Bluteule

Alpha Tester
  • Content count

    2,808
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7317

2 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 12/05/1977
  • Portal profile Bluteule

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Portal profile Bluteule

WG

Recent Profile Visitors

1,001 profile views
  1. Wir begrüßen unsere neuen Matrosen ... Bulldog933 antizzesx Siede86 kruemelschulz
  2. Das Spiel ist OP. Muss generft werden.
  3. Wir begrüßen unsere neuen Matrosen ... Teasy2005 Xlanger80X the_fjord the_arthur0815
  4. Sorry aber das ist einfach nur Falsch. Jemanden zu sagen er sei Dumm und das dann als pädagogische Maßnahme hinzustellen, ist falsch. Ich habe damit (da ich den Fall in meiner Familie habe und kenne) Erfahrung und jeder Psychologe/Therapeut wird dir da vehemente widersprechen. Das ist kein Aufbau, das ist einfach nur niedermachen von Selbstbewusstsein. Musste mich da mal Einklinken, da es hier hier manchmal zugeht wie in einem Kindergarten. Meinung sagen und Meinung anderer zu respektieren/akzeptieren sollte doch wohl nicht schwer sein. Oder?
  5. Aloha Bulldog Die Suche für Dich hat ein Ende. Ich habe genau den Clan, den Du suchst. Warum? Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen und RealLife geht bei uns immer vor. Wer Zeit und Lust hat zum Spielen, der kommt einfach aufs TS und fährt mit den Leuten hier ein paar Runden in der Divi. Auch kann man bei uns von erfahrenen Spieler profitieren und vlt das ein und andere noch dazu lernen. Wir suchen hier aber keine Pro-Gamer. Viele bei uns stehen selber in Arbeit und können erst Nachmittags/Abends ein paar Runden spielen. Ihr seht, bei uns ist jeder Willkommen. Lest dir das hier einfach mal durch und wenn Du Interesse hast dann meldet dich doch einfach bei mir. Clan-Vorstellung Aloha Ich bin die Eule [Bluteule ] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi spielen wollen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan [Fun-Clan] und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Es kann aber durchaus sein das wir, wenn die Teamgefechte kommen [7 vs 7], ein Team auf die Beine stellen. Das ist aber noch alles Zukunftsmusik. Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Bei Events zusammen gegen die Horden an Bots kämpfen , die uns das System entgegenstellt. Bei uns wird natürlich nicht nur World of Warships gespielt. Es kann jeder das Spielen, auf das er gerade Lust und Laune hat. Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Davon haben wir hier genug. Bei uns ist jeder Willkommen, der zum Feierabend einfach ein paar Runden fahren möchte. Hier gibt es auch keine Pflichten wie etwa sich Abmelden bei längerer Abwesenheit. Wer Zeit hat zum spielen, der kommt aufs TS ... fertig. Doch warum solltet Ihr zu uns kommen? Wir sind wie eine Familie Bei uns geht RL immer vor [Real Life] Keine Pflichten wie Abmelden bei längerer Abwesenheit zB Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern Bei uns hat man immer Spaß Hier wird immer gelacht Spielt zusammen in einer Divi Spielt zusammen die Events usw Ihr solltet ... Humor haben und verstehen Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas ] TS3 sowie ein Headset haben Wenn Du dich/Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame. Gruß Die Eule
  6. Aloha Wsti und ColorsOfRainbows Die Suche für Euch hat ein Ende. Ich habe genau den Clan, den Ihr sucht. Warum? Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen und RealLife geht bei uns immer vor. Wer Zeit und Lust hat zum Spielen, der kommt einfach aufs TS und fährt mit den Leuten hier ein paar Runden in der Divi. Auch kann man bei uns von erfahrenen Spieler profitieren und vlt das ein und andere noch dazu lernen. Wir suchen hier aber keine Pro-Gamer. Viele bei uns stehen selber in Arbeit und können erst Nachmittags/Abends ein paar Runden spielen. Ihr seht, bei uns ist jeder Willkommen. Lest euch das hier einfach mal durch und wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Clan-Vorstellung Aloha Ich bin die Eule [Bluteule ] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi spielen wollen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan [Fun-Clan] und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Es kann aber durchaus sein das wir, wenn die Teamgefechte kommen [7 vs 7], ein Team auf die Beine stellen. Das ist aber noch alles Zukunftsmusik. Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Bei Events zusammen gegen die Horden an Bots kämpfen , die uns das System entgegenstellt. Bei uns wird natürlich nicht nur World of Warships gespielt. Es kann jeder das Spielen, auf das er gerade Lust und Laune hat. Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Davon haben wir hier genug. Bei uns ist jeder Willkommen, der zum Feierabend einfach ein paar Runden fahren möchte. Hier gibt es auch keine Pflichten wie etwa sich Abmelden bei längerer Abwesenheit. Wer Zeit hat zum spielen, der kommt aufs TS ... fertig. Doch warum solltet Ihr zu uns kommen? Wir sind wie eine Familie Bei uns geht RL immer vor [Real Life] Keine Pflichten wie Abmelden bei längerer Abwesenheit zB Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern Bei uns hat man immer Spaß Hier wird immer gelacht Spielt zusammen in einer Divi Spielt zusammen die Events usw Ihr solltet ... Humor haben und verstehen Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas ] TS3 sowie ein Headset haben Wenn Du dich/Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame. Gruß Die Eule
