Jump to content

Levia_san

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6360

About Levia_san

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

67 profile views
  1. Levia_san

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Anscheinend darüber, dass die Aufträge, dich gerade abgeschlossen habe, nicht Teil 2, sondern Satz 2 waren o_o
  2. Levia_san

    Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Alle Container freigespielt, 13/18 gesammelt, 12 Duplikate. Kann also die Sammlung nicht abschließen habe auch keinen der Aufträge erhalten -.- Tja, dann nehme ich halt Die Tarnungen aus den Teilabschnitten mit und ärgere mich ein bisschen über Wargaming. Die Yamato-Tarnung aus der HSF-Sammlung hab ich jetzt, fehlt nur noch die Aigle-Auftragsreihe und dann habe ich wieder erstmal genug von den Schiffen.
  3. Levia_san

    Event-Kalender für den Mai

    Jep, und auf der Hauptseite steht wieder 35.000 Ep statt Basis-EP. Kann man das mal weiterleiten, dass der für die Ankündigungen verantwortliche da mehr drauf achtet bzw. die Leute, die das Event planen, das richtig weiterleiten?
  4. Levia_san

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Ich hab die drei gerade bekommen... machen die das echt per Hand? o.O
  5. Levia_san

    Der ewige NEID u. das Konkurrenzdenken mit anderen Servern

    Jep, Godwins Gesetz zu erfüllen war fehl am Platz. Andererseits war es schlicht das Stilmittel der Übertreibung, um dir zu verdeutlichen, wie naiv deine Argumentation erscheint. Jede Region hat das gleiche Spiel, gleiche Signalflaggen, Schiffe, Munition, Torpedos, Boni für den Premiumaccount, Verbrauchsgüter, Einbauteile ect.Wo liegen die Unterschiede? Anderer Server, andere Hauptwährung u. Kaufkraft, andere Führungsetage. Was davon rechtfertigt, einen Event, der überall sonst gleich abläuft, zu stutzen? Wir werden auf diesem Server gleich behandelt. Wir könnten aber auch einen Deppen-EU-Server aufmachen, auf dem alles 10% mehr Echtgeld kostet, 5% weniger Credits verdient werden und es prinzipiell keine Premiumschiffe zu gewinnen gibt (Achtung:Stilmittel der Übertreibung). Da karren wir alle, die sich hier über die ewigen Neider beschweren und 20% der Leute, die nie im Forum auftauchen hin. Zurückwechseln nicht möglich, wenn du auf den normalen Server willst, ist der Account mit deinem bisherigen Fortschritt weg. Wäre kein Problem, alle auf dem Deppenserver sind ja untereinander gleich, gell? Die wenigsten werden gerne- auch nur andeutungsweise oder über mehrere Ecken mit Nazis verglichen. Dementsprechend neigen manche dazu, defensiv zu werden, wenn sowas aufkommt. Nazi-Vergleiche vergiften als Totschlagargument Diskussionen und sind deshalb verpönt. Genereller Konsens ist, dass jemand, der grundlos so etwas bringt (wenn die Diskussion nicht eh schon um Nazis ging), sich automatisch disqualifiziert. Also: such dir ein besseres Beispiel. Sollte leicht sein, gibt genug.
  6. Levia_san

    Der ewige NEID u. das Konkurrenzdenken mit anderen Servern

    Wenn ich Gleichberechtigung für eine Gruppe, der ich angehöre, will, bin ich ein GRUPPEN-Rechtler. Wenn ich meinen eigenen Lebensstandard durch Arbeit auf das Niveau anderer erhöhen will, amibtioniert. Wenn jemand mein Anliegen nicht für Voll nimmt, bin ich bloß neidisch.
  7. Levia_san

    Der ewige NEID u. das Konkurrenzdenken mit anderen Servern

    Hochmut, Neid, Zorn, Völlerei, Habgier, Wollust, Faulheit. Doch, wird in der Regel als negativ empfunden.
  8. Levia_san

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Das ganze Wochenende über keinen Russen erwischt =_= 13/20 Könnte schlimmer sein, aber die steckt die extreme erste Novemberwoche für die Takao schon drin
  9. Levia_san

