Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content count

    3,064
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8550
  • Clan

    [130]

About Bluteule

  • Rank
    Commander
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

WG

  • Position
    ---

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,380 profile views
  1. Torpedo Arming

    Die Balti war wohl zu nah dran, denn Torps brauchen glaube ich 300m zum scharf werden. Deswegen prallten die unscharfen Torps einfach ab.
  2. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Werde mir auch die Stahlingrad holen. Irgendwann. In 2 Jahren oder so, wenn ich genug Stahl erfarmt habe. Geduld Du musst haben.
  3. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Das ist die WG-Logik. "Hey Ivan, lass uns das Radar anpassen. Das es nicht mehr durch Insel spotten kann." "Nein Vladimir. Das ist für viele Spieler dann zu kompliziert. Lass uns lieber Mega-Module in das Spiel bringen, die Vorteile aber auch Nachteile haben." Wissen die überhaupt was die da für Antworten im Q&A geben?
  4. Fußball-Patch

    Das ganze Team spielt irgendwie nicht als Team. Hoffe das die gegen Schweden verlieren und dann mal aufwachen, das die eine WM spielen und keine Freundschaftsspiele. Da rennt ja die A-Jugend mehr auf dem Platz umher. Standfussball können wir Deutschen super.
  5. Aus dem Wasser geschossen!?

    Die 2 Todeszitas die die Aoba kassiert hat, waren so heftig, das es das ganze Schiff aus dem Wasser gepustet hat.
  6. Das sollte jetzt auch nicht aggressiv rüber kommen, was ich geschrieben habe. Falls es so ankam, dann Sorry. Ich kann aber die Begründung von WG nicht nachvollziehen, das die Spieler dann überfordert wären, wenn man das Spiel "komplizierter" machen würde. Was machen die Leute, wenn die mal was Spielen, was nicht so einfach zu spielen ist wie Warships? Das sind in meinen Augen nur Ausreden.
  7. Ehm ...was ist daran Unsinn? Was habe ich geschrieben was Unsinn ist? Oder willst Du mir das Spiel erklären? Ich weiss wie Radar funktioniert und das jedes Schiff eine eigene Sichtbarkeit hat. Das habe ich aber auch nicht geschrieben und Du bist überhaupt nicht auf mein Post eingegangen, betreffend der Enigine was sie leisten kann und was nicht. Woher willst Du wissen was die Engine leisten kann und was nicht? Woher willst Du wissen, was die Leute für fachliche Qualifikationen haben? Woher willst Du wissen, was hinter verschlossenen Türen bei WG passiert?
  8. Schlechte Gewinner

    Verhöhnt ist nur der, der sich Verhöhnen lässt.
  9. Leute .. schiebt doch mal keine Panik. Wenn ich das meiste hier lese, würde man Denken, dass das Spiel bald unspielbar wird. Vlt kann die Engine es einfach nicht packen, das Radar von Inseln ect geblockt wird und deswegen Technisch nicht umsetzbar ist. Vlt braucht es dazu erstmal eine neue Engine, doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Bei WoT hat es auch Jahre gedauert, bis dort endlich mal eine neue Engine benutzt wurde. Jetzt von einer Gimmickschlacht ab T8 zu reden ist verfrüht und wenn es so kommen sollte, das DDs einen Konter für das Radar bekommen sollten, dann ist das mehr als zu begrüssen. Spielt doch mal ab T8 DD und versucht zu cappen. Viel Spass. Kaum steht man im Cap, geht das Radar an. Hat mal das Radar überlebt, geht schon das nächste Radar an. Selbst erlebt die Tage, als ich mit der Aki XP einfahren wollte oder Gearing gefahren bin. So wie das Radar im Moment ist, kann es nicht bleiben und da es Technisch wohl nicht machbar ist, das Radar von Inseln geblockt wird, muss man es erstmal über einen Gimmick versuchen.
  10. Fußball-Patch

    Natürlich das Deutschland Trikot genommen. Auch wenn es nicht gerade dolle ausschaut.
  11. Admiral Hipper

    Fahre mitterweile wieder die Hipper sehr gerne. Ist halt ein sehr gut gepanzerter Kreuzer. Klar, gegen HE-Beschuss und gegen teilweise BB-AP, frisst man auch Frontal mit Pech böse Schellen. Man muss sich am Anfang etwas zurückhalten und abwarten wie sich das gegnerische Team aufgeteilt hat. Später kann man einen schönen Angriff starten, wenn man die Chance dazu hat und den Gegner wegtorpen. Die HE der Hipper ist OK und brennt auch schön auf BBs und AP gibt es auf Breitseite. Fahre die Hipper lieber als die Charles, aber an die Mogami kommt die Hipper noch nicht ran.
  12. Zeigt eure Super Container !

    Supercontainer? Kannte ich mal. Hat sich aber lange nicht mehr bei mir gemeldet. Sollte vlt mal eine Vermisstenmeldung rausschicken.
  13. Als nächstes kommt ein DD mit 203mm Geschützen.
  14. Bekommen die leichten Kreuzer der Amis überhaupt Smoke? Ich denke nicht und das Gameplay der leichten US-Kreuzer wird daher sehr schwer werden. Ausserdem kommen nur 2 neue Radarschiffe dazu, da die Cleve schon im Spiel ist.
  15. Battleship Idee aus dem Film

    Ehm Sorry aber was erwartest Du? Du machst einen Vorschlag, was man evtl mit in das Spiel einbringen könnte. Jetzt hat Du ein paar Antworten bekommen, die weder Beledigend waren oder dich persönlich angegriffen haben. Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann musst Du es genaus akzeptieren, wie wir deinen gemachten Vorschlag akzeptieren müssen. Egal ob der Vorschlag nun Sinn macht oder nicht. Es gibt aber nun mal Vorschläge, so wie deiner, die nicht in das Spiel passen würden.
×