kleinen Einwurf, das Steuerung nicht hinhaut wurde woanders schon angemerkt und ist ein kleines Hindernis. Konnte nicht gleich beim Update spielen sondern gestern erst anfangen. Wie gewohnt 8. ausgestattet - Kapitän auf Vordermann gebracht und los ging es: 10er Gefecht , 10er Träger,10er Schlachtschiffe, 10er Kreuzer und ich mit 8er Zerstörer , bin noch nicht mal richtig los da war ich schon aufgeklärt!!! Ich sehe keinen in meinem Bereich oder weit, weit außerhalb. Ich habe meist noch ein bis zwei versenkt aber in den meisten Gefechten kam ich mir vor wie der sterbende Schwan! Wenn ihr testen wollt wie die höherstufigen alles wegputzen sollen, dann schreibt das. Für mich hat sich das erledigt. Dann noch eine Anmerkung zum Clangedünse - ich war im Clan und habe Punkte eingefahrenund die Basis ausgebaut dann kam ein Update und ich war nicht mehr im Clan. Als ich versuchte mich einzuwählen war der Clan von Unbekannten belegt, danke mit mir nicht mehr. Wenn man beim testen nur rumdümpelt und die Sorgfalt fallen läßt, vor allem mit dem angleichen von älteren und neueren Schiffen dann hat es keinen Sinn. Und wenn der Spaß verloren geht ..... mfg
  6. Geyer845

    Kaputte Umfrage im Spiel

    Es ist nicht schlimm wenn Du an dieser Umfrage nicht teilnimmst. Es ist nur eine Alibiumfrage, es interressiert sowieso keinen! Hier wird das nächste Spiel in den Abgrund gefahren und damit muß man sich abfinden. Beim Test wird erst reagiert wenn 90% der Tester aufschreien, ansonsten wird alles glashart durchgezogen. Hauptsache es wird gekauft und gekauft. Schiffe von 1913 gegen Schiffe von1931 wenn interressiert das? Hauptsache der Rubel rollt ( Man kann ihn auch mit harter Währung versilbern. ) mfg
  7. Geyer845

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    Warum die die Lion als einzige rausgepickt, sind die anderen nicht so gut? mfg
  8. Geyer845

    Neue Effekte

    Man sollte es nicht so übertreiben, dreht den Regler 40-50% runter. mfg
  9. Geyer845

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Ich war beim Test dabei, alles super.Nach dem Update zu 6.8. : Mit beiden Schiffen gestartet - bei beiden Gefechten rausgeflogen. Kann passieren, Server überlastet - ok. In gewertete Gefechte gewechselt, der selbe Mist - wieder rausgeflogen!!! So verliert man Spieler und danke für das Erlebnis. Bringt euer Haus in Ordnung ansonsten kommt der blanke Absturz! mfg
  10. Geyer845

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Es sind mehrere aufgeführte Aufgaben abzuarbeiten, die Frage ist doch: Wiviel schauen sie sich an? Andererseits ist doch die Hauptaufgabe erfüllt wenn genug Leute evakuiert wurden und die Angriffe abgewehrt wurden. Wozu da noch die Erbsenzählerei? Wenn man die vorgegebenen Evakuierten gerettet hat, sind soundsoviel Schiffe nötig um die Zahl zu erreichen, ob man nun 8 Jägerstaffeln ( Torpedoflieger, Bomber oder Torpedoboote ) oder 10 abschießt. Da ist auch jedes Gefecht anders. Man kann je nach Abschüssen die Belohnung erhöhen. mfg
  11. Geyer845

    Fehler und Probleme

    Kommt durch die Kapitänsfertigkeiten. Oberste Reihe.
  12. Geyer845

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Gegenüber dem ersten Versuch haben sich die Angriffe verstärkt und das Zusammenspiel wird mehr gefordert. Wenn beide, Cyclone ( die verbessert ist ) und Anthony im Mix spielen ist es zu schaffen. Eigene Torpedotreffer sind aber Glückssache. Das einige Hilfsschiffe nach dem aufnehmender Evakuierten bewußt ins Minen feld fahren finde ich nicht so schön ( da hilft auch kein abdrängeln, er bremst ab und dann zügig ins Minenfeld ). mfg
  13. Geyer845

    Schnellbefehle

    Auch bei mir streikt das schießen nach benutzen der "B" Taste. Die Schnellbefehle auch in deutsch möglich? mfg PS. jetzt waren sie in deutsch.
  14. Geyer845

    Dünkirchen - neuer Hafen

    Wo wir jetzt bei den Seeschlachten sind, könnte ich mir das Szenario [ Mit angreifenden Japanern und sinkenden/ brennenden Schiffen ] schon vorstellen. Wenn ich mir den Hafen mit dem Jahrmarkt anschaue bin ich nicht so begeistert. Dünkirchen ist ein bißchen übertrieben mit den Bomberwellen aber von der Atmosphäre nicht verkehrt. mfg
  15. Geyer845

    Dünkirchen - neuer Hafen

    Da schließe ich mich meinem Vorgänger an. Ihr könnt ruhig mehr davon bringen. Vielleicht mal den Hafen von Pearl Harbor? mfg
×