Jump to content

Systardis

Players
  • Content Сount

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7669
  • Clan

    [KM]

About Systardis

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

210 profile views
  1. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Da es um die Indienststellung ging, ist SMS_Kriegsmarine dran.
  2. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wahr oder falsch. Das erste russische Atom U-Boot wurde 55 Jahre nach dem ersten russischen U-Boot indienst gestellt.
  3. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Mh Essex- Klasse könnte auch hinkommen, da hats aber gleich mehrere Museumsschiffe. Da es aber ein Dia ist, denke ich Hornet und Lexington fallen raus. Deshalb tippe ich auf USS Intrepid CV-11.
  4. Systardis

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Arsenal lässt sich nicht öffnen, Reparatur und Neuinstallation schon versucht. Keine Mods. Wundervolle neue Funktion, die nicht nutzbar ist.
  5. Systardis

    Arsenal

    Geht mir auch so mit dem Arsenal, "kann den Server nicht verbinden". Reparatur und neuinstallation ohne Wirkung, keine Mods.
  6. Systardis

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Bei der Z-39 ist es kein Fehler, der persönliche Auftrag zur Z-39 lief heute aus. Bei der Asashio kann ich keine Aussage treffen
  7. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Richelieu_(Schiff,_1939) ???
  8. Systardis

    [Spielbericht] Rule the Waves - US Navy mit Nehring

    Zuerst mal danke Walther_K_Nehring fürs anfixen. Und gleich mal ne Frage: Hab mit Österreich in Italien dafür gesorgt, dass es eine Revolution gab und hab trotzdem nur für 10 Punkte "einkaufen" können. Sind mehr als 10 Punkte denn möglich bzw. hatte das jemand schon mal?
  9. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Beim Untergang nicht, aber sie fuhr mal unter finnischer Flagge. Bist ja auch recht schnell drauf gekommen.
  10. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Es war nie die Rede davon, dass die Namen gleich sein sollten xD Glückwunsch KommodoreBonte "Ilmarinen" und "Estonia" waren gesucht. Was meintest du mit Zeitraum? Du bist dran.
  11. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Erster Tipp, wie gestern KommodoreBonte versprochen. Das Land, dessen Flagge beide Schiffe trugen, war im zweiten Weltkrieg ein "Seitenwechsel Land". Hat erst mit und später gegen das Deutsche Reich gekämpft.
  12. Systardis

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich hoffe, die Frage ist mal eine Nuss für unsere Experten. Gesucht werden zwei Schiffe, ein Kriegsschiff und ein ziviles. Beide fuhren unter der Flagge des gleichen Landes. Das Kriegsschiff war zu seiner Zeit das größte seines Landes und Flaggschiff. Beide sind gesunken, das zivile 53 Jahre nach dem Kriegsschiff. Auf dem Zivilen Schiff sind mehr als dreimal so viele Menschen beim Untergang gestorben wie auf dem Kriegsschiff. Beide Wracks liegen nur ungefähr 15 Kilometer auseinander.
  13. Systardis

    Flugzeugträger OP?

    @absolute_justice Postest du bitte nen Link?
×