  7. Aloha @Pyrdacor Habe dir mal eine PN geschickt.
  8. Aloha Ysengrin Lese dir das doch mal druch, wenn Du Lust und Zeit hast. Denke das wäre genau das richtige für dich. Aloha Ich bin die Eule [Bluteule ] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi spielen wollen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan [Fun-Clan] und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Bei Events zusammen gegen die Horden an Bots kämpfen , die uns das System entgegenstellt. Bei uns wird natürlich nicht nur World of Warships gespielt. Es kann jeder das Spielen, auf das er gerade Lust und Laune hat. Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Davon haben wir hier genug. Bei uns ist jeder Willkommen, der zum Feierabend einfach ein paar Runden fahren möchte. Hier gibt es auch keine Pflichten wie etwa sich Abmelden bei längerer Abwesenheit. Wer Zeit hat zum spielen, der kommt aufs TS ... fertig. Doch warum solltet Ihr zu uns kommen? Wir sind wie eine Familie Bei uns geht RL immer vor [Real Life] Keine Pflichten wie Abmelden bei längerer Abwesenheit zB Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern Bei uns hat man immer Spaß Hier wird immer gelacht Spielt zusammen in einer Divi Spielt zusammen die Events usw Ihr solltet ... Humor haben und verstehen Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas ] TS3 sowie ein Headset haben Wenn Du dich/Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame. Gruß Die Eule
  9. Weiter geht die Suche.
  10. Die BBs tanken nicht mal und haben auch noch nie getankt. Vlt im Hafen mal kurz Vollgetankt. Spass beiseite. Ihr vergisst immer alle, das Warships ein Teamspiel ist. Das klappt in Random meist aber nicht, da jeder nur auf sich Konzentriert ist. Ein CV kann nix machen, wenn ein AA-CA AA Support gibt. Wird zu selten gemacht da ..... Randomgefechte halt. Nun hat der CV genug Angriffskraft, um einen BB sehr weh zu tun. Davor haben die BBs natürlich Angst. Was soll aber ein CA sagen, wenn er eine Schelle abbekommt?
  11. Also das was ich Gestern bei Cloud im Stream gesehen habe und wo ich auch mit ihm zusammen gefahren bin, ist schon Grenzwertig für ein T5 BB. Warum? Der Cäsar ist ziemlich präzise. Die Geschosse fliegen schon fast Kreuzergenau. Ist 27kts schnell, ist wendig (640m Wendekreis - da haben einige DDs mehr) + dazu noch eine Ruderstellzeit von nur 13sek und eine Oberflächenerkennbarkeit von nur 13,3km. Die Türme drehen sich schnell (36sek). Also das was ich Gestern gesehen habe, ist schon hart auf T5. Um nicht zu sagen grenzwertig OP.
  12. Ein kleiner Nachmittagspush.
  13. Ah ja. Jetzt sehe ich es. Danke Hami.
  14. Aloha Ich bin die Eule [Bluteule ] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi zu spielen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch aus Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Wir sind eher eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Doch warum solltet Ihr zu uns kommen? Wir sind wie eine Familie Bei uns geht RL immer vor Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern Bei uns hat man immer Spaß Hier wird immer gelacht Spielt zusammen in einer Divi Spielt zusammen die Events usw Ihr solltet ... Humor haben und verstehen Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas ] TS3 sowie ein Headset haben [TS ist zwar keine Pflicht, aber man sollte doch schon wenn man Divi fährt auf TS sein] Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame. Gruß Die Eule PS: TS wäre schon schön. So kann man sich viel besser absprechen usw. Keine Angst, wir beissen nicht und hier gibt es auch keine "Führer". Sicherlich gibt es aber auch mal Anweisungen wie Fokus Ziel X oder Pusht nun A zB aber das ist alles hier nett gemeint.
  15. Aloha Ich bin die Eule [Bluteule ] und wir, der Clan 130. Panzer-Lehr-Division sind auf der Suche nach neuen, netten Spielern. Die einfach Spaß am Spielen haben, Lust gemeinsam in einer Divi zu spielen. Doch halt! Warum Panzer-Lehr-Division? Das ist ganz einfach. Der Clan stammt noch aus der guten alten WoT Zeit und besteht schon seid der Closed Beta und ist mit einer der ältesten Clans in WoT. Viele sind gekommen und viele sind gegangen. Wir sehen uns auch eher als Freizeit-Clan und unsere Clanwars Ambitionen haben wir hinter uns gelassen. Jetzt spielen wir nur noch aus Just4Fun und haben dabei jede menge Spaß. Wir sind eher eine Gemeinschaft aus Spielern, die schon sehr lange zusammen sind. Sind zu Freunden geworden. Sind alles erwachsene Leute, die aber nie die Lust am Spielen verloren haben. Daher suchen wir auch Spieler die Lust haben, einfach mal in einer Divi auf Feindfahrt zu gehen. Das Alter bei uns liegt so bei 30/40+. Was nicht heissen soll, das wir nur alte Säcke aufnehmen. Doch warum solltet Ihr zu uns kommen? Wir sind wie eine Familie Bei uns geht RL immer vor Profitiert/Lernt von erfahrenen Spielern Bei uns hat man immer Spaß Hier wird immer gelacht Spielt zusammen in einer Divi Spielt zusammen die Events usw Ihr solltet ... Humor haben und verstehen Mit euren Schiffen umzugehen wissen [wir suchen keine Pro-Gamer oder sowas ] TS3 sowie ein Headset haben [TS ist zwar keine Pflicht, aber man sollte doch schon wenn man Divi fährt auf TS sein] Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, dann meldet euch einfach bei mir. Entweder hier im Forum per PM oder einfach InGame. Gruß Die Eule