Bluteule

Alpha Tester
  • Content count

    2,839
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7394

Everything posted by Bluteule

  1. Shut up and take my Money.
  2. Einfach den Cleveskipper in die Reserve schicken, wenn es soweit ist. Es werden nur die Schiffe versetzt und wenn kein Skipper drauf ist, wird NUR das Schiff versetzt. Später kannst dann deinen Skippet, der in der Reserve wartet, wieder auf die Cleve packen. Ist ja eh für die Cleve geschult. Da ist es dann egal ob die Cleve T6 oder nun T8 ist. So habe ich es damals mit dem Taschkent-Skipper gemacht.
  3. Freu mich schon drauf. Da muss ich mir ein paar Schiffe wieder in den Hafen stellen.
  4. Die Geschützsounds gefallen mir nicht. Der Sound für die AA ist aber gut. WG müsste eh langsam mal was am Sound der AA machen. Damit sich das auch mal nach AA anhört, wenn die erstmal loslegt.
  5. Habe mir nur das 5er Paket geholt. Bekommen habe ich ... - St Louis - Wakatake - Nassau - Lexington - Benson Hätte gerne die Charles Matel Tarnung bekommen. Vlt hole ich mir nochmal 1 oder 2 5er Pakete. Mal schauen was der Finanzminister dazu sagt.
  6. Eine Schande. Da macht man schon fast 200k schaden in der Runde, bekommt knapp 5k XP, hat man 3 Schiffe versenkt und das Schiff ist Unspielbar. Echt WG. Was habt ihr da nur wieder gemacht. Balanceabteilung im Urlaub oder was ist da los. Das kann nur ein böser Trollversuch sein. Was wäre dir denn lieber gewesen. Nur 100k schaden, dafür aber 20x Feuer gelegt?
  7. AdmiralHeld. Name ist Programm. Du fandest es also genial, wenn zB eine Kutu dich aus dem Nebel mit HE bombardiert und Du brennst wie ein Weihnachtsbaum? Wenn eine Yamato aus dem Nebel ballert und eine Schelle nach der anderen verteilt? Das findest Du OK? DDs sind davon fast So gut wie nicht betroffen und wenn Du gespottet wurdest, dann ist es eh schon viel zu Spät, da der gegnerische DD schon auf Kuschelkurs mit dir ist!
  8. Du hast in der Woche nur paar Stunden Zeit zum spielen. Ok. Hast aber keine 2 Minuten (wenn überhaupt) dir die Patchnotes durchzulesen? So eine Patchnotes ist ja auch ein Roman mit über 300 Seiten. Dafür braucht man schon alleine 2 Tage die zu lesen. Oh man.
  9. Hatte mal mit meiner Atlanta einer Myoko eine 14fache Zita verpasst. Kam um die Ecke, ich wartet auf sie (da sie gespottet war) und Boom ..... hagelte es Zitas.
  10. Aloha War lange nicht mehr da. Wir haben da noch 4 Plätze zu vegeben.
  11. Aloha Ich bin die Eule [Bluteule ] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi spielen wollen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan [Fun-Clan] und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Es kann aber durchaus sein das wir, wenn die Teamgefechte kommen [7 vs 7], ein Team auf die Beine stellen. Das ist aber noch alles Zukunftsmusik. Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Bei Events zusammen gegen die Horden an Bots kämpfen , die uns das System entgegenstellt. Bei uns wird natürlich nicht nur World of Warships gespielt. Es kann jeder das Spielen, auf das er gerade Lust und Laune hat. Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Davon haben wir hier genug. Bei uns ist jeder Willkommen, der zum Feierabend einfach ein paar Runden fahren möchte. Hier gibt es auch keine Pflichten wie etwa sich Abmelden bei längerer Abwesenheit. Wer Zeit hat zum spielen, der kommt aufs TS ... fertig. Doch warum solltet Ihr zu uns kommen? Wir sind wie eine Familie Bei uns geht RL immer vor [Real Life] Keine Pflichten wie Abmelden bei längerer Abwesenheit zB Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern Bei uns hat man immer Spaß Hier wird immer gelacht Spielt zusammen in einer Divi Spielt zusammen die Events usw Ihr solltet ... Humor haben und verstehen Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas ] TS3 sowie ein Headset haben Wenn Du dich/Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame. Gruß Die Eule
