Bluteule

Alpha Tester
  • Content count

    2,591
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6739

2 Followers

About Bluteule

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Portal profile Bluteule

WG

Recent Profile Visitors

878 profile views
  1. dd

    Was habt ihr immer mit euren AP-Salven auf KM-DDs. Jeder andere DD bekommt genauso auf die Fresse, wenn es AP hagelt. Schon mal mit einer Fuso auf eine Fubu mit AP geballert? Ich sage nur AUA. Oder auf eine Farra? Jeder DD bekommt eine böse Schelle, wenn die richtig trifft. Das KM-DDs in Turnieren nicht gespielt werden, liegt halt daran, das andere DDs etwas bessere Vorteile haben. Das hat hier auch nix mit Konkurrenzfähigkeit zu tun. Eine Benson zB ist viel besser getarnt. Eine Fubu hat sehr starke 3x3 Torps, die schnell wieder geladen dind oder die Hatsu mit ihrem sehr guten Tarnwert oder oder oder. Es ist doch wie bei WoT. Nehme ich lieber einen E-100 oder lieber eine IS-7/IS-4 oder den E5? Ich denke die Wahl ist einfach. Trotzdem sind die KM-DDs sehr harte Gegner, wenn ein guter Spieler weiss wie man mit denen umzugehen hat.
  2. Die Effekte schauen Hammer aus.
  3. Gibt dafür aber auch eine Gegentaktik. Wenn man ein guter Spieler ist. Als UK-CA hat mal selber Hydro und sollte es auch nutzen wenn man sich Nebelt. Kommt ein BB mit Hydro zu nahe dann schnell raus, versuchen seitlich an ihn zu kommen und mit Torps beglücken. Klappt auch nur wenn man nicht gleich wegezitat wird. Lieber mache ich noch schaden bevor ich gleich versenkt werde, anstatt wegzurennen. Bringt dann eh nix mehr wenn man auf 5-6km ein BB am Ars*ch hat. Zum Thema. Wenn das Kommt, dann haben KM-DDs ja kaum noch Smoketime, wenn man aus den Nebel schiesst. Oh, Nebel schon vorbei? Waren doch nur 30sek.
  4. dd

    Mit den 150er schiesst man in erster Linie nur mit HE. Das haut böse Löcher an feindlichen DDs. Ab und An kann man auch mal AP ballern, wenn ein CA/BB die Seite zeigt. Auf DDs würde ich mit den 150er eher HE schiessen. Die 128er der KM-DDs sind nicht schlecht. Was ich damit schon alles zerlegt habe. Gestern erst wieder mit meinen Z46 eine 5k Hindenburg (die vorher schon 2 Torps gefresden hat) versenkt mit 2 Salven. Sie meinte in mein Nebel fahren zu wollen und zeigte mir die Seite. Also sollte ein BB/CA auf 10km und drunter die Seite zeigen, dann kann man ruhig AP verschiessen.
  5. dd

    Wenn der gegnerische DD die Breitseite zeigt, dann kann man locker AP schiessen. Winkelt der Gegner an, dann HE. Letztens erst mit meinem Z46 fast eine volle Shima locker versenkt mit AP, weil er in etwa 6km volle Breitseite zu mir gefahren ist. Da kommen Schellen locker von 3-4k zusammen. Leider hatte ich mir vorher einen Randoomtorp gefangen und hatte nur noch 3k HP. Am Ende war ich zwar versenkt, aber die Shima hatte dann nur noch 2k Leben. Selbst auf BBs/CAs macht man mit AP gut schaden. Jagd man gerade einen DD und er Nebelt sich ein, dann Hydro an (wenn man kurz vor der Hydroreichweite steht) und ab in den Nebel. Ist immer wieder auch schön wenn man selber der gejagte ist, Nebelt und Hydro anwirft und der gegnerische DD dann leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, weil er zu gierig ist und in den Nebel fährt.
  6. dd

    Hä? Ab T7/T8 sind die deutschen DDs sehr stark. Finde den T8er noch besser als den T7er. Gerade die 150er der Z23 sind genial und der Tarnwert reicht vollkommen aus, um selbst eine Benson zu spotten. Die 400m hat man schnell überbrückt und vor einen IJM T8 braucht man sich nicht verstecken. Der T9er ist einfach nur Brutal. Sehr guter Tarnwert, geile Geschütze und super Torps. Zum T10 kann ich noch nix sagen, fehlen noch 30k XP. Zum Thema selbst. Ich denke man könnte das Hydro zumindest für den T8er und T9er anpassen. Der T10er hat super Hydro.
  7. @Soviet_Bear So schaut es aus. Ich zB habe extra einen Thread eröffnet für die Events, um mit Leute zusammen zu spielen. Um möglichst 5 Sterne zu bekommen. Das läuft super mit denen und es kann sich jeder bei mir melden der mitmachten möchte. Auch für Divis bin ich immer zu haben. Doch die viele Leute melden sich einfach nicht und heulen dann rum, das man nur Bobs im Team hat.
  8. event

    Leute. Macht es doch nicht alleine. Hier gibt es genug Spieler, mit denen man mitfahren kann. Wenn nicht, einfach mich fragen. Ich helfe gerne und werde sicherlich noch 3-4 andere Spieler (sollten sie On sein) mitbringen.
  9. event

    Und gab es eine "geheime Auszeichnung", weil Parks überlebt hat?
  10. Heisst also das, wen ich zB zu 80% Low-Tier bin, das ich schon gleich AFK gehen kann? Wenn man als zB T6 in einem T8 Gefecht landet, dann muss man sich anpassen, zurückhalten und immer wieder Nadelstiche setzen. Wenn man natürlich gleich an die Front fast, wild rumballert und sich eine Schelle nach der anderen abholt, dann ist man selber schuld.
  11. event

    Hmm. Ist bei mir noch nie passiert, das andere NPC-Schiffe in die Minen gefahren sind.
  12. Also wenn man 5-6km schon beim Nebel ist, dann sollte man auch Hinfahren, wenn man weiss das dort keinem Torps erwarten. Wegfahren ist hier falsch. Ob ich nun bei Wegfahren kloppe bekomme oder beim Reinfahren. Das spielt keine Rolle dann mehr.
  13. event

    Atlanta FTW
  14. event

    Geheime Auszeichung? Gleich mal probieren. :) Ja Parks heisst der Fischkutter. *edit* Habe ihn jetzt fast 6min geblockt. Solange, bis mich die LW rausgebombt hat. Er ist dann ab ins Minenfeld wieder und BOOOM.
  15. event

    Erster Versuch mit 4er Divi = 5* Zweiter Versuch mit 5er Divi = 4* (aber auch nur weil wir dieses mal mit der Cyclone und 1x Anthony gefahren sind) Dritter Versuch mit 6er Divi = 5* Lasst die Cyclone links liegen. Fahrt lieber die Anthony.