Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content Сount

    3,858
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13751
  • Clan

    [130]

3 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Captain
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

2,301 profile views
  1. Natürlich. Solche spieler werden auch von mit gemeldet. Da gibt es nix. Ob man solche Spieler 3 Tage zB sperren sollte, muss WG entscheiden.
  2. Was sind Trolle? Wir spielen hier alle das gleiche Spiel. Jeder möchte natürlich Spaß haben und jeder EINZELNE definiert seinen Spaß anders. Jemand, der als BB nur am Snipen ist und man als Kreuzer/DD die Arbeit des BBs machen muss .... wer sagt jetzt nun, das der BB Spieler keinen Spaß hat? Verdirbt er dir damit deinen Spaß? Sicherlich. Kann man das ändern? Ich denke wohl eher nicht. Dafür gibt es viel zu viel unterschiedliche Spieler/Charaktere ect.. zuviele Freizeitspieler, Feierabendspieler, Spieler mit einer Behinderung usw usf. Spielt das Spiel und seid nicht zu verbissen. Es handelt sich hierbei immer noch um Menschen, die hinter dem Monitor sitzen. Der Chat, kann diesen Leuten wehtun, denn das was man teilweise im Chat lesen muss ... ohne Worte.
  3. Bluteule

    Frusttherapie

    Danke. Dir auch. Erstmal aber Pause machen und was anderes Spielen. Habe hier noch Shadow of Mordor und Dying Light zu liegen und noch ein paar andere ungespielte Games.
  4. Bluteule

    Frusttherapie

    Es geht weiter in Ranked nach der Arbeit und was soll ich sagen ... Spiel ist nun deinstalliert. Ein guter zahlender Kunde weniger. Tropfen auf dem heissen Stein, aber mir reicht es nun. Kann nicht sein, das ich in Ranked nicht mehr GEWINNEN kann. Nur noch auf die Fresse bekomme. Egal. Warum soll ich mich damit weiter rumärgern. Meine Nerven sind mir dafür zu schade. Danke WG. Ihr habt mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Kein Warships mehr. Danke.
  5. Bluteule

    Anchorage - Tier VIII

    Ja. Sie wird ein Werftschiff.
  6. Bluteule

    Frusttherapie

    Kann nicht sein, das ich Heute in Ranked wieder mit 4 Siege starte und dafür aber 8 Niederlagen kassiere? Wieder hat mir 1 Stern für Rang 3 gefehlt und schwupps ... Niederlage Niederlage Niederlage ect pp. Hänge nun seit was weiss ich wie lange auf Platz 4 fest. Leute die ihre Schiffe einfach wegwerfen usw usf. Es ist einfach nur Lachhaft. Von wr 54% runter auf wr 48%. Ich sehe es jeden Tag. Wollte eigt. nur noch Rang 3 erreichen um mir das Stahl noch zu holen und dann aufhören, aber der MM, das Spiel, die Blacklist ... was auch immer lässt mich nicht.
  7. Bluteule

    Frusttherapie

    Jedesmal, wenn ich nur noch einen Sieg brauche, für Rang 3, bekomme ich Niederlagen ohne Ende. Also ob mir WG sagt ... nein .. Du darfst nicht Rang 3 erreichen. Leck ich. Bekomme fast nur noch scheiss Neiderlagen ohne Ende. Man kann machen was man will. So läuft es bei mir Heute. Man denkt .. geil ... läuft .. 2 Siege. Am [edited]. Das war zum Anfüttern oder so. Schaut gei aus oder? Müsste eigt. schoan lange Rang 9 oder so ein, aber dank Star Save .. aber was nützt mir der scheiss verfi*** Star Save, wenn ich weder Vorwärts noch Rückwärts komme? Wenn ich nur Niederlagen kassiere? Bei so einer verarsche, müsste man das scheiss Spiel deinstallieren.
  8. Bluteule

