Jump to content

socolime

Players
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6451
  • Clan

    [-I-N-]

About socolime

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [-I-N-]

Recent Profile Visitors

188 profile views
  1. kann ich nicht bestätigen Ich hab mich mittlerweile auch auf die radar YuYa eingespielt. Es ist immer n Ritt auf der Rasierklinge da es wirklich viele Kreuzer gibt die Unterwegs sind. Die PR ist mit das Radar YuYa recht im [edited] aber wenigstens passt die WR. In Runden mit CVs natürlich total die Hölle. In einem Gefecht musste ich mich 3/4 der Runde bei unserer Hindenburg verstecken da mir der rote CV gerne ne Fliegerstaffel als Geleitschutz abgestellt hat und ein paar Torpedostaffeln vorbeigeschickt hat damit mir nicht langweilig wird. Aber in den letzten 5 Minuten war meine Zeit gekommen . Da ich in den CBs nicht mitgewirkt habe muss ich mir manchmal noch selbst auf die Finger klopfen wann ich besser die Hand vom Abzug nehme und nur spotte und das Radar benutze. Optimistisch noch 4 Runden zu R5..Mal sehen ob ich mich da wieter mit der YuYa durchmogeln kann.
  2. socolime

    Bin auf Suche

    Hallo @Dagobo , bei uns ist leider kein Platz mehr. In letzter Zeit haben wir viele Member der [CATS] aufgenommen...alles samt nette und kompetente Spieler und das muss ja unweigerlich mit dem Clan zutun haben. Da es dort nun vermutlich eine Lücke zu schließen gibt versuch dein Glück doch da und wer weiß, vielleicht führt Dich dein Weg dann auch irgendwann einmal zu uns...
  3. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Euch beide in einer Division und ich brauch ne Therapie gegen Angstzustände
  4. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Den HP Pool geschickt eingesetzt würde ich sagen....Flamesoundz würde da etwas anderes sagen und hatte eher weniger nette worte im Chat parat
  5. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Dafür hatten wir doch die Full-Life Montana die sich 17 Minuten fürs Finale aufgehoben hatte
  6. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Also unsere Begegnung war es zumindest..und die Richtigen hatten auch Gewonnen ;) Klar kennst ihn doch....obwohl in 1 / 3 oder 4 ist er auch Kreuzer gefahren
  7. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Naja so hatte ich zumindest meinen dummen random Torp für den Tag im ersten Gefecht erledigt und der Rest der Runde lief ja dann auch besser für uns /mich und die XP blieben im Clan Ne er war mit Denny und Jan unterwegs in Team Rot....ich mit Jens und Kev..haben uns zufällig getroffen
  8. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Leider nein..ich hab mich in der letzten sekunde umentschieden und wollte rechts um die insel um dich zu rushen...um nicht zu stranden musste ich voll abbremsen und eindrehen und in dem Moment kamen die Biester
  9. socolime

    Forumbekanntschaften!

    Gestern @medi0815 gesehen..seine Z52 war über die ganze map sichtbar....sehr merkwürdig was mich nicht hinderte bei einem Wendemanöver in einen seiner Torps zufahren
  10. socolime

    PTS 0.7.1

    Den Gegner das Gefühl eines sicheren Sieges zu geben um dann eiskalt zuzuschlagen Sie wird niemals den Hafen verlassen das kleine Prachtstück ;)
  11. socolime

    PTS 0.7.1

    Steh noch ganz am Anfang bei dem...das wird teuer
  12. socolime

    PTS 0.7.1

    Ich hätte auch noch KM-DD auf 5 Pan-Asia auf 8 nd JPN auf 6 zu bieten Wenn die Kinder uns lassen
  13. Also CB Reglung fürs Ranked einführen...macht mehr Sinn als die Förderung der Ego-[edited] die echt vermehrt in der letzten Woche auftritt
  14. Dieses Wochenende hat mich an den Rande der Verzweiflung gebracht und ich werde es wohl auch gut sein lassen für den Rest der Season. Ich habe ab R6 viel mit der NO gespielt und lag bei ner WR von 62% also vor diesem Wochenende Man merkt eigentlich in den ersten 2 Minuten ob die Runde verloren wird. Vor 2 Wochen Radar Ansagen mit der NO führten meistens zum Fokusfeuer -> Sieg Ich lasse gern den Gegner ancappen, sage dann an, dass das Radar in 15 Sekunden aktiviert wird damit genug zeit bleibt zum Nachladen bzw. zum Ausrichten..wie gesagt das klappte vor 2 Wochen noch. Jetzt will jeder flankieren um von Beginn an auf Best-Loser zu spielen und zündelt lieber weit hinten auf den BBs rum- die Caps scheinen egal geworden zusein.
  15. Ich werde jetzt auch mit der NO durchziehen. Die letzten 2 Tage 4 Sterne Plus gemacht in 9 Runden. Gestern hatte ich in 3 Runden das einzige Radar (und das auch noch auf "Norden") So kanns weitergehen.
×