Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content count

    3,266
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9637
  • Clan

    [130]

About Bluteule

  • Rank
    Commander
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,522 profile views
  1. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Hatte ich auch Gestern. War mit der Z unterwegs und spottete C für das Team. Cappt dann sogar C, nur um am Ende von einen Lilelaunebär Dumm angemacht zu werden. Ich sei Nutzlos und die Runde geht wegen mir verloren usw .... Was hat er gemacht? Nix. Stand die ganze Zeit hinter mit mit seimer Stalin und rammte dann die DM weg, die C gestanden hat. Danach ging das Geheule los im Chat. Das Ich ihn nicht geholfen habe usw. Klar...Ich lege mich mit der DM an in meiner Z und die Gearing die ich an der rechten Flanke hatte schaut dann zu, wie ich die DM angreife oder wie. Von mir gibt es bei sowas nur ..... so Salty?
  2. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Hatte Gestern 3 Caps geholt + Kill + etwas Schaden und war dennoch nicht Erster. Warum soll ich also als DD cappen gehen, wenn in der Zwischenzeit das Team aufgeraucht wird?
  3. U Boote in WOWs

    Du sagst es ja selbst .... Arcadespiel. Hier trifft Realität auf, ich sage mal Fiction. Subs in Warships könnte man sehr gut Balancen, wenn man jetzt mal die Geschwindigkeit weglässt. Ein Sub kann nur 1 1/2 - 2min tauchen, danach muss es für eine bestimmte Zeit wieder auftauchen und ist so sehr verwundbar. Möchte man jetzt einen Angriff starten, so muss man sich genau überlegen, ob der Angriff einen Erfolgt hätte und ob man dann auch wieder sich zurückziehen kann (macht ein DD auch nicht anders). Dazu kommt noch die kurze/sehr kurze Torpreichweite (4-6km), damit man nicht schon aus 12km Torpen kann zB.. Man kann alles Balancen, ist nur eine Frage wie. Natürlich gibt es bei meinen Überlegungen sicherlich Verbesserungsvorschläge, was man ändern könnte/muss. Aber das sind halt meine Gedanken dazu.
  4. Event britische Zerstörer

    Ich bin damals bei den Franzosen leer ausgegangen. Nun hatte ich bei den Briten das Glück und habe den 5er und 8er bekommen. Mal hat man Pech, mal hat man Glück.
  5. HMS Lightning Tier VIII

    Ja Graf. Deswegen steht der Smoke auch einmal bei Positiv und Negativ. Werde aber "kurze Smokelaufzeit" auch noch bei Positiv hinschreiben. Ansonsten hast Du recht. Durch die Kurze Laufzeit und kurze Nachladezeit, kann man sich öfter einsmoken, was einen sehr gute Möglichkeiten bietet in Sachen wie Offensiv oder Defensiv.
  6. Event britische Zerstörer

    Das mit dem "Zwang" war doch schon immer so. Ich erinnere mich da an verschiedene Missionen, wo man sich extra Belohnungen erspielen konnte, wenn man auch das dazugehörige Schiff hatte. Das wird auch in Zukunft noch so sein, wenn weitere Events kommen.
  7. U Boote in WOWs

    Nein. Das ist eine glatte Lüge. Jeder weiß doch, das es bei den Top-Clans zu Züchtigungen kommt, wenn man Spaß am Spiel hat.
  8. HMS Daring Tier X

    Das was ich bisher gesehen habe .... will haben. Mein nächstes Projekt neben dem Haargummi.
  9. HMS Lightning Tier VIII

    Hatte das Glück die Light zu ziehen. Für mich ein sehr guter DD. Ist relativ schnell (36kts), sehr wendig, fährt schnell an und hat Smoke, der schnell nachlädt, dafür aber sehr kurz hält. Man kann dadurch sich aber wieder schnell einsmoken. Dafür hat man aber bis zu 7 Ladungen. Die Geschütze sind sehr gut. Drehen schön schnell und laden auch schnell (4sek) nach. Das Hydro ist jetzt kein Angriffs-Hydro, ist eher dazu gedacht, im Smoke feindlich anrauschende Torps zu spotten. Der Tarnwert mit 5,5km ist einfach Brutal. Torps könnten aber ruhig 10km laufen und nicht 8. Positiv Super Tarnwert (5.5km) Sehr wendig Relativ schnell (36kts) Gute Geschütze mit gutem rld (4sek) Smoke schnell wieder verfügbar Smoke kurze Laufzeit Torps Einzelabwurf Hydro Negativ Smoke kurze Laufzeit Torps 8km (Radar Gefahr) Also für mich ein absoluter Keeper auf T8.
  10. Ranked mit 2er Divi auf Tier 5....

    Natürlich nicht. Dieses Gunship gehört sicherlich auch zur sehr engen Auswahl. Damit rasiert man jeden DD weg.
  11. Ranked mit 2er Divi auf Tier 5....

    Ich sehe schon die Kami/Mine Divisionen auf uns zukommen. Dann wird einfach ein 19er Skipper raufgeklatscht .... fertig.
  12. Man sieht langsam wo das Hinführt

    WG möchte halt mehr Spieler erreichen als es jetzt der Fall ist. Mehr Spieler bedeutet mehr Einnahmen. Ob es einen gefällt ist eine andere Frage. Aber man kann sich auch über alles was WG mit dem Spiel macht aufregen oder man Spielt einfach das Spiel und hat seinen Spaß. Ich wusste ja von den Änderungen und mich stört es nicht. Warum auch. Habe was besseres zu tun, als mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.
  13. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ja das stimmt. Doch auch dafür muss man das richtige Team haben. Wenn man mit der Z einen DD im Smoke mit Hydro aufklärt und die Granaten des Teams fliegen lieber auf Ziele die weit hinter der Shima liegen, dann kann man schon mal verzweifeln.
  14. Rahmenevent: Royal Navy

    Eben mal schnell 10 Container gekauft und einen Auftrag bekommen ... für die Lightning.
  15. Fehler und Probleme mit 0.7.9

    Keine Panic. Einfach 3 Gefechte spielen und die pinke Farbe geht wieder weg.
×