Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content count

    2,963
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8299
  • Clan

    [130]

About Bluteule

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

WG

  • Position
    ---

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,281 profile views
  1. Das liegt daran, das die roten Schiffe sich alle Tarnen können. Wie die klingonischen Bird of Preys.
  2. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    So. Nachdem ich es Heute geschafft hatte mir den nächsten Satz Container zu erspielen, öffnete ich ich wieder die Kisten (alle schön gesammelt um alle auf einmal auf zu machen) und .... wieder kein einziger Auftrag. Clanmember haben alle 4 bekommen und man selbst bekommt nicht mal ein einzigen scheiss Auftrag. Dafür die Sammlung komplett (hatte die aber schon fast beim ersten Satz Container voll). Toll. Wenn ich mir Vorstelle, ich hätte mir die Kisten für Geld gekauft ...
  3. Ah OK. WG hat mal wieder den Scherzkeks gegessen.
  4. Denke eher auch, das die Canular aus Pappe ist, wie die Nürnberg.
  5. 7 Kills mit einer Shira

    E-Pen** Thread?
  6. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Messetroll. Stell mir gerade die WG-Mitarbeiter vor, die da neben stehen und erstmal sehen müssen, wie die France das Feuer auf verbündete Schiffe eröffnen.
  7. 7 Kills mit einer Shira

    Hmm Kann dir gerne ein paar Screens schicken. Gestern erst mit der Nürnberg über 140k dmg und 5 oder 6 Killst gemacht. Ach ja ... und das Solo unterwegs. Das sagt jetzt was aus? Nix. Nur das ich eine super Runde hingelegt habe und der Gegner mich nicht zum Ende hin gefocust hat.
  8. Kamera eingefroren, Schiff fährt davon

    Hatte den Bug auch schon mal. Doch schon lange nicht mehr gehabt. Hätte aber erst vor ca 4 Wochen den Bug, das ich meine Geschütze nicht mehr bewegen könnte, nachdem ich diese mit Strg+X auf eine Seite fixiert hatte.
  9. Ihr habt Probleme. Ich achte schon gar nicht mehr auf die Embleme/Symbole. Ist mir völlig egal ob jemand einen Fisch oder Ratte oder was auch immer ausgewählt hat. Einfach ignorieren und fertig.
  10. Matchmaking in der Kritik

    Natürlich ist man immer das "einfache" Ziel. Warum sollte auch eine Yamato zB auf einen Kurfürst ballern, wenn dahinter eine Mogami steht? Ich denke wir wissen alle die Antwort.
  11. Matchmaking in der Kritik

    Wenn man mit einem T8 in T10 landet, dann steht man nicht an vorderster Front. Dann steht man 2te ... wenn nicht sogar manchmal 3te Reihe und spuckt HE auf die Gegner. Wenn das eigene Team aber dann nix macht und lieber alle Caps den Gegner überlässt, dann kann das MM nix dafür, wenn das eigene Team nix macht und man selber auch nicht viel machen kann. Jede Runde/Gefecht ist halt immer anders vom Ablauf her.
  12. Balancing

    Und das schon über 13k Gefechte.
  13. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Ist wie beim Lotto. Dort gewinnen auch immer andere.
  14. Matchmaking in der Kritik

    Sag das mal der Zao, die ich mit der Hipper Gestern mit 6 Zitas zu den Fischen geschickt habe. Selbst Schuld, wenn man hinter einer Insel hervorkommt auf 7-8km und schön Breitseite zeigt. Leider hat die mich dann weggetorpt, weil das Mistding zu Spät auf Touren kam. Es gibt aber auch Runden, gerade mit der Hipper, wo man in T10 locker mithalten kann. Natürlich gibt Es Runden, wo man nix gerissen hat, aber wer hat schon jede Runde immer Glück?
  15. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    So schaut es aus. Entweder man hatte das Glück einen französischen BB zu erspielen, oder man hat Pech. Wenn man Lotto spielt, ärgert man sich doch auch nicht, das man wieder nicht den Jackpot geknackt hat. Und mal erlich. Bis T5/6 Hat man sich doch schnell durchgelevelt.
×