Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content Сount

    3,366
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [130]

3 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Commander
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

1,646 profile views
  1. Deswegen schrieb ich ja auch zu 99% und nicht 100%.
  2. Da der Burgunder ein T10 Schiff ist, hätte man aber auch zu 99% Sicherheit ausgehen können, das dieses Schiff für Stahl zu bekommen sein wird. Ansonsten hätte man auch einfach warten können, was WG geplant hat mit den Schiffen.
  3. So schaut es aus und so wird es mit Sicherheit auch gemacht. Die Kron geht und die Alaska kommt.
  4. Bluteule

    Die U Boote kommen!

    Du hast gegen Bots gespielt, die einfach nur Dumm die Torps fressen ohne Ende. Dazu kommt noch, das es sogut wie keine U-Boot Abwehr in dem Szenario gibt.
  5. Tja, wenn das Spiel das Leben bestimmt. Sollte eigtl anders sein. Wenn ich keine Zeit habe zum spielen, dann habe ich Pech. Machen die Server schlapp, ist das auch Pech und kein Weltuntergang.
  6. Bluteule

    Kickvote!

    Die Bots fahren auch wie Bots und sterben wie die Fliegen und das konzentrierte Focus Fire klappt auch im PvP. Gegner Markieren und schon sollte es gehen. Kommt aber drauf an ob man 40% Winrate-Bots im Team hat oder Spieler über 55% Winrate.
  7. Bluteule

    Kickvote!

    Spiele schon seit knapp 1 Monat kein Warships mehr, was aber an vielen Faktoren liegt. Wie zB. Das schlechte Spielneveau, das vermehrte gecampe usw usf. und Warships fehlt mir nicht. Spiele zur Zeit Assassins Creed Odyssey und habe dort schon über 125std verbracht und bin immer noch nicht durch. Heute wird dann noch Fallout 76 gekauft und dort viel Zeit verbracht. Warships spielt sich schon fast so wie Tanks, was das Spielverhalten der Spieler angeht und dann noch ein Kickvote? Dann wird man nicht mehr Reporter, dann wird es nur noch Kickvote geben, wenn es einem Spieler nicht gefällt, wie man Spielt oder was auch immer.
  8. Bluteule

    Momentanes Matchmakingsystem - Spielverlauf

    Der MM ist nicht so das Problem. Viel eher sind es doch die Spieler, die über den Ausgang des Gefechts entscheiden. Wo fahren die meisten hin, wo stehen die BBs, wo fahren die DDs hin, was machen die CAs usw. Dazu kommt noch Lemmingtrain, abdrehen sobald der erste Gegner auftaucht oder man den ersten Schaden bekommen hat usw usf.
  9. Bluteule

    AP Bug bei DDs

    Ja das stimmt. Was ich in letzter Zeit sehe, wieviele BBs HE schießen. Darunter sind Yamato und Co.
  10. Bluteule

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Wem sagst Du das. Heute 3 Gefechte nur Verloren, wegen die Fail-DDs. Wir waren noch 1 BB und 1 DD. Gegner hatte noch 1 BB und 1 DD. Der feindl. DD hatte nur noch 2k HP, unser DD hatte über 8k. Wir hatten 2 Caps. Ich sage, er soll den DD jagen gehen, der eben offen war und der Sieg uns unser. Was macht er? Er jagbt das BB und wird versenkt. Verloren. Dann wieder Yolo-DDs und versenkt.
  11. Bluteule

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Habe mir doch keine Pakete gekauft. Doch das Glück war mit mir. Im erspielten Kürbis war die Mogamitarnung und David Jones Auftrag drinne.
  12. Bluteule

    Server down

    Wir wurden auch Transferiert und crashte dann komplett. Nun kein einloggen mehr.
  13. Bluteule

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich denke ich werde mir wieder nur 5 Stück für 13€ holen und hoffen, das in irgend einem Conti der Mogamiskin dabei ist.
  14. Bluteule

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Gestern fertig geworden. Erst bin ich alleine gefahren bis R5. Ging zügig durch. Dann kam wieder der R5 Fluch und es ging Vor/zurück. Ab R5 erst ein paar Runden alleine DD gefahren, aber man ist sehr auf's Team angewiesen. Bin dann Divi gefahren mit Doppel Julio. Ging super. Ab R2 bin ich dann wieder alleine gefahren und habe mir mal den Duke geschnappt. Die armen BBs. BBQ ohne Ende.
  15. Bluteule

    Halloween | Geisterjäger gesucht

    Gestern waren ja der Murxi und Darkann mit an Board und ausgerechnet an diesem Tag, waren viele aus unseren Clan Online. Was ja schön ist, aber "nicht" Clanleute keinen Platz bekommen haben. Heute Abend geht es aber weiter. Einfach melden ob noch Platz frei wäre oder ich melde mich dann.
×