Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content Сount

    3,524
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10774
  • Clan

    [130]

3 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Captain
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

1,795 profile views
  1. Bluteule

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Und Du bist der Meinung, das jeder, aber auch jeder Besitzer sich gegen Nerfs ausgesprochen haben? Oder gegen eine Hochstufung? Warum müssen einige hier immer gleich "alle" Spieler unter einen Kamm scheren? Soll ich dir was sagen, mir wäre es sogar völlig egal, ob die GC auf T6 Hochgestuft wird oder nicht. Dazu spiele ich sie einfach zu selten. Vlt bin ich aber auch schon zu alt, um mich über solche Sachen sinnlos aufzuregen. Ihr tut ja auch so, ds die GC auf T5 alles wegballert, was ihr vor die Rohre kommt. Ein schlechter Spieler in einer GC, ist und bleibt ein schlechter Spieler.
  2. Bluteule

    Wieder einmal im Westen nichts neues.

    Ist doch typisch Deutsch, sich über jede Kleinigkeit aufzuregen. Das Leben ist viel zu Kostbar, als sich ständig über alles und jeden aufzuregen.
  3. Bluteule

    USS Alaska

    Gestern mit der Alaska gleich nach dem Start, eine breitseitefahrende Mino mit 5fach Zita geoneshottet. Überhaupt, was die Alaska für Zitas verteilt. Brutal. Schon oft Musashis, die dachten mit mir auf Kuschelkurs gehen zu müssen und mir dann die schöne Breitseite zeigen, zu den Fischen geschickt. Das Höchste was ich hatte, war eine 60k Mushi. Bumm und weg war sie.
  4. Bluteule

    Frage zum Kapitänsperk "Wachsamkeit"

    Nicht ganz. In den Rankeds hatte man zu 99% immer 2-4 DDs als Gegner und wenn man nah an der Front operiert und blind Torps geworfen werden oder auf den Schiffen hinter einen, dann hilft dir dieser Skill ungemein viel. Ich empfinde da eher RPF als verschwendete 4 Punkte, aber das Gute ist ja, das jeder mit seiner Skillung am besten klar kommen muss.
  5. Bluteule

    Frage zum Kapitänsperk "Wachsamkeit"

    Es bringt eine Menge. In den gewerteten Gefechten zB hatte ich Wachsamkeit auf meiner Black geskillt und hat mir das Leben sehr erleichtert. Wenn man zB quer zum Feind gefahren ist, konnte man die Torps sehr früh aufmachen und hatte genug Zeit zum reagieren. Ich denke aber, das dieser Skill vermehrt zu gebrauchen ist, für Ranked usw. um seinem Team zu helfen. In Random gibt es bessere 3er Skills. War es aber nicht so, das dieser Skill (+25%) erst aktiv ist, wenn man ihn auch geskillt hat?
  6. Bluteule

    USS Wichita Tier VIII

    Welcher US-Kreuzer hat Torps, außer der Atlanta/Flint? Ich rede jetzt nicht von den Lowtier Schiffen wie Phoenix oder Omaha. Dort sind die Torps auch eher zur Zierde, als das man diese Präzise einsetzen könnte. Selbst bei der Atlanta (4.5km Reichweite) sind die Torps fast Nutzlos. Die Wichita würde ich mir auch gerne zulegen, aber ich habe schon so viele US-Premkreuzer. Gebt der Wie Cheata Heal und ich hole sie mir.
  7. Bluteule

    USS Alaska

    Ich denke er redet von Unternehmen ect. Dort ist es eine Leichtigkeit locker weit über 10 Free-XP zu bekommen (beo +50%). Bei +200% Tagesbonus schafft man sogar locker zwischen 35-45k Free-XP bei eier sehr guten Runde. Aber das ist hier jetzt zuviel OT.
  8. Bluteule

    Umfrage zum CV gameplay

    Das sollte wohl klar sein, das der 8er CV so gut wie keinen Stich sieht. Ich rede auch von T10 vs T10.
  9. Hast nicht schnell genug gecappt und sowas führt zum Dev-Strike. Vlt hat aber die Iowa auch nur Zielübung gemacht. Zum Thema. Sowas ist mir aber auch schon in Ranked passiert. Fahre mit der Black zur Front und werde von den 2 anderen DDs begleitet. Einer Links und einer Rechts. Drehe nach rechts weg und werfe meine Torps ab. Was passiert? Da die Torps der Black so schnell sind und durch das abdrehen, fährt unsere Z46 voll in die Torps. Passiert manchmal.
  10. Bluteule

    Umfrage zum CV gameplay

    Schwach in dem Sinne, wenn man die AA der Mino mit der AA vergleicht, vor dem Rework.
  11. Bluteule

    Umfrage zum CV gameplay

    Genau das meine ich ja. Auf T10 finde ich die AA zu schwach, besonders auf AA-Kreuzer. Darunter kloppen dir aber selbst die DDs alles weg.
  12. Bluteule

    Umfrage zum CV gameplay

    AA zu stark? Fahr mal Mino oder Worcester oder sogar Alaska. Dann sag noch mal, das AA zu stark ist. AA-Kreuzer sollen und müssen wieder stark sein.
  13. Bluteule

    USS Alaska

    Gestern zB eine volle Hindenburg mit 3 Salven raus genommen. Entfernung waren etwa 15km und zeigte mir schön Breitseite. Dann eine Zao mit 4fach Zita beglückt. Muss sagen, zur Zeit ist die Alaska mein Lieblingsschiff und freue mich schon auf die Azuma.
  14. Bluteule

    USS Alaska

    Der größte Killer auf der Alaska ist das Feuer. 60sek brennen ist einfach zu viel. Kaum gelöscht, brennt man wieder. Die Nachladerate ist etwas lang. Jede gut gespielte Seattle macht die fertig. Selbst eine New Orleans kann das schaffen. Im Gegenzug teilt man aber auch gut aus. Man muss die Alaska schon sehr passiv spielen. Zu aggressiv und man landet bei den Fischen.
  15. Bluteule

    Pearl Harbor - 3 neue Maps

    Wenn ich die 3 Maps wieder sehe, bekomme ich Plack. Warum? Die 3 Maps sehen wieder einmal nach 08/15 aus. Könnten auch 3 alte Maps sein, die nur etwas Überarbeitet wurden. Wo bleiben die Maps wie zB die alte Eiskarte? Aus der CB? Dsxwar eine geile Map. Hier konnte man sich noch "anschleichen" und/oder "flankieren".
×