    Frusttherapie

    Hänge wieder seit 2 Wochen bei Rang 4 fest. Nachdem ich Rang 4/4 erreicht hatte, ging es wieder abwärts auf Rang 5/1. Nun hat man sich wieder (weil WG so gnädig war und mir gute Teams zugelost hat) auf Rang 4/3 hochgearbeitet (ja gearbeitet, weil was andere ist es mittlerweile nicht mehr), geht es wieder 2 Runter und wieder 2 Hoch. WG will einen echt verarschen. Würde ich die ganzen Star Saves nicht erreichen, dann wäre ich sicherlich wieder zurück bis auf R7 gelandet oder so. Und Heute? Das erste Gefecht war ein Sieg. Man denkt ... OK .. es geht aufwärts. Ein scheiss geht es. Danach erstmal wieder 3 Niederlagen kassiert. Geil.
  9. Bluteule

    Frusttherapie

    Ranked ist wieder so lachhaft. Wenn das Gefecht schon nach 5min entschieden ist, weisste bescheid. Die Leute sind einfach Strohdumm. 5 Gefechte Heute und nur 1 Sieg. Soll das SPASS MACHEN WG? Nix dagen zu verlieren, aber wenn man Verliert und das Gegnerteam gerade mal 1-2 Schiffe verliert ... was willste dazu sagen. Dazu noch died grandiose Teamzusammenstellung. Ist schon Geil, wenn in der Warteschlange 20 BBs hocken und gerade mal 2-4 CAs. Gebt der T8ern endlich HEAL.
  10. Bluteule

    Die 17. Saison der gewerteten Gefechte

    Mach dir nix draus. Gestern lief es nicht. Heute läuft es auch nicht. Wenn man sieht, wie die Leute ihre Schiffe wegwerfen .... Ich selber hänge wieder 2 Wochen bei R5 fest. Mir ist es aber egal. Klar regt man sich innerlich auf, aber was sollst machen. Ranked ist einfach nur Glückssache gemischt mit Können.
  11. Braucht das wer? Also Azur Lane Tarnungen ect lasse ich mir ja noch gefallen, aber Transformers? Wie wäre es, die Energie lieber in neue Szenarios zu stecken oder in neuen Maps, anstatt in neuen Tarnungen?
  12. Bluteule

    Anchorage - Tier VIII

    Freue mich auf die Anchorage. Hätte es lieber gehabt für Kohle, aber Werft ... mal schaue was die Aufträge sagen.
  13. Bluteule

    Fair??

    Ja. Ist absolut Fair. Wer nach einer Versenkung eines DDs nicht in der Lage ist abzudrehen, da der DD vlt noch Torps abwerfen konnte, der muss halt an einer Aalvergiftung sterben. Bist Du Supertester? Testest Du gerade einen BB mit 2sek Ruderstellzeit? Spielt David Copperfield auch Warships? Vlt wurde das BB hinter der Insel auch einfach nur zu heiß gebadet und ist auf DD Größe geschrumpft.
  14. Bluteule

    Die 17. Saison der gewerteten Gefechte

    mach dir nix draus. Hatte eben eine Runde, wo unser DD wie Falschgeld umhergefahren ist. Ist schrieb "enemy DD here" und pinkte auf er Map. Was macht er? Er fährt einfach weg, anstatt zu spotten. Was passiert? Feindl. DD kann machen was er will und spotet uns zu tode. Runde Verloren. Dazu kommt, das man diese Ranked Season als Kreuzer fast vergessen kann. WG und ihere tollen Ideen immer.
  15. Bluteule

    Neue Unternehmen der Woche

    Szenarios sind geil, um viel FreeXP usw zu scheffeln. Auch machen diese viel Spaß. Schade das WG es einfach nicht rafft, das ein Spiel aus mehr besteht, als alle 3 Wochen ein neues Ranked/Sprint Ranked, CW/Clan Keilerei oder was auch immer besteht.
×