Jump to content

Freiherr_von_Kalksteyn

Players
  • Content Сount

    882
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [TFOWS]

About Freiherr_von_Kalksteyn

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

324 profile views
  1. Freiherr_von_Kalksteyn

    Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das sind, für mich, die besten Schiffe.
  2. Freiherr_von_Kalksteyn

    dizi strafe, für nix

    - ohne Worte -
  3. Freiherr_von_Kalksteyn

    Schnellstes Hightier Match aller Zeiten?

    Zugegeben, dass ist schon rotzfrech Cool war ja auch die Fara, die euch noch spontan schön eingenebelt hat. Ich denke aber auch, dass wir uns darin einig sind, dass dies nicht die "feine englische Art" ist. Und wie von_Napp auch schon richtig sagt: "Diese Nummer geht - zumindest im ersten Drittel des Matches - in 9 von 10 Fällen in die Hose. Lustig ist sie aber allemal. Hübsche Fahrstuhlmusik....übrigens
  4. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Und das ist absolut legitim.
  5. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Ohne jetzt herablassend oder unterschwellig beleidigend sein zu wollen. Ich verstehe nicht warum man diese Frage auf Seite 30 eines Threads stellen muss, der genau dieses Thema beinhaltet. Mein Vorschlag: Lies Dir doch einfach die letzten 29 Seiten durch. Da hast Du Begründungen, Argumente, Gegenargumente, Ausreden - das volle Programm. Wenn Dir das nicht reicht, nutze doch einfach die Suchfunktion und lies Dir die ca. drölfzig anderen Threads zu genau dem gleichen Thema durch. Solltest Du dann immer noch Fragen haben...Schwierig
  6. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Ich verstehe den Wunsch und es wäre wirklich schön wenn er erfüllt werden würde. Ich denke aber, dass dieses Anliegen - speziell im Random - vollkommen illusorisch ist. Das wäre als würdest Du hoffen, dass sich jeder Mensch auf einer Rolltreppe an die Regel: Rechts stehen - Links gehen halten würde. Oder um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Auf dem Bolzplatz an der Ecke wird es Dir passieren, dass der Ball mal eben aus Spaß mit der Hand gestoppt wird. Das liegt aber nicht daran, dass dieser Spieler keine Ahnung vom Fußball hat oder zu blöd ist. Nein, es ist einfach nur unwichtig. Den Jungs dort auf dem Bolzplatz geht es um Spaß, um Zeitvertreib, ums rumkicken. Diese Spieler dort auf dem Bolzplatz wollen dieses "Spiel" auch irgendwie alle gewinnen aber wenn sie es nicht tun ist es genauso gut. Natürlich wird der Hand-Spieler von einigen seiner Mitspieler auch angemault und evtl. bekommt die entsprechende Mannschaft auch so eine Art Freistoß aber sicherlich wird ein großer Teil aller Spieler nur lachen und dann wird weitergespielt - weil es eben nichts ausmacht (und auch egal ist). D A S ist für mich der Random Modus. Jetzt lass uns diese Situation weiterspinnen: Plötzlich kommen auf diesen Bolzplatz die Jungs vom 1.FC Win Rate 50+, werden von einem Hr. Matchmaker - wegen der Chancengleichheit - durchgemischt und sollen gegeneinander antreten. Das kann einfach nicht funktionieren. Am Ende des Spiels werden dann die Bolzplatzspieler von den Jungs des 1.FC WinRate 50+ auch noch ausgelacht oder als blöd bezeichnet.
  7. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Ich denke, Du solltest mal etwas abkühlen. Vielleicht findest Du ja morgen wieder auf die Sachebene...Schönen Abend noch.