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Schon möglich, aber die Flak meiner Takao lässt bis jetzt auch etwas zu wünschen übrig, selbst mit defensiver AA.
  10. Levia_san

    Dual Monitor - pemanente Minimap

    Naja, ich hab schon ein-, zweimal aus versehen auf meine auf volle Größe eingestellte Karte statt auf den rechten unteren Teil des Bildschirmes geklickt. Wenn ich die Karte stattdessen sehr klein machen könnte und sie vergrößert auf den zweiten Bildschirm bringen würde, wäre das jetzt nicht ganz nutzlos. Die andere Frage ist dann, wie viel Vorteil extra Hardware bringen darf... ich könnte zum Beispiel eine Maus mit extra Schultertasten benutzen und Funktionen darauf legen, damit meine linke Hand immer auf WASD sitzen bleiben kann
  11. Levia_san

    Missouri Confirmed

    Ein bisschen mehr Information wäre schon schön... ich hab 210k freie EXP und könnte mir dieses Wochenende für 130k eine runtergesetzte Yamato holen (danke übrigens, dass der Event dieses mal schom am Freitag gestartet ist. Konnte meine Izumo und Hipper nicht mehr rechtzeitig verkaufen ) Wenn der EU-Server wieder die Melkkuh ist, brauche ich die EXP gar nicht zu sparen und kann sie raushauen. Wenn wider erwarten doch eine vertretbare Menge für die Missouri gebraucht wird, hätte ich evtl. eine Chance... wenn wir denn wüssten, WIE VIEL und WANN die freie EXP denn gebraucht wird
  12. 1. Warum ist weder der Beginn des Events noch diese Klarstellung wie alle anderen Events auf der Hauptseite, wo es hingehört? 2. Ist Yotaroh dann endlich die Kirishima-Stimme? Die letzten paar male, als ich mit der unterwegs war, war es nur die Standard Iona-Stimme, selbst, nachdem die anderen die richtigen Stimmen bekommen haben.
  13. Levia_san

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Hab die Takao am Wochenende geschafft, aber noch nicht die zusätzlichen Module eingebaut. Muss noch meinen Spielstil anpassen, bevor das was wird. Die Nachi Missionen... könnten schwierig werden. Ich hab letzte Woche ziemlich viel Zeit investiert und die Takao Freitag oder Samstag freigespielt, aber die UDSSR-Abschüsse lassen auf sich warten. Bin jetzt eine Weile bei 9/20 festgesteckt und konnte nach zwei Tagen den zehnten Abschuss verzeichnen. Ist so eine blöde Kombination, dass meistens nur ein oder zwei von den Schiffen in der Runde sind, die mir entgegenkommen müssen, und die ich natürlich auch erwischen muss. Hatte ein oder zwei Killsteals, weil ich sie nicht schnell genug erwischt habe, und wurde dann als Mogami von einem Stufe 6er erwischt. Peinlich Irgendwie scheint Wargaming das auch so zu sehen... das Doppel-"Wochenende" mit zugehörigem Auftrag für die Russen läuft immernoch bis zum 10. November. Habe bestimmt schon einige Leute glücklich gemacht mit meiner Kiew.
  14. Levia_san

    Missouri Confirmed

    Tja... eigentlich wolle ich demnächst einiges von meinen fast 200k Free EXP benutzen und die Yamto holen je nachdem, wie viel die Missouri dann braucht, werde ich das wohl überdenken müssen. Gab es irgendeine Ankündigung, wann das Schiff und die zusätzlichen Kapitänsfähigkeiten ins Spiel kommen?
  15. Levia_san

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Bei "normalen" Premiumschiffen, die man in Events erspielen kann, würde man AFAIK bei einem doppelten Schiff sowohl den Hafenplatz als auch den Wert des Schiffes in Credits gutgeschrieben bekommen. Derzeit gibt es bei den ARP-Schiffen einen Hafenplatz sowie Kapitän mit Reserveplatz, aber nicht die Credits für das doppelte Schiff
×