Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content Сount

    3,609
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11416
  • Clan

    [130]

3 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Captain
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

1,936 profile views
  1. Bluteule

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Clanmember hat Gestern 26 Gefechte gemacht und davon nur 6 Gewonnen. Aber er macht weiter und hört nicht auf.
  2. Bluteule

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Habe jetzt den Chat ausgestellt. Ist viel Ruhiger und Angenehmer zu fahren. Dieses rumgeheule von den Leuten nervt nur noch.
  3. Bluteule

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Ist mir auch schon aufgefallen das, zum Glück nicht alle, Unicums lieber Starsaving spielen und klappt es nicht, hat jemand anderes die Schuld. Spielt man auch nicht so, wie es Unicum gerne hätte, nur damit er schön Glänzen kann, dann kommt der Chatangriff. Was man doch für ein Noob ist, das man nutzlose Sheice ist usw.. ich kann da immer nur den Kopf schütteln, über solche Menschen. Gestern zB, nachdem ich ja die Schuld hatte, weil sich unsere 2 DDs gegen 4 feindliche Schiffe versenken lassen haben .... geantwortet (nachdem ich ja schon beleidigt usw wurde) das ich arrogante Leute nicht mag. Was meinst was dann alles von Herrn Unicum zum lesen gabs im Chat. Herrlich.
  4. Bluteule

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Normal. Gestern auch wieder schöne Gegechte gehabt. Viele mit Möchtegern Admirälen. Sollte mit der Alaska in die Mitte um unsere 2 DDs zu unterstützen. Habe ich auch gemacht. Problem dabei war nur, das der Feind auch 2 DDs + eine Kron und JB in die Mitte schickten. Was passiert? Unsere 2 DDs werden versenkt und wer wird wieder Dumm angemacht? Na klar .... Ich. Wenn man sich dann mal die Stats solcher Spieler anschaut, so fällt es vermehrt auf, das solche sozialen inkompetenten Kommentare von Unicum-Spieler kommen. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn man dann nur mit Love You Too antworten. Das bringt die dann erst richtig in Rage und der Chat glüht.
  5. Bluteule

    ST - Uboote

    Minenleger kommen noch.
  6. Bluteule

    ST - Uboote

    Man sollte vlt erstmal abwarten, wie das Gameplay der UBoote aussehen wird, bevor man hier wieder alles schwarz sieht.
  7. Bluteule

    ST - Uboote

    Ranked mit nem U-Boot. Einfach cappen tauchen. Ach ja ... die Friesland mit ihren Anti U-Boot Werfern wird dann bestimmt ein Verkaufsschlager.
  8. Bluteule

    Sie kommen! Bald tauchen sie ab.

    Sehe schon. Es gibt schon einen passenden Thread dazu. Werde mich mal selbst reporten.
  9. Bluteule

    Sie kommen! Bald tauchen sie ab.

    Aloha Einige haben nicht daran geblaubt, andere wurde ausgelacht. Doch nun ist es soweit. Sie kommen. U-Boote. Zuerst die amerikanischen und deutschen U-Boote. Erstmal nur als Event. Dann geht es ab in den Supertest (wenn meine englischskills mich nicht im Stich lassen) und dann, später, ist es soweit und es wird in Random abgetaucht. Was haltet Ihr davon? Ich persönlich habe immer daran geglaubt, das es irgendwann U-Boote geben wird. Sowas lockt wieder mehr Spieler an, mehr zahlende Kundschaft (was gut ist für WG) und am Ende wird man sehen, wo das ganze noch hinführen wird. Gruß Eule Link -> Quelle
  10. Bluteule

    Qualität der Premium Schiffe

    Ja hast Recht. Atlanta ist total OP das Schiff. Wer als T6/T8 eine Full-AA Atlanta anfliegt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ist aber nun die Atlanta OP (die unbegrenzte T-Virus besitzt) oder ist es die Schuld des CVs?
  11. Bluteule

    Qualität der Premium Schiffe

    Spieler hat seine Statistik versteckt. Warum wohl? Hmm... egal. Liegt natürlich an den Schiffen und nicht am Spieler selbst. Zudem sollen Premschiffe auch nie besser sein, als die Creditschiffe.
  12. Weiss einer ob Donnerstag Patchday ist? Warte, wie jeder andere auch sicherlich, auf die franz. DDs. @Sehales
  13. Bluteule

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Dann geht das Auto in die Werkstatt.
  14. Bluteule

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Habe SR fast komplett nur mit Flint gespielt. Einige Runden auchvmit Belfast oder DD. Taktik heißt hier, gute Position einnehmen und die gegnerischen BBs im Focus Feuer abfackeln. Gerade dieses Ranked Epizentrum ist wie gemacht für Kreuzer.
  15. Wenn denen ihr Spiel nicht interessieren würde, dann würden wir es merken. Sei es in Form von P2W oder aber das es einfach keinen Content mehr geben würde. WG ist eine Firma, hat unzählige Mitarbeiter, hat viele Server zu betreiben (die auch Geld kosten) und die müssen bezahlt werden. Oder arbeitest Du umsonst? Cashcow? Warum? Man kann Warships völlig kostenlos spielen, braucht sich keine Premschiffe kaufen oder Premtage, Flaggen uws usf. Braucht keine XP umwandeln. Man kann 0 Euro in das Spiel investieren. Grundsätzlich möchte eine Firma wie WG ihr Spiel weiter entwickeln. Neue Ideen einbringen. Ob die einen Gefallen oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Neue Schiffe, Häfen, Szenarios usw. Möchte am Balancing schrauben, AA überarbeiten, CVs nicht zu stark aber auch nicht zu schwach machen. Sowas ist halt sehr kompakt und braucht seine Zeit. Schraubt man an der einen Stelle, muss man an einer anderen Stelle wieder korrigieren. Man muss halt die perfekte Balance finden. Wenn denen die Spieler nicht interessieren würde, hätten die einfach das NTC durchgeboxt und fertig. Wenn es denen auch nur ums Geld ginge, würde man zB die Belfast, Kutuzow (nur 2 Beispiele an Schiffen), Kitakami (speziell hier hätte WG sicherlich sehr viel Geld verdient, wenn es die Kitakami jemals zum Verkauf gegeben hätte) heute noch kaufen können. Nicht immer alles so Negativ sehen. Genießt einfach das Spiel und habt Spaß.
×