Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content Сount

    4,086
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17281

3 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Commodore
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

3,039 profile views
  1. Bluteule

    Omono T7

    Das Ding steht, wie bei einigen denke ich mal. im Hafen. Erst 2 Runden gemacht, aber der erste Eindruck ist schon mal da. Die Omono ist eher ein Schiff, was aus dritter Reihe gespielt wird. In der erste Reihe, wird man nur zusammengeschossen. Der Reload ist sehr lang und die Geschütze drehen sich wieder typisch Japanisch langsam. Auch kommt die Omono etwas Hüftsteif daher. Der eine Torpedowerfer .... er ist da. Mehr aber auch nicht. Viel zu langer Reload und ja .. nur ein Werfer. Dafür ist der Abwurfwinkel sehr gut. Wie auch der Winkel der Geschütze. Warum sollte man die Omono anpacken, wenn man Weimar oder München im Hafen hat? Selbst eine Myoko ist besser als dieses Schiff.
  2. Bluteule

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern 15k Kohle. Nachdem ich mir die Alvaro geholt habe, muss ich wieder Sammeln. Donald Tromp kommt ja bald.
  3. Bluteule

    T X Z-42

    War doch klar. Auf WG ist immer verlass. Die Änderungen sind schon hart für ein Stahlschiff.
  4. Bluteule

    Kauf der ersten Permatarnung

    Ja das wusste ich. Dennoch finde ich, das es ein guter Preis ist für die "erste" Permatarnung.
  5. Bluteule

    Kauf der ersten Permatarnung

    Ah OK. Danke euch. Dann kann hier auch gleich zu. Merci.
  6. Aloha Zur Zeit gibt es ja die ganzen Permatarnungen für 200d zu kaufen. Wie lange wird es dieses Angebot geben? Bis zum nächsten Patch? Danke
  7. Kann eh zu hier. Den Ersteller sieht man hier nie wieder. Zu Peinlich für ihn das ganze hier.
  8. Bluteule

    CoOp für BBs nicht mehr spielbar

    So schaut es aus. Wer schnelle Kills will, spielt DD oder einen schnellen Kreuzer. Wer Zitas will, spielt einen schnellen Kreuzer wie Henry. Wer Secondarys will, spielt Napoli (hatte in einer Runde knapp 300 Treffer). Wer viele Trefferribbons braucht, spielt Gunboat wie Haru, Fries usw. Zu was anderem ist CoOp nix zu gebrauchen.
  9. Wird sich hier mittlerweile über alles beschwert? Ich glaube WG kann machen was sie wollen. Es wird sich immer beschwert.
  10. Habe jetzt knapp 180-190fps und läuft irgendwie flüssiger.
  11. OK. Muss ich mal schauen wenn in zu Hause bin.
  12. Wie? Habe auch einen 144Hz, aber die FPS sind fest bei 75/76fps.
  13. Viele verstehen auch nicht, das man einige Karten etwas aggressiv fahren muss. Wenn man dann mal ein Team erwischt hatte, die mitgezogen sind, hatte man den Sieg schon so gut wie sicher. Schnell in guter Position bringen und den Gegner das Spiel aufzwingen.
  14. Bluteule

    Stufe X Mecklenburg

    305mm Geschütze gefallen mir, aber falsches Schiff. Die braucht meine Hipper.
  15. Die Chebourg die ich bis jetzt hatte, waren nicht so der Bringer. Sind sehr anfällig für HE Beschuss. Da habe ich lieber Takao oder Ibuki gespielt. Hipper/Roon geht aber auch sehr gut. Die letzten 4 Sterne hat mich meine Takao zu R1 gebracht. Dank des guten Tarnwerts, kann man die eigenen DDs am Cap gut beschützen und gegnerischen DDs mit HE böse Schellen verteilen. Stealthtorpen kommt noch dazu.
×