Jump to content

F3HL4NZ3IG3

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5817
  • Clan

    [ADS]

About F3HL4NZ3IG3

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. F3HL4NZ3IG3

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Also, Kommando zurück. Nach einem erneuten Spiel springt er mit der Steuerung von Abwaäörts zu aufwärts hoch, das wars. Die Geschwindigkeitsstufen selbst bleiben davon unberührt. Auch weiß ich manchmal nicht, warum WG bei neuen Updates die Tastaturbelegung löscht. Hier könnte man doch auch ein importieren/exportieren der Einstellungen zwischen der Hauptversion/Testversion einführen.
  2. F3HL4NZ3IG3

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Kann meine Schiffe auch nicht mehr mit dem Keyboard steuern. Mit der Taste "M" ist es doch sehr mühsam. Er zeigt zwar 1/4, 1/2, 3/4 und full an, wenn ich diese mit der Tastatur steuere, aber die Geschwindigkeit bleibt auf "0".
  3. F3HL4NZ3IG3

    Fehler und Probleme mit 0.7.8 (Testserver)

    geht mir genauso, beide Tarnungen gekauft und keine da zur Auswahl
  4. F3HL4NZ3IG3

    Fehler & Probleme

    1. Es ist mehr als peinlich. Updates zum 2.Teil installiert, 1 Spiele gespielt und am Ende des Gefechtes wieder aus dem Spiel rausgeworfen. Ein erneuter Login ist nicht möglich, siehe Post 4 von mir. Wenn wie beim letzten Mal Updates eingespielt werden, dann sollten die User auch am Anmeldebildschirm darüber informiert werden.
  5. F3HL4NZ3IG3

    Fehler & Probleme

    1. um 13:15 Uhr wurde ich aus dem Spiel geschmissen und ich konnte mich bisher nicht mehr einloggen
  6. F3HL4NZ3IG3

    Das World of Warships Modpack!

    Bei mir ruckelt das Bild beim spielen und beim zusehen anderer Spieler, wenn ich down bin.
  7. F3HL4NZ3IG3

    Das World of Warships Modpack!

    Bekomme leider bei der Installation des neusten Modpacks eine Fehlermeldung. Im Spiel selbst werden mir keine Schiffe angezeigt und die TAB-Funktionstaste bleibt auch leer. Auch der Forschungsbaum war komplett leer, Modpack erst einmal wieder deinstalliert.
×