  8. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    So wie ich die Möglichkeiten verstehe, die uns mit den verschiedenen Spielformen durch WG vorgegeben wurden, würde ich folgende grobe "Einstufung" definieren: Random: Dies ist der Sammeltopf für alle Formen von Spielern (Newbies, Fun Spieler, Freizeitspieler, Spieler ohne besondere Erwartungen, TK usw.) Hier trifft der gesamte Kontinent aufeinander. Clanwars: Hier findet man Spieler, die ihre Spielerfahrung mit/gegen anderen messen möchten. PvE: Hier sind Spieler unterwegs, die üben möchten oder keine Lust auf die übliche Pöbelei des Randoms haben. Ausgehend von dieser "Einstufung" verstehe ich eben nicht, wie man als engagierter Spieler davon ausgehen kann im Random auf Qualität zu treffen. Das Ziel zu gewinnen wird hier jeder irgendwie haben - wie ich auch - aber ich wundere mich eben nicht all zu sehr wenn dieses Ziel nicht erreicht wird. Ganz anders dagegen verhält es sich in den Clanwars. Ausgehend von der Tatsache, dass viele Clans nur Spieler mit der WR 50+ aufnehmen, muss ich hier mit einem Mindestmaß an Spielverstand rechnen - Also nichts für mich...so engagiert bin ich einfach nicht. Naja und PvE versteht sich von selbst. Diese "Einstufung" kann natürlich vollkommener Unfug sein, wenn dem so ist, korrigiere mich bitte.
  9. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Ah verstehe...es ist also nicht nur so, dass alle doof sind, die nicht so spielen bzw. den selben Ehrgeiz besitzen wie Du. Sondern Du fühlst Dich auch noch angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat. Na dann.
  10. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Eben, was soll das also? Ich denke wir haben uns verstanden
  11. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Na dann weißt Du ja wovon ich rede Und dann weißt Du auch wie beeindruckt diese Leute sind, wenn sie dich mit 'nem schicken Trikot auflaufen sehen.
  12. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Ich kann einen Fehler akzeptieren muss ihn deswegen aber nicht zwingend tolerieren.
  13. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Mir geht es ja nicht anders. Natürlich finde ich es toller zu gewinnen als zu verlieren. Es gibt aber - speziell im Random - zu viele Variablen die einen Sieg unmöglich machen: AFK, Newbies, Schulkinder, Druguser usw. Zu erwarten, die hier aufeinander treffenden Spieler wären die hellsten Kerzen auf der Torte, ist doch vergebene Liebesmüh. Natürlich nervt es mich auch, wenn einer meiner Mitspieler einen, wie ich finde, dummen Fehler gemacht hat. Natürlich maule ich dann im Chat auch rum. Wenn der Zorn aber verflogen ist, stelle ich mir aber dann die Frage: " Was haste denn erwartet ? - Du bist im Random !"
  14. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Alleine diese Reaktion zeigt mir auf welchem Niveau Du Dich befindest.
  15. Freiherr_von_Kalksteyn

    Stats

    Bitte entschuldige, aber für mich liest sich das alles ein Wenig wie: Ich bin ja so toll und alle die nicht so toll sind wie ich sind doof. Das finde ich offengesagt sehr simpel gedacht. Wir haben ja alle gelesen, dass die Spieler hier aus den unterschiedlichsten Intentionen ins Spiel gehen. Die einen wollen Spaß haben, die anderen nur rumshippern und wieder Andere gehen so ehrgeizig wie Du ans Werk. Ich werde Dir etwas verraten: Alle dieser Intentionen haben ihre Daseinsberechtigung. So wie ich es sehe, fehlt Dir hier nicht nur die bereits angesprochene Akzeptanz sondern auch die Toleranz. Für Spieler wie Dich wurden die Clanbattles kreiert. Dort ist der Platz sich mit Gleichgesinnten zu messen. Ins Random zu gehen und sich dann über die vielen Tomaten zu beschweren oder sogar zu bashen, ist witzlos. Das wäre das Gleiche als würde ein Profifußballer auf den Hinterhof gehen um den Freizeitkickerm zu zeigen wie toll er ist.
×