  12. Es geht doch nicht nur um die Schichtarbeiter. Es geht doch auch um die Leute, die früh raus müssen. Die um 5/6 Uhr aufstehen müssen. Da hat man keine Lust noch um 22 Uhr ein Clanbattle zu fahren. Da liegt man schon lange um Bett. Wieder eine tolle Aktion von WG.
  13. Echt? Du haust hier solch einen Vergleich raus mit Juden und KZ und Nazis? Also jeder weiss wie die Geschichte ausging. Die Conq ist also ein Verbrechen? Gegen wen? Gegen die Spielerschaft? Und deine Infos sagen dir, das die Conq OP ist? Also wenn 5 Leute sagen das die Conq nicht OP aber sehr stark ist und 5 Leute sagen sie ist OP. Welchen Infos glaubst du mehr? Flamus? Steck mal eine Tomate in die Conq. Mal sehen wie OP sie dann immer noch ist. Flamu hat gute Stats. OK. Also muss er recht haben. Also ... Conq OP. Der Rest ist eh neidisch auf seinen Stats.
  14. Logik. Hmm ... Wie kann man über etwas Urteilen, was man nicht kennst? Man schaut sich die ganzen Videos von den super duper Runden an, schaut vlt auch auf Twitch wie stark die Conq denn nun sein muss und kommt dann ins Forum und Schreibt .... nein Sorry .... postet ein Video von der Conq, wie OP das Schiff ist? Nix anderes macht der TE hier. Ich habe schon viele Conqs versenkt und Angst habe ich vor den Feuerspucker keine.
  15. Ah OK. Dann weisst Du auch wie sauer eine Zitrone ist, obwohl Du noch nie eine gegessen hast?
  16. Hey Kaffler. Wie lange dauert es noch, bis Du bei der Conq bist und dir selber ein Bild machen kannst? Oder warum postet Du ein Video von einem Schiff, was noch nicht mal ansatzweise bei dir im Hafen steht? Was soll man dazu noch sagen.
  17. Sorry. Erwischt. Werde das nächste mal ohne Godmode, Autoaim und WASD-Hack spielen. Tut mir leid wenn Du dadurch Unannehmlichkeiten hattest.
  18. Erste Reaktion? Erstmal das ganze versuchen zu vertuschen, anstatt mal zu den Fehler (was auch immer zu den Fehler geführt hat) zu stehen. Sowas kann aber darf nicht passieren und wenn sowas passiert, dann muss man mit den Leuten reden. Aber den Thread zu löschen/verstecken, ist der falsche Weg
  19. Ach kein Thema. Ist nur eine Diskussion.
  20. Ehm wie bitte? Zu 1 Wo habe ich geschrieben, das es den Bug nicht gibt, nur weil ich ihn nicht kenne? Was hat das RL damit zu tun? Zu 2 Ich habe meine Meinung abgegeben. Ob sie dir gefällt oder nicht, ist dir überlassen. Zu 3 Wo habe ich Verdächtigungen angegeben? Hier das was ich geschrieben habe. Falls Du es schon vergessen hast. Wo steht da jetzt eine Verdächtigung? Ich habe dir nur gesagt, das es vlt an den Mods liegt. Wo habe ich geschrieben, das es an Cheats oder an deiner Spielweise liegt? Zu 4 Wo wurde ich Persönlich? Weil ich geschrieben habe, es liegt bei Dir (Rechner) oder an deinem Spiel (nicht Spielweise). Aber lese ruhig weiter Sachen heraus, die da nicht stehen.
  21. Ich spiele gern und viel auf T6 und habe auch viele Nürnbergs als Gegner und bei mir ist in meinen ganzen Gefechten noch nie solch eine Situation aufgetreten.
  22. Sehe Du spielst mit Mods. Schon mal daran gedacht, das es an deinen Mods liegt? Schon komisch das noch nie jemand von diesen ominösen Bug gehört hat. Ich selbst fahre gerne Nürnberg und meine Gegner schiessen alle zurück. Auch wenn ich eine Nürnberg als Gegner habe, bin ich noch "eingefroren oder was auch immer. Denke das Problem liegt bei dir oder an deinem Spiel.
  23. Wir begrüßen unseren neuen Matrosen ... Luzii
  24. Dann heisst es ... lasst die Spiele beginnen.
  25. Schadenfarmen auf T5 ist eigtl einfach. Man schnappt sich einen schnellen Kreuzer und rast zu den Caps. Dann fängt der Spass an. Sollte in 2 Wochen locker zu schaffen sein. Falls nicht, wird sich das Ding notfalls gekauft.