Jump to content

Bluteule

Alpha Tester
  • Content Сount

    4,012
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15521
  • Clan

    [BOWTO]

3 Followers

About Bluteule

  • Rank
    Commodore
  • Birthday 12/05/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    20.000 Meilen unter dem Meer

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

2,688 profile views
  1. Bluteule

    Bei Coop müssen mehr Bots ins eigene Team!

    CoOp nutze ich nur, um schnell mal Missionen zu machen. Schnell nach Vorne, schnell Schaden machen und schnell (viele Kills) zu machen. Oder einfach die Secondary arbeiten lassen oder was auch immer. Daher ist CoOp auch teilweise so überfüllt. WG könnte dem Entgegensteuern, indem man keine Missionen mehr im CoOp abarbeiten kann und ich gehe dann davon aus, das es dann im CoOp wieder ruhiger wird.
  2. Das liegt an dem Stahl, was die Petro verschießt. Stalinium. Das härteste Material auf der Welt. Durchlöchert selbst den Mond.
  3. Bluteule

    Conde

    Es geht wohl eher darum das, wenn man jemanden Breitseite erwischt und dann den Reloadbooster aktiviert, der Gegner kaum eine Chance hat. Mit normalen Reload bekommt man man zwar auch viel Schaden dann ab, dreht aber dann ab.
  4. Bluteule

    Permatarnung A. Newski

    Hatte die Tarnung erst Gutgeschrieben bekommen, dann ist sie wieder Entfernt worden. Kein Thema. Hatte die Permatarnung für die Moskau nicht gehabt. WG hat den Fehler erkannt und korrigiert. So muss das.
  5. Bluteule

    Leuchtturm Auktion Schlieffen

    Über was wird sich hier gestritten? Weil jemand Geld bezahlt für die Auktion? Ist es nicht jeden selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht? Jemanden als Dumm zu bezeichnen, ist schon Respektlos und keiner muss sich hier Rechtfertigen, warum er soviel Geld bezahlt.
  6. Bluteule

    Die Psychologie im Spiel

    Warum soviel Stress? Für was? Es ist nur ein Spiel. Werde ich versenkt und der Chat macht mir ein Grinsen ins Gesicht ... naund. In 10min ist genau das gleiche Schiff wieder im Hafen.
  7. Bluteule

    Leuchtturm Auktion Schlieffen

    Ich spiele schon seit 3 Wochen oder so kein Warships mehr. Keine Zeit und irgendwie auch keine Lust. Also nix ausgegeben.
  8. Bluteule

    Twitch wurde Gehackt

    2 Wege Authentifizierung ist immer das Beste.
  9. Heißt also wieder FdG +Tash spielen und XP farmen. Toll.
  10. Werden die (Khaba + GK) nicht einfach ersetzt? So wie sonst auch immer?
  11. Wo ist das Problem, wenn jemand sich ein Schiff im Premshop kauft und das, obwohl er 0 Gefechte hat? WG gibt einen die Möglichkeit dazu, also wird es genutzt. Ob es dir nun gefällt oder nicht, ist dem Spieler egal. Er freut sich.
  12. Bluteule

    Convoy und Dockyard

    Als Angreifer braucht man nur 2 Schiffe zum Treffpunkt schicken 7nd der Rest fährt auf Anfangkurs. Nach einer Weile sind die Frachter in Reichte und man muß dann nur noch die Dinger abfarmen.
  13. Bluteule

    Zeigt eure Super Container !

    Meine 25 SCs sind durch. War OK und nix besonderes. °3k Silber °42k Kohle °100k FXP °3K Dublonen °21 Tage Premday ° Flaggen Flaggen Flaggen
  14. Bluteule

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Bis Montag 07:00 Uhr.
  15. Bluteule

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Die 200% interessieren mich da schon viel eher als die SC. Warum? Man kann dann wunderbar Free-XP und Kapitäns-XP Farmen gehen im Szenario. Lohnt sich viel eher.
×