Jump to content

Hamalt

Players
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [TFOWS]

About Hamalt

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Feedback zu High-Tier Karten

    tja ich seh es auch so die high tier karten sind VIEL ZU OFFEN. gibt nahezu keine gute deckung dort. auch wenn es viele anders sehen mögen ich weiß nicht aber karten wie: Neuer Morgen, Großes Rennen und Verwerfungslinien finde ich richtig klasse, da dort auch inseln gut als deckung und zum anpirschen genutzt werden können und denke mir die können THEORETISCH auch für t8+ genutzt werden. daher würde ich mich freuen wenn die 3 karten vielleicht auch so oder leicht angepasst für high tier kämmen vielleicht auch nur test weise. Ansonsten muss auf jeden fall deckung her, weil es zu viel ähnlichkeit mit Ozean gibt.
  2. Greetings, für gewöhnlich schreib ich keine kommentare außer in "fragen an Wg" aber der ist dicht. Daher habe ich hier eine frage an crysantos oder die anderen wg staff angestellten ^^ Die frage wird die Harekaze nur die eine Modifikation haben? oder kann man irgendwas von allen 3 auswählen? ich habe bilder gesehen das man alle 3 trum modifikationen zur auswahl hat ist das so? das man 3 mögliche modofikationen hat?
  3. Fragen an Wargaming

    außerdem wäre es möglich das die mods hier etwas aktiver mal reinschauen?? halt einfach um die aufkommenden diskussionen hier zu unterbinden??
  4. Fragen an Wargaming

    Was die Erinnerungs- oder Gedenkflaggen betrifft, wird auch überlegt jeder von ihnen eventuell nen kleinen Bonus zu geben? Wie etwas 5% mehr Kredidpunkte, Ep oder weniger Reperaturkosten ähnlich den Leaguen flaggen?
  5. Fragen an Wargaming

    Wird die Startanimation des Jägers der Bismarck noch behoben? Den momentan ist das Katapult der Bismarck immer leer. und beim start ist der Flieger sofort in der luft statt ein paar sekunden noch auf der Startrampe zu verbingen. ist zwar spielerisch vom vorteil find ich aber trotzdem schade.
  6. Fragen an Wargaming

    Soviel ich weiß hatten Sturzkampfbomber im 2. WW mehr als nur eine Bombe an Bord. Könnte man dies nicht spiele Technisch einfügen so das CVs mehrere anflüge mit einem Geschwader machen können als nur 1 abwurf und zurück? Als ausgleich für mehr mögliche abwürfe könnte man entsprechend den schaden der Einzelnen Bomben veringern das alle zusammen den schaden von einer Bombe hätten, gleiches für die Brandwahrscheinlichkeit. Ist ja auch Logisch leichte Bomben machen geringeren schaden als schwere. Möglichkeiten wären: 1 Bombe. Maximum für alles der einen Bombe. Nur ein Angriff möglich. 2 Bomben. Halber Schaden und Brandwahrscheinlichkeit für jede Bombe. 2 Angriffe möglich. Jeweils 1 Bomben abwuf pro Angriff. 3 Bomben. 1/3 Schaden und Brandwahrscheinlichkeit für jede Bombe. 3 Angriffe möglich. Jeweils 1 Bomben abwuf pro Angriff. So würden CVs eventuell wieder attraktiver.
  7. Fragen an Wargaming

    Bomber und Torpedobomber hatten im 2. WW soviel ich weiß auch Frontal Bewaffnungen um sich selbstverteidigen zu können. Wäre es möglich dies auch spielerisch zu implementieren? So könnten Bomber auch notfalls als abfangflieger genutzt werden. Als ausgleich damit sie nicht Stärker sind als Jäger könnte man die Munition Stark limitieren. Bsp. nur 1/4 der jäger Muniton OHNE Skill UND Module. Selbes für den Schaden bomber könnten auf 1/4 reduziert werden und auch der Heckschütze könnte nur noch 1/4 schaden machen. So hätte ne Gruppe Bomber die im verband fliegt zumindest die CHANCE sich gegen Jäger uzu wehren oder feindlichen bombern die Streuung zu zereißen. Eventuell noch die Jägerbindung wenn sie feindliche Jagtgeschwader auf Befehl angreifen? so könnte man bomber zum schutz der Torpedobomber Opfer. So würden CVs eventuell wieder attraktiver.
  8. Sound: Wahl eigener Toneffekte

    Ich stimme Petro zu der gedanke ist ein ziemlich netter nur was fehlt ist halt ne anleitung wie? - Muss man die MP3 umbennen? - Müssen wir sie in nen bestimmten ordner tun? Ne Anleitung dabei wäre schon net gewesen statt einfach nur zu sagen ihr könnt das nun. sry soll nich böse gemeint rüberkommen
×